Jump to content

ROLE PLAY im Beziehungsalltag

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann es mir als witzige Idee für einen Abend vorstellen. Grundsätzlich fühle ich mich aber in der Realität meines Lebens so fest verankert, dass ich kein Interesse habe, mein Leben täglich nur zu spielen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würd ja interessieren ob es die "grüne Amazone" wirklich gibt oder alles eine KI generierte Schei*e ist
Zeig dich mal ohne Filter und Bearbeitung

Dann würde Ihr nicht jeder Dreibeiner im Supermarkt avancen machen 🤣

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Drehbuch: sie kennen sich nicht und treffen an der Hotelbar aufeinander.

Fast exakt so versucht, nur ohne Verkleidung und war auch keine Hotelbar sondern eine Gaststätte. Wurde von der Umgebung zu schnell durchschaut und wurde dadurch langweilig und hat den Zweck, den wir damit erzielen wollten verfehlt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:
  • Chef und Sekretärin?
  • Und wie ist es gelaufen? 

Nicht so wirklich als Role Play, dafür in echt.

Mein Mann ist selbstständig und hatte abends noch den Anzug an. Zusätzlich erledige ich mancmal PC - Arbeiten, Post und Ablage für ihn, so ist es dass ein und andere mal direkt am Schreibtisch schon zum Sex gekommen. 

Eine andere reale Geschichte zur Inspiration könnte folgendes sein:

Er hatte gerader eine Lampe angebracht, die Birne reingeschraubt und sie leuchtete sogar😉. Als er so auf dem Stuhl da stand hab ich seine Hose aufgemacht und ihn für den Anfang einen geblasen.

Andere Sexakte passieren oft wenn er mich mit einer Ölmassage verwöhnt oder mir den Rücken unter der Dusche wäscht.

Wenn bei uns der Sex mal richtig einschlafen sollte könnten wir uns ein kleines Role Play durchaus vorstellen

DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre nicht meins...könnte mich da nicht drauf einlassen weil ich die idee recht albern finde. Allgemein finde ich Rollenspiele nicht so erregend und reizvoll
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lachenbringtmehr:

Das Einzige, was ich nach dem Beitrag unterstelle: du hast meinen nicht wirklich gelesen und überdacht, bevor du darauf reagiert hast. 🤨
Aber das Schöne an Unterstellungen ist ja: sie können falsch sein, sie können in zwei Richtungen gehen und man kann sie getrost ignorieren.

Das Zitat galt gar nicht dir. Da hast DU nicht richtig gelesen. ;)

vor 20 Minuten, schrieb Goldie241277:

Fast exakt so versucht, nur ohne Verkleidung und war auch keine Hotelbar sondern eine Gaststätte. Wurde von der Umgebung zu schnell durchschaut und wurde dadurch langweilig und hat den Zweck, den wir damit erzielen wollten verfehlt.

Daher fremder Ort. ;) Von Verkleidung sprach ich nicht. 

Geschrieben
Krasser Scheiß....Frau Doktor stellt die Fantasie ihrer poppen.de Gemeinde auf den Prüfstand...
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Soulwhisper:

vergessen: Der Film ist Mist. *lach*

Ja, die Geschichte hat einen kompletten Twist. Das war nicht so.. tut aber nichts zum Thema. 

Geschrieben

Weder bin ich verheiratet, noch in einer festen Beziehung. a057.gif

Ich spiele aber trotzdem gerne Rollenspiele, wenn ich Frauen date.

Ich erzähle denen zum Beispiel ich sei Arzt oder hätte ne Agentur. Manchmal geb ich mich als Anwalt aus...usw...

Ich hab auch einen Porsche Schlüsselanhänger, obwohl ich nur VW fahre. (Der Porsche ist gerade in der Werkstatt. d061.gif)

Du glaubst garnicht, wie gut diese Rollenspiele bei den Frauen ankommen. Die können es gar nicht erwarten, mich "näher kennenzulernen". g042.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soulwhisper:

Es gibt ein paar Szenarien, die ich gerne mal spielen würde.

Das sind allerdings dann auch eher Phantasien oder (erotische) Situationen, die ich gerne erleben würde. Also ich denke, es sind Facetten von mir, die ich in einem Rollenspiel 'sicher', mit einem bekannten Mann erleben wollen würde.

Vermute, dass es auch bei Anderen nicht nur Theater ist.

Mit würde es gefallen, es hapert nur am Mitspieler/ an Mitspielern.

Kann doch reizvoll und spannend sein, die 'Abgründe' oder verdeckten Facetten des Anderen kennenlernen zu dürfen. Womöglich ist es dann eher ein Maske absetzen, als Kostüm anziehen.

Joa, ich meinte auch nicht schauspielern. Kein Theater. Schön authentisch. Aber halt im Flirtmodus, nicht Mama und Papa, sondern Mann und Frau und sich so evtl neu entdecken. Kann ja durchaus authentisch bleiben, nur vielleicht lockerer, frivoler - einfach, weil man aus der Alltagsrolle mal raus kommt und sich neu begehrt fühlt. Dafür der Location Wechsel. Nicht die Stammkneipe natürlich. So, dass alles fremd ist drumherum. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Daher fremder Ort. ;) Von Verkleidung sprach ich nicht. 

Fremder Ort war es, nur wir zu schlechte Schauspieler.:joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Finde ich blöd. Mir ist Beständigkeit und Authentizität wichtiger. Wenn sich niemand verstellt, so ist wie man ist, auch in der Intimität.

Ich sprach zu keinem Zeitpunkt von "verstellen".

Geschrieben

Sehr aufregend prickelnd und immer wieder in eine neue Rolle dabei zu schlüpfen macht mir persönlich sehr viel Lust/Freude und bringt viel Abwechslung…auch immer wieder neue Facetten und mit dem passenden Mitspieler nahezu grenzenlos….Du möchtest mehr Inspiration…dann schreib mir  …und probiere es aus…die spannendsten Dinge passieren hier wohl beim Tun…mit Aktion und Reaktion…Agieren und Reagieren. 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn man in einer langen beziehung ist, alles noch passt, aber das sexleben sich dem nullpunkt nähert, dann könnte die jeweilige inszenierte "erstbegegnung" einen kick geben. damit es funktioniert, muss wohl jeder von beiden, sich für die zeit bewusst von seinem normalen verhaltensmuster trennen können und somit "unberechenbar" sein, damit eine dynamik des erneuten kennenlernens entstehen kann.B|

FirstDateGIF.gif.ec9dd0efcb7179152cac9e73efc2c7f6.gif

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Joa, ich meinte auch nicht schauspielern. Kein Theater. Schön authentisch. Aber halt im Flirtmodus, nicht Mama und Papa, sondern Mann und Frau und sich so evtl neu entdecken. Kann ja durchaus authentisch bleiben, nur vielleicht lockerer, frivoler - einfach, weil man aus der Alltagsrolle mal raus kommt und sich neu begehrt fühlt. Dafür der Location Wechsel. Nicht die Stammkneipe natürlich. So, dass alles fremd ist drumherum. 

Ja, genau so.

Schon deshalb mag ich Hotels, das reißt mich schon mal örtlich raus.

Mein Kopf ist voll damit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

** Du meinst - ich soll... ARBEITEN? Das ist ja nun wirklich pervers!

😂

Gerade eben, schrieb Soulwhisper:

Ja, genau so.

Schon deshalb mag ich Hotels, das reißt mich schon mal örtlich raus.

Mein Kopf ist voll damit.

Kommt aufs Hotel an, aber ja, Hotels viben ganz gut 😌

vor 4 Minuten, schrieb Performer41:

Sehr aufregend prickelnd und immer wieder in eine neue Rolle dabei zu schlüpfen macht mir persönlich sehr viel Lust/Freude und bringt viel Abwechslung…auch immer wieder neue Facetten und mit dem passenden Mitspieler nahezu grenzenlos….Du möchtest mehr Inspiration…dann schreib mir  …und probiere es aus…die spannendsten Dinge passieren hier wohl beim Tun…mit Aktion und Reaktion…Agieren und Reagieren. 

Ähm du hast das falsch interpretiert. Ich suche keine Kontakte zur sexuellen Inspiration. 😂 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

😂

Von der Bar ins Hotel fühlt sich halt anders an, als heim. 

😎

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Goldie241277:

Fremder Ort war es, nur wir zu schlechte Schauspieler.:joy:

Hö? Du meintest aufgeflogen. Dann kannte man euch da doch. Oder missverstehe ich da etwas an deiner Erzählung? 

Ich meinte schon raus aus der ersten geben Stadt. Nicht an Orte, wo man schon Mal war oder öfter Gast ist. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wir sind seit acht Jahren zusammen und daten uns noch immer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soulwhisper:

Von der Bar ins Hotel fühlt sich halt anders an, als heim. 

😎

Fühl ich 😋🥰

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Die_grüne_Amazone:

Hö? Du meintest aufgeflogen. Dann kannte man euch da doch. Oder missverstehe ich da etwas an deiner Erzählung? 

Ich meinte schon raus aus der ersten geben Stadt. Nicht an Orte, wo man schon Mal war oder öfter Gast ist. 

Nicht wir als Personen sind aufgeflogen. Unser Spiel ist aufgeflogen. Dadurch ist der Zweck andere mit in das Spiel mit ein zu binden leider dahin gewesen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie241277:

Nicht wir als Personen sind aufgeflogen. Unser Spiel ist aufgeflogen. Dadurch ist der Zweck andere mit in das Spiel mit ein zu binden leider dahin gewesen.

Aber wenn doch um euch herum lauter fremde Menschen waren und ein völlig fremder Ort, wie fliegt das euer Spiel auf? 🤔 Fremden kann man doch alles erzählen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

😂

Ähm du hast das falsch interpretiert. Ich suche keine Kontakte zur sexuellen Inspiration. 😂 

Ich sah das ganze auch nur als Inspiration, da du ja geschrieben hattest lasst uns gegenseitig inspirieren, welche sich für mich, weil individuell am meisten dadurch ergibt es zu tun, nicht vorzugeben was wann wo wie sondern vielleicht aus der Situation heraus, in der man sich gegenseitig schreibt und nicht weiß wohin das führt... halt meine Art inspiriert zu werden auch ohne realen Kontakt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wir sind seit acht Jahren zusammen und daten uns noch immer.

Und weil das so toll läuft, bist du hier auf der Suche? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Die_grüne_Amazone:

Aber wenn doch um euch herum lauter fremde Menschen waren und ein völlig fremder Ort, wie fliegt das euer Spiel auf? 🤔 Fremden kann man doch alles erzählen. 

Wie gesagt, wir sind zu schlechte Schauspieler dafür gewesen. Sie ja weniger, aber ich bin dafür dann doch viel zu ungeeignet. Bin dafür dann einfach zu ehrlich und ich selbst.

Hatten danach dann unseren Spaß, aber halt nicht so wie der Plan war.

• Neu erstellen...