Jump to content

Cleanup

Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist das ? ,interessiert mich auch.
Geschrieben
Cleanup.. Mal gegoogelt Aufräumen.... 🤔
Geschrieben
Du meinst in einer cuckhold Beziehung?
telefon6cyber
Geschrieben
Glasteiniger geht meist ganz gut
Geschrieben
Das frage ich mich auch gerade..
Muss man das kennen???
Assassins84
Geschrieben
Cleanup? also aufräumen müssen wir jeden Tag, Im Haushalt mit Kindern ist das üblich, dies jeden tag zu machen. Wenn dich das so an macht, dann vielleicht etwas in diesem berufsfeld suchen, odr Kinder anschaffen :D
Geschrieben
Sauber machen/putzen und aufräumen mache ich auch als Single.
Geschrieben
Dachte im ersten Moment an Grundreinigung im Haus, bis ich den Beitrag von Invisible_Man gelesen hab.
Erklärung im Vorfeld wär gut.
Geschrieben
Für alle die zu faul zum googeln sind…Körperflüssigkeiten wieder aus dem gegenüber lecken. Gerade im Dom/Sub oder Cockold Bereich…
Geschrieben
Wenn er das will, bitte. Geil macht mich das null. Ich bevorzuge die Sauerei aber auch im Gummi.
Geschrieben
Im Urlaub gibt es jedes mal am Strand einen Cleanup Day. Meist sind es mehrere MĂĽlltĂĽten voll.
Geschrieben

Ist eine Selbstverständlichkeit Herrin sauber zu lecken von den Hinterlassenschaft von dem/denen, die sie gerade gefickt haben. Und wenn sie den Sub grad sich so richtig ekelnd sehen möchte,

hat er auch die Organe derer sauber zu lecken, die sie gerade gefickt haben.

Geschrieben

Ich mache das regelmäßig! Egal in welchem Loch ich bei meiner Freundin gekommen bin, ich lecke sie immer sauber! Ich liebe den Geschmack! 

Geschrieben
Wenn es „erforderlich“ ist mache ich es gerne . Wenn wir unterwegs Sex haben und wir noch laufen müssen finde ich es fair wenn ich die sauerei auflecke (besser als eine wund gelaufene Möse) Geschmacklich ist es nicht immer ein Genuss, aber ich erwarte ja auch das sie schluckt 🤷‍♂️
Geschrieben
Meine Frau mag es nicht. Ich jedoch mag es sehr.
Geschrieben
Ich mache das ebenfalls bei meiner Herrin sehr gerne und sie genießt es nicht alles vollzutropfen bzw Handtuch oder ähnliches nutzen zu müssen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ribbon:

Wer praktiziert in der Beziehung cleanup!?

Immer der Tatortreiniger

Geschrieben
Nein Danke, da gibt es doch wirklich schönere Praktiken
  • Neu erstellen...