Jump to content

Warum fragen die meisten Männer nach Anal-Sex?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr schön geschrieben die Dame
Aber ich verwöhne und dazu alles.
Wenn ich vorsichtig und behutsam mich dem Anus nähere und die Rosette verwöhne gefällt es den Frauen
Und sind dann auch zu mehr bereit
Genau so darf auch meine Rosette verwöhnt werden
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rubenslady-1150:
Das ist mal ne gute Frage! 👍🏽 Ganz viele Männer machen sich über Homosexuelle lustig, suchen aber Analsex? Ich kann das nicht verstehen. Die meisten haben in ihrem Profil irgendwas von Anal stehen. Ich achte bei Profilen drauf, ob es da steht, da es für mich nicht in Frage kommt.

Der unterschied zwischen Mann und Frau vielleicht
Dann verlese weiter

Geschrieben
Wie wäre es mit der Antwort ja klar hab ne Gurke da soll ich sie dir in dein Po stecken 🤷‍♂️?
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb weiterstad:

Bei Männern heiß das anus bei Frauen Bonus 😅

Bei Frauen heißt es auch Anus...:persevere:

Geschrieben
Also ich als Mann empfinde es als starken Vertrauensbeweis wenn die Frau mich an ihre Hintertür lässt und aus meinen Erfahrungen haben es die Frauen genauso geil empfunden wie ich da Sie laut Ihren Aussagen einen intensiven aber anderen Orgasmus bekommen. Eine Dame war einmal so in Extase das sie sqiurten musste obwohl Sie es vorher noch nie gemacht hat.
Ich finde es gut wenn die Partnerin das auch mag ist aber definitiv keine Priorität.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DerVerwöhnerderDame:

Der unterschied zwischen Mann und Frau vielleicht
Dann verlese weiter

Sorry, aber das verstehe ich nicht, Arsch ist Arsch

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cojek:

Wie wäre es mit der Antwort ja klar hab ne Gurke da soll ich sie dir in dein Po stecken 🤷‍♂️?

👍👍

Geschrieben
Also ich persönlich empfinde es als Mann der Anal nicht mag genau umgekehrt. Nämlich dass Frauen Anal wollen und ich mich frage warum....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rubenslady-1150:

Sorry, aber das verstehe ich nicht, Arsch ist Arsch

Nein
Es geht um das Geschlecht

Sexbesessen23
Geschrieben
Kann ich leider nicht mitreden. Frage eigentlich nie danach 😅
Geschrieben
Also ich hab es einmal versucht, und danach nie wieder. Gab mir und der derweiligen Frau nix, ich stehe auf Muschis. Sonst könnte ich auch nen Kerl Ficken!!!
Da dürfte kaum ein Unterschied sein, und ich liebe es Sie zu lecken 😝
Geschrieben
Wenn du mir eine Nachricht schreibst kann ich es dir sagen ☺️
Geschrieben

Ich hab Anal schon versucht in allen Varianten 

Mit Öl 

Mit bespielen 

Mit deinem 

Es tut mir immer weh 

Also nix für mich 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerVerwöhnerderDame:

Nein
Es geht um das Geschlecht

Sorry, ist zu hoch für mich

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Freya6169:

Ich hab Anal schon versucht in allen Varianten 

Mit Öl 

Mit bespielen 

Mit deinem 

Es tut mir immer weh 

Also nix für mich 

 

Ist ja ok
Ein nein ist ein nein

Geschrieben
Ich stehe voll nicht auf anal. In der pussy ist viel geiler 😈💦
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieAbenteurerin:

Fast in jeder Unterhaltung zum Thema Sex in meinen Nachrichten kommt die Frage nach Anal-Sex.

Du scheinst dich mit den falschen Menschen zu unterhalten. Ich würde das nicht tun.

Nicht, daß Analsex keine schöne Variante ist, jedoch nur, wenn beide sich über einige Treffen dahin entwickeln. Ausnahme ist, wenn es von Anfang an so von allen gewünscht ist.

vor 5 Stunden, schrieb DieAbenteurerin:

Was finden Männer daran so geil?!?

Für mich ist es so, daß es sich anders und gut anfühlt. Auch genieße ich das dazugehörende Vertrazen, welches ich nicht missbrauche. Ich mag es auch, wenn man mich anal verwöhnt. Daher kann ich sagen, daß es sich auch gut anfühlt von einem Mann zunächst vorsichtig und dann schön und tief gefickt zu werden.

Aber niemand sollte es tun, wenn man es nicht mag. Andererseits Fragen kostet ja nix, aber wenn es nicht im Profil beschrieben ist, würde ich auch nicht danach fragen.

Geschrieben
Es ist geil, wenn sie es geil findet… und sie kann es aus den unterschiedlichsten Gründen geil finden… entscheidend ist das mindset
Geschrieben

Es ist halt da auch wie mit anderen Vorlieben

Einer mag es der andere net 

Vorher miteinander reden hilft du oft 

Mein Partner und ich haben wieder gesagt beide keine Interesse daran und trotzdem mehr als perfekten Sex 

vor 3 Minuten, schrieb Elly1988:

Das ist doch quatscht... eine Muschi ist ein Muskel umso trainierter sie ist, desto "enger" ist sie.

So kennen sich manche Menschen aus

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Freya6169:

Es ist halt da auch wie mit anderen Vorlieben

Einer mag es der andere net 

Vorher miteinander reden hilft du oft 

Mein Partner und ich haben wieder gesagt beide keine Interesse daran und trotzdem mehr als perfekten Sex 

So kennen sich manche Menschen aus

Leider ja, dass sind eigentlich biologische Basics.
Stell dir vor nach jeder Geburt würde die Vagina so bleiben und nicht in ihre Ursprungsform zurückgehen 😂

×
  • Neu erstellen...