Jump to content

Vorbereitung auf Analverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich dusche komplett ca 2 Std vor dem Treffen mit meinem Partner. Und ich bzw. wir beide konnten bisher den analverkehr in vollen Zügen genießen ohne Spuren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sanni41:

Jo dann fang du doch mal damit an das "er", eine "sie " ist !

Der TE....ist grundsätzlich immer männlich, wenn man nicht sinnlos aufs Profil latscht und da ist mir Latte,  was im Profil steht, weils in der Beantwortung vollkommen egal ist.....

Ich weiß,  tut weh, wenn man seine eigne Stellung überdenken muss

Im überingen wohnen im Darm einer Frau keine Einhörner ..

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Der TE....ist grundsätzlich immer männlich, wenn man nicht sinnlos aufs Profil latscht und da ist mir Latte,  was im Profil steht, weils in der Beantwortung vollkommen egal ist.....

Ich weiß,  tut weh, wenn man seine eigne Stellung überdenken muss

Im überingen wohnen im Darm einer Frau keine Einhörner ..

Du hast recht............ :-) unnötige vergebene Lebenszeit!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zärtlich46:

Ich denke für analsex ist sehr großes Vertrauen nötig, um völlig zu entspannen und loszulassen 😊

Das hast du vollkommen recht :kissing_heart:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldie241277:

Weil man ohne das Ausspülen eventuell garnicht erst rein kommt.

Wieso sollte man ohne spülen nicht rein kommen ? Du hast doch keine Steine im Hintern und der Penis ist kein Meter lang . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb einträumchen84:

Hallo zusammen, ich hatte zwar schon Analverkehr, aber manchmal ist es nicht so sauber. Habe mir daher ne Analdusche gekauft und das mal probiert. Wie lange hält das an bzw. wie früh vor einem Date sollte man die Dusche verwenden, damit die Flüssigkeit wirklich weg ist und es trotzdem sauber ist? Ich möchte mich mit 'nem Plug vorbereiten.

Wenn man meint, man müsse sich dafür vorbereiten, dann max. ½ Std. vor dem Sex, lieber aber kürzer. Der Darm weiß nix davon, daß du durch ein großes Geschäft und einem Spülung den Enddarm für einen Schwanz oder Plug entleeren und säuber wolltest. Der Darm schiebt also womöglich direkt nach der Spülung Kot nach. Andererseits ist im Enddarm eigentlich kein oder nur Restkrümel Kot. Daher kann man sich die Spülerei auch oft sparen.

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wieso sollte man ohne spülen nicht rein kommen ? Du hast doch keine Steine im Hintern und der Penis ist kein Meter lang . 

"Darf ich Ihnen den Stuhl vorschieben?", kann auch eine Frage nach Analverkehr sein... 🤭

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wieso sollte man ohne spülen nicht rein kommen ? Du hast doch keine Steine im Hintern und der Penis ist kein Meter lang . 

Naja, er ist doch Experte 😅😂🤣

Geschrieben
Man kann auch über die Ernährung einiges steuern. Dann vorher schön entspannt aufs Klo und fertig. Es wird nie komplett sauber sein, wer solche Ansprüche stellt, sollte sich vielleicht noch mal mit dem menschlichen Körper befassen.
Meine Partnerinnen hatten sich nie extra vorbereitet, kam auch meist eher spontan dazu. Da ist so ein Kondom doch echt praktisch. Und es ist auch schnell gewechselt.
Da verstehe ich die Aufregung um "sauberen Analsex" nicht so ganz. Es bleibt nunmal ein 24/7 Ausgang.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zärtlich46:

Ich denke für analsex ist sehr großes Vertrauen nötig, um völlig zu entspannen und loszulassen 😊

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ohne Vertrauen geht es meiner Meinung nach nicht.

Bei mir hat sich die Meinung zum Analsex erst mit meinem jetzigen Partner schlagartig geändert. Da sich mit der zeit ein enormes vertrauen aufgebaut hat, lasse ich mich komplett fallen und wir genießen es beide 🫠🤗

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Man schafft es schon, relativ sauber zu werden: ein Abführmittel, anal genutzt plus anschließender Analdusche... mindestens 1 Stunde vor Verkehr, hält bei mir bis zu 6 Stunden. Einfach mal ausprobieren. Klar kann immer mal ein kleiner Rest kommen, aber das ist mir nur einmal passiert und war minimal
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wieso sollte man ohne spülen nicht rein kommen ? Du hast doch keine Steine im Hintern und der Penis ist kein Meter lang . 

Habe nicht immer Dünnpfiff. Aber dann würde ich auch nichts in meinem Hintern wollen.;)

Geschrieben
Muss nicht unbedingt sein, Zuviel Spülung ist schädlich , man spült die Darm - Bakterien 🦠 raus !

Geschrieben

Enddarm säubern...

Täglich werden im Medizinischen Bereich Tausende von Mägen und Därme per Endoskopie untersucht.

Gerade der Enddarm wird sehr oft untersucht, nicht nur das....

Wenn kleine "Probleme" sichtbar werden, werden die gleich mit "bearbeitet", aber ohne durch die Bauchdecke zu gehen.

Um eine sichere Diagnose stellen zu können....

muss der Enddarm mindestens ganz sauber sein !!! Um den geht es doch beim "Analverkehr".

Ist denn noch keiner auf die Idee gekommen bei den Fachleuten sich zu informieren wie die den Enddarm sauber bekommen?

Um mit Kamera und "Werkzeug" zu arbeiten muss das Arbeitsfeld im "Inneren" schon sauber sein.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hagfri:

Enddarm säubern...

Täglich werden im Medizinischen Bereich Tausende von Mägen und Därme per Endoskopie untersucht.

Gerade der Enddarm wird sehr oft untersucht, nicht nur das....

Wenn kleine "Probleme" sichtbar werden, werden die gleich mit "bearbeitet", aber ohne durch die Bauchdecke zu gehen.

Um eine sichere Diagnose stellen zu können....

muss der Enddarm mindestens ganz sauber sein !!! Um den geht es doch beim "Analverkehr".

Ist denn noch keiner auf die Idee gekommen bei den Fachleuten sich zu informieren wie die den Enddarm sauber bekommen?

Um mit Kamera und "Werkzeug" zu arbeiten muss das Arbeitsfeld im "Inneren" schon sauber sein.

 

 

 

 

Du vergleichst jetzt nicht wirklich AV mit einer Darmspiegelung oder ? 

Bei der Darmspiegelung trinkst du verteilt auf 2 Liter ein Abführmittel das abgeht wie Schmitz Katze , Das holt alles , wirklich alles aus deinem Darm , soll und muss es ja auch . Wenn ich jedes mal bevor ich AV habe von diesem ekeligem Zeug trinken müsste , dann würde ich ganz sicher für alle Zeit auf diese Art von Sex verzichten . 

Ich wüsste nicht aus welchem Grund der Dünndarm , der in etwa 3.5m lang ist , für den AV gereinigt werden sollte .

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du vergleichst jetzt nicht wirklich AV mit einer Darmspiegelung oder ? 

Bei der Darmspiegelung trinkst du verteilt auf 2 Liter ein Abführmittel das abgeht wie Schmitz Katze , Das holt alles , wirklich alles aus deinem Darm , soll und muss es ja auch . Wenn ich jedes mal bevor ich AV habe von diesem ekeligem Zeug trinken müsste , dann würde ich ganz sicher für alle Zeit auf diese Art von Sex verzichten . 

Ich wüsste nicht aus welchem Grund der Dünndarm , der in etwa 3.5m lang ist , für den AV gereinigt werden sollte .

 

Alles lesen...

für Analverkehr ist NUR der Bereich des Enddarmes zu reinigen. Dazu wird NICHT der gesamte Verdauungstrakt gereinigt.

Das ist klassisch wenn es "Blutungen" gibt die auch sofort besetigt werden.

Im übrigen ist der Dünndarm beim ausgewachsenen Mann mindestens doppelt, also 7m und mehr lang.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hagfri:

ür Analverkehr ist NUR der Bereich des Enddarmes zu reinigen

Ganz genau und deshalb ist der  das beschreiben der Spülung für eine Spiegelung hier unwichtig . Um den Enddarm zu reinigen muss man nicht den Facharzt konsultieren , das weiß man auch so ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

. Um den Enddarm zu reinigen muss man nicht den Facharzt konsultieren , das weiß man auch so ;)

Dann war heute meine Frage beim Proktologen fürn Arsch.

Jetzt versteh ich auch die Ironie in der Antwort von heute mittag. :scream:

Geschrieben

Nix Analdusche, viel zu aufwändig, umständlich und unpraktisch.
Geh in die Drogerie und hol aus der Babyabteilung ein Nasenspülie bzw "Nasensauger", klein fein und praktisch.
Den eine halbe Stunde vorm Vögeln zwei drei mal angewendet und für den normalen Analverkehr reicht das vollkommen aus.
Analduschen oder Klistiere sind unpraktisch und die Wahrscheinlichkeit das hinterher beim Ficken noch was nachkommt ist recht hoch da man damit nicht vernünftig Dosieren kann.
Wie lange das anhält kann man nicht sagen, kommt auf deine Verdauung an aber zwei drei Stunden sollte es Safe sein.
Wann man anwendet, wie oben geschrieben, ein halbes Stündchen vorher sollte schon dazwischen liegen.


 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

(…) und der Penis ist kein Meter lang . 

Das behauptest *Du* … 😉

vor 3 Stunden, schrieb Hagfri:

Ist denn noch keiner auf die Idee gekommen bei den Fachleuten sich zu informieren wie die den Enddarm sauber bekommen?

Und? Wie tun sie das? Ich persönlich kenne die Variante „Abführen vor Darmspiegelung“, da kommt dann garantiert nix mehr nach und „Finger im Rektum“ bei Hausarzt oder Gyn, und das läuft ohne Vorbereitung, Handschuh an und gut.

vor 9 Stunden, schrieb einträumchen84:

Wie lange hält das an bzw. wie früh vor einem Date sollte man die Dusche verwenden, damit die Flüssigkeit wirklich weg ist und es trotzdem sauber ist?

Dazu gibt es diverse Ansichten, auch hier im Forum. Eine Userin schrieb mal, dass sie sich schon am Vortag vorbereitet und dann nur noch flüssig ernährt, um wirklich ganz sicher zu sein.

Muss man selbst wissen, wie viel Aufwand man in Relation zum „Risiko“ betreiben will.

Geschrieben
Zwei bis dreimal hintereinander je etwa einen Liter und gut ist.
Geschrieben
wenn man Analsex hat, kann es schon sein,dass was im Bett ist.
abziehen , waschen, fertig.
ich hatte auch schon gespült.Geht.. aber das mit Verdauung und Gang vorher zur Toilette .. is auch jeder anders
Geschrieben

Ich Frage mich gerade wie das bei homesexuellen Pärchen ist.🤔

Die vlt..sich täglich sehen und Sex haben...wird so ein Aufwand dann immer betrieben...bleibt da der Darm ,gesund?🤔

Sex soll doch Spass machen ..gut tun...entspannen....

Das was Ihr hier beschreibt,ist alles fern ,von dem😖

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Wie andere schon geschrieben haben, jeder ist Individuell und von daher gibt es keine Patentlösung.

Normalerweise hat jeder Mensch einmal täglich "Verdauung " und wenn ich dann am Abend Analsex erleben möchte,  spüle ich einmal kurz durch. Spätestens nach 3 x Wasser Spülung ist mein Hintern sauber.

Gespült wird in der Dusche,  mit dem Schlauch. Mache ich schon seit Jahren so ohne Verletzungen.

Ich bin ein Bi Mann und genieße es.

×
  • Neu erstellen...