Jump to content

Vorbereitung auf Analverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich hatte zwar schon Analverkehr, aber manchmal ist es nicht so sauber. Habe mir daher ne Analdusche gekauft und das mal probiert. Wie lange hält das an bzw. wie früh vor einem Date sollte man die Dusche verwenden, damit die Flüssigkeit wirklich weg ist und es trotzdem sauber ist? Ich möchte mich mit 'nem Plug vorbereiten.

Geschrieben
Selbst würde ich anal moegen...würde ich es lassen...bei dem Aufwand ,der dann erst sein muss...das wäre mir einfach zu müßig🤷🏼‍♀️. Tut aber nichts zur Sache...las das nur und mir war danach,das zu schreiben.😉
Geschrieben
Eine Frau hat eine bessere formulierte Fragestellung zu dem Thema...
Geschrieben
Was hat jetzt die Dusche mit dem Plug ... ???
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Vorsichtig.  Muss nicht ganze Darm spülen,  nur Enddarm.  Nicht übertreiben,  sonst bleibst nicht sauber.  

Es gibt auch Video wie muss sich vorbereiteten.  Schau mal google.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Manche machen aus allem eine Wissenschaft
Geschrieben

Zu intensives spülen kann auch zu unliebsamen Überraschungen führen, wenn Restwasser mitkommt. 

Wenn es möglich ist, kurz vorher nochmal 'drücken' zu gehen, ist man eigentlich auf der sicheren Seite. Wobei ich es bisher noch nicht erlebt habe, dass bei unvorbereitetem Analsex etwas mitgekommen ist.

Ich glaube, der Zeitpunkt der letzten Nahrungsaufnahme spielt da eine viel größere Rolle.

Geschrieben
Also anhalten tut es je nachdem wie viel man so Verzerrt am Tag das ist Nahrungsabhängig. So ne gut Stunde vorher sollte man das aber dann schon machen. Mit nem Plug vorher ist eine sehr gute Idee macht es für die Dame noch angenehmer. Bei weiteren Fragen ruhig PN
Geschrieben
Hat da niemend die genaue Formel..
. Analdurchmesser mal min zum date mal darmlängeminus anal plug
Geschrieben
Das ist wieder eine typische Frage der Kategorie: "Das kommt darauf an". Jeder Mensch und jeder Hintern ist anders. Wenn dein Darm zB frei ist und Du wenig gegessen hast sodass wenig "nachrutscht" kann das nen halben Tag vorher passen, wenn du ne gute Verdauung an dem Tag hast und viel durch den Darm gejagt wird aktuell - dann kann ne halbe Std später schon wieder genung Kaka am "Ausgang" sein.
Geschrieben
Hab das einmal probiert...Bin ganz erschrocken....Was da alles rauskommt...
Geschrieben
Mir ist schon klar das jeder mensch anders ist und manche das gar nicht mögen! Ich habe hier hilfe gesucht um erfahrungswerte quer beet zu erhalten. Aber das lass ich in zukunft wohl... dachte die leute hier wären offen und fair🙄
Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb einträumchen84:

Hallo zusammen, ich hatte zwar schon Analverkehr, aber manchmal ist es nicht so sauber.

Jeder, der zur Hintertür rein kommt, weiß, dass dort kein Honig aufbewahrt wird. Also was soll diese Auswaschung. Ich bin für das Wasser danach. Falls es nötig wird. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Jeder, der zur Hintertür rein kommt, weiß, dass dort kein Honig aufbewahrt wird. Also was soll diese Auswaschung. Ich bin für das Wasser danach. Falls es nötig wird. 

Aber ich finde es unangenehm wenn danach was in der bettwäsche ist. Es geht mir nicht um den mann!

Geschrieben
Anlauf statt Gleitmittel
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich schraube den Duschkopf ab, stecke mir dann den Schlauch hinten rein und Wasser nur kurz an, danach aufs Klo, das dann zwei oder dreimal und du bist sauber. Achte auf die Temperatur des Wassers.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Jeder, der zur Hintertür rein kommt, weiß, dass dort kein Honig aufbewahrt wird. Also was soll diese Auswaschung. Ich bin für das Wasser danach. Falls es nötig wird. 

Weil man ohne das Ausspülen eventuell garnicht erst rein kommt. Das Wasser dann ist so oder so angebracht.

Geschrieben
Spass bei Seite… würde eher sagen faste einfach 24 h vorher, dass tut nicht nur den arsch gut sondern auch dem Darm und im allgemeinen deiner Gesundheit
Geschrieben
Warum blockierst du mich direkt 😄🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb marquezvonhinton:
Warum blockierst du mich direkt 😄🤷‍♂️

Niveau ist keine creme übrigens

Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb einträumchen84:

Aber ich finde es unangenehm wenn danach was in der bettwäsche ist. Es geht mir nicht um den mann!

Dann würde ich ein Handtuch unterlegen. Allerdings gibt es eine Reihe von Menschen, die durchaus Spaß an einem Klistier haben. 

vor 4 Minuten, schrieb Goldie241277:

Weil man ohne das Ausspülen eventuell garnicht erst rein kommt. Das Wasser dann ist so oder so angebracht.

Du bist ein wahrer Experte. 😅😂🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Ich schraube den Duschkopf ab, stecke mir dann den Schlauch hinten rein und Wasser nur kurz an, danach aufs Klo, das dann zwei oder dreimal und du bist sauber. Achte auf die Temperatur des Wassers.

Keine gute Idee. Abgesehen von Verletzungen durch den Schlauch kann der Wasserdruck zu hoch sein, oder werden, und dann innen einiges kaputt machen.
Oder wenn sich überraschend die Wassertemperatur ändert.
🚑🏥

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tobutz:

Keine gute Idee. Abgesehen von Verletzungen durch den Schlauch kann der Wasserdruck zu hoch sein, oder werden, und dann innen einiges kaputt machen.
Oder wenn sich überraschend die Wassertemperatur ändert.
🚑🏥

Das habe ich auch gelesen daher hab ich mir eine dusche gekauft. Das ist kontrollierter

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Du bist ein wahrer Experte. 😅😂🤣

Dazu muss man nun wirklich kein Experte sein.

×
  • Neu erstellen...