Jump to content

Sexuelle Leidenschaft


Lü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sinnlichkeit hat man oder eben nicht, hier im oberflächlichen Sumpf ist jemand der sinnlich veranlagt ist, eher selten zu finden.
Ich hatte das Glück schon mehrmals, aber wahrscheinlich deswegen weil ich sorgfältig auswähle.
Geschrieben
Für mich gehört Leidenschaft beim Sex dazu. Wenn das nicht ist, ist der Sex halt auch einfach scheisse und es kommt zu keinem weiteren Treffen!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
Sinnlichkeit hat man oder eben nicht, hier im oberflächlichen Sumpf ist jemand der sinnlich veranlagt ist, eher selten zu finden.
Ich hatte das Glück schon mehrmals, aber wahrscheinlich deswegen weil ich sorgfältig auswähle.

Seit wann ist "mehrmals" denn "selten"? Widerspruch in sich!

Ich hatte solche und solche....jeder Mensch ist unterschiedlich und nicht jeder ist mit jedem kompatibel.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lümmel68:

Hi, 

ich würde gerne mal  Erfahrungen bezüglich Leidenschaft eurer Sexpartner hören! Ich bin sehr leidenschaftlich, habe bislang aber nur eine Partnerin gehabt die ähnlich leidenschaftlich war wie ich!

Wie war es bei euch, eher der Mann oder die Frau?

unsere größe leidenschaft beim sex war, wer sich zuerst bewegt, hat verloren

buster-keaton.gif

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lümmel68:

Wie war es bei euch, eher der Mann oder die Frau?

Häh

Keine Ahnung,  wie man das messen sollte, passt halt 

Geschrieben
Definitiv Frauen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Definiere Leidenschaft das ist ja unterschiedlich wie auch guten Sex wie einen schönen guten Tag zehn Minuten rammeln wie eine Nähmaschine geil kleine Pause und noch mal von vorne andere ist guten Tag zwei drei Stunden in einer Frau sein sie zu genießen. Und jetzt zu Leidenschaft andere finden leidenschaftlich zu küssen sich zu streichen sich zu schnuppern andere sagen Leidenschaft ist wilden hemmungslosen Sex haben... Die Definition von Leidenschaft ist bei jedem unterschiedlich also gibt es nicht die /////Leidenschaft
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lümmel68:

Ich bin sehr leidenschaftlich, habe bislang aber nur eine Partnerin gehabt die ähnlich leidenschaftlich war wie ich!

Dann hast du wohl so einiges nicht ganz richtig gemacht. 

Sind deine Mädels dabei eingeschlafen oder wie hat sich das bemerkbar gemacht? 

Geschrieben
Ich denke das viel von der selbst aus- oder vorgelebten Leidenschaft auch das Gegenüber auf ein höheres Niveau hebt.

Das ist bei der Geilheit meines Erachtens ebenfalls der Fall.
Geschrieben (bearbeitet)

meine eher nüchterne und sogleich enttäuschende erfahrung zeigt mir auf, dass die menschen, die von sich behaupteten, leidenschaftlich, gut im bette zu sein, diesen ansatz nicht einmal ansatzweise erfüllen konnten. alles maulheldinnen...

 

mein glück war, das ich leidenschaft, hingabe erleben durfe. der clou dabei, jene damen empfanden sich gar  nicht so, eher das gegenteil. 

 

stille wasser sind tief - in diesem fall traf der spruch vollumfänglich zu

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht" :grin:B| Es muss halt passen, bzw. die richtigen aufeinandertreffen. Dann stellt sich die Frage mit der Leidenschaft erst gar nicht. In der Mitte treffen und gut. 

Geschrieben
Hier bedeutet Leidenschaft meist 'hart, wild, grob', mit Machtspielchen, mit Schmerzen,mit sogenanntem Dirty Talk, und wenn das Gegenüber das anders sieht wird ihm Leidenschaft, Genuss, Geilheit abgesprochen. Was ist Leidenschaft? Liegt immer im Auge des Betrachters, und hat meiner Meinung mit oben genanntem nix, aber auch gar nix zu tun,auch wenn so einige Männer mir das immer wieder suggerieren wollen. Sich auf etwas fokussieren zu können, auf den Partner, in diesem Moment sich auf eigene Bedürfnisse und die des Partners konzentrieren zu können, das ist für mich Leidenschaft.
Geschrieben
Sexuelle Leidenschaft.... was ist das? :D
Geschrieben
Also, aus rein praktischer Erfahrung kann ich "Frau" und "Leidenschaft" nicht wirklich in einem Kontext sehen, zumindest wenn es um praktische sexuelle Erlebnisse geht. Dafür waren die Erfahrungen dann doch deutlich zu ernüchternd.
Ich habe aber keinen Zweifel, dass es auch anders geht und auch ich irgendwann anders erleben werde.
Geschrieben
Leidenschaftliche Frauen gibt es tatsächlich! Ich liebe es wenn beide aktiv sind und sie sich nimmt was sie will. Manchmal darf sie sich aber gerne auch einfach entspannen und genießen. Was mich eher wundert sind anschließende Aussagen wie - das hat noch nie einer gemacht und es war schön. Männer - was ist da los? Massiert ihr nicht gerne alles und überall? Nehmt ihr euch keine Zeit sie langsam zu verwöhnen???
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seit wann ist "mehrmals" denn "selten"? Widerspruch in sich!

Ich hatte solche und solche....jeder Mensch ist unterschiedlich und nicht jeder ist mit jedem kompatibel.

In vielen Jahren kann mehrmals auch selten sein Erbsenzähler, denn mehrmals kann auch nur zweimal sein. Gut das nicht jeder mit jedem kompatibel ist, wie langweilig wäre das und ich hatte das Glück das ich eben "solche" geniessen durfte. Wenn du "solche und solche" hattest, war das deine Wahl, meine Wahl wäre es nicht.😁🤷‍♀️

Geschrieben

Das Wort, dass du gesucht hast, heißt "Geilheit" - und ganz sicher nicht Leidenschaft!

Geschrieben
Kann grad mein Leidenschaftsometer nicht finden...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ampertwo:

Kann grad mein Leidenschaftsometer nicht finden...

mein hab ich in der hand

und les mit entsetzen grad

-273, 16 Grad

Geschrieben
Sex ohne Leidenschaft ist reines Abficken und befriedigt den Körper nur kurzfristig. Leidenschaftlicher Sex befriedigt Kopf und Körper. Das funktioniert nur gegenseitig
Geschrieben

Ich habe lieber Sex als das ich bügele oder putze, ich denke ich bin mit Leidenschaft dabei

Geschrieben

Womit misst man sowas ???

Beide gleich? Mal unterschiedlich? Mal abwechselnd? Während des Aktes wechselnd?

Kann sich stündlich bzw täglich ändern

×
×
  • Neu erstellen...