Dr**** Geschrieben Juli 12 Autor Geschrieben Juli 12 vor 1 Minute, schrieb Performer41: Ich sah das ganze auch nur als Inspiration, da du ja geschrieben hattest lasst uns gegenseitig inspirieren, welche sich für mich, weil individuell am meisten dadurch ergibt es zu tun, nicht vorzugeben was wann wo wie sondern vielleicht aus der Situation heraus, in der man sich gegenseitig schreibt und nicht weiß wohin das führt... halt meine Art inspiriert zu werden auch ohne realen Kontakt Ich möchte keinen Kontakt, aber danke für das Angebot.
Dr**** Geschrieben Juli 12 Autor Geschrieben Juli 12 vor 1 Minute, schrieb Goldie241277: Wie gesagt, wir sind zu schlechte Schauspieler dafür gewesen. Sie ja weniger, aber ich bin dafür dann doch viel zu ungeeignet. Bin dafür dann einfach zu ehrlich und ich selbst. Hatten danach dann unseren Spaß, aber halt nicht so wie der Plan war. Mit deiner Logik, würde es bedeuten, dass nur Lügner role Play machen können. Dieses Thema hat rein gar nichts mit fehlender oder zu viel Ehrlichkeit zu tun. Man muss sich kein Theater vorspielen. Man kann ja man selbst bleiben. Nur eben raus aus dem Alltagstrott, ab in den Flirt Modus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Juli 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12 Ich denke, so etwas kann nur funktionieren, wenn beide Partner in etwa über gleich viel Fantasie verfügen...ansonsten wird das eine ganz üble Version von einem "Deadpool" im wahrsten Sinne des Wortes, so in etwa: Fishing for something that doesn't exist anymore.
Dr**** Geschrieben Juli 12 Autor Geschrieben Juli 12 vor 1 Minute, schrieb Sigourney: Ich denke, so etwas kann nur funktionieren, wenn beide Partner in etwa über gleich viel Fantasie verfügen...ansonsten wird das eine ganz üble Version von einem "Deadpool" im wahrsten Sinne des Wortes, so in etwa: Fishing for something that doesn't exist anymore. Ich finde, so viel Fantasie braucht es dafür nicht.
Si**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 vor 1 Minute, schrieb Die_grüne_Amazone: Ich finde, so viel Fantasie braucht es dafür nicht. Weil?
La**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Vom Grundsatz her bin ich eine Spielerin ...ich bin immer für so einige Spielerei zu haben ....und ja ich habe schon öfter eine Rolle eingenommen und die Drehbücher waren immer neu und aus der Situation heraus, nichts ist schrecklicher wie sich nach Plan zu halten wenn es um meine Freizeit geht...improvisieren ist das zauberwort...
Go**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Gerade eben, schrieb Die_grüne_Amazone: Mit deiner Logik, würde es bedeuten, dass nur Lügner role Play machen können. Hab ich nicht behauptet. Ich tauge halt nicht für ein Schauspiel. Dabei sollte es auch nicht nur um uns beide gehen. Dafür hätten wir das nicht gebraucht. Fremde Gaststätte, gegenseitiges Fummeln und Flirten, auf ein Hotelzimmer gehen (was wir auch machten) und wir sind automatisch scharf genug für Spaß gewesen. Nein, der Plan war ein ganz anderer. Es sollte eine andere Frau mit einbezogen werden (sie hatte Lust drauf) und eifersüchtig gemacht werden, dass ich meine damalige Freundin abschleppe. Plan war es, dass sie dann Lust bekommt mit zu kommen. Ging nur nach hinten los. Sie war zwar eifersüchtig und fing an mit mir zu flirten. Allerdings bemerkte sie zu schnell, dass wir ein Paar sind. Dann war sie eingeschnappt, da sie mich ja wollte. Konnte ich auch leicht nachvollziehen...wer will schon gern verarscht werden. Wie das ganze genau ab lief und geplant war, wäre eine längere Geschichte.
La**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone: Daher fremder Ort. Von Verkleidung sprach ich nicht. Nein. Ich bin nur grundsätzlich am Smartphone mit App, also kann ich nicht selektiv zitieren. Die App nimmt prinzipiell den letzten Beitrag eines Users (nach zitierten Beiträgen), wann immer "Zitieren" genutzt wird. 🤷🏻♂️ Technische Mängel der App halt.
Sp**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Das geilste Rollenspiel in meiner Ehe fand an deren Ende statt - bei der offiziellen Verkündung beim Typen im Pinguin-Kostüm. 🤪 Reichte mir einmalig für alle Zeiten ✔️
An**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Ich finde Nippelspielchen bei einer Frau aber viel schöner, als mich zu verkleiden....und dann noch ne Perrücke ? ----never ! Aber wenn es Spaß macht in Gummi und Latex zu schwitzen, dann wünsche ich euch viel Spaß.Und die Riechprobe nicht vergessen...
Ta**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Hm. Eigentlich war es mehr zufällig, dafür aber über mehrere Tage. Ein Freund von mir hatte 1990 ein Videostudio und wollte auf Standesämtern anbieten, Trauungen und das Drumherum zu filmen und dann der Brautgesellschaft die fertige Kassette, damals noch VHS, zu verkaufen. Dafür hat er einen Werbefilm für die Standesämter gedreht und auch andere Partner mit ins Boot geholt. Juweliere, Fotografen, Brautausstatter, Kutsche etc. Es war also eine ganz schön umfangreiche Arbeit, allein das "Brautpaar" fehlte. Nunja, meine Wenigkeit und eine wunderschöne Bekannte von ihm wurden "gewonnen". Wir spielten also Mann und Frau von der Anprobe über Kutschfahrt usw. Die Küsse auf den Standesämtern wurden immer intensiver und die Kutschfahrten waren schlußendlich nicht mehr so ganz "kalt". Über das abschließende Auskleiden und die nicht gefilmte bzw. geplante "Hochzeitsnacht" decke ich mal den Mantel des Schweigens. Sehr lustig war, dass später bei einem Fotografen unsere "Hochzeitsfotos" im Schaufenster zu Werbezwecken ausgestellt waren und mich Freunde aus der Ecke ansprachen, was denn da los sei bei mir.
Crow70 Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Rollenspiel im allgemeinen ist sehr angenehm, ermöglicht einem in eine andere Haut zu schlüpfen. Muss auch nicht unbedingt mit Sex enden. Als, ich muss leider sagen ehemaliger Rollenspieler, war ich schon in vielen verschiedenen Persönlichkeiten unterwegs, sei es als Vampir auf einem schwarz weiß Ball oder als Magier auf einem mittelalterlichen Treffen. Aber ich schweife vom grundlegend Thema ab, Rollenspiel um die Beziehung bz w den Sex aufzumöbeln. Auch hier bieten sich mannigfaltige Entfaltungsmöglichkeiten. Und ich ziele jetzt nicht auf die gängigen Klischees ab, Krankenschwestern, Polizist, Handwerker, etc.. Ich finde es reizvoller eine 'normale' Person zu verkörpern, also mich in diese Rolle einzufinden. Eröffnet auch teilweise neue Sichtweisen. Zum Schluß, ja es kann helfen.
Dr**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 vor 29 Minuten, schrieb Soul_Away: Sitz, Platz, Bleifuß, Longieren, Spanischer Schritt....xxxxx-zensiert-xxxxx Bleifuß ist heftig! Unser armer Poet! 🥺
Dr**** Geschrieben Juli 12 Autor Geschrieben Juli 12 vor einer Stunde, schrieb Goldie241277: Hab ich nicht behauptet. Ich tauge halt nicht für ein Schauspiel. Dabei sollte es auch nicht nur um uns beide gehen. Dafür hätten wir das nicht gebraucht. Fremde Gaststätte, gegenseitiges Fummeln und Flirten, auf ein Hotelzimmer gehen (was wir auch machten) und wir sind automatisch scharf genug für Spaß gewesen. Nein, der Plan war ein ganz anderer. Es sollte eine andere Frau mit einbezogen werden (sie hatte Lust drauf) und eifersüchtig gemacht werden, dass ich meine damalige Freundin abschleppe. Plan war es, dass sie dann Lust bekommt mit zu kommen. Ging nur nach hinten los. Sie war zwar eifersüchtig und fing an mit mir zu flirten. Allerdings bemerkte sie zu schnell, dass wir ein Paar sind. Dann war sie eingeschnappt, da sie mich ja wollte. Konnte ich auch leicht nachvollziehen...wer will schon gern verarscht werden. Wie das ganze genau ab lief und geplant war, wäre eine längere Geschichte. Gott das ist ja auch klar. Man missbraucht Menschen nicht für seinen Spass. Natürlich muss die Person eingeweiht werden und sie muss das freiwillig mitmachen. Was eine Idee. Das hat aber nichts mit meinem Szenario zu tun. vor 40 Minuten, schrieb Tantramann1959: Hm. Eigentlich war es mehr zufällig, dafür aber über mehrere Tage. Ein Freund von mir hatte 1990 ein Videostudio und wollte auf Standesämtern anbieten, Trauungen und das Drumherum zu filmen und dann der Brautgesellschaft die fertige Kassette, damals noch VHS, zu verkaufen. Dafür hat er einen Werbefilm für die Standesämter gedreht und auch andere Partner mit ins Boot geholt. Juweliere, Fotografen, Brautausstatter, Kutsche etc. Es war also eine ganz schön umfangreiche Arbeit, allein das "Brautpaar" fehlte. Nunja, meine Wenigkeit und eine wunderschöne Bekannte von ihm wurden "gewonnen". Wir spielten also Mann und Frau von der Anprobe über Kutschfahrt usw. Die Küsse auf den Standesämtern wurden immer intensiver und die Kutschfahrten waren schlußendlich nicht mehr so ganz "kalt". Über das abschließende Auskleiden und die nicht gefilmte bzw. geplante "Hochzeitsnacht" decke ich mal den Mantel des Schweigens. Sehr lustig war, dass später bei einem Fotografen unsere "Hochzeitsfotos" im Schaufenster zu Werbezwecken ausgestellt waren und mich Freunde aus der Ecke ansprachen, was denn da los sei bei mir. Hat rein gar nichts mit meinem Thema in Beziehung zu tun. vor 46 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz: Ich finde Nippelspielchen bei einer Frau aber viel schöner, als mich zu verkleiden....und dann noch ne Perrücke ? ----never ! Aber wenn es Spaß macht in Gummi und Latex zu schwitzen, dann wünsche ich euch viel Spaß.Und die Riechprobe nicht vergessen... Mein Thema hat mit Latex und Verkleidung nichts zu tun.
Ge**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Da gibt es viele Drehbücher im Kopf zu koschete und weniger koschere. Z. B. Professor wird von Studentin bei Klausur-Rücksprachekrass angemacht, Bedienung im Restaurant (m,w,d) macht Hast (m,wd) an verabredet sich für später. Und: https://www.poppen.de/topic/737293-ein-vortrag-und-ein-wahr-gewordener-traum/
Ca**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 (bearbeitet) Also ich mag ja Pen und Paper Rollenspiele. Da fallen mir immer gute Charakter ein, oder Geschichten wenn ich "Spielleiter" bin. Ja ja Nerd halt. Ist in Ordnung. Hatte auch schon Beziehungen wo sie "mitgemacht" hat. War auch immer lustig. So viel zum "aufpeppen". Aber die andere Art Rollenspiel... bin ich komplett raus. Gar nicht der Typ für. Weil ich mich selbst gar nicht erst nehmen könnte. Eingeschlafene Sexualität war aber bisher auch nie ein Problem. Kommt noch dazu. Gut ich hab öfter mal, der einen oder anderen vorschlagen - zieh doch mal eine Star Trek Uniform an. Oder "Prinzessin Leia als Sklavin Kostüm" komischerweise wurde ich damit nie ernst genommen. Skandal. bearbeitet Juli 12 von Carbonated
Darkfun48 Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Meiner Frau und mir hat es so einiges gebracht. Leidenschaft und Ehrlichkeit. Rollenspiele haben uns den Anfang gezeigt, von dem was wir nie getan hätten. 🤔🫢 Der Unterschied zwischen der Zweisamkeit und Leidenschaftlichen Sex. Aber da, hat man auch darauf geachtet das alles zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort geschieht mit dem passenden Ambiente und man wusste ohne Worte, wann es passt und wann nicht. vor 4 Stunden, schrieb Tumalin: Hatte ich noch nicht. Und kann es mir nicht wirklich vorstellen. Mir reicht der ganz normale Sex . Und ganz ehrlich ...bin ich wieder dabei mich mehr zu verschließen,neuen gar nicht zugänglich zu sein. Nicht das ich es so will...aber bemerkt es geschieht unbewusst. Denke ,weil mir das alles zu viel ist ...zu drüber ...zu viel Erwartungen...zu viel,das Abwechslung erhofft ,wird. Mein Freund Sprache auch schon an...denn er hätte früher mit anderen ,mehr abwechslungsreichen Sex . Ist aber nicht so meins...brauche ich nicht. Bei Sex geht es mir nur um das gute Gefühl...und nicht um Abwechslung . Es könnte aber auch sein...hätte ich nun täglich Sex oder das je gehabt..das ich einen Mann täglich um mich habe ,den ich liebe und Beziehung...das ich es dann auch etwas anders empfinden würde,und es sich abnutzen würde,ohne Mal etwas anderes im Bett.🤔. Das kann ich allerdings gar nicht beurteilen...und fällt mir gerade dazu ,so ein..🤔. Denn bei so alle zwei Wochen Sex....um und bei,da reicht es für mich vlt.nicht,das sich etwas schon abnutzt.🤔 Faszinierend...diese Entschlüsselung ,gerade..wenn es denn ,damit zu tun hat☝🏼🤔😄 Mal tief in die Fantasie abtauchen und schauen was man da entdeckt. Die Gedanken einfach mal zu lassen, sind ja Deine und gehen erstmal keinen etwas an, ausser Dich. vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone: Gott das ist ja auch klar. Man missbraucht Menschen nicht für seinen Spass. Natürlich muss die Person eingeweiht werden und sie muss das freiwillig mitmachen. Was eine Idee. Das hat aber nichts mit meinem Szenario zu tun. Hat rein gar nichts mit meinem Thema in Beziehung zu tun. Mein Thema hat mit Latex und Verkleidung nichts zu tun. Wahre Worte!
jo**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Ich glaube kaum, daß Rollenspiele die Probleme einer kriselnden Beziehung beheben oder lösen können. Netter Zeitvertreib aber nicht für die, die mit richtigen Problem zu kämpfen haben!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Juli 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 13 Ich rasiere mir die Eier blitzeblank, zieh meine Wishbreitling und den Anzug von C&A an, nimm die black Amex Mastercard, leih mir bei Sixt nen Lamb für 24h zu einem Monatsgehalt und führe dich zu Mc Donalds aus… Wärst du dabei? Das wäre die Nacht deines Lebens!😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 vor 7 Stunden, schrieb Darkfun48: Meiner Frau und mir hat es so einiges gebracht. Leidenschaft und Ehrlichkeit. Rollenspiele haben uns den Anfang gezeigt, von dem was wir nie getan hätten. 🤔🫢 Der Unterschied zwischen der Zweisamkeit und Leidenschaftlichen Sex. Aber da, hat man auch darauf geachtet das alles zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort geschieht mit dem passenden Ambiente und man wusste ohne Worte, wann es passt und wann nicht. Mal tief in die Fantasie abtauchen und schauen was man da entdeckt. Die Gedanken einfach mal zu lassen, sind ja Deine und gehen erstmal keinen etwas an, ausser Dich. Wahre Worte! Kein Bedarf...ich mach mir um Sex keine weiteren Gedanken..läuft nebenher ...und ich sehe bei mir auch keine langweile...einfach Mal akzeptieren...und nicht meinen,was andere ,sollten..nervt,extrem! Scheiss Sex...mit solchen Aussagen,befasse ich mich noch weniger,mit dem Mist..glaube ,schrieb ich auch...das Erwartungen (sprich Gedöns ,darum) das Gegenteil bei mir bewirken!
LJ**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Jar Jar Binks Star Wars Roleplay, auch im Alltag ist spannend.
fa**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Bei einer überarbeiteten Ehefrau würde ich es nicht versuchen
IC**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 ZITAT: fairkehr fairkehr Bei einer überarbeiteten Ehefrau würde ich es nicht versuchen GUTER TIPP... FÜR EINIGE AUCH HIER :-D
Dr**** Geschrieben Juli 13 Autor Geschrieben Juli 13 vor einer Stunde, schrieb ICKE-1968: ZITAT: fairkehr fairkehr Bei einer überarbeiteten Ehefrau würde ich es nicht versuchen GUTER TIPP... FÜR EINIGE AUCH HIER :-D Halte ich für Unsinn. Dann hast du es eben falsch gemacht, für deine Partnerin. Gilt nicht für Frauen allgemein. Gilt auch für @fairkehr
Empfohlener Beitrag