Jump to content

Warum fragen die meisten Männer nach Anal-Sex?


Di****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Geschrieben
Weil Sie‘s Zuhause nicht bekommen !
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Grinsemietze:
Kann man sich doch denken oder? Anal ist meist eng und schöner für den Mann da die muschi je nach alter usw. nicht mehr eng ist.

Hast du in Biologie geschlafen?

Geschrieben
Scheint ihnen zu fehlen.
Ich wurde das in den Nachrichten noch nie gefragt. Nur einmal nach den 'Standardsexarten', *lach*, wohl, weil manche Blasen und Lecken nicht mögen und es für Andere dazu gehört.
Einmal gab es 'dabei' eine Andeutung in die Richtung, ist für mich aber nichts für einen ONS.

Was daran so geil ist? Für die, die es mögen, fühlt es sich geil an.
Geschrieben
Bisher nie nach gefragt aber aufgefordert worden beim sex und die es mögen fordern auch 😅
Geschrieben

Es ist enger und man kann dabei noch streicheln und fingern. Gerne mehr, schreibe mir einfach. LG

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DieAbenteurerin:

Fast in jeder Unterhaltung zum Thema Sex in meinen Nachrichten kommt die Frage nach Anal-Sex. Was finden Männer daran so geil?!?

Da ich nicht danach gefragt habe, was hast Du den Fragenden denn geantwortet? Go? No-Go? Igno? 🤔

Geschrieben
Bevor ich eine Frau nach Analsex frage, frage ich erst ob sie sich gerne nach dem poppen lecken lässt weil das für mich Erotischer ist. Wenn eine Frau Analsex mag finde ich es aber gut da ich auch gerne Anal poppe weil es enger, Intensiever ist. Aber ich bevorzuge den Vaginalsex
Geschrieben
Fast in jeder Unterhaltung???
Ich weiß ja nicht was du für Unterhaltungen führst, mich hat nur sehr selten jemand danach gefragt.🤔
Anal wahrscheinlich weil es enger sein soll, aber das gibt sich ja nach einiger Penetration weil der Muskel nachgibt und dann macht es keinen Unterschied mehr ob Anal oder Pussy.
Wird wohl eher ein Kopfding sein, mir gibt es gar nichts und somit habe ich da auch kein Interesse dran und führe schon gar keine Unterhaltungen darüber.
Geschrieben

🙄 Wie kann man so einem magischen Moment nur so zerstören? Da kann es sich ja fast nur um Anal-Phabeten gehandelt haben. 🤔 Eigentlich völlig Latte, mir jedenfalls! Von mir aus soll jeder schreiben was er will und sei es die magische Frage: "Abrakadabra Ficken?"

Geschrieben
Ich finde Analsex ist für‘n Arsch und gebe dir vollkommen recht, mich fragen auch täglich Männer danach.
Wenn ich ihnen dann freundlich schreibe „ Nee, lass ma stecken“ werden sie meist noch aufdringlicher.
Schönes Lochamende, äh Wochenende 😉
Geschrieben
Warum fragen die meisten Männer nach Anal-Sex? Hatte auch schon mit einigen Frauen Anal-Sex und ich finde, es ist die letzte Hürde..
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Hast du in Biologie geschlafen?

Hast du in Biologie geschlafen?

Geschrieben
Abenteuerin, vielleicht liegt es daran, weil du so einen schönen Po hast 😀
Geschrieben
#
Sie lassen sich halt gerne von Dir rimmen und peggen.
Geschrieben
Sie kennen es von untereinander und denken Frau funktioniert da genauso. Gibt ja auch Frauen die es mögen, und schwupps, schon hat Mann seine Bestätigung und pauschalisiert.
Assassins84
Geschrieben
Also ich selbst mag es auch mal, Analsex zu haben. Sowohl passiv als auch aktiv, was ich jedoch nicht verstehe, warum man direkt danach fragen muss. Wenn man sich schon ein paar mal getroffen hat und Sympathien vorhanden sind, es sexuell passt, dann ist sowas absolut okay, aber in Nachrichten, vor einem Treffen, unpassend, außer man unterhält sich direkt über gewisse Vorlieben.

Warum es so beliebt ist, relativ ganz einfach. Der Anus ist enger und hat somit ein weiteres intensiveren, aber anderes Gefühl. Meine Vermutung geht auch dahin, das gerade die Herren mit Achtung zum Kondom, dahingehend mehr spüren.
Geschrieben

Die Frage nach Analsex?

Ganz einfach…weil es Abwechslung ist…sich anders anfühlt. Und Abwechslung beim Sex ist wichtig.

ich denke auch, viele haben es noch nicht probiert, und wollen es endlich mal testen…und denken bei einer Affäre geht es einfacher.

für mich ist es persönlich auch wichtig zu wissen, was mein gegenüber mag und auf was sie steht, daher frage ich, neben anderem, auch nach Analsex.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Also ich sag dann immer: klar lass mich dir zuerst ne Salatgurke in den Arsch schieben, wenn du's immernoch geil findest, können wir's Mal testen. Noch hat jeder dann einen Rückzieher gemacht
Geschrieben
Ich finde es nur geil wenn die Partnerin mich danach fragt . Nicht andersrum . Aber muss auch nicht unbedingt . Es gibt so viel schöne andere Sachen ...
Geschrieben
Was haben dir denn die betroffenen Männer geantwortet warum sie es gerne machen... die haste doch bestimmt auch gefragt, oder? 😉
×
  • Neu erstellen...