Warum fragen die meisten Männer nach Anal-Sex?
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
-
Ähnliche Themen
-
- 46 Antworten
- 1856 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 119 Antworten
- 1476 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 65 Antworten
- 1112 Aufrufe
- di****
-
Welche Privatnachricht hier hat euch diese Woche am meisten zum Schmunzeln/Weinen/Nachdenken gebracht? 1 2 3 4 6
Von zu**** , in Flirten und Kennenlernen
- 136 Antworten
- 1835 Aufrufe
- si****
-
Analsex mit oder ohne Kondom? 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 153 Antworten
- 3927 Aufrufe
- Sw****
-
Empfohlener Beitrag
Wi****
Ich bin im Alter halt so attraktiv das Mann mir beim Sex auch ins Gesicht schauen mag und mich nicht anal vögeln muss
Hart4_2
Damit meine ich, dass ich keinen AV brauche. Und keine Dame hat bisher danach gefragt
Di****
Ach....na dann fang mit Sport an, nicht dass dir das passiert
bo****
Ich kenne nur das Wort "Analsex", aber habe noch nie danach gefragt.
Wie lautet denn diese Frage? Das wäre mal interessant.
Ob das geil ist hängt von den Beteiligten ab, findest du nicht??
El****
Ich würde im Gespräch, also beim kennen lernen, nicht danach fragen. Meine letzten beiden Bekanntschaften hier haben von sich aus das Thema angesprochen. Aus meiner Sicht ist das, „Nice to have“, vor allem wenn die Frau das wirklich gerne mag. Was es interessant macht, wurde hier ja schon mehrfach erwähnt. Meine Erfahrung aus den Jahren nach meiner Scheidung ist auch, dass es wohl keine Seltenheit ist und es mehr Frauen gibt die bei Sympathie und wenn man sich ein wenig kennen und schätzen gelernt haben auch mal direkt danach gefragt haben. Aber für mich sollte zu dem Zeitpunkt schon ein sehr gutes Gefühl und vertrauen dem anderen gegenüber gegeben sein. Eine wirklich pauschal gültige Aussage zu diesem Thema is wohl, wie bei fast allen Themen hier, nicht möglich.
ba****
Das musst Du die Männer fragen, die das machen. Nur die wissen, warum sie danach fragen. Woher soll ich wissen, warum die anderen Männer danach fragen? Ich kenne die anderen Männer doch nicht.
Re****
Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht darauf stehe!
Habe mir einmal sagen lassen, dass es für die Frau so toll sein soll, dennoch habe ich es noch nie praktiziert!
Mr****
Kuss..., auf jede Lippe und jede Backe.
Sa****
Gelöschter Benutzer
Anal geht auch in der Missionarsstellung....daher ist das kein Argument. 😉
ku****
Warum suchst du dir die Sorte Männer aus, denen Analsex so wichtig zu sein scheint?