Jump to content

Warum fragen die meisten Männer nach Anal-Sex?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin hier jetzt 15 Jahre angemeldet, die Frage danach habe ich in vielleicht 5-10 mal gestellt bekommen

Bei über 200.000 PN finde ich die Quote zu vernachlässigen

Vielleicht liegt das daran dass du bereits vor 15 Jahren keine 24 warst. 😏

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DieAbenteurerin:

Was finden Männer daran so geil?!?

Scheinbar nicht nur Männer, schaut man sich so einge Frauenprofile an. 

Hängt wo bei manchen mit dem Reibungs/Schließmuskel-Gefühl zusammen, oder ausgefüllt zu werden ???

Unseres  ist es nicht so.

 

Geschrieben

Hat noch nie nen Mann  gefragt

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DieAbenteurerin:

Fast in jeder Unterhaltung zum Thema Sex in meinen Nachrichten kommt die Frage nach Anal-Sex. Was finden Männer daran so geil?!?

Mmh, also eigentlich nicht viel. Wenn die Frau ist und nicht nur ein ons ist. Dann ist es schon interessanter zu lecken finde ich. Sich gegenseitig oral zu verwöhnen und den Schwanz darein zu stecken wo reingehört ohne Gleitgel zu brauchen is schon geiler! 

Kann aber muss nich. 🤷

 

Für Männer mit Übergröße soll das aber nicht so uninteressant sein. 

Wurde mir mal so erzählt.

 

Also nur gehört!

 

Ich decke nur den deutschen Durchschnitt ab und kann also nur von mir/für mich reden.

Geschrieben
Tja, eine gute Frage. Vielleicht wollen es einfach nur viele mal ausprobieren, weil es kaum praktiziert wird und sehr viel drüber gesprochen wird?
Geschrieben

Tschuldigung kleiner Fehler drin.

 

"Wenn es die richtige Frau ist."

 

Sollte es heißen.

Geschrieben
nur dann, wenn die dame es möchte. ich brauch es nicht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Weil sich dann ein kleiner Schwanz wie ein großer anfühlt?

Wobei dies Unwissen ist. Wer eine Frau so verwöhnt,  dass sie zu mehreren Orgasmen kommt, spürt ihr inneres Zucken.  Meiner ist nicht der Kleinste, aber auch nicht der Größte,  aber wenn du dich als Mann bemühst,  wurst du sie auch immer zu deiner Erregung spüren.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Gibt genügend Berichte von Frauen die etwas gegenteiliges sagen. Demnach haben hier viele keine Ahnung (dich eingeschlossen). 🤣

Sagen und ahnung haben sind zwei unterschiedliche Dinge 😝

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Vielleicht liegt das daran dass du bereits vor 15 Jahren keine 24 warst. 😏

Ich bin im Alter halt so attraktiv das Mann mir beim Sex auch ins Gesicht schauen mag und mich nicht anal vögeln muss ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hart4_2:

Wobei dies Unwissen ist. Wer eine Frau so verwöhnt,  dass sie zu mehreren Orgasmen kommt, spürt ihr inneres Zucken.  Meiner ist nicht der Kleinste, aber auch nicht der Größte,  aber wenn du dich als Mann bemühst,  wurst du sie auch immer zu deiner Erregung spüren.

Damit meine ich, dass ich keinen AV brauche. Und keine Dame hat bisher danach gefragt

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Grinsemietze:

Kann man sich doch denken oder? Anal ist meist eng und schöner für den Mann da die muschi je nach alter usw. nicht mehr eng ist.

Ach....na dann fang mit Sport an, nicht dass dir das passiert

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DieAbenteurerin:

kommt die Frage nach Anal-Sex

Ich kenne nur das Wort "Analsex", aber habe noch nie danach gefragt.

Wie lautet denn diese Frage? Das wäre mal interessant.

Ob das geil ist hängt von den Beteiligten ab, findest du nicht??

Geschrieben

Ich würde im Gespräch, also beim kennen lernen, nicht danach fragen. Meine letzten beiden Bekanntschaften hier haben von sich aus das Thema angesprochen. Aus meiner Sicht ist das, „Nice to have“, vor allem wenn die Frau das wirklich gerne mag. Was es interessant macht, wurde hier ja schon mehrfach erwähnt. Meine Erfahrung aus den Jahren nach meiner Scheidung ist auch, dass es wohl keine Seltenheit ist und es mehr Frauen gibt die bei Sympathie und wenn man sich ein wenig kennen und schätzen gelernt haben auch mal direkt danach gefragt haben. Aber für mich sollte zu dem Zeitpunkt schon ein sehr gutes Gefühl und vertrauen dem anderen gegenüber gegeben sein. Eine wirklich pauschal gültige Aussage zu diesem Thema is wohl, wie bei fast allen Themen hier, nicht möglich. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DieAbenteurerin:

Fast in jeder Unterhaltung zum Thema Sex in meinen Nachrichten kommt die Frage nach Anal-Sex. Was finden Männer daran so geil?!?

Das musst Du die Männer fragen, die das machen. Nur die wissen, warum sie danach fragen. Woher soll ich wissen, warum die anderen Männer danach fragen? Ich kenne die anderen Männer doch nicht.

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht darauf stehe!

Habe mir einmal sagen lassen, dass es für die Frau so toll sein soll, dennoch habe ich es noch nie praktiziert!

Geschrieben
Mag unlogisch klingen aber es hat noch ein Stück mehr Intimität als normaler Sex und der wichtigste Punkt, naturgemäß gesehen, ist neben den Boobies der Arsch ja sehr oft ein sehr guter Blickfang. Wer will sich einen Ferrari nur anschauen und nicht fahren, ums mal salopp zu sagen. Ist zwar kein muss aber wenn Frau auch möchte, warum nicht, wird dankend angenommen. Und hey, welche Frau zieht sich nicht entsprechende Kleidung an wo der Hintern gut zur Geltung kommt. Warum nur dran lecken wenn man(n) auch einsteigen kann.
Kuss..., auf jede Lippe und jede Backe.
Geschrieben
Frag doch die Männer, die dir schreiben! Sie können dir sicher eine Individuelle Antwort geben - im Gegensatz zu einem Forum!
Geschrieben
Wer mich danach fragen würde... und tschüss. Brauche ich nicht, und will ich auch nicht.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin im Alter halt so attraktiv das Mann mir beim Sex auch ins Gesicht schauen mag und mich nicht anal vögeln muss

Anal geht auch in der Missionarsstellung....daher ist das kein Argument. 😉

Geschrieben
Keine Ahnung.
Warum suchst du dir die Sorte Männer aus, denen Analsex so wichtig zu sein scheint?
×
  • Neu erstellen...