Jump to content

Was ist deine Lieblingssexstellung

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb PinkPrincess:

Reiten, Doggy, Missionar..😍🔥 liebe es😍🔥

Ausklappen  

Was sollen wir die Reihenfolge Mal ausprobieren? 😍

vor 11 Stunden, schrieb PinkPrincess:

Reiten, Doggy, Missionar..😍🔥 liebe es😍🔥

Ausklappen  

(bearbeitet)

Doggy - geht mir am Arsch vorbei 😂.
Sorry, mag ich aber wirklich gern, weil dabei auch mal ein wohlgesetzter Klaps auf dem Po landet.
Missionarsstellung - ich mag ein gewisses Gewicht auf mir spüren, man sieht sich in die Augen, kann sich küssen, es ist sehr innig.

bearbeitet von Dee_light
Doggy ?warum ,weil es die flexibelste Stellung meiner Meinung nach ist du kannst im stehen starten und das Liebesspiel in jede beliebige Lage bringen die du möchtest

auf dem Rücken liegend, Oberkörper auf erhöhten Kissen leicht aufgerichtet, dann abwechselnd links-rechts- und beidhändig.

Ansonsten mag ich es, wenn sie ähnlich der stabilen Seitenlage auf dem Bett oder Tisch liegt und mich mit der freien Hand in den gewünschten Rhythmus und Tiefe dirigiert.

Ich mag es wenn ich im Doggystyle genommen werde, gerne noch einen schönen Schwanz zum blasen dazu.

• 2 Wochen später...

ich mag es am liebsten wenn ich im Gyn stuhl liege schön tief gefickt werde und am kopfende rechts und links zwei schwänze warten um von mir geblasen zu werden mmmhhh

schwanzgeile grüße Michael

(bearbeitet)

Meine absolute Lieblings Stellung ist (wäre), wenn eine etwas molligere Frau mit einem schönen großen Po mit dem Rücken zu mir auf meinen erigierten Schwanz sitzt und sich dabei auf meinen Oberschenkeln abstützt. Während sie ihr Becken mal langsamer und dann wieder einmal etwas schneller, über meinem Schwanz kreisen lässt. Wenn sie dabei noch einen weiteren Schwanz mit ihren Mund 👄 hätte, den sie saugend und schmatzend bearbeitet, wäre dies wirklich das Tüpfelchen auf dem "I".

Bedauerlicherweise hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen, diese Fantasie auch tatsächlich in die Tat umzusetzen, aber ich arbeite daran dies zu ändern. Deshalb hab ich mich auch hier auch auf Poppen.de angemeldet😉.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Der Doggy, der bietet's nämlich an auf'n Arsch zu hauen, an den Haaren zu ziehen oder an den Hals zu packen u.v.m.

• 4 Monate später...

Der Doggy, weil er's förmlich anbietet auf den Arsch zu schlage u.v.m.

Anonymes-Mitglied-4

Krass beim Sex gibt es Lieblingsstellung?? Ist es wie mit der Lieblingsfarbe?? Grins

Es gibt Stellungen die man Favorisiert und nicht Lieblingsstellung klingt irgendwie so ungefähr als wenn man frisch in die pupatät kommt.

Ich habe es gern, wenn Sie doggy wartet und mich dabei anschaut, Dirty Talk macht, sich dann nach vorne beugt und sagt :bitte tief hinten rein. Das finde ich geil 

(bearbeitet)

Die hier. Sau anstrengend für die blaue Person, aber der Orgasmus (zumindest seitens Blau) ist fantastisch, Rosa hatte sich auch durchaus positiv darüber geäussert. Vorsicht, Kopfweh-Gefahr!

Hab aber keine Ahnung, wie die heisst. Ich nannte es immer die Frosch-Stellung. Kissen oder Tuch unters rosarote Becken hilft sehr. Geht auch wenn die rosarote Person mit dem Gesicht zugewandt ist, dann die Beine einfach auch anwinkeln und vielleicht gar hinter dem Rücken von Blau verschränken und die blaue Person mit den Armen umklammern.

stellung.png

bearbeitet von Flurius
  • Neu erstellen...