Jump to content

Devot/Dominant


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte mal eure Meinung dazu wissen. Bin ein Devoter Mann und stehe auch dazu. Ich finde sehr selten hier eine Dominante Frau oder Paar die einen Devoten Spielpartner suchen. Ein Kumpel ist auch hier  der ist Dominant und sucht hier Devote Frauen wo sich schon einige sich bei ihm melden. 

Hat ein Dominanter Mann mehr Erfolg hier als ein Devoter Mann?

Was sind da eure Erfahrungen hier? Und was denken die Frauen über einen Devoten Mann?

lausitz112
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Möchte mal eure Meinung dazu wissen. Bin ein Devoter Mann und stehe auch dazu. Ich finde sehr selten hier eine Dominante Frau oder Paar die einen Devoten Spielpartner suchen. Ein Kumpel ist auch hier  der ist Dominant und sucht hier Devote Frauen wo sich schon einige sich bei ihm melden. 

Hat ein Dominanter Mann mehr Erfolg hier als ein Devoter Mann?

Was sind da eure Erfahrungen hier? Und was denken die Frauen über einen Devoten Mann?

es scheint so zu sein, mann der große starke gutgebaute usw und sofort zu dem schauen die frauen auf. uns , die anderen männer guckt frau nicht oder kaum an. lg

Geschrieben

Nein, selbstbewußte, devote Männer sind Mangelware.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feetie:

Nein, selbstbewußte, devote Männer sind Mangelware.

Findest du? Ist dir ein Devoter lieber als ein Dominanter? Wenn ja warum?

Geschrieben

Ich weiß es. 

Natürlich ist mir ein devoter Mann lieber, schließlich bin ich dominant. 😉

HansDampf77
Geschrieben

Denke das es eher wenig Frauen gibt, die auf devote Männer stehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Denke das es eher wenig Frauen gibt, die auf devote Männer stehen.

Ach das glaube ich nicht...es gibt genügend dominante Frauen.....die sind nur nicht hier angemeldet....und bei den meisten hier angemeldeten "dominanten" Herren verbirgt sich ein DummDom....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OldHeavyMetalBoy:

Ach das glaube ich nicht...es gibt genügend dominante Frauen.....die sind nur nicht hier angemeldet....und bei den meisten hier angemeldeten "dominanten" Herren verbirgt sich ein DummDom....

Da kann ich nichts dazu sagen ob es wo anders Dominante Frauen gibt. Auf alle Fälle hier sehr wenige 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da kann ich nichts dazu sagen ob es wo anders Dominante Frauen gibt. Auf alle Fälle hier sehr wenige 

Du musst halt deine Suche nicht nur auf hier beschränken....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OldHeavyMetalBoy:

Du musst halt deine Suche nicht nur auf hier beschränken....

Warum wo sollte man da suchen dann?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum wo sollte man da suchen dann?

Warum, weshalb, wieso....das Internet ist voll ...und es gibt hier eine Seite ...die hier auch beworben wird, die sich näher mit BDSM beschäftigt...schau nach BDSM Stammtische in deiner Umgebung....sei hier selbst aktiv und informiere dich...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OldHeavyMetalBoy:

Warum, weshalb, wieso....das Internet ist voll ...und es gibt hier eine Seite ...die hier auch beworben wird, die sich näher mit BDSM beschäftigt...schau nach BDSM Stammtische in deiner Umgebung....sei hier selbst aktiv und informiere dich...

Mache ich

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Fe****:

Ich weiß es. 

Natürlich ist mir ein devoter Mann lieber, schließlich bin ich dominant. 😉

Würde mich dir auf allen vieren unterwerfen

HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OldHeavyMetalBoy:

Ach das glaube ich nicht...es gibt genügend dominante Frauen.....die sind nur nicht hier angemeldet....und bei den meisten hier angemeldeten "dominanten" Herren verbirgt sich ein DummDom....

Bei den mit den Dumm Dom gebe ich Dir ja Recht, doch nur weil man dominant ist, ist man noch lange kein Dom. 
 

Ich kenne auch einige Frauen die nach Außen dominant sind, doch selbst diese Frauen, wollen es eher selten beim Sex sein, jedenfalls nach meiner Erfahrung. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat ein Dominanter Mann mehr Erfolg hier als ein Devoter Mann?

Njaaa, das aber nur, weil hier gerne Dominanz verdreht wird. Hier führt Devot,gibt vor (erkennbar am 'ich ich ich'), der 'dominante Mann' folgt und bespielt in dem Rahmen, der ihm vorgegeben wird. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HansDampf77:

Denke das es eher wenig Frauen gibt, die auf devote Männer stehen.

Sehr schade!

 

vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bei den mit den Dumm Dom gebe ich Dir ja Recht, doch nur weil man dominant ist, ist man noch lange kein Dom. 
 

Ich kenne auch einige Frauen die nach Außen dominant sind, doch selbst diese Frauen, wollen es eher selten beim Sex sein, jedenfalls nach meiner Erfahrung. 

Dann hast du die "falschen" Erfahrungen gemacht. 😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Feetie:

Nein, selbstbewußte, devote Männer sind Mangelware.

Das glaube ich nicht!Ich selber bin devot veranlagt und glaube schon selbstbewusst zu sein! Ich bezeichne meine sexuellen Vorlieben eher als devot. Im Alltag  denke ich schon selbstbewusst zu sein ,ansonsten wäre ein gutes "normales" Leben gar nicht möglich. Lg

Geschrieben

Was ist denn ein "gutes, normales" Leben? 

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da kann ich nichts dazu sagen ob es wo anders Dominante Frauen gibt. Auf alle Fälle hier sehr wenige 

Wir leben leider immer noch im Patriarch! 

Wenn die Frau "Nein" sagt, wird es leider immer noch nicht akzeptiert. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Feetie:

Was ist denn ein "gutes, normales" Leben? 

Nun ,ein gutes Leben war vllt falsch ausgedrückt....ausgefülltes Leben trifft es wahrscheinlich besser..Ich meine damit eigentlich nur,dass man Neigungen auf sexuelleller Basis nicht mit dem  Leben im Alltag vergleichen kann.Ich persönlich würde das nie miteinander verbinden wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Squirtlover1507:

Nun ,ein gutes Leben war vllt falsch ausgedrückt....ausgefülltes Leben trifft es wahrscheinlich besser..Ich meine damit eigentlich nur,dass man Neigungen auf sexuelleller Basis nicht mit dem  Leben im Alltag vergleichen kann.Ich persönlich würde das nie miteinander verbinden wollen.

Warum sollte man seine/ihre Neigungen unterdrücken? 

Da wird man unzufrieden und unglücklich. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Feetie:

Warum sollte man seine/ihre Neigungen unterdrücken? 

Da wird man unzufrieden und unglücklich. 

Nein ich bin im wahrsten Sinne nicht unglücklich, ich könnte mir persönlich ein Leben 24/7  in devoter Haltung nicht vorstellen ..Ich denke eine Beziehung sollte auf Augenhöhe stattfinden und wenn es meine Partnerin dann wünscht,freue ich mich ihre Wünsche zu erfüllen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Squirtlover1507:

Nein ich bin im wahrsten Sinne nicht unglücklich, ich könnte mir persönlich ein Leben 24/7  in devoter Haltung nicht vorstellen ..Ich denke eine Beziehung sollte auf Augenhöhe stattfinden und wenn es meine Partnerin dann wünscht,freue ich mich ihre Wünsche zu erfüllen 

Da gibt es diverse Unterschiede. 

Mann devot ist nicht immer Mann devot. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Feetie:

Da gibt es diverse Unterschiede. 

Mann devot ist nicht immer Mann devot. 😉

Ich bin ja nur beim Sex Devot

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.7.2024 at 16:05, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat ein Dominanter Mann mehr Erfolg hier als ein Devoter Mann?

Nein, devote Männer sind absolute Mangelware, ich suche permanent welche um Spaß zu haben. Leider sind die meisten Männer die sich hier als devot bezeichnen Rollenspieler mit einer Wunschliste wie sie behandelt werden möchten, wie sie dienen wollen und was ihrer Meinung nach devot ist. Und wer hat schon Lust auf Rollenspieler?

bearbeitet von Sissypaar
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sissypaar:

Nein, devote Männer sind absolute Mangelware, ich suche permanent welche um Spaß zu haben. Leider sind die meisten Männer die sich hier als devot bezeichnen Rollenspieler mit einer Wunschliste wie sie behandelt werden möchten, wie sie dienen wollen und was ihrer Meinung nach devot ist. Und wer hat schon Lust auf Rollenspieler?

Hätte ich jetzt nicht gedacht das wir Devote Mangelware hier sind. Was verstehst du genau unter Rollenspiele so?

×
×
  • Neu erstellen...