Jump to content

Sind TG und Penisbilder moralisch verwerflich?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Social Care als Business? Gibt schlimmeres. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb villingen633:

nur damit ich mit ihm schreibe

Was kann an schreiben unmoralisch oder verwerflich sein?

Zustimmung erteilt und viel Spass!:)

 

(Ich vermute mal das Thema ist in Ordnung, sonst wäre es ja nicht freigeschaltet worden)

 

bearbeitet von jooe50
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Falls du Penis Bilder meinst, heißt das Penis PICS. die Kurzform von Pictures.

Heißen Penisbilder nicht "Penisbilder"? Wozu sollte es ins englische übersetzt werden, wenn deutsch gesprochen oder geschrieben wird?

Geschrieben
Die Definition von Geschenk ist eine komplett andere ! Ein Geschenk gibt/macht man freiwillig, ohne Erwartung auf Gegenleistung ! Von dir wird dabei eine Gegenleistung erwartet .. und diese „Geschenke“ haben immer den Touch beim anderen, dass du ihm etwas „schuldest“ ! Und wie lange musst du dann mit ihm chatten .. bis du alt und grau bist .. ganz ehrlich, das wäre es mir nicht wert (mit jemandem Kontakt zu haben mit dem man keinen Kontakt haben möchte)!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nimm die Kohle und gut ist's.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb villingen633:

Hi zusammen, ich hab letztens mal ein Angebot dieser Art bekommen, bei dem mir ein Herr was schenken wollte, nur damit ich mit ihm schreibe. Jetzt interessiert mich die Meinung der Allgemeinheit. Findest ihr sowas moralisch verwerflich oder in Ordnung?

Moralisch verwerflich nicht unbedingt, aber abturnend schon. Vor allem, wenn mir weniger geboten wird, als ich in meinem Job verdiene. Das wirkt dann für mich sehr herablassend und abwertend.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MarieCurious:

Moralisch verwerflich nicht unbedingt, aber abturnend schon. Vor allem, wenn mir weniger geboten wird, als ich in meinem Job verdiene. Das wirkt dann für mich sehr herablassend und abwertend.

Nun, das kann ihm ja so gesagt werden. Was ich mich frage, ist, wo die Penisbilder aus dem Titel hin (oder her) gekommen sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Was ich mich frage, ist, wo die Penisbilder aus dem Titel hin (oder her) gekommen sind.

Ich frage mich auch, warum aus p-pigs (pay-pig = Zahlschwein) Penisbild geworden ist?! Da war der Zusammenhang mit Taschengeld noch nachvollziehbar.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Drakar:

Ich frage mich auch, warum aus p-pigs (pay-pig = Zahlschwein) Penisbild geworden ist?! Da war der Zusammenhang mit Taschengeld noch nachvollziehbar.

Lest mal die früheren Kommentare, da hat einer auf die Frage, was p-pigs sind, mit "pimmel-bilder" geantwortet...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
TG ist Synonym für Prostitution und damit hier nicht erlaubt. Für Profis gibt's die Kaufmich-Website.

Du hast da nicht richtig gelesen 

Sie hat nix verlangt es wurde ihr angeboten 

Und es sollte ein Geschenk sein 

Da stand nix von Geld

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen du dich drauf einlassen möchtest san ust es in Ordnung...Allerdings finde ich solche Frauen sehr materiell eingestellt den normal würde Frau ja nicht mit der Person schreiben....wirkt halt auf much auch wie sich verkaufen. Da ist hslt die Kohle schmackhaft....Wen du es ok findest dich so zu verkaufen tu es

Was das Allerdings mit Pimmelbilder zutun hat keine Ahnung
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb villingen633:

Hi zusammen, ich hab letztens mal ein Angebot dieser Art bekommen, bei dem mir ein Herr was schenken wollte, nur damit ich mit ihm schreibe. Jetzt interessiert mich die Meinung der Allgemeinheit. Findest ihr sowas moralisch verwerflich oder in Ordnung?

Moralisch verwerflich sind ganz andere Dinge. 

Ich sags mal so, es ist letztlich eine Dienstleistung, wenn Dein Zeitaufwand materiell entlohnt wird. Einerseits leicht verdientes Geld, andererseits muss man dann auch selbst mit sich ausmachen, wie intensiv Du das machen willst. Vielleicht im Vorfeld klären. Die wenigsten bezahlen Dich für Smal Talk. Und wenn Du das Geld/Geschenk nimmst, bist Du in einer Bringschuld. Letsteres wäre der Grund, warum ich persöhnlich es nicht (mehr) tun würde. 

Was genau hat das jetzt mit Penisbildern zu tun?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb anne-007:

Was sind P-pigs ? 🤔

Fliegende Schweine?

Geschrieben
Wenn es für DICH moralisch in Ordnung ist , dann mach es . Letztendlich musst du doch am Ende des Tages damit zurechtkommen :)
Geschrieben
Also ich würde ja von einer sexy Lady im Notfall auch ihr TG annehmen wenn es sein muss 🤣😂
Geschrieben
Wenn Du Dich nicht ganz so wohl dabei fühlst, lehn das Geschenk ab und schreibe trotzdem mit ihm nach seinen Vorstellungen!
Geschrieben
Was haben jetzt Taschengeld und Penisbilder mit Deiner eigentlichen Frage zu tun? Sorry aber das ist doch sog. Clickbait und völlig unsachlich.
Du legst Deine Moral fest und niemand anders. Was für Dich anstößig ist, kann für andere ganz normal sein. Niemand zwingt Dich, auf dieses Angebot einzugehen, also einfach nicht so viel Wirbel darum machen und fertig.
Geschrieben
Mit Taschengeld fängt alles an und hinterher werden Honorarrechnungen daraus, die als Gratifikation getarnt mit Pay-Cards erfolgen. Die Steuer-Geier lieben das und schmeißen ihre Adleraugen aufs Geschehen 😮
Geschrieben

Also Geschenke sind doch was Nettes..

Geschrieben

Warum verwerflich,wenn dieser Gentleman es schätzt mit dir zu kommunizieren und dir mit dem TG als Geschenk 🎁 eine Freude machen möchte,was ist daran moralisch verwerflich, fühl dich geschmeichelt ❣️

Geschrieben
Moral muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Ich für meinen Teil lehne Prostitution ab, Bilder sind mir erstmal schnuppe. Ob mein Postfach dann an Nacktbildern von Frauen überläuft oder nicht, kann mir egal sein, man löscht und ignoriert einfach, was einem nicht gefällt.
Und Angebote, dass man ja auch zahlen würde, wenn... hab selbst ich als Mann schon bekommen - von Frauen. Kaum zu fassen, dass es mittlerweile der Plural ist.... 🙄
Geschrieben
Ich finde das eher verzweifelnd wenn jemand „Taschen Geld“ anbietet nur damit du mit ihm schreibst und vielleicht noch Bilder verschickst.
Ich weis auch das es für Männer nicht einfach ist hier was zu bekommen. Aber irgendwo gibt es auch Grenzen.
Sicherlich ist es nicht verwerflich aber als Mann albern wenn es dann am Ende des Tages sowas machen muss.
Dorfkind8z
Geschrieben
Es ist nicht verwerflich man sollte nur aufpassen das man sich nicht abhängig macht.
×
×
  • Neu erstellen...