Dr**** Geschrieben Juli 14 Autor Geschrieben Juli 14 Anprangerungen, Unterstellungen und Beleidigungen landen beim Support. Auch anonyme Mitglieder können sanktioniert werden. Internet ist auch kein rechtsfreier Raum und durch die IP ist niemand wirklich anonym bei Strafanzeige. Unterlasst es einfach, seid respektvoll und haltet euch an Thema und Forum Regeln. Oder weiter scrollen. Ist relativ einfach und einleuchtend. Besten Dank. Am 12.7.2024 at 20:18, schrieb Soulwhisper: Von der Bar ins Hotel fühlt sich halt anders an, als heim. 😎 Das stimmt allerdings 🥰 ich liebe die Hotel Stimmung. (Je nach Hotel Niveau und Ausstattung.)
So**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 13 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone: Anprangerungen, Unterstellungen und Beleidigungen landen beim Support. Auch anonyme Mitglieder können sanktioniert werden. Internet ist auch kein rechtsfreier Raum und durch die IP ist niemand wirklich anonym bei Strafanzeige. Unterlasst es einfach, seid respektvoll und haltet euch an Thema und Forum Regeln. Oder weiter scrollen. Ist relativ einfach und einleuchtend. Besten Dank. Das stimmt allerdings 🥰 ich liebe die Hotel Stimmung. (Je nach Hotel Niveau und Ausstattung.) Viel brauche ich nicht, aber eine Absteige wäre eher abturnend, das stimmt.
Hi**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Von der Kitchen-Rolle... zum Rollenspiel. Ich könnte mir gerade zwar nur den Schmunzelhasen als ernsthafte Verkleidung vorstellen, aber probieren geht über studieren. Allgemein würde ich sagen, dass öfters eine Auszeit vom Alltag ganz gut ist, meinetwegen auch nur ein Wellnesstag etc..
Dr**** Geschrieben Juli 14 Autor Geschrieben Juli 14 vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper: Viel brauche ich nicht, aber eine Absteige wäre eher abturnend, das stimmt. Mal zufällig irgendwo Bilder gesehen von einem Stunden Zimmer. Hat Mal einer in einer Gruppe empfohlen, weil so billig. Da ist mir auch alles vergangen. 😅 Da verschweißt sich meine Vulva von selbst 😅😅 vor einer Stunde, schrieb Hitzesuchend: Von der Kitchen-Rolle... zum Rollenspiel Soll das eine sexistische Bemerkung sein?
So**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 1 Minute, schrieb Die_grüne_Amazone: Mal zufällig irgendwo Bilder gesehen von einem Stunden Zimmer. Hat Mal einer in einer Gruppe empfohlen, weil so billig. Da ist mir auch alles vergangen. 😅 Da verschweißt sich meine Vulva von selbst 😅😅 OMG, da ich ein wenig schweißen kann, sehe ich nun gerade die Schweißnaht vor meinem inneren Auge. 😳 😂😂
Hi**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 19 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone: Soll das eine sexistische Bemerkung sein? Ging es nicht um BBQ? 🤔
Ha**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 (bearbeitet) Am 12.7.2024 at 14:52, schrieb Die_grüne_Amazone: Schon getestet in Beziehung/Ehe? Und sogar regelmäßig wiederholt? Ja tatsächlich, obwohl wir zu dem Zeitpunkt erst 6 Monate zusammen waren und uns zuvor eigentlich schon getrennt hatten. 🙄 Die Idee kam mir spontan, als sie noch einmal bei mir anrief und fragte, ob wir nicht noch einmal ganz neu beginnen könnten. Ich schlug genau den Club vor, indem wir uns zum ersten Mal begegnet sind. Dieses role-playing war allerdings nur spontan an dem Abend des Wiedersehens in meinem Kopf entstanden und war auch nicht mit ihr abgesprochen. Sie wollte ja einen absoluten Neubeginn. Da dachte ich mir, bloß nicht in alte Muster verfallen. Ich hatte zu der Zeit noch schulterlange Haare die ich morgens immer zu einem Man Bun verknotete, weil ich sonst echt nicht auf die Straße gehen konnte. Sie kannte mich jedenfalls nur mit diesen langen Haaren, die ich zu der Zeit ohnehin schon so leid war. Bereits Wochen zuvor trug ich den Gedanken, mir diese zeitraubende Mähne abschneiden zu lassen. 🙄 Dieses erneute Treffen habe ich dann zum Anlass genommen, mich vom Typ her komplett umstylen zu lassen. Zuvor, wie auch immer noch, trug ich nie Jeans, sondern ausschließlich schwarze oder weiße Leinen- bzw. im Sommer Flanellhosen. Man hatte mir in dem Salon so einen frechen OlaSeku verpasst und zusätzlich noch dunkle Strähnchen. Jetzt ohne Scheiß, als die dann den Spiegel enthüllten, habe ich mich selbst nicht wiedererkannt. Und dann ging es erst so richtig los, von wegen Jeans Klamotten mit Löchern und Netzen und Kettenshirt auf Muskelshirt, wie ich es nicht einmal im Ausland mehr tragen werde. 😊 Als ich hier in unsere WG kam, habe ich mit Sonnenbrille geklingelt, da mich meine beiden Mitbewohner sonst an meinen Augen erkannt hätten. 😎 Habe bewusst nicht gesprochen, sondern einfach nur den Blick meines Mitbewohners genossen. Als er mich dann fragte, zu wem ich wolle, sagte ich dann; "Zu dem geilen Alex". 🤗 Leider hat er mich an der Stimme erkannt und lag quer im Flur. Jedenfalls bin ich am Tag drauf in diesen Club und habe zunächst einmal bebrillt die Lage sondiert. 😎 Ich kam mir so verkleidet vor, war allerdings, was ich total merkwürdig fand, nicht einmal der Einzige mit getönter Brille. Ich habe meine Bekannte sofort entdeckt, da ich wie immer, mal wieder spät dran war. Sie wusste ja nichts von meiner Aktion und hielt weiter Ausschau nach mir. 🤗 Es war so schön, sie da zu sehen, wie sie völlig nervös wurde und immer zwischen Eingangsbereich und Handy hin und her guckte. Dann habe ich mich ganz in ihre Nähe begeben und mir mein Opfer erst einmal von allen Seiten betrachtet. Öfters trafen sich auch unsere Blicke, aber sie hat mich weder erkannt noch vermutet. Also gefühlte Stunden später, die Musik war Gott sei Dank sehr laut, habe ich sie dann zu tanzen aufgefordert. Dabei habe ich meine Stimme so hell nach Oben verstellt, dass ich mich selbst schon vorkam wie ein geiler Eunuch. 😎 Schön fand ich, dass sie ablehnte, so hatte ich jetzt in ihr ein Reh, dass es zu jagen galt. Sie sagte mir, dass sie auf ihren Freund wartete, was ich ihr natürlich nicht glaubte.😎 Wer ließe denn so eine schöne Frau warten und viele weitere sehr plumpe Sprüche. 😎 Wie man halt so drauf ist im Kettenshirt. 😂 Bis heute bewundere ich ihre Geduld mit diesem Proll in gelochter Jeans, die ich nicht einmal zum Melken anzöge. 🤗 Als sie dann immer trauriger wurde und ihr angeblicher Freund nicht zu erreichen war, musste ich mir langsam was einfallen lassen. Geplant war von mir eigentlich nur, sie zu überraschen. Und meine mir selbst befremdliche Anmache, nervte sie wohl langsam fast so sehr wie mir selbst. Dann kam mir spontan der Gedanke, es jetzt als absoluten Neuanfang, mit einem Rollenspiel zu versuchen. Ich wusste ja was sie mir vor Monaten bei der Trennung so alles vorgeworfen hatte, wie gedankenlos und unaufmerksam ich wäre und viele Details natürlich auch, die sie mir im Laufe unserer Beziehung so über sich verraten hatte. Auch das wir damals, als wir uns kennenlernten, nach dem Club noch runter zum Hafen gegangen sind und ich aus ihrer Sicht damals viel zu schüchtern war, hatte ich auf einmal in meinen Gedanken. Also fasste ich mir, trotz Eunuchenstimme, dann den Mut und fing an, ihr diesen blöden Alex aus den Kopf zu reden. So nach dem Motto, warum lässt du dich so verarschen, der hat dich überhaupt nicht verdient. Als sie dann langsam sauer wurde, hob ich meine Brille und sie fiel wirklich aus allen Wolken. Im ersten Moment wusste ich tatsächlich nicht, ob sie total sauer auf mich war, oder einfach vor Lachen nicht klar kam? 🤔 Sie ließ mich irgendwie, mit dem Kopf auf ihren Armen, Gesicht total verdeckt auf der Theke, nicht teilhaben und war dann auch erstmal auf Damenklo. Ok, 🙄 ich hatte sie ja auch, für eine Frauenblase, lange warten lassen. Die hoppelte zuvor schon immer von einem Bein auf's andere. Bevor sie ging nahm sie mich jedenfalls richtig fest in den Arm. Mit den Worten, ich piss mich echt ins Höschen, war sie dann blitzschnell verschwunden. Als sie wiederkam, ergriff ich sofort die Initiative und machte da weiter, wo der Frank aufgehört hatte. Ich hatte mich zuvor als Frank vorgestellt, so hieß ein neuer Bewohner unserer WG, den sie noch nicht kannte. Mir fiel auch spontan kein anderer Name ein. Ich fragte erneut, ob sie tatsächlich auf diesen dummen Alex warten oder mit mir ganz neu beginnen wolle? Zunächst schien sie mit der Situation völlig überfordert zu sein, blickte mich immer wieder ungläubig an und wäre wohl lieber mit mir in ein tieferes Gespräch bezüglich Neuanfang eingestiegen. Jedenfalls merkte ich am Anfang, dass sie völlig verwirrt war. Also begann ich als der Frank zu erzählen, der haargenau ihre Einstellung hatte und auch wesentlich forscher und aufgeschlossener war als dieser damals so schüchterne Alex. Als sie dann merkte, dass es im Grunde keines Gespräches bedarf, weil Frank ihr erzählte, dass er schon immer mal mit so einer hübschen Frau, unten am Hafen schlafen wolle, spielte sie dann tatsächlich mit. Wir haben beide diesen verkorksten Alex verflucht und beschlossen mich selbst mit mir zu betrügen. 🤗 Ich war für mein Empfinden so ein richtig frecher Kerl und sie schien das auf einmal auch richtig zu genießen. All ihre schmutzigen Fantasien kannte ich ja. Details gibt es jetzt aber nicht, dass kostet extra. 😜 Jedenfalls ist sie von diesem Frank mal so richtig hart am Hafen genagelt worden. 🙄 Wenn ich da heute drüber nachdenke, war dieser Frank in mir echt eine Rolle, die ich später als Alex kaum noch einmal so Leben konnte, ohne mich dabei schlapp zu lachen, was einer sexuellen Stimmung ja nicht gerade förderlich ist. Nungut. 🙄 Der zweite Anlauf oder auch Versuch, scheiterte dann aber erneut nach fast einem Jahr, da wir völlig andere Vorstellungen vom Leben hatten und sie mir tatsächlich keine andere Wahl ließ, als uns beiden sehr viel Ärger zu ersparen. Seit der filmreifen Trennung ist dieser Frank in mir auch begraben worden. 🙄 Es war die härteste Prüfung meines bisherigen Lebens. Es ist tatsächlich nicht einfach, wenn man so eine verdammt tiefe Liebe, nicht wirklich erwidern kann. Jedenfalls bin ich mehr so ein Improvisationstalent und weiß auch nicht, ob ich so ein Rollenspiel jemals planen könnte. Dafür liebe ich diese Momente des gegenseitigen Überraschens viel zu sehr. Vorhersehbar ist für mich meistens immer nur auf den Sex fokussiert. Ich mag diese unvorhersehbaren emotionalen Momente, wo man plötzlich echt nicht mehr man selbst ist. Sowas kann man meiner Meinung nach auch nicht planen.🤔 bearbeitet Juli 14 von Hank Ge'Hankt
IchLiebeOralsex Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Die Idee finde ich spannend. Wenn ich mal wieder mit einer Frau in Beziehung bin und sie auch Lust darauf hat, würde ich das gerne mal ausprobieren - einfach mal in eine andere, fremde Rolle schlüpfen...
Dr**** Geschrieben Juli 14 Autor Geschrieben Juli 14 vor 2 Stunden, schrieb Hank: Ja tatsächlich, obwohl wir zu dem Zeitpunkt erst 6 Monate zusammen waren und uns zuvor eigentlich schon getrennt hatten. 🙄 ** Danke für die ausführliche Geschichte und die Mühe beim Schreiben.
Pa**** Geschrieben Juli 15 Geschrieben Juli 15 Role Play nein...aber die Partnerin Daten ja Ich bin der Meinung das man ab und an seine Partnerin oder Partner mal wieder Daten sollte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Geschrieben Juli 15 Auf mich übt das keinen Reiz aus, eher das Gegenteil. 😈
Rio1le Geschrieben Juli 15 Geschrieben Juli 15 Am 12.7.2024 at 17:28, schrieb Die_grüne_Amazone: Negativer kann man die Welt nicht betrachten 😅 um dir den Ehe Alltag etwas realistischer näherzubringen: wer mehrere Kinder großziehen muss, wo beide Eltern voll arbeiten, darf auch Mal eine kleine Flaute im Bett haben und neuen Schwung rein bringen wollen. Ganz ohne das toxische Szenario, das du hier unterstellst 😅 😘
Pe**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Am 12.7.2024 at 14:52, schrieb Die_grüne_Amazone: Vorweg: wer nicht gerne liest mehr als 1 Satz liest, darf jetzt weg klicken. Inspiriert vom Film Role Play mit der sympathischen Kaley (BigBangTheory). Ein Pärchen, verheiratet, beide gutaussehend, 2 Kinder. Sie, überarbeitet, wird von ihrem Gatten mit einem Special BBQ überrascht und sie bemerkt erschrocken, dass sie wohl den Hochzeitstag vergessen hat. Grundtenor ist, eingeschlafene Sexualität in der Ehe. Er kauft ihr als Betthupferl ein Ärztin Kostüm, für eine spaßige Hochzeitstag-Nacht. Und bei ihr macht es klick: Sie schlägt vor, den Rolle Play ins echte Leben zu legen. Drehbuch: sie kennen sich nicht und treffen an der Hotelbar aufeinander. Fremde Namen, neue Outfits, sie Perücke. Gespräch an der Bar und Open End. Wie findet ihr diese Idee? (Also entfernt von BDSM und Fetisch, einfach für einen Abend eine fremde Rolle einnehmen, für eine aufregende Nacht.) Schon getestet in Beziehung/Ehe? Und sogar regelmäßig wiederholt? Falls ja, welche Drehbücher hattet ihr? Für eine Nacht Mal jemand anders gewesen? Deadpool vielleicht sogar? 😅 Oder einfach jemand anderes als Chef und Sekretärin? Und wie ist es gelaufen? Freue mich auf spannenden Ideen Austausch. Inspirieren wir uns gegenseitig. Und bleibt bitte höflich. Hab das schon erlebt einfach an der Bar, war aber auch jahrelang Barkeeper! Was gibt es reizvolles, wenn jemand fremdes sagt- hast du seit. Für Frauen denke ich normal, für Barkeeper vielleicht auch, -aber was gibt es schöneres Gerade eben, schrieb Pepsicola: Hab das schon erlebt einfach an der Bar, war aber auch jahrelang Barkeeper! Was gibt es reizvolles, wenn jemand fremdes sagt- hast du seit. Für Frauen denke ich normal, für Barkeeper vielleicht auch, -aber was gibt es schöneres Ich es macht viel aus, dass man erkannt worden ist, einfach alles Person war genommen wird. Das ist natürlich umschmeichelt vor 4 Minuten, schrieb Pepsicola: Hab das schon erlebt einfach an der Bar, war aber auch jahrelang Barkeeper! Was gibt es reizvolles, wenn jemand fremdes sagt- hast du seit. Für Frauen denke ich normal, für Barkeeper vielleicht auch, -aber was gibt es schöneres Ich es macht viel aus, dass man erkannt worden ist, einfach alles Person war genommen wird. Das ist natürlich umschmeichelt Hab schon was getrunken, Entschuldigung
Empfohlener Beitrag