Jump to content

FFM


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Fantasie ist eine eine Fantasie! Heißt...es ist vlt.gar kein Bedarf daran,real! Das das immer nicht verstanden wird!🤦🏼‍♀️ Ich hätte es auch kurz drin...als Fantasie ..aber mit zwei Männern ..raus genommen...weil's eben nicht ,verstanden wird!
Geschrieben
Sind immer wieder die gleichen Schilderungen, egal ob von Paaren oder Männern. Es scheint halt einfach so zu sein. Und es gibt halt diese Menschen. Die als Männer, als Frauen und auch als irgendwas dazwischen. Es macht also keinen Sinn ein Verhalten auf das Geschlecht runterzubrechen, auch wenn es statistische Häufingen geben mag.
Einfach genauer hinschauen, bereits beim Profil, vorsichtiger und kritischer bei der Wahl sein ist das einzige probate Mittel und den eigenen Anspruch ganz weit runterschrauben oder austreten.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nix ist falsch dran und es wird sich am verhalten nix ändern einfach schwamm drüber und gut
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bisher durchweg schlechte Erfahrungen mit Paaren gemacht. Doch, Kaffeedates gab es schon.- Nichts ist falsch daran jemanden anzuschreiben. Natürlich wird kommuniziert, wenn etwas nicht passt oder ich mit dem Benehmen mir gegenüber nicht einverstanden bin. Viele Paare scheinen zu glauben, die Single Frau sei Bittsteller oder Dienstleister oder so. - Schlechtes Verhalten gibt es also auf beiden Seiten.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb GuteFrunde:
Naja denke auch es kommt darauf an wie das paar aussieht oder meint ihr nicht

Chemie muss passen 🤷🙂

Geschrieben
Das gute an frei Entscheidungen sind das sie jederzeit verändert werden können. Habt ihr mal überlegt das eure wünsche und Vorstellungen realistisch ist.
Geschrieben
wie der Nick schon sagt...Träumer...
Geschrieben

Es kann 1000 Gründe geben, dass man keine Erklärung abgeben will. Selbst wenn schon einige Nachrichten hin und her geflogen sind, erhebt das noch lange keinen Anspruch, dass man sich erklären muss. Die Ignovariante ist sicher nicht die feinste, auch das einfache schweigen nicht. Aber die Möglichkeit und ich betone Möglichkeit, dass die andere Seite einen in ellenlange Diskussionen verwickeln könnte! schreckt auch viele ab. Auch wenn es nervt, ich würde einfach locker durch den Schlüpper atmen und weiter meinen Weg gehen.

Geschrieben
Mhhh..
Höret er kann mit Zurückweisung nicht umgehen.
😞
Welche Gründe zur Ablehnung das Gegenüber hat ist eigendlich zweitrangig nur das kein Interesse besteht.
Das muss man eben akzeptieren, klar wäre manchmal ein erklärendes Wort wünschenswert, aber auch überflüssig.
Geschrieben
Verzweifelt suchen ist eben nicht sexy 🤷‍♀️
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Genau das ist FALSCH, die Dame sucht ein paar & KEINEN MANN also sollte man/n sich an diese Suchkriterien auch halten.
Geschrieben
Verstehe sowieso nicht, das da immer ein Mann bei sein muß.. muß gar nicht.. Frauen kommen auch alleine wunderbar zurecht..
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Ich hab mir nun mal n Bild gemacht. Du bist 48,nicht unbedingt ein Adonis und ihr sucht eine Frau die mitmacht deine Frau mit dir zu befriedigen. Nun, es mag bestimmt hier und da mal ne Frau geben, für die sowas in Frage kommt. Ich wäre dafür so überhaupt nicht zu haben. Erstens habe ich nichts davon ne Frau zu verwöhnen, zweitens muss mir schon der Mann eindeutig zusagen. Wir haben das selbe Problem mit einem Mann. Schließlich müssen beide den Kandidaten auch leiden mögen.... Und mal ehrlich, es sind hier fremde Menschen, denen niemand etwas schuldig ist. Wenn es nicht passt, dann halt nicht.

Wie schon mal gesagt.. es geht nicht dumm, das jemanden etwas schuldig ist... sondern um Ehrlichkeit dem anderen gegenüber und nich erst sagen ja übernächstes Wochenende und Freitag klären wir ab Uhrzeit und Ort und dann fragt man nach und kommt auf igno... wieso hat man nicht den Ars** in der Hose und sagt, ne du passt nicht, kein bock, oder sonst was... dann weiß man bescheid und wünscht sich angenehmen tag und guten reise ... und gut ist... es kann doch nicht so schwer sein zu sagen , das man sich es anders überlegt hat, wenn vorher schon gesagt wurde was man sich wünscht und vorstellt... oder sehe ich das falsch ?

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Traeumer:

Wie schon mal gesagt.. es geht nicht dumm, das jemanden etwas schuldig ist... sondern um Ehrlichkeit dem anderen gegenüber und nich erst sagen ja übernächstes Wochenende und Freitag klären wir ab Uhrzeit und Ort und dann fragt man nach und kommt auf igno... wieso hat man nicht den Ars** in der Hose und sagt, ne du passt nicht, kein bock, oder sonst was... dann weiß man bescheid und wünscht sich angenehmen tag und guten reise ... und gut ist... es kann doch nicht so schwer sein zu sagen , das man sich es anders überlegt hat, wenn vorher schon gesagt wurde was man sich wünscht und vorstellt... oder sehe ich das falsch ?

Klar wäre dowas wünschenswert, aber nochmal: hier ist niemand irgendwem ne Begründung schuldig.
Vllt hat sich was anderes ergeben oder wie auch immer.
Verzweiflung ist übrigens auch alles andere als sexy

Geschrieben

Respekt und Anstand und vor allem Ehrlichkeit ist im Erotik-Bereich total verschwunden. 

Leider muss man sich damit abfinden!

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Bondbi:

Respekt und Anstand und vor allem Ehrlichkeit ist im Erotik-Bereich total verschwunden. 

Leider muss man sich damit abfinden!

 

Leider ja

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Mit Menschen, die jünger, als meine Kinder sind, würde ich nichts sexuelles anfangen! Damit würde ich sogar meine Tätigkeit aufs Spiel setzen!

Deine Einstellung kann ich nachvollziehen, allerdings nicht das Thema mit der Tätigkeit... Niemand darf dich dafür entlassen, solange die Personen über 18 sind, kann dir keiner ans Bein pieseln.... 

vor 7 Stunden, schrieb Traeumer:

Wie schon mal gesagt.. es geht nicht dumm, das jemanden etwas schuldig ist... sondern um Ehrlichkeit dem anderen gegenüber und nich erst sagen ja übernächstes Wochenende und Freitag klären wir ab Uhrzeit und Ort und dann fragt man nach und kommt auf igno... wieso hat man nicht den Ars** in der Hose und sagt, ne du passt nicht, kein bock, oder sonst was... dann weiß man bescheid und wünscht sich angenehmen tag und guten reise ... und gut ist... es kann doch nicht so schwer sein zu sagen , das man sich es anders überlegt hat, wenn vorher schon gesagt wurde was man sich wünscht und vorstellt... oder sehe ich das falsch ?

In diesem Fall ist doch das igno das "sorry, passt doch nicht".... Warum wollen immer alle das in Worte gepackt?? Wenn mich wer anquatscht, reichen doch auch verdrehte Augen als Antwort... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

In diesem Fall ist doch das igno das "sorry, passt doch nicht".... Warum wollen immer alle das in Worte gepackt?? Wenn mich wer anquatscht, reichen doch auch verdrehte Augen als Antwort... 

Wenn erst gesagt wird, ja zum Kennenlernen treffen... es rück näher und möchte dann Ort und Zeit absprechen, da kann man doch wenigstens sagen... ne du, doch net.... oder ist es zu viel Höflichkeit und anstand, was man sich von den Mitmenschen wünscht ?
Wir verstehen es ja wenn jemand auf einmal sagt kein bock oder 9asst nicht oder weiß der Geier was... da wird dann auch nicht gefragt warum, wieso oder weshalb....
Es geht ganz allein da drum, den anstand und die Höflichkeit dem anderen gegenüber ... egal ob es hier ums unterhalten oder poppen geht

HansDampf77
Geschrieben

Vielleicht wollen Einige nicht verletzend sein und antworten deswegen nicht oder die Nachrichten gehen einfach unter..

Einige bekommen wohl schnell kalte Füße oder sind Fake’s, weswegen sie ein Rückzieher machen, wenn es ernst wird.,

vor 8 Stunden, schrieb Bondbi:

Respekt und Anstand und vor allem Ehrlichkeit ist im Erotik-Bereich total verschwunden. 

Leider muss man sich damit abfinden!

 

Respekt, Anstand und Ehrlichkeit ist nicht verschwunden, man muss sich halt Menschen suchen die vernünftige Umgangsformen haben, die es definitiv auch im „Erotik-Bereich“ gibt. 
 

Gut, auf so welchen Seiten tummeln sich tendenziell vielleicht Mehr, die real schon wenig Chancen haben, sei es um (Sex)Partner zu finden oder Freunde. 
Wird bei diesen Menschen z.T. an ihren Umgangsformen liegen, die dann hier nicht besser werden, eher schlechter… 

Doch auch Hier gibt es Menschen, die vernünftige Umgangsformen haben, von denen ich schon einige kennenlernen durfte. 

vor 16 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Verstehe sowieso nicht, das da immer ein Mann bei sein muß.. muß gar nicht.. Frauen kommen auch alleine wunderbar zurecht..

Ist nur die Frage, wer bei der Suche nach einer Frau für ein FFM die treibende Kraft ist…😉

Wenn ich FFM hatte, haben sich die Frauen mich als Mann dazu geholt oder versuchten es. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb HansDampf77:

Vielleicht wollen Einige nicht verletzend sein und antworten deswegen nicht oder die Nachrichten gehen einfach unter..

Einige bekommen wohl schnell kalte Füße oder sind Fake’s, weswegen sie ein Rückzieher machen, wenn es ernst wird.,

Ist nur die Frage, wer bei der Suche nach einer Frau für ein FFM die treibende Kraft ist…😉

Wenn ich FFM hatte, haben sich die Frauen mich als Mann dazu geholt oder versuchten es. 

Träum weiter 😁😁😁

HansDampf77
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Träum weiter 😁😁😁

Da brauche ich nicht träumen, da ich Diesbezüglich meine Erfahrungen gemacht habe, die meist ganz nett waren, ich FM dennoch besser finde. 
 

Davon abgesehen, in einer festen Beziehungen, in der ich gerade bin und hoffentlich noch lange, hätte ich eh kein Interesse an FFM, sowenig wie mein Partnerin. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

Da brauche ich nicht träumen, da ich Diesbezüglich meine Erfahrungen gemacht habe, die meist ganz nett waren, ich FM dennoch besser finde. 
 

Davon abgesehen, in einer festen Beziehungen, in der ich gerade bin und hoffentlich noch lange, hätte ich eh kein Interesse an FFM, sowenig wie mein Partnerin. 

Die haben andere auch gemacht..ob FFM, MMF, FFF..MMMNMMMMMMMMMF..FFFFFFF.. muß man ja alles mal probiert haben...meist ist ein Mann mit zwei Frauen sowieso hoffnungslos überfordert..

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Die haben andere auch gemacht..ob FFM, MMF, FFF..MMMNMMMMMMMMMF..FFFFFFF.. muß man ja alles mal probiert haben...meist ist ein Mann mit zwei Frauen sowieso hoffnungslos überfordert..

Ich muss nicht Alles mitgemacht haben, z.B. MMMMMMMMF habe ich dankend abgelehnt, da ich daran kein Interesse habe. 
 

Es kommt beim FFM halt darauf an ob die beiden Frauen Bi-Neigungen haben oder nicht. 
Wenn die beiden Frauen keine Bi-Neigungen hatten, war ich zwar nicht hoffnungslos überfordert, doch werde ich dann meinen eigenen Ansprüchen nicht wirklich gerecht. 
Vom körperlichen ist es (noch) kein Problem, doch möchte ich best möglich auf Frauen eingehen, wofür ich meine Sinne und Aufmerksamkeit voll ausschöpfe. Doch wenn ich meine Aufmerksamkeit und Sinne auf zwei Frauen aufteilen soll, werde ich meinen Ansprüchen nicht gerecht, egal ob die Frauen es anders empfanden. 
 

Ich hatte auch schon ein FFFFM, mit Frauen die keine/kaum Bi-Neigungen hatten, JA, da war ich wirklich überfordert, dass brauche ich auch nicht wieder! 

Geschrieben
In den allermeisten Fällen liegt es einfach daran das es optisch nicht passt und oder es ist schon beim schreiben rauszulesen das es nicht die gleiche Wellenlänge ist. Dann gibt es noch die dritte Variante und die trifft am häufigsten zu, Tastenerotik.
×
×
  • Neu erstellen...