Jump to content

Sind TG und Penisbilder moralisch verwerflich?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, finde ich nicht.
Denn es gibt Männer die möchten den letzten Schritt des Fremdgehens nicht vollziehen, oder ältere Männer die nicht mehr können...auch die haben Kopfkino.
Wenn es für dich ok ist und du kommst damit klar, ist es doch in Ordnung.
Was brauchst du denn den Segen von fremden Menschen?🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich finde es schon erstaunlich das man(n) denkt es sei keine Frau zu kaufen. Ob Du Dich nun für Geld auf in einlässt und für wieviel Geld Du wie weit gehst ist aber Deine Sache.
Geschrieben

Nimm mit was dir Angeboten wird, solange du damit zurecht kommst ;)

Geschrieben
Pfftt...🙄...ich würds nicht tun...das aber nur,meine Meinung.
Geschrieben
Das ist ja schon Verzweiflung pur, aber warum nicht ob er nun zu OnlyFans geht oder Dich unterstützt ist völlig egal. Du musst damit klar kommen.
Geschrieben
Klingt sehr verzweifelt. Ich würde nichts annehmen, nur um jemanden einen Gefallen zu machen.
Geschrieben
Ist an sich ja nix schlimmes. Jeder soll frei nach seiner Sexualität leben. Sich ausleben. Aber wenn er das nur macht damit du Ihm schreibst finde ich persönlich es sehr armselig
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb villingen633:

Hi zusammen, ich hab letztens mal ein Angebot dieser Art bekommen, bei dem mir ein Herr was schenken wollte, nur damit ich mit ihm schreibe. Jetzt interessiert mich die Meinung der Allgemeinheit. Findest ihr sowas moralisch verwerflich oder in Ordnung?

Hallo,

wenn ich so etwas sehe in den Kommentaren, das einer Frau TG angeboten wird, wird das umgehend dem Support gemeldet. Was die Dame mit den Fotos macht ist ihre Sache (vielleicht ausdrucken und eine Wand damit bekleben, oder weiterverteilen, etc). Bei einer respektvollen, ehrlichen Kontaktaufnahme und der Wunsch nach einem realen Kennenlernen ist das nicht notwendig. Kein Wunder, das nach ein paar Tagen die Einstellungen für den Nachrichtenfilter der Frauen alle dicht sind. Wünsche euch noch ein schönes WE.

Geschrieben
🤔Was ist schon moralisch oder verwerflich??🤔

🤔Wer ist die Instanz, die das entscheiden darf??🤔

Solange es nicht absolut verboten ist, darf doch jeder sein Leben so gestalten und an die Maßstäbe halten, die er/sie gut findet.

Da haben andere Leute/die Gesellschaft einen nichts reinzureden.

Ich finde das Recht auf eigene Selbstverwirklichung sehr wichtig.

Schön ist allerdings, wenn man dabei die Sozialkompetenz im Auge behält.
(meine Meinung,)
Geschrieben

Ich schreibe mit jemandem weil ich Lust darauf habe, aber nicht weil Mann mir Geschenke macht

Ich habe hier bisher jedes Geschenk oder Angebot abgeleht und da waren so absurde Angebote von einigen hundert und auch Tausend Euro darunter

Da ging es allerdings um mehr als schreiben :clapping:

Wenn ich mir so meinen Lebensunterhalt verdienen müsste wäre das natürlich ok, aber muss ich halt nicht und ich bin froh darüber selber zu entscheiden

mit oder ob ich mit jemandem schreibe

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb villingen633:

 

Hi zusammen, ich hab letztens mal ein Angebot dieser Art bekommen, bei dem mir ein Herr was schenken wollte, nur damit ich mit ihm schreibe.

 

Würde mein persönliches,  humanistisches Menschenbild garnicht zulassen, da ich hierbei das Empfinden hätte, die Einsamkeit eines anderen Menschen zu meinen eigenen Vorteil, zu nutzen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb villingen633:

Hi zusammen, ich hab letztens mal ein Angebot dieser Art bekommen, bei dem mir ein Herr was schenken wollte, nur damit ich mit ihm schreibe. Jetzt interessiert mich die Meinung der Allgemeinheit. Findest ihr sowas moralisch verwerflich oder in Ordnung?

Verstehe jetzt nicht den Zusammenhang deiner Überschrift mit den Penis-Bildern und deinem Post nicht so ganz....

Aber ich finde beides gehört sich nicht...weder das unaufgeforderte grundlose und auch strafbare Versenden einer nicht mal biometrischen Fotografie seines Schniedels noch das Einfordern oder Anbieten von Taschengeld für eine gewisse Leistung....egal ob Sex...was wiederum Prostitution ist und hier verboten...oder TG für irgendwelche Bilder, Videos etc....

Aber das ist meine Meinung....bin aber kein Moralapostel mit erhobenen Zeigefinger....

Geschrieben
Das muss Jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren, ob er das möchte oder nicht. Solange Beide volljährig und sich einig sind. Ich habe an beidem kein Interesse.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Nun, das kann ihm ja so gesagt werden. Was ich mich frage, ist, wo die Penisbilder aus dem Titel hin (oder her) gekommen sind.

Die sind verloren gegangen. Also der Vollständigkeit halber: Abturnend, unangemessen und Grund für eine sofortige Meldung.

Geschrieben
Nicht verwerflich, aber absolut uninteressant. Das erweckt höchstens mein Mitleid.
Geschrieben
also moralisch sehe ich da nichts verwerfliches dran , aber da mach ich mir eher sorgen , wie weit man absinken muß / kann um so etwas zu machen , ich bin immer noch der Meinung , jemand schreibt mit mir aus freier Entscheidung , aber unter Zwang würde ich das nicht machen auch wenn ein verlockendes Geschenk dabei wäre 🤷‍♂️
Geschrieben

Erst mal wieder so eine Sache, wo ich sage... ist mir egal ! Ist nicht meine Sache. Du musst ja erst mal damit klar kommen. Pennis Bilder finde ich grundsätzlich bescheuert, das nur mal so nebenbei. 

In den Sozialen Medien, gibt es ja schon eine ganze "Industrie" die gezielt solche Männer abfischen wollen. Ob bei Twitch, Instagram, TikTok und co. egal wo. Hauptsache die landen auf der jeweiligen OnlyFans Seite. Da wird abkassiert. Muss auch jeder selbst wissen, ob er das mitmacht. Ich halte das alles für...  genau bescheuert. Aber gut. Muss ja jeder selbst wissen. 

Geschrieben
Ungebetene PM versendete Penisbilder sind in Poppen verboten und erfüllen einen Straftat Bestand. Penisbilder im Profil sind unerwünscht und werden vom Support entfernt.
Taschengeld Angebote sind eine direkte Beleidigung für jede/n , entweder ich suche bewusst eine SDL und bezahle dieser ihre Entschädigung dafür daß sie Zeit und ein sicheres Umfeld anbietet und meinen Wünschen dient oder Tribut an eine Domina, oder ich investiere die Zeit und das Hirn eine entsprechende Dame zu finden mit der meine Vorlieben harmonieren ,und beide die gemeinsame Zeit genießen.
Taschengeld ist etwas für Kinder... unerheblich wie hoch.
Unmoralisch nicht wenn es symbolisch einer Spielart dient die beiden genießen , aber hoch dämlich als Vorschlag an eine X beliebige Frau um ,,ran,, zu dürfen oder das nein danke der Dame in ein JA verwandeln zu dürfen.
Geschrieben
Ich erkenne gerade den Zusammenhang von TG und den Bildern nicht. Ich finde ja wirre Überschriften etwas verwerflich.
Geschrieben
Alles, was man mit seinem Gewissen vereinbaren kann, ist doch in Ordnung. Ich würde dafür nichts geben, nehmen schon 😅
Geschrieben
Solange beide ihren Spaß oder Nutzen davon haben, ist es mMn nicht verwerflich. Und Moral ist sowieso ein völlig überholtes Konzept um Leuten die eigenen Vorstellungen aufzuzwingen! Braucht es Regeln zum gemeinsamen Leben? Auf jeden Fall! Aber der Nutzen dieser Regeln sollte auch immer wieder hinterfragt werden. Will man damit jemanden schützen oder bevormunden?
Wenn moralisch verwerfliches Verhalten ein Thema sein sollte, dürfte es die ganze Seite hier nicht geben. Du musst für dich entscheiden ob es dich verletzt hat, so ein Angebot zu bekommen. Ob du dich damit bedrängt fühlst/gefühlt hast.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb villingen633:

Hi zusammen, ich hab letztens mal ein Angebot dieser Art bekommen, bei dem mir ein Herr was schenken wollte, nur damit ich mit ihm schreibe. Jetzt interessiert mich die Meinung der Allgemeinheit. Findest ihr sowas moralisch verwerflich oder in Ordnung?

Diese Frage solltest du dir am besten einfach selbst beantworten.

Wenn du deinem Umfeld gegenüber sagen kannst ich nehme Geld für Sex oder verschicke gern Schwanzfotos ist's doch vollkommen ok.

Wenn eine Frau selbst dazu steht, dass Sie sich prostituiert und nicht drun rum eiert, sich irgendwelche Ausflüchte für die Allerdümmsten ausdenkt...

Als Mann finde ich's für mich niveaulos und dämlich Schwanzfotos zu verschicken.

Und auch Sex gegen Geld ist es für mich- auch wenn ich manchmal leider in dieses unterirdische, armselige, bemitleidenswerte Niveauch abgleite.

Ich versuch's  möglichst selten zu machen. Und meisten's gelingt's mir auch.

 

Ich hab jetzt nicht grade großen Respekt für Prostituierte. Aber ich weiß auch, dass es eine relativ einfache Möglichkeit ist, extrem viele Kohle zu scheffeln.

Diese Frauen stehn aber auch dazu was Sie sind. Großteils zumindest.

 

Letztendlich möchte ich mit solchen Damen möglichst wenig zu tun haben. Wobei eben Geschäft- Geschäft ist.

Wenn's dann aber ins Private geht???

 

Ich bin mir sicher, dass man hier drin relativ viele findet, die das moralisch für vollkommen ok/in Ordnung finden.

Wäre in etwa so, als würde man bei nem Unternehmertreffen fragen, ob Steuerhinterziehung in Ordnung ist;-)))

Also wenn Presse und Öffentlichkeit weg ist versteht sich:-)))))

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich erkenne gerade den Zusammenhang von TG und den Bildern nicht. Ich finde ja wirre Überschriften etwas verwerflich.

Die Überschrift wurde ja auch verändert. Ursprünglich ging es um Zahlschweine, und nicht um Penisbilder. 

×
×
  • Neu erstellen...