Jump to content

Clubs und Essen


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

In einem Restaurant ergibt sich wohl weniger Sex und Wellness. Kommt halt auf den grad der Dreistigkeit an.

Da du davon ausgeht das Sex auch im Club für dich unwahrscheinlich ist, wäre ein Restaurant daher naheliegender. Und mal nur so nebenbei bemerkt, da gibt es auch kein Wellness.🤔

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SinnlicheDicke:

Da du davon ausgeht das Sex auch im Club für dich unwahrscheinlich ist, wäre ein Restaurant daher naheliegender. Und mal nur so nebenbei bemerkt, da gibt es auch kein Wellness.🤔

In manchen Clubs gibt es zumindest Massagen und Saunen. Das ist wesentlich mehr als viele Restaurants bieten.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast doch gerade eine schlecht verarbeitete Missbrauchsgeschichte halbgar durch und nun willst Du bei mal so in's Blaue angenommenen Eintrittspreisen (Frauen: Cola-Zero Euronen; Paare: so Pfirsich Euro ungefähr; Solo-Männer: satte siebzig Kohletabletten) das Futter von egoistischen, selbstsüchtigen und meistens dicken, aber trotzdem nicht ansehnlichen Weibern allen Ernstes querfinanzieren, ohne diese Zumutungen auf zwei Beinen (oder beim Doggy auf allen Vieren) wenigstens dem gottesgerechtigkeitsherstellenden Bestrafungsficken zuzuführen oder zumindest den Schwanz titanhart blasen und die prallen Eier restentleert süppeln zu lassen‽

Bei einem guten Asiaten, der ein veritables All-You-Can-Dig-Your-Hard-Cock-In-Buffet für weniger Ocken – und vor allem ohne die fucktastisch-lukullische Aussicht, Presswürste in Cat-Suits dabei ansehen zu müssen – im Programm hat, bist Du nachher befriedigter – auch, weil es zum Nachtisch geiles Pistazien-Eis gibt, das oftmals nachhaltiger die Omme umnebelt als es das Wechstecken von schwellkörper-aufgerichteten Begattungszapfen in fiese Pussies ohne Seele vermag!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Du hast doch gerade eine schlecht verarbeitete Missbrauchsgeschichte halbgar durch und nun willst Du bei mal so in's Blaue angenommenen Eintrittspreisen (Frauen: Cola-Zero Euronen; Paare: so Pfirsich Euro ungefähr; Solo-Männer: satte siebzig Kohletabletten) das Futter von egoistischen, selbstsüchtigen und meistens dicken, aber trotzdem nicht ansehnlichen Weibern allen Ernstes querfinanzieren, ohne diese Zumutungen auf zwei Beinen (oder beim Doggy auf allen Vieren) wenigstens dem gottesgerechtigkeitsherstellenden Bestrafungsficken zuzuführen oder zumindest den Schwanz titanhart blasen und die prallen Eier restentleert süppeln zu lassen‽

Bei einem guten Asiaten, der ein veritables All-You-Can-Dig-Your-Hard-Cock-In-Buffet für weniger Ocken – und vor allem ohne die fucktastisch-lukullische Aussicht, Presswürste in Cat-Suits dabei ansehen zu müssen – im Programm hat, bist Du nachher befriedigter – auch, weil es zum Nachtisch geiles Pistazien-Eis gibt, das oftmals nachhaltiger die Omme umnebelt als es das Wechstecken von schwellkörper-aufgerichteten Begattungszapfen in fiese Pussies ohne Seele vermag!

😂😄😂 geiler Post! 😍

Geschrieben

Da isser ja wieder! 😉 Was haben mir die Ausflüge in die literatische Prosa gefehlt... 😁

Guter-Mann
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Meine Frage diesbezüglich wäre:
Welcher Club hat das beste Essen ?

Wir haben unzählige Clubbesuche quer durch Deutschland gemacht und noch nie in einem Club gegessen. Das sah dort eher nach Hausmannskost aus. Da sind wir viel lieber davor oder danach in ein gutes Restaurant gegangen. 

Aber halt, ein Mal haben wir etwas zu uns genommen. Da hat ein kleiner Club, das Lillith, hier neu eröffnet und wirklich feine Fischhappen angeboten. Aber nur kurze Zeit, die Clubbesucher standen mehr auf deftige Hausmannskost. Das ist für uns ein NoGo. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mir ist das,Essen im Club nicht wichtig, deshalb schreibe ich lieber nichts dazu. Aber in dem Club, wo ich hingehe, gibt es gutes Essen.
Dann noch ein BDSM Club, da ist das Essen erste Sahne. Hilft nur hier niemandem, wenn es mir schmeckt. Jeder mag ja anderes
Geschrieben
Vergiss nicht, Tupperdosen mitzunehmen, falls du früh flüchten musst, weil die Frauen scharenweise über die herfallen wollen.
Geschrieben
Dann geh essen und nicht in einen Club. Für 100+ Euro kannst du erall besser essen als in jedem Club.
Was für Zeug hier immer wieder gefragt wird. Ja, auch das Essen spielt irgendwie eine Rolle aber das ist Doch nicht das in Ernst?
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Vergiss nicht, Tupperdosen mitzunehmen, falls du früh flüchten musst, weil die Frauen scharenweise über die herfallen wollen.

Eine Tupperdose ist doch eine Grundausstattung 🙂↔️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb coita:

😂😄😂 geiler Post! 😍

Fast so, als wäre es direkt von Thorty mittels Pimmel-Chakra-Schwanzpeitschen-Antenne per elektrococknetischen Fernabspritzer durch das morphogene Feld gechannelt worden!

Geschrieben
Also theoretisch gesehen, solltest Du bitte dazu schreiben, was Du von einem Swingerclub für Erwartungen hast!
Geschrieben
Sehr pragmatischer Ansatz👍.
Der letzte Clubbesuch ist zu lang her für eine belastbare Empfehlung.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb küstenmädel1710:
Also theoretisch gesehen, solltest Du bitte dazu schreiben, was Du von einem Swingerclub für Erwartungen hast!

Steht das nicht oben ?

Essen - BBQ wäre optimal
Wellness - Massage
Cocktails wären auch Chillig.

Geschrieben
Leider kann ich Dir da nicht weiter helfen, aber die Art und Weise wie Du es angehst gefällt mir!
×
×
  • Neu erstellen...