Jump to content

Wir wollen das erste mal in ein club


Ni****

Empfohlener Beitrag

telefon6cyber
Geschrieben
Klingeln Tür auf rein Tür zu drin. Tada.
Geschrieben
Da gibt’s doch aber echt schon genug bei Google&Co.
Ihr klingelt, geht rein und seid einfach verloren. Kommt keiner mehr lebend raus 😉 Sorry.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb telefon6cyber:

Klingeln Tür auf rein Tür zu drin. Tada.

Eine dümmere Antwort gibt es nicht !

Geschrieben
Puh. Das mit der Kommunikation könnte schwierig werden.
Geschrieben
Ist eigentlich wie ein Kneipenbesuch.
Nur eben erotischer. 😉
telefon6cyber
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine dümmere Antwort gibt es nicht !

Quid demknstrandum 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt Swingerpaaten,die stehen euch gern mit Rat und Tat zur Verfügung oder auch Schnuppertage,die von Clubs angeboten werden (steht meist auf der Homepage der Clubs,oder halt einfach anrufen und mal nachfragen,wann ein guter Tag für Neulinge wäre,dass Personal steht euch auch gern als erster Anlaufpunkt zur Verfügung) je nachdem wieviel gerade zu tun ist,für Schnuppertage steht euch eine Ext***rson dafür zur Verfügung. Ansonsten einfach mal einen Aufruf diesbezüglich starten. Ansonsten schließe ich mich den beiden Vorrednern hier an.
Geschrieben
Swingerclubs sind einfach der Hammer. Hat ein anderer User auch geschrieben. Wie ein Kneipenbesuch/Barbesuch nur eben erotischer mit ggf. einer Sauna und so ein Zeugs. Find ich besser als den Club am Morgen danach mit Tinnitus zu verlassen und sich den ganzen Abend nur anzubrüllen
Geschrieben
Als Tippgeber für einen Clubbesuch wäre es sinnvoll zu erfahren, was Ihr denn dort so tolles anstellen möchtet 🙄
Wenn ihr nach Tipps für einen Beduch im Restaurant bitten würdet, stellt sich auch die Frage, Ragout Fin oder Pizza Calzone 🤔
Assassins84
Geschrieben
Hingehen, sagen das man zum ersten Mal da ist und es wird einem alles vor Ort erklärt.

Immer wieder die selbe leiher.

Ablauf: Es gibt kein Drehbuch, vieles steht in den Events, worüber man sich erkundigen sollte, alles andere ist eine kann, aber keine muss Bestimmung.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sling126:

Find ich besser als den Club am Morgen danach mit Tinnitus zu verlassen und sich den ganzen Abend nur anzubrüllen

Leider geht aber mittlerweile der Trend in vielen  angesagten Swingerclubs eben auch in diese Richtung!

Geschrieben
Sucht euch ein passendes Motto raus und fragt VOR Besuch nach ob sie euch einen Guide zur Hand geben können. Viele Clubs machen das
Geschrieben
"Einen" Club☝🏼😝
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tumalin:

"Einen" Club☝🏼😝

Wenn es nur das wäre... 🙄

Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nicole_chriss:

Gehen habt ihr vielleicht ein kleinen Tipp für uns
Und wie läuft es dort ab

Naja, die Frage ist schon sehr naiv. Insbesondere hier, wo im Umfeld unzählige Berichte mit Infos stehen. Nehmt was erotisches zum Anziehen mit, geht rein, zieht Euch um und setzt Euch an die Bar. Wer zuerst kommt sitzt am Besten, also kurz nach der Öffnung einlaufen. Ach so: sprechen an der Bar hilft und wenn Ihr nicht den Mottoabend mit Gangbang aussucht, wird's beschaulich. 

Geschrieben
Lasst Euch einfach beraten, wenn Ihr dort seid
Geschrieben
Also im Club sind alle nackt, Freiwild und Jede(r) darf Jede(n) angrabschen!! 🤣🤣🤣

Ernsthaft, jeder Club ist anders und wie eure Erfahrungen sein werden hängt sehr viel von dem Publikum an dem Tag eures Besuchs ab.
Im Club gibt es Regeln, es geschieht nichts ohne euren Willen.
Wählt ein sexy Outfit und schaut euch einfach mal in einem Club um.
Wählt vielleicht einen Paareabend, dann sind die nervigen Ich-lauf-mal-wichsend-hinter-euch-her- Typen schon mal nicht anwesend. Ja, mit so Erfahrungen im Club muss man einfach rechnen, damit solltet ihr umgehen können.
Ihr könnt euch auch den Club zeigen lassen und erwähnen, dass das euer erster Clubbesuch ist. Also gute Clubs machen so ne Führung. Welche Clubs in eurer Umgebung gut sind, kann ich nicht beurteilen und wie gesagt, die Erfahrungen hängen auch immer sehr stark vom anwesenden Publikum ab.
Geschrieben
Einfach hingehen
Geschrieben
Als ich das erste Mal in einen Club wollte, habe ich mich vorher auf deren Internetseite informiert. Gibt es Regeln, in Bezug auf die Kleidung, das Verhalten etc. Dann rief ich an und habe mir vor der Öffnung von den Betreibern alles zeigen lassen.

Wie es dort abläuft? Wichtigste Regel: mit dem Eintrittsgeld erwirbt man KEINE Fickgarantie. Andere Gäste dürfen NEIN zu euch sagen und umgekehrt!
Geschrieben
Ist wie der erste Restaurantbesuch. Was anderen schmeckt, kann für euch voll daneben sein.
Geschrieben
Nehmt einen reinen Paarabend für den 1. Besuch.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ist wie der erste Restaurantbesuch. Was anderen schmeckt, kann für euch voll daneben sein.

Wenn ich nach einem guten Restaurant suche und es wird gesagt, in Laden A ist es immer brechend voll und man muss teilweise auf einen Tisch warten... während in Laden B nicht viel los ist und das Essen teilweise nach maximal zehn Minuten auf dem Tisch ist 

Dann probiere ich es zunächst mit A.

Auch wenn ich keine Garantie habe, dass es mir dort gefallen und vor allem schmecken wird.

Genau so würde ich es auch mit Clubs halten.

Geschrieben
Sagt an der Rezeption bescheid, dass es euer erster Clubbesuch ist. Der Clubbesitzer wird euch dann die Örtlichkeiten zeigen und offene Fragen gerne beantworten :)
×
×
  • Neu erstellen...