Jump to content

Was ist deine Lieblingssexstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unpopular opinion: Doggy ist überbewertet
Geschrieben
Das bespreche ich mit meinem Sexpartner.
Geschrieben
Das ist ja wie in der Schule: Einleitung, Hauptteil und Schluss.
Geschrieben
Meine bevorzugte Stellung ist es, aufrecht zu gehen, da mir auf allen Vieren über den Boden kriechen zu anstrengend ist.
Geschrieben
meine Lieblingssexstellung ist die mit einer Frau. Weil ich hetero bin...
Geschrieben
Und nicht nur die Fragestellung ist wie in der Schule sondern auch die blöden Kommentare🙄

Zum Thema:
Je nach Gegenüber unterschiedlich. Mit dem Einen kann Doggy total Klasse sein , mit dem nächsten Todeslangweilig.

Flexibel ist das Zauberwort!
Geschrieben
Habe ich nicht. Ist unterschiedlich.
*dem Pro!
Geschrieben
Vor dem PC sitzend, linke/ rechte Hand in Bewegung...soll ja die Lieblingsstellung einiger Leutchen sein, so munkelt man. 🤫
Geschrieben
Positionswechsel, bringt mehr Abwechslung in den Fick
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kommt auch auf den Körperbau des gegenüber an, hatte eine Frau bei der ging nur Doggy weil sie zu gut gebaut war.
Geschrieben
Ich steh auf Missionar oder A-Tergo.
Missionar: Klingt langweilig, bietet aber so viele Möglichkeiten. Beide haben viel davon.

Von hinten: Mann kann den Winkel, die Tiefe ideal steuern. Knabber auch gern am Ohrläppchen. Mögen die meisten.
Am besten mit Kissen unter die Hüfte.
Geschrieben
Ich steh auf das was mit dem Partner Spaß macht - stell dir vor, das ist vollkommen unabhängig von der Stellung. Was mit dem einen Spaß bringt ist mit dem anderen Mega abturnend.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ganz klar flach wie'n Brett auf'm Rücken liegend und alle Anderen irgendwie über mir! Warum? Habe grade mit Glück 'ne 🫁-Embolie überlebt und bei allem Ander es n geht mir die Luft aus.....
Geschrieben
Seestern mit Nackenkissen, voll bequem.
Geschrieben
Missionar ist geil
Da bin ich der .....
Geschrieben
Ich liegend unten auf dem Rücken. Da kann ich besser einschlafen, fällt dann nicht so auf. Der Sex mit mir ist langweilig.
×
×
  • Neu erstellen...