Jump to content

Warum fragen die meisten Männer nach Anal-Sex?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elly1988:

Leider ja, dass sind eigentlich biologische Basics.
Stell dir vor nach jeder Geburt würde die Vagina so bleiben und nicht in ihre Ursprungsform zurückgehen 😂

Dann wäre ich schon leer weil dann alle Organe raus gefallen waren nach 4 Kindern 

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, vielleicht reden sie sich ein, dass Analsex kein richtiger Sex ist, und somit auch kein richtiges Betrügen der Partnerin. Natürlich ist dabei auch eine ungewollt Schwangerschaft bei diesen ganzen AO Teletubbies hier wesentlich unwahrscheinlicher. Das vermeidet so dann natürlich auch eine gewisse Erklärungsnot der eigentlichen und unwissenden Lebenspartnerin gegenüber. Ich verweigere mich dem jetzt nicht, mein Favorit ist es jetzt aber auch nicht.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Liegt an deinem Text im Profil..in dem du eben schreibst, dass du viel ausprobieren willst ^^
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieAbenteurerin:

Fast in jeder Unterhaltung zum Thema Sex in meinen Nachrichten kommt die Frage nach Anal-Sex. Was finden Männer daran so geil?!?

Wohl möglich das sie es zu Hause nicht bekommen und denken das Dein Arsch dafür gut genug ist!
Verzeih, aber ich bringe es gern auf den Punkt.
Eine Freundin hat da eine Perfekte Ansage mal gemacht:
"Was Mann mit Ihr macht darf sie bei dem Mann auch machen, sonst wird das nix!"
Die wenigsten wollen was in den Arsch bekommen und lassen es dann gleich.
Und glaube mir das Spielzeug das sie dafür angeschafft hat: "Danke, Nein!".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beachballs:

Keine Ahnung, vielleicht reden sie sich ein, dass Analsex kein richtiger Sex ist, und somit auch kein richtiges Betrügen der Partnerin. Natürlich ist dabei auch eine ungewollt Schwangerschaft bei diesen ganzen AO Teletubbies hier wesentlich unwahrscheinlicher. Das vermeidet so dann natürlich auch eine gewisse Erklärungsnot der eigentlichen und unwissenden Lebenspartnerin gegenüber.

Das AO Teletubbies muss ich mir merken 

Das ist 👍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Freya6169:

Dann wäre ich schon leer weil dann alle Organe raus gefallen waren nach 4 Kindern 

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Da kommt mir das Bild mit der Wurst und der Turnhalle in den Sinn...
Dann wären wir beide schon leer 😂 2 Kinder und fisten ist auch kein Ding🙆‍♀️😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Liegt an deinem Text im Profil..in dem du eben schreibst, dass du viel ausprobieren willst ^^

Deswegen sind fast alle so einfallsreich das Analsex etwas außergewöhnliches ist ...???
Der Gedanke ist auch irgendwie Plausibel ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elly1988:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Da kommt mir das Bild mit der Wurst und der Turnhalle in den Sinn...
Dann wären wir beide schon leer 😂 2 Kinder und fisten ist auch kein Ding🙆‍♀️😂

Ne das geht gar net 

Bin nach 4 Kindern immer noch zu eng dafür 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die suchen hier das, was sie zu Hause bei ihren Frsuen nicht bekommen. Hier fragen sie dann danach.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Freya6169:

Ne das geht gar net 

Bin nach 4 Kindern immer noch zu eng dafür 

Kommt das creepy wenn ich sage "das ist ja schade". Ist halt nochmal anders nice.

Geschrieben
Also ich finde da nichts schönes dran 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Freya6169:

Das AO Teletubbies muss ich mir merken 

Das ist 👍

Ich hatte da irgendwann auch schon mal was vorbereitet. :)

AO5.jpg.e4d25fa1c12d0dd678d27c9a11f4b37b.jpg

Geschrieben
Ich denke mal weil die meisten Männer das einfach noch nie ausprobiert haben und zu Hause nicht bekommen
Geschrieben
Die machohaftesten Machos fragen nach Analsex, die geben sich doch nur so machohaft, oder ?
Geschrieben

Wir stellen fest es gibt auch Männer die es nicht wollen/mögen

Geschrieben
Kann es auch nicht so Recht nachvollziehen. Einmal probiert und abgebrochen. Fand ich echt entbehrlich.🤷
Geschrieben
Es macht nur Spass wenn Beide es wollen oder besser gesagt Freude daran haben .
Geschrieben

Gründe mag es reichlich, viele, spezielle geben. Keine Ahnung.

Ich vermute, das geht so in die Richtung "ich will alles von dir". Aus den Erfahrungen/Erzählungen von Frauen diesbezüglich ist es in der Praxis sehr oft heiße Luft.

Ich glaube inzwischen fast, dass der alte schwäbische Spruch zu Frauen....."dumm schwätze und blöd schaue" inzwischen geschlechtsneutral ist.

TheFineDifference
Geschrieben
Wahrscheinlich genau das gleiche wie alle Frauen hier 24 cm Schwänze wollen und als ob das nicht ausreichen würde, soll er auch noch 6 cm Durchmesser haben 😂😂😂😂
Geschrieben
Puhh....knapp 800 mails 🥳 Ziel erreicht!
DerLustvolle22
Geschrieben
So schlimm? Naja was finden Leute an lecken blasen diverse Stellungen Praktiken usw geil? Es erregt sie einfach usw...

Anal Sex ist toll wen Frau es mag und gern macht aber in jeder Unterhaltung ist es sicherlich kein Thema
Geschrieben
Also aus meiner Erfahrung, jede Frau die es mal erlebt hat,einfühlsam am Anfang, liebt es und will es immer wieder. Außerdem muss man wissen, das im Hinteren 3x soviel Nerven sind, wie in der Vagina, also 3x soviel Gefühl. Das ist meiner Meinung nach das geniale Geheimnis am Analen Glück und Spiele.
Mal ganz abgesehen von einer gekonnten Prostata Massage bei einem Mann. Einfach genial.
HansDampf77
Geschrieben

🤷‍♂️ Kann ich mir auch nicht ganz erklären, finde GV und OV besser. 

Vielleicht sind das eher Männer die einen Kleineren haben. 🤷‍♂️

Geschrieben
Analsex gehört für mich zum harten Sex dazu wie der Dirty Talk,also höre ich gerne aus dem Chat heraus ob Frau es mag, oder gar darauf steht. Konservation ist das wichtigste,so weiß Mann und die Frau woran sie sind und worauf sie sich einlassen 😉
×
  • Neu erstellen...