Jump to content

Warum fragen die meisten Männer nach Anal-Sex?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KaterStiefel:

Eine Freundin hat da eine Perfekte Ansage mal gemacht:
"Was Mann mit Ihr macht darf sie bei dem Mann auch machen, sonst wird das nix!"

Die Arme. Aber vielleicht stört es sie ja gar nicht, dass da nur gegenseitiges Arschlecken bleibt. Vielleicht mag sie ja generell keinen Sex :P

 

Geschrieben

Es ist m.Meinung so, dass

  • Tabubruch
  • Darm kann andere Größen aufnehmen, als die Muschi, befreites "zustossen:, da man nicht anstößt...
  • Dominanzspiel, Vertrauen..etc.
  • Kopfkino

Kann Spass machen, kann aber auch voll für den Arsch sein. Es gibt Frauen, die mögen es, daher findet jeder seinen Deckel...

Ich nehme es gerne mit, kann aber auch gut ohne leben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Freya6169:

Wir stellen fest es gibt auch Männer die es nicht wollen/mögen

Oder schreiben die das nur, weil sie hoffen das erhöht Ihre Chancen???

vor 6 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Die Arme. Aber vielleicht stört es sie ja gar nicht, dass da nur gegenseitiges Arschlecken bleibt. Vielleicht mag sie ja generell keinen Sex :P

 

Wow, wieder jemand der anderen seine Vorlieben aufzwingen will und nicht versteht das jeder andere hat!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Joe77-6624:

Kann es auch nicht so Recht nachvollziehen. Einmal probiert und abgebrochen. Fand ich echt entbehrlich.🤷

Das verstehe ich. Geht denn mit dem Stummel wenigstens noch vaginal?

 

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Naivität das man beim Analsex ohne Kondom nicht schwanger werden kann. Wären nicht die ersten die dann dumm aus der Wäsche schauen.

Genau, wo sollen denn sonst die vielen Arschlöcher kommen, die hier so rumlaufen?

 

vor 11 Minuten, schrieb KaterStiefel:

Wow, wieder jemand der anderen seine Vorlieben aufzwingen will und nicht versteht das jeder andere hat!!!

Vielleicht lässt du dir einfach mal erklären, was für einen Quatsch du da geschrieben hast. Vaginalverkehr beispielsweise. Kann sie ja nicht zulassen, weil sie ihn auch nicht vaginal...

 

vor 15 Stunden, schrieb DieAbenteurerin:

Fast in jeder Unterhaltung zum Thema Sex in meinen Nachrichten kommt die Frage nach Anal-Sex. Was finden Männer daran so geil?!?

Ich schreib's nicht gerne, aber - wenn einerseits so viele dich das fragen, andere Frauen das hier aber nicht so erleben und offensichtlich viele Männer da auch gar nicht so scharf darauf sind und andererseits viele Frauen bei der Frage nach AV raus sind... Vielleicht ist es genau das? Vielleicht trauen die sich alle nicht, dir zu sagen, dass es nicht passt und nehmen deshalb den Chicken-Exit?

Also "frag' ich nach arschficken, blockiert sie mich, Problem gelöst"

 

Geschrieben
meine passende Antwort zu dieser Frage ist: Wenn du das gerne möchtest, kann ich dir gern was einführen ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Das verstehe ich. Geht denn mit dem Stummel wenigstens noch vaginal?

Genau, wo sollen denn sonst die vielen Arschlöcher kommen, die hier so rumlaufen?

Vielleicht lässt du dir einfach mal erklären, was für einen Quatsch du da geschrieben hast. Vaginalverkehr beispielsweise. Kann sie ja nicht zulassen, weil sie ihn auch nicht vaginal...

Ich schreib's nicht gerne, aber - wenn einerseits so viele dich das fragen, andere Frauen das hier aber nicht so erleben und offensichtlich viele Männer da auch gar nicht so scharf darauf sind und andererseits viele Frauen bei der Frage nach AV raus sind... Vielleicht ist es genau das? Vielleicht trauen die sich alle nicht, dir zu sagen, dass es nicht passt und nehmen deshalb den Chicken-Exit?

Also "frag' ich nach arschficken, blockiert sie mich, Problem gelöst"

 

LOL, lerne lesen oder liest du nur die hälfte und denkst die den Rest dazu oder gar nicht verstanden was du gelesen hast?
Bestätigst nur das was Frauen immer wieder schreiben Mann ist entweder zu faul zum lesen oder kapiert nicht was da steht!

Bist ein Parade Beispiel für diese Frauen, denn wenn du nicht weiter weißt kommen nur abfällige und beleidigende Bemerkungen!
Und das nur weil DU meinst das was DU als Richtig ansiehst ist das einzig Richtige!!!
Deine Texte bestätigen das nur.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb KaterStiefel:

LOL, lerne lesen oder liest du nur die hälfte und denkst die den Rest dazu oder gar nicht verstanden was du gelesen hast?
Bestätigst nur das was Frauen immer wieder schreiben Mann ist entweder zu faul zum lesen oder kapiert nicht was da steht!

Bist ein Parade Beispiel für diese Frauen, denn wenn du nicht weiter weißt kommen nur abfällige und beleidigende Bemerkungen!
Und das nur weil DU meinst das was DU als Richtig ansiehst ist das einzig Richtige!!!
Deine Texte bestätigen das nur.

Er liegt vollkommen richtig und du komplett daneben. Deine Aussage war: was Mann mit ihr macht darf sie bei dem Mann auch machen, sonst wird das nix!

@Wanderbrötchen hat dir darauf geantwortet dass dann nur Arschleckerei übrig bleibt. Warum? Wie will eine Frau einen Mann ficken der keine Vagina hat? Deine Aussage ist demnach Quatsch und darauf hat er dich hingewiesen. Nun unterstellst du ihm geringes Leseverständnis. Muss man nicht verstehen....ist aber auf jeden Fall ein Eigentor!

Geschrieben

viele Männer wollen mal eine frau/Mann in den :ass: ficken...meist sind sie verheiratet und die Frauen wollen es nicht....

ich lasse mich mit wachsender Begeisterung in den :ass: ficken, egal ob von einem Mann oder einer frau und halte immer willig hin....:poppen-1:

  • Moderator
Geschrieben

Leute, es reicht jetzt. Das Thema schließe ich mal für ein Weilchen, damit sich die Gemüter hier wieder beruhigen und damit man auch wieder zum Ursprungsthema zurückkommt.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
  • Neu erstellen...