Jump to content

FFM


Tr****

Empfohlener Beitrag

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Traeumer:

was ist falsch, eine Dame anzuschreiben, die ein paar sucht ?

1. Woher weißt Du, dass es sich überhaupt um eine Frau handelt. 

2. Kann es durchaus sein, dass die mit Euch nichts will. 

Also der ganz normale Wahnsinn. 😁

Geschrieben
Wenn ich nach dem Anschreiben das Profil besucht habe und es kommt nix von mir,heisst das einfach,dass ich kein Interesse habe. Wer nochmal nachfragt dann wird ignoriert.Ganz einfach. Einige lesen ja auch Profiltexte so gar nicht🙄🙄🙄🤷‍♀️👎👎
Geschrieben
Viele Mitglieder auf dieser Seite befinden sich im sogenannten Kindergarten Modus, so ein kindisches Verhalten ist an der Tagesordnung.
Geschrieben
Das passiert Anderen doch auch. Egal, ob Männlein oder Weiblein, bi oder nicht bi. Klar kann man ehrlich sein aber Viele sind es nun mal leider nicht. Man kann Niemanden zwingen zu antworten. Keine Antwort ist ja auch eine Antwort. Sich darüber aufzuregen ist vertane Zeit. Aufstehen, Krone richten, weiter geht´s.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb tender413:
Wenn ich nach dem Anschreiben das Profil besucht habe und es kommt nix von mir,heisst das einfach,dass ich kein Interesse habe. Wer nochmal nachfragt dann wird ignoriert.Ganz einfach. Einige lesen ja auch Profiltexte so gar nicht🙄🙄🙄🤷‍♀️👎👎

Es wurde ja schon mehrfach hin und her geschrieben und ein Treffen vereinbart.... nur Tag und Uhrzeit noch net

Guter-Mann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tender413:

Wer nochmal nachfragt dann wird ignoriert.Ganz einfach.

Die Ignorierfunktion ist etwas für Leute, die immer noch im Sandkastenalter sind. 

Geschrieben
Wenn ich mich für ein Auto interessiere und dieses gegenüber dem Anbieter bekunde und es mir dann warum auch immer anders überlege - ist noch kein Vertrag zustande gekommen. Wenn mich der Gedanke reizt es mal mit einem Paar oder als Frau mit einer Frau zu treiben, ich dieses Interesse bekunde und es mir warum auch immer anders überlege ist kein Vertrag zustande gekommen. In beiden Fällen ist es vielleicht höflich abzusagen und das vielleicht sogar zu begründen, ABER es gibt darauf keinen Anspruch. Dieses Anspruchsdenken, dass ein Anderer gewisse Normen und Erwartungen (und sei es nur eine Rechtfertigung für ein Nein) zu erfüllen hat ist nicht gerechtfertigt.
Guter-Mann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Traeumer:

Es wurde ja schon mehrfach hin und her geschrieben und ein Treffen vereinbart.... nur Tag und Uhrzeit noch net

Genau so agieren Fakes. Die geilen sich am Dialog auf. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only:
Wenn ich mich für ein Auto interessiere und dieses gegenüber dem Anbieter bekunde und es mir dann warum auch immer anders überlege - ist noch kein Vertrag zustande gekommen. Wenn mich der Gedanke reizt es mal mit einem Paar oder als Frau mit einer Frau zu treiben, ich dieses Interesse bekunde und es mir warum auch immer anders überlege ist kein Vertrag zustande gekommen. In beiden Fällen ist es vielleicht höflich abzusagen und das vielleicht sogar zu begründen, ABER es gibt darauf keinen Anspruch. Dieses Anspruchsdenken, dass ein Anderer gewisse Normen und Erwartungen (und sei es nur eine Rechtfertigung für ein Nein) zu erfüllen hat ist nicht gerechtfertigt.

Es geht nicht um Anspruch oder sonst was... allein anstand und Höflichkeit... das ist der punkt.... den mum zu haben und zu sagen ne du, passt wohl doch nicht... das ist das was wurmt...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Die Ignorierfunktion ist etwas für Leute, die immer noch im Sandkastenalter sind. 

Stimmt iwie

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht fand die oder die Damen euch nicht attraktiv und da wir online sind das wurde unten schon mal ein Thema angerissen hat man manche Leute hier den Anstand verloren und ignorieren einfach bevor man sagt nein Danke oder ist schreib in diesem Fall. Unten wird sogar als Antwort nicht mehr als Freundlichkeit gesehen haben auch zwei Damen geschrieben also dann wisst ihr doch wo ihr seid erwartet nichts ignoriert ist sie sollten keinen Einfluss auf euch haben
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Die Ignorierfunktion ist etwas für Leute, die immer noch im Sandkastenalter sind. 

Das haben die verdient,die kein einfaches Nein akzeptieren etc.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Traeumer:

Stimmt iwie

Wenn ich das Alter Deiner Partnerin sehe, nehme ich an, dass Ihr noch keine allzu große Date-Erfahrung habt. Das ist ein Lernprozess, der mit jeder positiven und negativen Erfahrung voranschreitet. Wobei das Alter der Partnerin und der Gesamteindruck sehr entscheidend sind. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Traeumer:

Es wurde ja schon mehrfach hin und her geschrieben und ein Treffen vereinbart.... nur Tag und Uhrzeit noch net

Ja dann hat sie euch eben nicht gewollt letztendlich...passiert immer wieder

Geschrieben
Die meisten Frauen hier, da werkelt ein Mann im Hintergrund mit..die suchen versteckt mit Partner..werdet ihr hier nicht finden. Rückt man aber der Frau als Frau mal auf die Pelle, vorausgesetzt es kommt überhaupt mal zu einem Treffen, stellt man sehr schnell fest, das die Frau überhaupt nicht bi ist..ist vor allem bei Paaren hier immer total lustig..echte bi Frauen sind seeeeeeehr rar...und nicht wie hier in jedem zweiten Profil..
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Traeumer:

Es geht nicht um Anspruch oder sonst was... allein anstand und Höflichkeit... das ist der punkt.... den mum zu haben und zu sagen ne du, passt wohl doch nicht... das ist das was wurmt...

Den Mumm hätte wohl Jede/r, aber es ist ihnen schlichtweg egal. Und natürlich erhebt ihr den Anspruch auf eine Reaktion des Gegenübers, sonst würde es euch nicht ärgern. Aber es sind immer noch Fremde, und da sollte man m.Mn. nach nichts erwarten, schon Wege dem eigenen Seelenleben.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist leider nichts Neues, dass es einigen an Rückgrat fehlt. Auf so einer Plattform bleibt einem nichts anderes übrig, als das hinzunehmen, denn äußern werden sich solche Menschen hier nicht.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Die meisten Frauen hier, da werkelt ein Mann im Hintergrund mit..die suchen versteckt mit Partner..werdet ihr hier nicht finden. Rückt man aber der Frau als Frau mal auf die Pelle, vorausgesetzt es kommt überhaupt mal zu einem Treffen, stellt man sehr schnell fest, das die Frau überhaupt nicht bi ist..ist vor allem bei Paaren hier immer total lustig..echte bi Frauen sind seeeeeeehr rar...und nicht wie hier in jedem zweiten Profil..

By the way....eine Frau, die wirklich bisexuell ist, braucht auch nicht zwangsläufig einen Mann dabei..die meisten können das nur, wenn der Kerl dabei ist.. jetzt findet mal den Fehler 😜

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
??? Nur weil man bi oder bi-intressiert ist heisst es nicht das man ein paar sucht
Geschrieben
Nur weil eine Frau FFM sucht oder Erfahrungen machen möchte heißt es nicht das sie das mit jedem paar auslebe mag. Das Auge isst bekanntlich mit und jeder sollten irgendwo Ansprüche haben und die auch beibehalten. Man darf und sollte meiner Meinung nach schon wählerisch sein mit wem man eine gewisse Zeit zusammen verbringen möchte..💁🏼‍♂️
Geschrieben
Jeder darf sich so benehmen wie er sich wünscht, kann oder möchtet.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
??? Nur weil man bi oder bi-intressiert ist heisst es nicht das man ein paar sucht

Eben!!!

×
×
  • Neu erstellen...