Jump to content

FFM


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfache Gegenfrage: Warum sollte es eine (wie auch immer geartete) Antwort geben, wenn der IGNO alles sagt, was man wissen muss?
Finde ich zwar nicht höflich, ist aber dennoch verständlich.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Whrume:

Nur weil eine Frau FFM sucht oder Erfahrungen machen möchte heißt es nicht das sie das mit jedem paar auslebe mag. Das Auge isst bekanntlich mit und jeder sollten irgendwo Ansprüche haben und die auch beibehalten. Man darf und sollte meiner Meinung nach schon wählerisch sein mit wem man eine gewisse Zeit zusammen verbringen möchte..💁🏼‍♂️

Das ist sehr gut auf den Punkt gebracht und stimmt in jeder Richtung, gerade hier in poppen 😉

vor 2 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Einfache Gegenfrage: Warum sollte es eine (wie auch immer geartete) Antwort geben, wenn der IGNO alles sagt, was man wissen muss?
Finde ich zwar nicht höflich, ist aber dennoch verständlich.

Manchmal einfach nötig…. Mag ich auch nicht gerne aber manche überspannen den Bogen extrem 

Geschrieben
Ich denke, sie haben eine Flut von Anfragen und sind genervt.Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.Oder zuweit weg, und nicht realisierbar.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:
Einfache Gegenfrage: Warum sollte es eine (wie auch immer geartete) Antwort geben, wenn der IGNO alles sagt, was man wissen muss?
Finde ich zwar nicht höflich, ist aber dennoch verständlich.

Naja, sagen wir mal so... es hat was mit anstand und Höflichkeit zu tun.... oder meinst du nicht?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Die Ignorierfunktion ist etwas für Leute, die immer noch im Sandkastenalter sind. 

Naja, ich würde das eher denen andichten die ich auf die Ingo setzte… denn wenn das passiert ist ist der Bogen überspannt worden…. Und nein, da bringt kommunizieren nix ….

vor 1 Minute, schrieb Traeumer:

Naja, sagen wir mal so... es hat was mit anstand und Höflichkeit zu tun.... oder meinst du nicht?

Ist eine klare Antwort wenn jemand nichts sagt oder ignoriert 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Ist eine klare Antwort wenn jemand nichts sagt oder ignoriert 🤷🏽‍♀️

Hast du den ganzen Thread gelesen? Es war ein Treffen bereits vereinbart, und nach der Frage von Zeit und Ort, kam das Igno. Inwieweit ist das dann eine klare Antwort?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Traeumer:

Naja, sagen wir mal so... es hat was mit anstand und Höflichkeit zu tun.... oder meinst du nicht?

Nein, meine ich nicht.
Warum?
Weil es DEINE Vorstellung von Anstand und Höflichkeit ist.
Die betroffenen Personen sehen vielleicht diesen Thread als enorm unanständig und unhöflich, weil indirektes Nachtreten, an.
Vielleicht ist auch vorher vieles falsch gegangen, weshalb jene Personen dann wortlos ablehnen, ggf. unter dem Motto "daraus sollen die mal was lernen"... Wir wissen es nicht.
Es ist eben v.a. dann eine Frage des Charakters, wenn man "verliert", nicht, wenn man "gewinnt" 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Hast du den ganzen Thread gelesen? Es war ein Treffen bereits vereinbart, und nach der Frage von Zeit und Ort, kam das Igno. Inwieweit ist das dann eine klare Antwort?

Naja, das bedeutet halt einfach kein Interesse mehr. Bin ehrlich, mich verwundert sowas auch oder fuckt mich ab, gerade auch wenn jemand gerade noch erzählt hat wie toll ich bin usw. Aber sich darüber ärgern bringt nüscht. Hin nehmen, weiter suchen. Punkt 🤷🏽‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Hast du den ganzen Thread gelesen? Es war ein Treffen bereits vereinbart, und nach der Frage von Zeit und Ort, kam das Igno. Inwieweit ist das dann eine klare Antwort?

Und natürlich habe ich den Beitrag gelesen….. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Traeumer:

Nun die Frage der Fragen... was ist falsch, eine Dame anzuschreiben, die ein paar sucht ? Kann man nicht offen und erlich sein und sagen nein, bin ausgelastet oder kein bock oder sonst was ?

Die Frage der Fragen bzw. die beiden Fragen der Fragen können dir eigentlich nur diejenigen beantworten, die sie betreffen. Da sie das nicht wollen (Igno), ist es müßig, sich darüber zu ärgern. Egal warum kein näherer Kontakt zustande kommt, das Wichtige ist eigentlich nur, dass ihr einen Korb bekommen habt.

Wenn euch jemand keine Erklärung dazu geben will, ist das völlig okay. Es gibt nämlich keinen Zwang, sich so verhalten zu müssen, wie ihr das erwartet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Naja, das bedeutet halt einfach kein Interesse mehr. Bin ehrlich, mich verwundert sowas auch oder fuckt mich ab, gerade auch wenn jemand gerade noch erzählt hat wie toll ich bin usw. Aber sich darüber ärgern bringt nüscht. Hin nehmen, weiter suchen. Punkt 🤷🏽‍♀️

In meiner Anfangszeit des Onlinedatings hat mich so etwas auch noch getroffen. Mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt, dass etliche Menschen ziemliche Defizite haben.

Mich wundert trotzdem, wieso man nicht einfach schreiben kann, dass man es sich anders überlegt hat. Danach kann man ja immer noch auf das Knöpfchen drücken. Es passiert einem doch nichts, wenn man das zugibt.

Geschrieben
Mmh - anscheinend schreibe ich intuitiv nur mit netten Frauen und Paaren. Habe, wenn der Kontakt da war bislang immer ne klare Antwort bekommen oder schreibe mit ihnen. Vielleicht liegt es an der Art wie Du schreibst dass Du sie in die Flucht schlägst 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

In meiner Anfangszeit des Onlinedatings hat mich so etwas auch noch getroffen. Mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt, dass etliche Menschen ziemliche Defizite haben.

Mich wundert trotzdem, wieso man nicht einfach schreiben kann, dass man es sich anders überlegt hat. Danach kann man ja immer noch auf das Knöpfchen drücken. Es passiert einem doch nichts, wenn man das zugibt.

Ich stimme dir da ja zu. Ich mache das mit dem knöpfchen auch nur wenn es echt nicht geht und der andere unter meine Gürtellinie geht. 
Würd das aber nicht als Defizit bezeichnen. Musst halt die Menschen so nehmen wie sie sind. Ich denk dann immer: zum Glück hat er das so früh gezeigt 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Ich stimme dir da ja zu. Ich mache das mit dem knöpfchen auch nur wenn es echt nicht geht und der andere unter meine Gürtellinie geht. 
Würd das aber nicht als Defizit bezeichnen. Musst halt die Menschen so nehmen wie sie sind. Ich denk dann immer: zum Glück hat er das so früh gezeigt 😉

Sich einer bestehenden Unterhaltung durch Igno zu entziehen, sehe ich anders, als sich nach einer Absage vor eventuellen Beschimpfungen zu schützen.
Und ja - ich sehe das auch pragmatisch, und werde bestimmt nichts verpasst haben, wenn sich jemand so verhält.

Geschrieben
Die Antwortrate als "Kerl" is hier generell sehr gering. Wobei, wenn man manchmal mitkriegt wie das eigene Geschlecht sich hier daneben benimmt, wo man sich echt fremd schämen könnte, dann wundert es mich nicht dass es es hier so wenig antwort gibt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Sich einer bestehenden Unterhaltung durch Igno zu entziehen, sehe ich anders, als sich nach einer Absage vor eventuellen Beschimpfungen zu schützen.
Und ja - ich sehe das auch pragmatisch, und werde bestimmt nichts verpasst haben, wenn sich jemand so verhält.

Hier hat jemand schön kommentiert: man hat leider keinen Anspruch auf eine Reaktion wie man sie sich wünscht oder es selbst tun würde. Aber du hast schon recht. Grundlegend sind wir einer Meinung 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Du bist ein alter Knacker und suchst eine 18-35 jährige. Daran wird es wohl hauptsächlich liegen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Traeumer:

Nun die Frage der Fragen... was ist falsch, eine Dame anzuschreiben, die ein paar sucht ? Kann man nicht offen und erlich sein und sagen nein, bin ausgelastet oder kein bock oder sonst was ?

Es gibt Frauen die wollen dir nicht gleich auf den Kopf zusagen das du nicht ihr Typ bist

Da würde die Frau des Paares vielleicht passen, der Mann aber nicht

Vielleicht spielt der Alterunterschied auch eine Rolle, ich wollte auch nicht gleichzeitig mit einem 48 jährigen Mann und einem 19 jährigen Mädchen Sex haben wollen ;)

Wenn man dich ignoriert passt es einfach nicht

Ich verstehe nicht warum du so ein Spiel darum machst

Geschrieben

Du solltest dir bewußt sein, hier siehst du nicht die Person, hier siehst du nur was, was jemand anonym in eine Maschine getippt hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Traeumer:

Viele Frauen haben im Profil stehen, das sie Bi oder Bi-Interessiert sind und FFM wollen bzw fantasie haben. Aber schreibt man(n) oder Frau sie an als Paar, kommt entweder nichts oder man macht ein unverbindliches Treffen aus und bei der frage wo und wann , kommt man auf die Ignoliste...
Nun die Frage der Fragen... was ist falsch, eine Dame anzuschreiben, die ein paar sucht ? Kann man nicht offen und erlich sein und sagen nein, bin ausgelastet oder kein bock oder sonst was ?

Paare kommen gar nicht mehr durch meinen Filter. Ich hab da einfach keine Lust mehr darauf. Wenn ich einen FFM Dreier haben wollen würde, würde ich mir die beiden anderen einzeln suchen. 

Geschrieben
Ich hab mir nun mal n Bild gemacht. Du bist 48,nicht unbedingt ein Adonis und ihr sucht eine Frau die mitmacht deine Frau mit dir zu befriedigen. Nun, es mag bestimmt hier und da mal ne Frau geben, für die sowas in Frage kommt. Ich wäre dafür so überhaupt nicht zu haben. Erstens habe ich nichts davon ne Frau zu verwöhnen, zweitens muss mir schon der Mann eindeutig zusagen. Wir haben das selbe Problem mit einem Mann. Schließlich müssen beide den Kandidaten auch leiden mögen.... Und mal ehrlich, es sind hier fremde Menschen, denen niemand etwas schuldig ist. Wenn es nicht passt, dann halt nicht.
Geschrieben
Sie ist ja noch ein halbes Kind und Du, sorry, aber auch nicht der Typ Mann den man unbedingt sucht.
Es ist mit Sicherheit nichts falsch daran jemanden anzuschreiben, aber bei der Paarkonstellation wäre ich als Frau auch weg. Zumal gerade hier bi-interessierte Frauen (zu denen ich absolut nicht gehöre), eh schon eine Rarität sind und da mit Sicherheit eine gute Auswahlmöglichkeit haben.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich bin nicht bi, aber euer Problem hat wenig mit bi zu tun.
Nur wenn man höflich nein sagt nach einem Anschreiben, dann geht die Diskussion los, warum nicht, und man könnte doch trotzdem und mach doch eine Azsnahme usw. Da hat niemand Lust drauf, deshalb gehen viele dann den Weg, wo das alles nicht passiert: igno eben.
×
×
  • Neu erstellen...