Jump to content

Was ist deine Lieblingssexstellung


Empfohlener Beitrag

girlfriend66
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Brigade:

Hauptsache der Frau geht’s gut 😌👨‍⚕️

Und dem Mann.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PinkPrincess:

Reiten, Doggy, Missionar..😍🔥 liebe es😍🔥

Was sollen wir die Reihenfolge Mal ausprobieren? 😍

 

vor 11 Stunden, schrieb PinkPrincess:

Reiten, Doggy, Missionar..😍🔥 liebe es😍🔥

 

Geschrieben (bearbeitet)

Doggy - geht mir am Arsch vorbei 😂.
Sorry, mag ich aber wirklich gern, weil dabei auch mal ein wohlgesetzter Klaps auf dem Po landet.
Missionarsstellung - ich mag ein gewisses Gewicht auf mir spüren, man sieht sich in die Augen, kann sich küssen, es ist sehr innig.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Doggy ?warum ,weil es die flexibelste Stellung meiner Meinung nach ist du kannst im stehen starten und das Liebesspiel in jede beliebige Lage bringen die du möchtest
Geschrieben

auf dem Rücken liegend, Oberkörper auf erhöhten Kissen leicht aufgerichtet, dann abwechselnd links-rechts- und beidhändig.

 

Ansonsten mag ich es, wenn sie ähnlich der stabilen Seitenlage auf dem Bett oder Tisch liegt und mich mit der freien Hand in den gewünschten Rhythmus und Tiefe dirigiert.

Geschrieben

Ich mag es wenn ich im Doggystyle genommen werde, gerne noch einen schönen Schwanz zum blasen dazu.

Geschrieben

Missionar und im Stehen von der Seite 

Geschrieben

Seestern. Und wenn ich total eskaliere, der tote Seestern 🥰

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 13, schrieb Black_Dahlia:

Seestern. Und wenn ich total eskaliere, der tote Seestern 🥰

😂😂😂

Geschrieben

Doggystyle oder reiten 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChubbiBlondiOdw:

Doggystyle oder reiten 

@ChubbiBlondiOdw Bei dem Hammer Körper würde mir noch so viel mehr einfallen 😍 Gruß aus Darmstadt 

Geschrieben
Aber vorher ausgiebig lecken😜☝️
Geschrieben
Am 25.7.2024 at 09:36, schrieb ParkplatzGirl99odw:

Doggystyle oder reiten 

Ich lass mich ja so gern reiten 🤤

Geschrieben

Ich mag Doggy, auf dem Bauch liegend, Reiten

benutzbar.jpg

Geschrieben

Natürlich eine sanfte zärtliche 69

Geschrieben

ich mag es am liebsten wenn ich im Gyn stuhl liege schön tief gefickt werde und am kopfende rechts und links zwei schwänze warten um von mir geblasen zu werden mmmhhh

schwanzgeile grüße Michael

Adamsky1972
Geschrieben (bearbeitet)

Meine absolute Lieblings Stellung ist (wäre), wenn eine etwas molligere Frau mit einem schönen großen Po mit dem Rücken zu mir auf meinen erigierten Schwanz sitzt und sich dabei auf meinen Oberschenkeln abstützt. Während sie ihr Becken mal langsamer und dann wieder einmal etwas schneller, über meinem Schwanz kreisen lässt. Wenn sie dabei noch einen weiteren Schwanz mit ihren Mund 👄 hätte, den sie saugend und schmatzend bearbeitet, wäre dies wirklich das Tüpfelchen auf dem "I".

Bedauerlicherweise hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen, diese Fantasie auch tatsächlich in die Tat umzusetzen, aber ich arbeite daran dies zu ändern. Deshalb hab ich mich auch hier auch auf Poppen.de angemeldet😉.

 

bearbeitet von Adamsky1972
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...