Jump to content

Clubs und Essen


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Harz und Heide in Vechelde ist immer gut
Geschrieben
Ich würde nicht nur auf das Essen schauen, sondern auf das Ambiente insgesamt. Es gibt Clubs, die haben Sauna und Whirlpool neben Bar und Disco Bereich.
Das Feuer und Eis in Bruchsal ist aus meiner Sicht ebenso zu empfehlen, wie das Karree in Philippsburg. Das Karree hat einen sehr schönen Außenbereich, der zumindest in der Gegend Mannheim - Karlsruhe seinesgleichen sucht.
Das Essen ist bei beiden nicht schlecht, aber wenn du wirklich gut essen willst, geh in ein Restaurant.
Geschrieben
Bei Lieferando kommst du dann eher zum (kulinarischen) Schuss
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb geileStute77:
Ich würde nicht nur auf das Essen schauen, sondern auf das Ambiente insgesamt. Es gibt Clubs, die haben Sauna und Whirlpool neben Bar und Disco Bereich.
Das Feuer und Eis in Bruchsal ist aus meiner Sicht ebenso zu empfehlen, wie das Karree in Philippsburg. Das Karree hat einen sehr schönen Außenbereich, der zumindest in der Gegend Mannheim - Karlsruhe seinesgleichen sucht.
Das Essen ist bei beiden nicht schlecht, aber wenn du wirklich gut essen willst, geh in ein Restaurant.

Also Wellness und essen 🥰

Geschrieben
Geht mir auch so und ich esse immer super im Golf Club.
Geschrieben
Dann geh doch gleich ins Restaurant
Geschrieben
🤔🤔🤔
Und warum geht man dann in den Swingerclub?
Zum Essen gehen gibt es Restaurants.
Du erwartest doch wohl nicht die 5* Küche in diesen Clubs?
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
🤔🤔🤔
Und warum geht man dann in den Swingerclub?
Zum Essen gehen gibt es Restaurants.
Du erwartest doch wohl nicht die 5* Küche in diesen Clubs?

In einem Restaurant ergibt sich wohl weniger Sex und Wellness. Kommt halt auf den grad der Dreistigkeit an.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Welcher Club hat das beste Essen ?

Aus dem einfachen Grund, dass Sex bei mir vermutlich unwahrscheinlich sein wird.

Die besten Sandwiches gabs in Gelsenkirchen. Leider gibt's den Club nicht mehr 😒

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Welcher Club hat das beste Essen ?

Aus dem einfachen Grund, dass Sex bei mir vermutlich unwahrscheinlich sein wird.

Essen ist Sex!

Geschrieben
Eine gute Küche hat die Burg Ibiza in Fürstenfeldbruck. Auswahl aus drei bis vier Gerichten, die frisch zubereitet werden.
Nutzen wir aber eher weniger, ein voller Magen spielt und f… nicht gerne. 🤣
Geschrieben
Ich war bislang nur in Dortmund, da war das Essen echt gut
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Da gehe ich doch LIEBER 2-3 mal in's Restaurant 🤔
Geschrieben
Wenn ein Swingerclub kein offenes Frikadellen-Buffet hat, an dem alle Besucher mit ihren frisch besamten Wichsmayonnaisefingern rumfingern, dann ist es kein ernstzunehmender Qualitätsswingerclub.
Geschrieben
Wenn du gut essen willst, geh in ein Restaurant. Fertigfrikadellen und Kartoffelsalat aus dem Eimer ist nicht grad der brüller.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Wenn du gut essen willst, geh in ein Restaurant. Fertigfrikadellen und Kartoffelsalat aus dem Eimer ist nicht grad der brüller.

Deswegen frage ich hier um nur die Premium Clubs rauszufiltern.

Geschrieben
In NRW, Live Club, Gescher 👍
Geschrieben
Mit so einem mind setting in den Club? Da hätte ich dann vermutlich etwas Besseres zu tun. Lass es dir wenigstens schmecken und vielleicht ergibt sich ja doch etwas.
Geschrieben
Dann geh lieber direkt in ein Restaurant!
×
×
  • Neu erstellen...