Jump to content

Devot/Dominant


Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Feetie:

Dann hast du die "falschen" Erfahrungen gemacht. 😉

Da ich selbst nicht devot bin, waren es nicht die falschen Erfahrungen. 😉

Geschrieben
Am 11.7.2024 at 16:05, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Möchte mal eure Meinung dazu wissen. Bin ein Devoter Mann und stehe auch dazu. Ich finde sehr selten hier eine Dominante Frau oder Paar die einen Devoten Spielpartner suchen. Ein Kumpel ist auch hier  der ist Dominant und sucht hier Devote Frauen wo sich schon einige sich bei ihm melden. 

Hat ein Dominanter Mann mehr Erfolg hier als ein Devoter Mann?

Was sind da eure Erfahrungen hier? Und was denken die Frauen über einen Devoten Mann?

als erstes stellt sich ja nu die frage, um was es grad genau geht...

 

devot/dominant im bett?  also rollenspiel...ergänzung?  oder reden mer von neigung und so leben? 

wenn rein ersteres, dürften kerle, die beim sex den ton ansagen wollen bessre chancen haben wahrscheinlich... aber genau die würden als DOM als erstes durchfallen..

 

kommt eben immer drauf an, was wer genau sucht, will...braucht

 

zudem meine meinung nix an deinem denken...respektive deinen neigungen oder vorlieben ändern sollte!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb towel:

als erstes stellt sich ja nu die frage, um was es grad genau geht...

 

devot/dominant im bett?  also rollenspiel...ergänzung?  oder reden mer von neigung und so leben? 

wenn rein ersteres, dürften kerle, die beim sex den ton ansagen wollen bessre chancen haben wahrscheinlich... aber genau die würden als DOM als erstes durchfallen..

 

kommt eben immer drauf an, was wer genau sucht, will...braucht

 

zudem meine meinung nix an deinem denken...respektive deinen neigungen oder vorlieben ändern sollte!

Es geht nur beim Sex das ich Devot bin

Geschrieben
Am 11.7.2024 at 23:47, schrieb Feetie:

Nein, selbstbewußte, devote Männer sind Mangelware.

Wenn wir Mangelware sind, müssten die dominanten Damen dann nicht bei uns Schlange stehen?:smirk:

Geschrieben
Am 14.7.2024 at 12:54, schrieb willigerdwt:

Wenn wir Mangelware sind, müssten die dominanten Damen dann nicht bei uns Schlange stehen?:smirk:

Sie geben sich selten zu erkennen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Feetie:

Sie geben sich selten zu erkennen. 

Wie sollten sie sich denn laut deiner Meinung zu erkennen geben? Dies soll nun nicht frech klingen, ich möchte nur meinen Horizont erweitern.

Geschrieben
Am 11.7.2024 at 23:47, schrieb Feetie:

Nein, selbstbewußte, devote Männer sind Mangelware.

Bodenständige dominante Frauen sind aber auch rar 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CrossdressMann:

Bodenständige dominante Frauen sind aber auch rar 😉

Aber es gibt sie! 

vor 7 Stunden, schrieb willigerdwt:

Wie sollten sie sich denn laut deiner Meinung zu erkennen geben? Dies soll nun nicht frech klingen, ich möchte nur meinen Horizont erweitern.

Er muss zu seiner Devotion stehen! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Feetie:

Aber es gibt sie! 

Er muss zu seiner Devotion stehen! 

Wollen wir nicht mal persönlich bei einem Abendessen darüber sprechen? Ich lade dich herzlich dazu ein

Geschrieben

Der Eindruck das es hier ein dominanter Mann einfacher hat als ein devoter Mann ist durchaus richtig.

Aber es liegt nicht daran, das es keine dominanten Frauen gibt, die so etwas suchen.

Es liegt eher am Auftreten der devoten Männer. 

Wenn ich hier lese " bitte führe mich, bitte benutz mich, bin tabulos, möchte ............" dann würde selbst ich die Lust daran verlieren zu schreiben.

Bleibt doch erstmal normal, daß öffnet dann auch ewisse Türen. 

 

Geschrieben

Diese Frage zu beantworten ist relativ schwierig  …

Ich habe selbst über Jahre hinweg meine dominante aktive Ader bei Frauen sehr intensiv ausgelebt. Vor knapp 18 Jahren lernte ich meinen dritten Mann kennen der mir bereits in der ersten Nacht sehr deutlich klar gemacht hat dass er der Mann ist und er das sagen hat wenn es um Sex ging.  Ich habe in den knapp 8 Jahren unserer Beziehung mein sexuelles Verhalten komplett geändert und wollte bereits nach wenigen Wochen nichts anderes mehr als meine devote willige Ader voll und ganz und auch sehr tabulos ausleben und genießen.

Ich habe auch schon nach wenigen Wochen gemerkt, dass seine sexuelle Befriedigung für mich nicht nur absolut wichtig war sondern dass seine Befriedigung mich selbst sehr befriedigte.

Es spielt für mich keine große Rolle ob er sich liebevoll und zärtlich oder hart und fordernd in mir befriedigt, sondern dass er sich in mir befriedigt damit auch ich meine Befriedigung erlangen und genießen kann …

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb shuebner:

Diese Frage zu beantworten ist relativ schwierig  …

Ich habe selbst über Jahre hinweg meine dominante aktive Ader bei Frauen sehr intensiv ausgelebt. Vor knapp 18 Jahren lernte ich meinen dritten Mann kennen der mir bereits in der ersten Nacht sehr deutlich klar gemacht hat dass er der Mann ist und er das sagen hat wenn es um Sex ging.  Ich habe in den knapp 8 Jahren unserer Beziehung mein sexuelles Verhalten komplett geändert und wollte bereits nach wenigen Wochen nichts anderes mehr als meine devote willige Ader voll und ganz und auch sehr tabulos ausleben und genießen.

Ich habe auch schon nach wenigen Wochen gemerkt, dass seine sexuelle Befriedigung für mich nicht nur absolut wichtig war sondern dass seine Befriedigung mich selbst sehr befriedigte.

Es spielt für mich keine große Rolle ob er sich liebevoll und zärtlich oder hart und fordernd in mir befriedigt, sondern dass er sich in mir befriedigt damit auch ich meine Befriedigung erlangen und genießen kann …

Ich diene Aktuell einem Paar 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich diene Aktuell einem Paar 

Dafür beneide ich Dich sehr!!!

 Ich habe bisher nur 3 Paaren gedient davon waren zwei Paare sehr den BDSM  und SM angetan. Beim dritten Paar war nur eher der aktive sehr dominante und sexuell fordernde Typ. Sie ließ sich ausschließen nur von ihm ficken …

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shuebner:

Dafür beneide ich Dich sehr!!!

 Ich habe bisher nur 3 Paaren gedient davon waren zwei Paare sehr den BDSM  und SM angetan. Beim dritten Paar war nur eher der aktive sehr dominante und sexuell fordernde Typ. Sie ließ sich ausschließen nur von ihm ficken …

Danke, diene als Oral und Sexspielzeug und muss sie beide Oral verwöhnen solange sie wollen und muss die Frau sauberlecken wenn ich, er oder ein anderer reingespritzt hat

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke, diene als Oral und Sexspielzeug und muss sie beide Oral verwöhnen solange sie wollen und muss die Frau sauberlecken wenn ich, er oder ein anderer reingespritzt hat

Ja das habe ich auch immer gemacht. Das eine Paar hat manchmal noch 3-4 Männer zusätzlich eingeladen gehabt und die Frau hat sich nur das Fötzchen benutzen und besamen lassen.

Ich musste blasen, schlucken, sie leer und sauber lecken und natürlich musste ich meinen Hintern allen willig hinhalten und ihnen entsprechend dienlich sein …

 

ich habe es sehr genossen und geliebt und würde es auch immer wieder so genießen!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb shuebner:

Ja das habe ich auch immer gemacht. Das eine Paar hat manchmal noch 3-4 Männer zusätzlich eingeladen gehabt und die Frau hat sich nur das Fötzchen benutzen und besamen lassen.

Ich musste blasen, schlucken, sie leer und sauber lecken und natürlich musste ich meinen Hintern allen willig hinhalten und ihnen entsprechend dienlich sein …

 

ich habe es sehr genossen und geliebt und würde es auch immer wieder so genießen!

Nicht schlecht, ficken lassen muss ich mich nicht aber nach Anweisungen andere besamte Frauen sauberlecken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht schlecht, ficken lassen muss ich mich nicht aber nach Anweisungen andere besamte Frauen sauberlecken

Ich musste mich ficken lassen, vor allem weil er absolut auf anal stand während sie es überhaupt nicht mochte. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shuebner:

Ich musste mich ficken lassen, vor allem weil er absolut auf anal stand während sie es überhaupt nicht mochte. 

Ich zum Glück nicht

Geschrieben
Am 12.7.2024 at 00:40, schrieb Feetie:

Ich weiß es. 

Natürlich ist mir ein devoter Mann lieber, schließlich bin ich dominant. 😉

Traumhaft  devote Grüße Jürgen 

Geschrieben

Die Tatsache das du hier anonym schreibst, dürfte es natürlich auch nicht gerade einfacher machen.

Die Femdoms hier sind recht wählerisch, und das mit Recht 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb breyeller:

Die Tatsache das du hier anonym schreibst, dürfte es natürlich auch nicht gerade einfacher machen.

Die Femdoms hier sind recht wählerisch, und das mit Recht 

Sollte nicht jede/r wählerisch sein? 🤔

Nicht nur die Femdoms!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feetie:

Sollte nicht jede/r wählerisch sein? 🤔

Nicht nur die Femdoms!

Ich bin nur bei dem Thema Anonym. Ob Dominant oder Devot. Jeder sollte da Wählerisch sein. Man soll sich ja Wohl fühlen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Feetie:

Sollte nicht jede/r wählerisch sein? 🤔

Nicht nur die Femdoms!

Natürlich sollte das so sein, ich wollte auch eher zum Ausdruck bringen,  dss die Auswahl für eine Femdom bedeutend grösser ist

Geschrieben
Am 23.7.2024 at 11:56, schrieb shuebner:

Ja das habe ich auch immer gemacht. Das eine Paar hat manchmal noch 3-4 Männer zusätzlich eingeladen gehabt und die Frau hat sich nur das Fötzchen benutzen und besamen lassen.

Ich musste blasen, schlucken, sie leer und sauber lecken und natürlich musste ich meinen Hintern allen willig hinhalten und ihnen entsprechend dienlich sein …

 

ich habe es sehr genossen und geliebt und würde es auch immer wieder so genießen!

oh jaa das wäre auch was für mich  mmhh

×
×
  • Neu erstellen...