Jump to content

Devot/Dominant


Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
Am 23.7.2024 at 09:24, schrieb shuebner:

Ich habe auch schon nach wenigen Wochen gemerkt, dass seine sexuelle Befriedigung für mich nicht nur absolut wichtig war sondern dass seine Befriedigung mich selbst sehr befriedigte.

Es spielt für mich keine große Rolle ob er sich liebevoll und zärtlich oder hart und fordernd in mir befriedigt, sondern dass er sich in mir befriedigt damit auch ich meine Befriedigung erlangen und genießen kann …

Nur weil man ein dominanter Mensch ist, heißt es ja nicht das man gleich egoistisch ist. 
 

Auch (einige) dominante Menschen genießen den Genuss des Anderen. 

Geschrieben
Keine Frau ist real echt Dominant, die Damen die es Beruflich anbieten , tun es rein für Geld, aus unterschiedlichen Gründen.
Nazistinnen gibt es jedoch genug , nur unterscheidet sich eine Nazistin stark von einer Dominaten Frau die wirklich Dominant ist. Die genießt es ihren Partner zu verwöhnen und den Zeitpunkt bestimmt sie wann sie ihren Sub in den 7. Himmel führt. Eine Narzisstin meint das jeder Sub schmerzgeil ist und Füße zu küssen hat, worauf nicht jeder steht , denn die Erwartung des Unterwürfigen ist immer zu beachten , welche Neigung und Leidenschaft dieser hat . Ich bin kein Freund von Gewalt , und meide derartige Anfragen , denn ich führe nicht mit der Reitgerte sondern mit Verstand
Geschrieben
Am 25.7.2024 at 05:10, schrieb breyeller:

Natürlich sollte das so sein, ich wollte auch eher zum Ausdruck bringen,  dss die Auswahl für eine Femdom bedeutend grösser ist

Ist das wirklich so? 🤔

Gerade eben, schrieb Feetie:

Ist das wirklich so? 🤔

Dem ist leider nicht so! 

Trolle gibt es zuhauf. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Feetie:

Ist das wirklich so? 🤔

Dem ist leider nicht so! 

Trolle gibt es zuhauf. 

Leider ja, es ist nunmal auf beiden Seiten sehr schwer

Geschrieben

Warum findet dom Mann eher was als dev Mann.

 

Weil das Gegenstück anders tickt.

 

Viele devoten Damen ,verzeichnen sich so, weil diese jemand suchen,welcher im Bett das Kommando übernimmt. Ob diese Damen sind aber teils garnicht wirklich dev, sondern nur in einem ganz eng gesteckten Netz, solange der Mann nach ihrer Pfeife dominant ist. Dabei sind viele Damen durchaus für Sex zu haben.

 

Devote Männer äußern häufig ihre Wünsche" ich wünsche mir, ich stelle mir vor, ich brauche, ich will, etc"

Sorry, Drehbuch abgeben und dom Frau soll abarbeiten. Zudem wollen viele Dev Männer Sex mit der Dome oder zumindestens sich befriedigen zu wollen. Für viele Dome ist die Befriedigung des Mannes.

 

 

Geschrieben
Am 11.7.2024 at 16:05, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Möchte mal eure Meinung dazu wissen. Bin ein Devoter Mann und stehe auch dazu. Ich finde sehr selten hier eine Dominante Frau oder Paar die einen Devoten Spielpartner suchen. Ein Kumpel ist auch hier  der ist Dominant und sucht hier Devote Frauen wo sich schon einige sich bei ihm melden. 

Hat ein Dominanter Mann mehr Erfolg hier als ein Devoter Mann?

Was sind da eure Erfahrungen hier? Und was denken die Frauen über einen Devoten Mann?

Das Problem mit devoten Männern ist, dass sie auf Dauer echt anstrengend sind. Sie wollen ständig bespielt werden, ständig Anweisungen bekommen, keinerlei Entscheidungen treffen etc... hab ich keinen Nerv darauf. (Auf dominante Männer allerdings noch weniger)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag und bevorzuge es mittlerweile sehr von einem dominanten Mann benutzt zu werden. 
Ich möchte nicht nur wissen das sich ein Mann in mir befriedigt sondern ich möchte es auch spüren und spüren müssen genauso wie ich es schmecken will …

Am 3.8.2024 at 18:57, schrieb LadySchatten:

Das Problem mit devoten Männern ist, dass sie auf Dauer echt anstrengend sind. Sie wollen ständig bespielt werden, ständig Anweisungen bekommen, keinerlei Entscheidungen treffen etc... hab ich keinen Nerv darauf. (Auf dominante Männer allerdings noch weniger)

Ich würde sagen bei einer Frau ist man(n) gerne beides, mal dominant und mal devot ganz wie es sich für den Moment ergibt …

Beim Sex mit einem Mann gibt es für mich nur eine einzige Position …

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shuebner:

Ich würde sagen bei einer Frau ist man(n) gerne beides, mal dominant und mal devot ganz wie es sich für den Moment ergibt …

Aber warum überhaupt das Ganze? Warum nicht eingach gemeinsam genießen, einfach Spaß zusammen haben? Warum diese Machtspielchen? Das ist so unnötig!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Aber warum überhaupt das Ganze? Warum nicht eingach gemeinsam genießen, einfach Spaß zusammen haben? Warum diese Machtspielchen? Das ist so unnötig!

Es muss doch nicht in Machtspielchen enden oder ausartet wenn der Mann einfach über die Frau herfällt oder sie über ihn wenn er vielleicht der „Sieger“ in der ersten Runde war.

Natürlich gemeinsam genießen und vielleicht auch die Wünsche des anderen ansprechen und dann erfüllen ..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten:

Aber warum überhaupt das Ganze? Warum nicht eingach gemeinsam genießen, einfach Spaß zusammen haben? Warum diese Machtspielchen? Das ist so unnötig!

Es gibt Menschen, denen das gefällt. Manche befolgen gern Anweisungen, andere geben sie gern. 🤷‍♀️ Andere wechseln die Rollen.

Wenn meine Freundin erst so richt scharf wird, wenn ich sie kleine Schlampe nenne und sie mir brav den Zehenzwischenraum lecken darf, dann macht mich scharf, dass sie das scharf macht. 🤷‍♀️ Funktioniert auch andersherum. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LadySchatten:

Aber warum überhaupt das Ganze? Warum nicht eingach gemeinsam genießen, einfach Spaß zusammen haben? Warum diese Machtspielchen? Das ist so unnötig!

du meinst nich die machtverschiebung, sondern dieses 'spiel' drumrum, ne?! 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb shuebner:

Es muss doch nicht in Machtspielchen enden oder ausartet wenn der Mann einfach über die Frau herfällt oder sie über ihn wenn er vielleicht der „Sieger“ in der ersten Runde war.

Natürlich gemeinsam genießen und vielleicht auch die Wünsche des anderen ansprechen und dann erfüllen ..

Was hat schlichte Begierde mit Dominanz zu tun? 

Geschrieben
Am 11.7.2024 at 16:05, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin ein Devoter Mann und stehe auch dazu. Ich finde sehr selten hier eine Dominante Frau oder Paar die einen Devoten Spielpartner suchen.

Ein devoter Mann, der das von sich selbst behauptet ist einfach völlig uninteressant (um es höflich auszudrücken). Bestenfalls ein Partner für Rollenspiele und die lehnen die meisten dominanten Menschen eben ab.

Geschrieben
Am 11.7.2024 at 23:47, schrieb Feetie:

Nein, selbstbewußte, devote Männer sind Mangelware.

Warum... ich bin ein devoter Mann, weiß aber genau was ich will.

 

Geschrieben
Am 25.8.2024 at 14:25, schrieb Holzwurm-8839:

Warum... ich bin ein devoter Mann, weiß aber genau was ich will.

 

Die wenigsten Männer stehen selbstbewusst zu ihrer Devotion. 

Geschrieben
Am 24.8.2024 at 22:24, schrieb LadySchatten:

Aber warum überhaupt das Ganze? Warum nicht eingach gemeinsam genießen, einfach Spaß zusammen haben? Warum diese Machtspielchen? Das ist so unnötig!

Für Dich ist das unnötig. Andere ziehen viel Genuss und Spaß daraus, ein Machtgefälle zu haben, mancher kann Vanilla und BDSM in seiner Beziehung auch verbinden bzw. beide Teile haben. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Für Dich ist das unnötig. Andere ziehen viel Genuss und Spaß daraus, ein Machtgefälle zu haben, mancher kann Vanilla und BDSM in seiner Beziehung auch verbinden bzw. beide Teile haben. 

Der Duft von Vanille ist übrigens der Geruch, der dem des weiblichen Sexual-Pheromons am ähnlichsten ist. Wenn Du mit "Vanilla" also ganz natürlichen Sex meinst, ist das sogar zutreffend. Aber meist wird es doch eher abwertend für Kuschelsex verwendet. Ich finde es traurig, dass es für viele anscheinend nur diese beiden Extreme, also entweder Kuscheln oder BDSM gibt.... da gibt es sooo vieles dazwischen. Alles ganz ohme Machtspielchen... 

Aber jedem, was ihm Spaß macht! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadySchatten:

Der Duft von Vanille ist übrigens der Geruch, der dem des weiblichen Sexual-Pheromons am ähnlichsten ist. Wenn Du mit "Vanilla" also ganz natürlichen Sex meinst, ist das sogar zutreffend. Aber meist wird es doch eher abwertend für Kuschelsex verwendet. Ich finde es traurig, dass es für viele anscheinend nur diese beiden Extreme, also entweder Kuscheln oder BDSM gibt.... da gibt es sooo vieles dazwischen. Alles ganz ohme Machtspielchen... 

Aber jedem, was ihm Spaß macht! 

Nein, mit Vanilla meine ich nicht "ganz natürlichen Sex", denn ich wüsste nicht, was an Sex im BDSM-Kontext per se unnatürlich wäre. Vanilla ist nur der Gegenpart zu BDSM. Ich werte gar nicht, denn selbst wenn ich BDSM-lastig bin, heißt das nicht, dass wir nicht auch mal Vanillasex hätten. Wir kuscheln sogar, wenn auch nicht immer. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Nein, mit Vanilla meine ich nicht "ganz natürlichen Sex", denn ich wüsste nicht, was an Sex im BDSM-Kontext per se unnatürlich wäre. Vanilla ist nur der Gegenpart zu BDSM. Ich werte gar nicht, denn selbst wenn ich BDSM-lastig bin, heißt das nicht, dass wir nicht auch mal Vanillasex hätten. Wir kuscheln sogar, wenn auch nicht immer. ;)

Was genau ist denn für Dich "der Gegenpart" von BDSM? Ist nicht letztlich beides Sex und dient der Erfüllung unf Befriedigung. Ist BDSM nicht einfach nur eine besondere Spielart? 

Mit "natürlich" meinte ich letztlich Triebbefriediging, die zum einen der Fortpflanzung, zum anderen der Festigung der Gemeinschaft/Partnerschaft dient. Ist letzteres nicht auch Teil einer S/D Beziehung? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Was genau ist denn für Dich "der Gegenpart" von BDSM? Ist nicht letztlich beides Sex und dient der Erfüllung unf Befriedigung. Ist BDSM nicht einfach nur eine besondere Spielart? 

Mit "natürlich" meinte ich letztlich Triebbefriediging, die zum einen der Fortpflanzung, zum anderen der Festigung der Gemeinschaft/Partnerschaft dient. Ist letzteres nicht auch Teil einer S/D Beziehung? 

Bei vielen dreht sich BDSM nur um Sex. Die meinen dann aber eher sexuelle Dominanz über den Partner. Mir wäre das zu wenig. Ich kann keinen Top Ernst nehmen, der z.B.  langzeitarbeitslos, abhängig von der Gattin, die ihn finanziert, ist, wenig Bildung hat usw. Anderen ist das egal. Aber ich brauche grundsätzlich Augenhöhe, um bereit zu sein, ein Machtgefälle zu wollen. Ich habe eine D/s-Beziehung zu meinem Mentor, die ist null sexuell. Es gibt aber ein Machtgefälle, verbal, emotional. 

Geschrieben
Am 24.8.2024 at 22:24, schrieb LadySchatten:

Aber warum überhaupt das Ganze? Warum nicht eingach gemeinsam genießen, einfach Spaß zusammen haben? Warum diese Machtspielchen? Das ist so unnötig!

Unnötig? Nein, warum nicht den Mann, der devot ist, insgesamt befrieden? 

Der Mann der unterliegen möchte? 

vor 10 Minuten, schrieb Feetie:

Unnötig? Nein, warum nicht den Mann, der devot ist, insgesamt befrieden? 

Der Mann der unterliegen möchte? 

Sex hat ganz viele Facetten, wenn Mann sich unterordnen möchte, warum denn nicht? 

Beide Parteien sollten befriedigt werden! 

Geschrieben
Am 25.8.2024 at 14:25, schrieb Holzwurm-8839:

Warum... ich bin ein devoter Mann, weiß aber genau was ich will.

 

Eine Ausnahme. 

Die meisten Männer mögen es nicht zugeben. 

Am 24.8.2024 at 22:24, schrieb LadySchatten:

Aber warum überhaupt das Ganze? Warum nicht eingach gemeinsam genießen, einfach Spaß zusammen haben? Warum diese Machtspielchen? Das ist so unnötig!

Unnötig? Nein, gewollt. 

 

Am 26.7.2024 at 20:53, schrieb Christa-9058:

Keine Frau ist real echt Dominant, die Damen die es Beruflich anbieten , tun es rein für Geld, aus unterschiedlichen Gründen.
Nazistinnen gibt es jedoch genug , nur unterscheidet sich eine Nazistin stark von einer Dominaten Frau die wirklich Dominant ist. Die genießt es ihren Partner zu verwöhnen und den Zeitpunkt bestimmt sie wann sie ihren Sub in den 7. Himmel führt. Eine Narzisstin meint das jeder Sub schmerzgeil ist und Füße zu küssen hat, worauf nicht jeder steht , denn die Erwartung des Unterwürfigen ist immer zu beachten , welche Neigung und Leidenschaft dieser hat . Ich bin kein Freund von Gewalt , und meide derartige Anfragen , denn ich führe nicht mit der Reitgerte sondern mit Verstand

Keine Frau ist echt dominant? Eine sehr gewagte These! 

Doch, es gibt die dominante Frau, die keine Domina ist! 

Und sie genießt es sehr! 

Geschrieben

@Christa-9058-

schlicht und ergreifend falsch, was du schreibst!  zumal devotion, masochismus, fetischismus in einen topf wirfst grad- das funktioniert bei keinem geschlecht so wirklich^^

und wieso bitte sollte es fems nich geben?  weil dem weltbild nich entspricht?^^  ich sag nu nix dazu

×
×
  • Neu erstellen...