Jump to content

Was ist deine Lieblingssexstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Richthofens Rache

Wenn ich es recht entsinne, stammt die Praktik aus einem der Comics "Das kleine Arschloch". Oder? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Protologie:

Wenn ich es recht entsinne, stammt die Praktik aus einem der Comics "Das kleine Arschloch". Oder? 

Richtig. Google mal "Schöner Leben mit dem kleinen Arschloch epdf". Da wirst Du auf Seite 10 fündig.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Brigade:

…und warum?
Es gibt so viele zig verschiedene, kommentiere mit den Pro zu deiner Stellung.

Hab keine Lieblingsstellung. Wenn es passt und sich gut anfühlt, ist jede Stellung gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Richtig. Google mal "Schöner Leben mit dem kleinen Arschloch epdf". Da wirst Du auf Seite 10 fündig.

Danke! Ich hatte es mittlerweile schon aus deinen Antworten an andere gelesen. Vor über 30 Jahren bekam ich das Comic-Heft bei einer Feier geschenkt, blätterte es kurz durch und musste bei "Richthofens Rache" laut lachen. Noch am selben Abend verlieh ich das Heft und weiß leider nicht wer an wen. Geblieben ist die Erinnerung an jene unglaublich "luftleichte und schussstarke" Sex-Stellung... :clapping: Danke, dass du diese Erinnerung reanimiert hast! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Protologie:

Danke! Ich hatte es mittlerweile schon aus deinen Antworten an andere gelesen. Vor über 30 Jahren bekam ich das Comic-Heft bei einer Feier geschenkt, blätterte es kurz durch und musste bei "Richthofens Rache" laut lachen. Noch am selben Abend verlieh ich das Heft und weiß leider nicht wer an wen. Geblieben ist die Erinnerung an jene unglaublich "luftleichte und schussstarke" Sex-Stellung...  Danke, dass du diese Erinnerung reanimiert hast! 

Praktischerweise gibt es ja diverse, sich stets wiederholende Themen, bei denen man die wunderbaren Formulierungen von Walter Moers sehr gut einbringen kann. Jetzt hast Du immerhin die Möglichkeit es als PDF nachzulesen.

Geschrieben
Ich reite gerne. Einmal, weil es mir einen guten Überblick bietet, ich finde aber auch so die günstigste Position meine empfindliche Zone zu stimulieren am einfachsten. Das ist jedesmal anders und es kann passieren das ich dem Mann auch mal den Rücken zu wende. Den Männern gefällt es ebenfalls, was ich an ihren Blicken feststellen kann und falls nicht, begebe ich mich natürlich auch in die gewünschte Position des Mannes.
Geschrieben
Gibt mehrere. Ihre, wenn sie gerade wieder orthopädische Probleme hat: stehend am Schreibtisch.
Geschrieben
Meine: Auf dem Rücken liegend, die Hände hinter dem Kopf, genießen.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Haradark:
Ich reite gerne. Einmal, weil es mir einen guten Überblick bietet, ich finde aber auch so die günstigste Position meine empfindliche Zone zu stimulieren am einfachsten. Das ist jedesmal anders und es kann passieren das ich dem Mann auch mal den Rücken zu wende. Den Männern gefällt es ebenfalls, was ich an ihren Blicken feststellen kann und falls nicht, begebe ich mich natürlich auch in die gewünschte Position des Mannes.

Genau beim reiten kann Mann die Schönheit der Frau am besten genießen

Geschrieben
Mir kann vieles Spass machen - ausser 69 und Reiten, da verzichte ich gern drauf.
Geschrieben
Alles was geil ist und mir und meinem Gegenüber gefällt ,ausser 69 muss nicht sein ,ich konzentriere mich nicht gern auf 2 Dinge gleichzeitig. Hoffe das hilft dir jetzt weiter
Geschrieben
Die, welche uns Beiden momentan die geilsten Gelüste verschafft!
Geschrieben

Hund, Löffel, Missionar, und Galopp

Geschrieben

Facesitting,  eindeutig!

Ich liebe diese völlige Nähe, dieses ausgeliefert sein, den Geschmack der Geilheit und diese unmittelbare Lust.

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Belanna:

Der gordische Knoten 🙃🤭

. . . auf daß Alexander mit dem Großen kommen möge.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Missionar. Intim, leidenschaftlich, vertraut, mit Sichtkontakt usw. also letztlich die ultimative Form der geteilten Lust. 😁
Geschrieben

Missionar, Reiten mit dem Gesicht zu mir weil ich dann so schön an den Busen rum spielen kann, Doggy macht auch sehr viel Spaß uvm.

Geschrieben
Die Stellung wurde hier schon mehrfach genannt. Ich brauche keine Akrobatik. Das Wichtigste ist "ich in ihr".
Geschrieben
Rücken. Beine auseinander. Los geht's. Perfekt.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kommt auch auf den Körperbau des gegenüber an, hatte eine Frau bei der ging nur Doggy weil sie zu gut gebaut war.

Und auf die eigenen Körperlichkeiten… 

Wenn Männer klein bestückt sind, muß man halt Stellungen finden, in dem der „kleine Mann“ noch halbwegs einsatzfähig ist. 
 

Zum ET. 
Die Lieblingsstellung habe ich nicht, Missi, Wiener Auster, Löffelchen, Doggy, etc. haben Alle was, die gute Mischung macht’s für mich. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Seestern ....😏
Geschrieben

Doggy ist immer eine gute Sache. Gerne lasse ich mich aber auch reiten. Es kommt wie es kommen soll. 

Geschrieben

Dreifacher Salto rückwärts, gekoppelt mit einer Schraube. Da hab ich am meisten ruhe bei 😉😅

×
×
  • Neu erstellen...