Jump to content

Cleanup

Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bedeutung in der Psychologie: "Clean Up" in einer Beziehung bezieht sich auf den Prozess, eine Beziehung nach Konflikten oder Problemen zu bereinigen und zu verbessern.

Er hier meint wohl, sein eigenes Sperma aus der Frau zu lecken. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jahrgang63:
Du meinst in einer cuckhold Beziehung?

Muss ja nicht zwingend in einer Cuckhold Beziehung sein.

Geschrieben

Zu schüchtern oder gar verklemmt es zu benennen oder wieso der Titel? 

Geschrieben
Ich bin ja dafür, dass vor dem ersten Forenpost ein großer Popup-Bildschirm kurz die besten Empfehlungen für einen Thread auftauchen und man sie mit "Habe ich gelesen" markieren muss.
Etwa so Dinge wie "Um eine Diskussion anzuregen, empfehlen sich Fragen. Neue Begriffe einbringen erfordert sinngemäß, auch eine Erklärung dieser Begriffe für die Allgemeinheit anzubieten. Persönliche Motivation zu Threads sind wünschenswert."
Geschrieben
#
Eine von den herrlichen Praktiken, die mit der richtigen Person, in der richtigen Stimmung, sehr schön sein können, aber irgendwie bäbä klingen, wenn man am Stammtisch drüber spricht.
Geschrieben
Cleanup.....aufräumen ?.....okay nackt aufräumen in der Gesellschaft würde mich nicht sonderlich erotisch reizen
Geschrieben
Was das nun,wieder?🙄
Geschrieben

Ab sofort werde ich den Boden volltropfen  .... Liebling, benutz deine Zunge - ich geh derweil genussvoll duschen ... was für ein nettes Spiel!

Hoffentlich kommt er mit der Zunge auch in die Ecken ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Hoffentlich kommt er mit der Zunge auch in die Ecken ...

Wie schaffst Du es denn in die Ecken zu tropfen?

Geschrieben
Sie räumt den Geschirrspüler aus?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Wenn ich dir das zeige, müsste ich dich danach töten 🤣 und das wollen wir beide nicht 😘

Südfriese
Geschrieben
Geht das auch weniger cringe in deutsch?!
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Heinrich-3610:

Ich mache das regelmäßig! Egal in welchem Loch ich bei meiner Freundin gekommen bin, ich lecke sie immer sauber! Ich liebe den Geschmack! 

😣

Geschrieben

Cleanup beim Sex bedeutet, daß die Körpersäfte von und aus den Körperteilen und -Öffnungen aufgeschlabbert und geschluckt werden.

Und klar kommt das vor, aber nicht im Sinne von Saubermachen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wir, aber was hast du davon? Und nur äußerlich, drin nie ohne Kondom.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Schleudern... Jetzt weißt du es und kannst trotzdem dereinst in Ruhe und Frieden deinen letzten Atemzug tun.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Nach langer Googlesuche wurde ich fündig auch bei Poppen gibt es schon einige Threads: alles sauber lecken. Aber sollte das nicht der TE erklären als nur etwas in den Raum zu werfen.

Also da ich schon ne Weile hier bin, habe ich (leider) gleich das Richtige gedacht 😆

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Also da ich schon ne Weile hier bin, habe ich (leider) gleich das Richtige gedacht 😆

Für irgendwas muss es ja gut sein 🤣

Geschrieben
Wäre mal wieder fällig, die Bude ist echt dreckig!
Geschrieben

Mein Mann, hat es bis jetzt zweimal gemacht, als ich von einem guten Bekannten, besamt wurde. Es hat ihm sehr gut gefallen, und er hat mich, bis auf den letzten Tropfen aus geleckt. 

HansDampf77
Geschrieben
Am 12.7.2024 at 08:45, schrieb Assassins84:

Cleanup? also aufräumen müssen wir jeden Tag, Im Haushalt mit Kindern ist das üblich, dies jeden tag zu machen. Wenn dich das so an macht, dann vielleicht etwas in diesem berufsfeld suchen, odr Kinder anschaffen :D

Naja…wenn man den Kindern alles hinterherräumt… 

Meine Mutter hat mir Max. 3 Mal gesagt das ich mein Zimmer aufräumen soll, machte ich es dann nicht, machte es meine Mutter… 

Nur meine Mutter hat dann unter Aufräumen verstanden, Alles in die Mülltonne zu werfen was rumlag! 

So habe ich schnell gelernt meinen „Mist“ selbst wegzuräumen. 😂😉

Assassins84
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja…wenn man den Kindern alles hinterherräumt… 

Meine Mutter hat mir Max. 3 Mal gesagt das ich mein Zimmer aufräumen soll, machte ich es dann nicht, machte es meine Mutter… 

Nur meine Mutter hat dann unter Aufräumen verstanden, Alles in die Mülltonne zu werfen was rumlag! 

So habe ich schnell gelernt meinen „Mist“ selbst wegzuräumen. 😂😉

Das kann man auch erst ab einem gewissen Alter machen. Mit einem Jahr hast du das definitiv noch nicht verstanden. 😅

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Das kann man auch erst ab einem gewissen Alter machen. Mit einem Jahr hast du das definitiv noch nicht verstanden. 😅

Ok, zu dem Zeitpunkt war meine Mutter noch gnädig mit mir…😉

Doch erschreckt es mich, wieviel Auszubildende man beibringen muß, dass sie ihren Scheiß selbst wegzuräumen haben…🤬

Bei einigen Auszubildenden wundert es mich, dass sie mich nicht auch noch fragen ob ich mit ihnen auf die Toilette gehe, da sie sich alleine nicht den Arsch abwischen können… 

• Neu erstellen...