Jump to content

Hotel für kleine Party


SvenHN570

Empfohlener Beitrag

Jerry241075
Geschrieben
Sag mal bescheid wenn du was gefunden hast würde gerne teilnehmen
Geschrieben
Mehrere Zimmer buchen und sich dann in einem, am besten in der Mitte treffen.
4-8 Personen in einem gebuchten reinen Doppelzimmer dürfte höchstwahrscheinlich mit einem Rausschmiss enden.
Geschrieben
versuchs mal hier: "smotel ,76596 forbach"
Geschrieben
Bei einem Airbnb hast du explizit eine "keine Partys" Nummer.

Kein Hotel wird es gerne sehen, ihr müsst halt leise sein, was ich mir kaum möglich vorstelle.

Hier in meiner Umgebung, gibt's inzwischen spezielle Zimmer Anbieter für den Bereich
Geschrieben
Mit den paar Leutchen kann man doch zu Hause Party machen 😅
Guter-Mann
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SvenHN570:

Hallo  Leute,  könnt ihr mir ein Hotel empfehlen oder habt ihr schon damit erfahrungen.  Suche Hotel zwischen Stuttgart und Mannheim wo man  kleine Party veranstalten kann mit 5 bis 8 Leute. 

Sucht Euch ein Stundenhotel. Da gibt's ansprechende Zimmer und alles dort ist normal. 

Geschrieben
Im Hotel besteht die Gefahr dass du rausfliegst … würd dir eher raten ein Stundenzimmer zu mieten. Befrag mal Google
In Ludwigsburg gibts ein oder zwei, in Karlsruhe auch. Stuttgart weiß ich nicht …
Geschrieben

Sucht euch eine abgelegene Ferienwohnung - da stört ihr niemanden, und könnt in Ruhe feiern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Mehrere Zimmer buchen und sich dann in einem, am besten in der Mitte treffen.
4-8 Personen in einem gebuchten reinen Doppelzimmer dürfte höchstwahrscheinlich mit einem Rausschmiss enden

Sinnvoller wäre eine Buchung der Luxussuite..dort ist mehr Platz, alles großzügiger und unauffälliger.  Die höheren Kosten sind minimal, wenn sie auf alle Köpfe verteilt werden

Ich habe so schon einige HÜ Parties erlebt. Namhafte Hotelketten haben solche Suiten

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:

Sinnvoller wäre eine Buchung der Luxussuite..dort ist mehr Platz, alles großzügiger und unauffälliger.  Die höheren Kosten sind minimal, wenn sie auf alle Köpfe verteilt werden

Ich habe so schon einige HÜ Parties erlebt. Namhafte Hotelketten haben solche Suiten

Du hast zu jedem Thema egal was kommt ,schon alles erlebt ,ist sehr interessant und man kann es kaum glauben ,Wahnsinn 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:

Du hast zu jedem Thema egal was kommt ,schon alles erlebt ,ist sehr interessant und man kann es kaum glauben ,Wahnsinn 😆

Ich habe auch einige Jahre  praktischen Vorlauf gegenüber der tastatur-affinen Masse 🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Ich habe auch einige Jahre  praktischen Vorlauf gegenüber der tastatur-affinen Masse 🤪

😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Interessanter Austausch....Klar, auch rühmen...
Geschrieben
Um was für eine Party handelt es sich?
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Spicy_:

Sinnvoller wäre eine Buchung der Luxussuite..dort ist mehr Platz, alles großzügiger und unauffälliger.  Die höheren Kosten sind minimal, wenn sie auf alle Köpfe verteilt werden

Ich habe so schon einige HÜ Parties erlebt. Namhafte Hotelketten haben solche Suiten

Da gebe ich dir natürlich Recht, vermute aber, dass der TE in seinem Ansinnen nicht an Hotels mit gehobener Ausstattung denkt, sonst wäre sein EP anders formuliert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SvenHN570:

Hallo  Leute,  könnt ihr mir ein Hotel empfehlen oder habt ihr schon damit erfahrungen.  Suche Hotel zwischen Stuttgart und Mannheim wo man  kleine Party veranstalten kann mit 5 bis 8 Leute. 

Was meinst Du mit "kleiner Party"?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly50:

Du hast zu jedem Thema egal was kommt ,schon alles erlebt ,ist sehr interessant und man kann es kaum glauben ,Wahnsinn 😆

Ja, fast unglaublich. Und dennoch findet es Zeit für das Forum, sogar viel Zeit. Sein Tag hat bestimmt 48 Stunden und er ist über 200Jahre alt! :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Ja, fast unglaublich. Und dennoch findet es Zeit für das Forum, sogar viel Zeit. Sein Tag hat bestimmt 48 Stunden und er ist über 200Jahre alt! 

Ich wollte es nicht so direkt formulieren 😛

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Für BDSM Partys gibt es entsprechende Studios, da hat man alles und gibt keine Probleme
Für Swingertätigkeit wäre eine große Suite für die Action plus evtl Übernachtungszimmer für die, dir nicht in der Suite schlafen können.
Oder die schon genannte Ferienwohnung.

Für 6-8 Personen würde ich auch die Privatwohnung vorschlagen, jeder bringt was zu trinken mit, Knabbereien kann Gastgeber ja besorgen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Sucht euch eine abgelegene Ferienwohnung - da stört ihr niemanden, und könnt in Ruhe feiern.

Besser noch ein Haus/Häuschen

Geschrieben
Tatsächlich war ich mal in so einem Hotel, als Selbstversorger, aber ich hab keine Ahnung mehr wo das war. Ist echt ewig her.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drakar:

Sucht euch eine abgelegene Ferienwohnung - da stört ihr niemanden, und könnt in Ruhe feiern.

Genau das lässt sich nicht stabil voraussehen oder planen. Ferienwohungen werden bekanntlich kürzestenfalls im Wochen-Rhythmus vermietet. Insbesondere in der Saison. Und schon gar nicht für Parties. 

Geschrieben
Wir machen lieber Zuhause privat Partys ist auch günstiger als in ein Hotel
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb _dedizione_:

Tatsächlich war ich mal in so einem Hotel, als Selbstversorger, aber ich hab keine Ahnung mehr wo das war. Ist echt ewig her.

👍 Genau das wollte er wissen 😁

×
×
  • Neu erstellen...