Jump to content

FFM


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.7.2024 at 14:51, schrieb Traeumer:

Kann man nicht offen und erlich sein und sagen nein, bin ausgelastet oder kein bock oder sonst was ?

Also im Grunde die Klage, die alle 2, 3 Tage im Forum steht, um FFM geht's im Thema nicht wirklich bzw. das ist doch auch egal.

Fakt ist: Ihr seid nicht das Gesuchte! Ob es am Alter liegt, an der Optik, an den Vorlieben, dem "Umgangston" ... alles müßig; bringt doch auch nix, das zu wissen. Warum viele nicht (mehr) antworten oder blocken ist schon hundertfach nachzulesen, daher äußere ich mich jetzt da nicht weiter zu. :wave:

Am 12.7.2024 at 16:35, schrieb Traeumer:

Es wurde ja schon mehrfach hin und her geschrieben und ein Treffen vereinbart.... nur Tag und Uhrzeit noch net

Dann hat man es sich evtl. anders überlegt oder wollte von Anfang an gar nix reales - machen leider einige so. Denen reicht das Kopfkino.

Am 12.7.2024 at 17:05, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

??? Nur weil man bi oder bi-intressiert ist heisst es nicht das man ein paar sucht

Dann könnte man ja den Filter schließen für Paare. Jedenfalls sollte man dann erst gar nicht mit Paaren schreiben.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dann könnte man ja den Filter schließen für Paare. Jedenfalls sollte man dann erst gar nicht mit Paaren schreiben.

Genau..ist bei den meisten hier so..die leben nur in ihrer eigenen begrenzten virtuellen Welt

Geschrieben

"FFM wollen" ... steht das im Profil oder wie kommt Ihr drauf @Traeumer ?

Am 12.7.2024 at 17:23, schrieb Lustzuerleben:

Ich denke, sie haben eine Flut von Anfragen und sind genervt. ...

Dafür gibt's Filter! Wer die nicht nutzt, sollte nicht genervt sein auf einem Kontaktportal.

Am 12.7.2024 at 18:52, schrieb Silky23:

Weißt du, was dann zu 95% kommt, auf die freundliche Absage, „tut mir leid, es passt nicht…“?

😆

- blockiert/auf ignore (Wo sind da „Anstand, Höflichkeit, Mumm“? 🤣)

Ich finde Igno dann supi! So merken sie sich wenigstens, dass es nicht passt und tickern nicht nach ein paar Wochen wieder an :coffee_happy:

Machen viele ja leider, weil sie erst den Verlauf löschen und dann vergessen, dass sie es schon mal vergeblich versucht hatten.

Immer zu köstlich :clapping:

Am 12.7.2024 at 19:04, schrieb Tumalin:

Eine Fantasie ist eine eine Fantasie! Heißt...es ist vlt.gar kein Bedarf daran,real! ...

Dazu passt aber diese Aussage dann nicht wirklich:

Am 12.7.2024 at 16:35, schrieb Traeumer:

Es wurde ja schon mehrfach hin und her geschrieben und ein Treffen vereinbart.... nur Tag und Uhrzeit noch net

Am 12.7.2024 at 14:51, schrieb Traeumer:

Viele Frauen

Wichtig ist auch, auf Echtheitscheck zu achten oder mal zu telefonieren. Nicht alle Profilangaben stimmen immer zu 100 %.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nicht alle Profilangaben stimmen immer zu 100 %.

Das ist aber sehr vorsichtig ausgedrückt. Wenn ich hier im Forum jemand antworte, werfe ich einen kurzen Blick auf das Profil. Und allein so kann man mit etwas Erfahrung erkennen, wo die Lüge zuhause ist. 

×
×
  • Neu erstellen...