Jump to content

Unser erstes Treffen


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also zunächst einmal Würfeln wir .  Du würfelst zuerst.

Auf dem einen  Würfeln steht  „Brust“  auf dem anderen „Streicheln „.   Ja dann komme ich mal zu dir. Du stellst dich hinter mich und streichelst zärtlich durch mein Hemd meine Brust.  Schön deine Hände auf mir zu spüren.   Dann würfele ich .   Würfel 1  „ Muschi od. Schwanz   Würfel 2  „ Streicheln.   Du stellst dich dann vor mich und ich hebe deinen Rock und streichele über deine Strumpfhose durch deine Muschi.   Oh wie geil geht mir durch den Kopf.   So , nächster Wurf .   beide Würfel zweigen „ Ausziehen „.  Als erstes ziehst du mir die Schuhe aus.  Jetzt bin ich wieder dran.  Würfel 1 „ Nippel „   Würfel 2   „ lecken.   Oh, endlich kann ich diese herrliche Brust  Spüren.  Deine Warzen waren nach der Muschi Streicheleinheit etwas hart geworden wodurch sie noch mehr unter der Bluse zum Vorschein kamen.           

Noch spüre ich sie ja nur durch Deine Bluse hindurch, bevor ich aber zu meinem Stuhl zurückkehre, nimmst Du Deine beiden Lusthügel in die Hände und presst sie zusammen. Was für ein toller Anblick denke ich.

Nun geht es weiter,  1. Würfel  Po  2 Würfel küssen.

Du kommst zu mir und ich stehe auf und drehe mich mit dem Rücken zu Dir. Ich ziehe meine Hose herunter und du küsst meine Pobacken durch meinen Slip hin durch. Aber bevor Du wieder zu Deinem Platz gehst, aber du greifst durch die Beine hindurch nach meinem Sack.   OHOH….

Jetzt ich, 1. Würfel Muschi 2. Würfel massieren.  Ich knie mich vor Dich, Du spreizt die Beine und ich fasse unter dem Rock und massiere Deine feuchte Höhle.  Unsere Spannung erhöht sich immer mehr.

Geschrieben

Nun wieder du, 1. Würfel ausziehen  2. Würfel ausziehen.

Wieder darfst  du mir ein Teil ausziehen, du streifst mein Hemd über den Kopf.

Wenn das so weiter geht steh ich bald nackt da und du bist noch angezogen.

Dein nächster Wurf,  1. Würfel „Ausziehen“  2. Würfel „ Brust“,   bedeutet nun das die eine Karte von deinem Stapel ziehen musst.

Wie geil denkst du, deine Aufgabe ist. Ich muss mich auf den Boden legen und du setzt dich vor mein Gesicht und spielst so lange mit deiner Fotze bis nass wird. Ich darf dich dabei nicht berühren.

Ich denke so, was ist das für eine Folter.  Wie gerne würde ich dich jetzt lecken aber du hast ja noch was an und ich darf dich nicht anfassen.

Mein nächster Wurf,  1. Würfel „Ausziehen“  2. Würfel „ Nippel“,  

Endlich mein Gedanke wird erfüllt. Ich darf dir was ausziehen.  Was nehme ich nur

, deinen Rock oder deine Bluse ?  Ich entscheide mich für deinen Rock.  Meine Neugier ist groß ob du unter der Strumpfhose noch etwas trägst.   In aller Eile ziehe ich dir deinen Rock aus.

Dein nächster Wurf,  1. Würfel „Karte“  2. Würfel „ Brust“,   .  Du ziehst eine Karte von deinem Stapel

Oh wie geil,   Du bleibst auf dem Stuhl und ich muss mich mit dem Hintern vor dein Gesicht stellen. Dann spreize ich die Beine und muss mich nach vorne bücken die Hände an die Waden. Jetzt darfst du durch die Beine hindurch an meinem Sack spielen

 

 

 

 

 

Geschrieben

Mein Wurf  1. Würfel „massieren“  2. Würfel „ Brust“,   Ich stelle mich hinter dich und nehme deine großen Kugeln in die Hand und massiere sie genüsslich. In meinem Kopf schwirrt es, hoffentlich kann ich sie bald ohne die störende Bluse und BH richtig verwöhnen.   Schnell mit dem Gedanken weg ,sonst spritze ich ab, so geil bin ich. Dein nächster Wurf  1. Würfel „Karte“  2. Würfel „ Karte“,   du ziehst wieder eine Karte. Zieh deinem Partner ein Kleidungsstück aus.  Jetzt ist meine Hose dran. Du öffnest meinen Reißverschluss und dann runter mit der Hose. Ich trage darunter einen Slip der vorne und an den Seiten ein Netz hat.  Du gehst zurück und dabei streifst ganz unabsichtlich über meinen erigierten Schwanz. 

Zwischen durch trinken wir mal einen Schluck Wein.

Jetzt wieder mein Wurf und ich habe Glück, ich darf dir wieder etwas ausziehen. Da hat doch jemand meinen Wunsch erhört.  Ich komme zu dir und öffne dir deinen BH, durch den ja deine Nippel schon so geil hervorstanden.  Endlich kann ich deine großen Titten in ihrer vollen Pracht bestaunen.  Ich hoffe doch,  das ich beim nächsten Wurf das Glück habe und ich darf tollen Titten endlich mal berühren.

Dein Wurf folgt.  Und du musst wieder eine Karte Ziehen.

Deine Aufgabe    Küsse zärtlich die Pobacken

deines Spielpartners

Screenshot 2023-05-28 at 21-59-54 Poppen.de - kostenlose Sex-Kontakte mit Video Chat und Erotik Forum.png

Geschrieben

Sehr interessante Geschichte und Spiel. Hoffentlich geht sie bald weiter

Geschrieben

Das Spiel habe ich selber gebaut .

1.jpg

2.jpg

Geschrieben

Das Spiel habe ich selber gebaut .  Kleiner Fehler .  Er legt sich auf den Rücken .

×
×
  • Neu erstellen...