Jump to content

Warum fragen die meisten Männer nach Anal-Sex?


Di****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Also aus anderen Foren Einträgen würde ich nicht sagen, dass es die "meisten" Männer sind, die Analsex für sich präferieren.

Als Idee würde ich die Enge des Schließmuskels erahnen...aber ist nur ins Blaue geraten, denn mein Anus ist einzig Ausgang. 

Die Rosette ist schon etwas enger, doch dafür spürt man hinter der Rosette weniger, als man beim GV spürt, daher bevorzuge ich GV.

vor 1 Stunde, schrieb Grinsemietze:

Kann man sich doch denken oder? Anal ist meist eng und schöner für den Mann da die muschi je nach alter usw. nicht mehr eng ist.

Wie eng die Vagina von Frauen ist, liegt nicht unbedingt am Alter oder ob sie Kinder bekommen haben. 
 

Der Anus ist schon etwas enger, zumindest anfänglich, doch schöner ist es sicherlich nicht für alle Männer. 
 

Ich finde das Empfinden beim GV besser. 

Geschrieben
... weil es bei Dir nicht steht, ist doch ganz einfach! Für wen machst Du denn Deine Frage-Antwort-Postings? Und warum keinen 81-jährige? 18-81 sieht gelesen doch viel witziger aus :-)
Geschrieben
Weil sich dann ein kleiner Schwanz wie ein großer anfühlt?
Geschrieben
Ist doch egal wie groß oder klein der ist 😂, die schwimmen nicht so gerne und brauchen Reibung, selbige geben Sie dann mit ihrer Zunge zurück was sehr kontraproduktiv ist🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Grinsemietze:
Kann man sich doch denken oder? Anal ist meist eng und schöner für den Mann da die muschi je nach alter usw. nicht mehr eng ist.

Die ist doch nicht ausgeleiert wenn Frau älter wird. Was für ein Quatsch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DieAbenteurerin:

Was finden Männer daran so geil?!?

Wer weiß, vielleicht mögen sie es ja anal penetriert zu werden und das Gefühl an der Rosette zu spüren, wenn sich diese dehnt. Sage ihnen doch einfach, dass du einen geilen Umschnalldildo besitzt und es genießt einen Mann so zu nehmen.

Meine Freundin lenkte das Thema immer in diese Richtung, dann war das Interesse recht schnell beendet 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb YouShouldntTouchThis:

dass die Frau, wenn Mann sie ohne Gummi fickt, nicht schwanger werden kann

🤣🤣🤣🤣 herrlich so viel Naivität. 

chevymicha
Geschrieben
Ich glaube für (viele) Männer hat es eher etwas mit dominieren, als mit Lust zu tun.....
Allerdings, habe ich in meinem.Leben einige Frauen getroffen, die eine ausgeprägte Vorliebe für Analsex hatten, und so ihre intensivsten Orgasmen erlebt haben.
Für mich persönlich ist es kein Muss, eher ein Kann....(fast) alles passieren, was zur Steigerung ihrer Lust und Befriedigung beiträgt 😉.
Geschrieben

Das Thema Sex führte mir gegenüber nicht gleich auch zu Thema Analsex - wenn Analsex zu Thema wurde, dann schon eher, wenn Sex nicht nur eine theoretische Frage war. ;)

Geschrieben
Tun sie das?
Aha. Also ich hatte in vielen Jahren auf dem Erdball eine einzige Konversation zum Thema und die war sinngemäß:"Kannst mich auch in den Arsch ficken wenn Du magst!"
"Ach ja, gut zu wissen. Dann ma los..."
Geschrieben
Das kann ich dir auch nicht beantworten ! Aber vielleicht was anderes ! Melde dich bitte mal oder flirte mich an ! Lieben Gruß und 💋 💋 💋 💋
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert, das einer gefragt hat
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

🤣🤣🤣🤣 herrlich so viel Naivität. 

🤔

Geschrieben
Ich finde es geil weil es so herrlich eng ist und es sich einfach für mich so mega geil anfühlt aber der Nachteil ist es kommt mir auch teilweise sehr schnell dabei.
Geschrieben
Wie schon empfohlen wurde: die jeweiligen Personen fragen.
Offensichtlich ist es fragwürdig, ob man von der bescheidenen Summe an Erfahrung eigener Gespräche gleich auf "die meisten" Männer übertragen sollte - sowas führt ganz schnell zu Fehlannahmen und hat, wenn handeln darauf folgt, eben u.a. auch doofe Konsequenzen.
Im Übrigen soll es hier mitunter so sein, dass die eigene Darstellung (Profil, Bilder, Username etc.) nicht minder Einfluss auf die Handlungsweise von Personen sein soll.
Geschrieben
Analsex ist wenn er richtig gemacht wird etwas wirklich schönes, wobei es bei uns in erster Linie darum geht Ihn zu nageln. Sie mag das als nehmender Part garnicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DieAbenteurerin:

Fast in jeder Unterhaltung zum Thema Sex in meinen Nachrichten kommt die Frage nach Anal-Sex. Was finden Männer daran so geil?!?

Die Muskulatur ist stärker, der Anus enger, die Darmschleimhaut glatter... 

... es hat für manche immernoch den Reiz des Verbotenen, die Frau wird nicht schwanger, unterdrückte homoerotische Neigungen.... 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich weiß es auch nicht warum Männer die Frauen nach Analsex fragen, und sich aber über homosexuelle Männer lustig machen, ich habe keine Ahnung. 

Ich habe noch nie eine Frau zwecks Analsex angesprochen 

Geschrieben

liegt wohl dran das ein frauen po eh so erotisch ist und das es nicht " normal " ist ihn da rein zu stecken , ich würde auch gerne mal, bin 44 und habe es noch nie gemacht 

 

Geschrieben
Ich mag Analsex, da es für mich verdorbener ist.
Aber richtig guter Geschlechtsverkehr ist weitaus besser.
Da gibt es so bestimmte Ecken, die sind für beide unglaublich stimulierend. Dagegen ist Analverkehr, schon fast langweilig.
Die Frau muss das Becken leicht hochmachen und der Mann nach hinten winkeln, daß ist keine normale Stimulation mehr, daß ist nur noch Wahnsinn.
Geschrieben
Naja also es ist halt eben enormes erotisches Potenzial .
Natürlich steht nicht jede Frau darauf bzw Mann .
Aber es sind unheimlich viele Nerven da zum stimulieren .
Allein mit der Zunge ergibt das bei der 2samkeit ein Wahnsinns Unterschied .
Es gibt wohl Frauen die es lieben .
Dann welche die es Mal gern haben aber nicht immer .
Ich als Mann passiv kann es mir nicht vorstellen obwohl sich rimming super anfühlt.
Ich als aktiver part finde das ein tolles Reizende Sache und mit genug Vorsicht äußerst spannend .
Hatte noch nie danach negatives Feedback eher im Gegenteil.
Geschrieben
Ich verstehe es auch nicht. Ich hab’s noch nie gemacht und es reizt mich auch überhaupt nicht. Für mich ist der arsch zum 💩da und die Muschi zum ficken. 🤷🏽‍♂️
×
  • Neu erstellen...