girlfriend66 Geschrieben Juli 11 Geschrieben Juli 11 vor 10 Stunden, schrieb Brigade: Hauptsache der Frau geht’s gut 😌👨⚕️ Und dem Mann.
Ba**** Geschrieben Juli 11 Geschrieben Juli 11 vor 11 Stunden, schrieb PinkPrincess: Reiten, Doggy, Missionar..😍🔥 liebe es😍🔥 Was sollen wir die Reihenfolge Mal ausprobieren? 😍 vor 11 Stunden, schrieb PinkPrincess: Reiten, Doggy, Missionar..😍🔥 liebe es😍🔥
De**** Geschrieben Juli 11 Geschrieben Juli 11 (bearbeitet) Doggy - geht mir am Arsch vorbei 😂. Sorry, mag ich aber wirklich gern, weil dabei auch mal ein wohlgesetzter Klaps auf dem Po landet. Missionarsstellung - ich mag ein gewisses Gewicht auf mir spüren, man sieht sich in die Augen, kann sich küssen, es ist sehr innig. bearbeitet Juli 11 von Dee_light
Cr**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Doggy ?warum ,weil es die flexibelste Stellung meiner Meinung nach ist du kannst im stehen starten und das Liebesspiel in jede beliebige Lage bringen die du möchtest
Ge**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 auf dem Rücken liegend, Oberkörper auf erhöhten Kissen leicht aufgerichtet, dann abwechselnd links-rechts- und beidhändig. Ansonsten mag ich es, wenn sie ähnlich der stabilen Seitenlage auf dem Bett oder Tisch liegt und mich mit der freien Hand in den gewünschten Rhythmus und Tiefe dirigiert.
kawe Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Ich mag es wenn ich im Doggystyle genommen werde, gerne noch einen schönen Schwanz zum blasen dazu.
Bl**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Seestern. Und wenn ich total eskaliere, der tote Seestern 🥰
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24 Autor Geschrieben Juli 24 Juli 13, schrieb Black_Dahlia: Seestern. Und wenn ich total eskaliere, der tote Seestern 🥰 😂😂😂
Pa**** Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 vor einer Stunde, schrieb ChubbiBlondiOdw: Doggystyle oder reiten @ChubbiBlondiOdw Bei dem Hammer Körper würde mir noch so viel mehr einfallen 😍 Gruß aus Darmstadt
fo**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Am 25.7.2024 at 09:36, schrieb ParkplatzGirl99odw: Doggystyle oder reiten Ich lass mich ja so gern reiten 🤤
fi**** Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 ich mag es am liebsten wenn ich im Gyn stuhl liege schön tief gefickt werde und am kopfende rechts und links zwei schwänze warten um von mir geblasen zu werden mmmhhh schwanzgeile grüße Michael
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4 Autor Geschrieben August 4 (bearbeitet) Meine absolute Lieblings Stellung ist (wäre), wenn eine etwas molligere Frau mit einem schönen großen Po mit dem Rücken zu mir auf meinen erigierten Schwanz sitzt und sich dabei auf meinen Oberschenkeln abstützt. Während sie ihr Becken mal langsamer und dann wieder einmal etwas schneller, über meinem Schwanz kreisen lässt. Wenn sie dabei noch einen weiteren Schwanz mit ihren Mund 👄 hätte, den sie saugend und schmatzend bearbeitet, wäre dies wirklich das Tüpfelchen auf dem "I". Bedauerlicherweise hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen, diese Fantasie auch tatsächlich in die Tat umzusetzen, aber ich arbeite daran dies zu ändern. Deshalb hab ich mich auch hier auch auf Poppen.de angemeldet😉. bearbeitet August 4 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. no**** Geschrieben August 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 13 Am 11.7.2024 at 02:41, schrieb Brigade: …und warum? Es gibt so viele zig verschiedene, kommentiere mit den Pro zu deiner Stellung. 1. Doggy, wenn der Penis nicht länger als 17 oder 18 cm ist. Leider schmerzt es bei mir, mache es aber trotzdem, weil der Mann den Anblick von hinten liebt und schöne Einblicke hat. 2. Meine absolute Lieblingsstellung ist die Wiener Auster. Wenn der Mann gleichbleibend lange und schnell fickt, squirte ich und das ist ein irres Gefühl und das kann ewig so weiter gehen.....
XX**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Der Doggy, der bietet's nämlich an auf'n Arsch zu hauen, an den Haaren zu ziehen oder an den Hals zu packen u.v.m.
Empfohlener Beitrag