Jump to content

Anflirten

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja da hast du Recht die ganzen Frauen hier alle komisch.Hast du schon Erfolg hier gehabt?
Geschrieben
Kann Dich verstehen! Manche Menschen muss man nicht verstehen. Ist mir auch schon passiert. Von hier erwarte ich nichts mehr!
Geschrieben
Ist mir auch schon oft passiert und leuchtet mir nicht ein, weil es einfach keinen Sinn ergibt.
Geschrieben
Versehen! Bei der App zufällig auf Flirt gedrückt....passiert ständig.
Wer Interesse an Dir hat, antwortet immer.
Geschrieben
Hier bekommt man Flirts von Leuten die noch nicht einmal dein Profil besucht haben,also alles Fake Abofalle
Geschrieben
Wenn man einen zu dicken Daumen hat, ich kenne dieses Problem ☝️🙈😄
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nico84Spritzgeil:

Wenn man Angeflirtet wird und man dann den ersten Schritt macht und zuerst schreibt. Warum kommt dann keine Antwortet versteh nicht warum man dann erst angeflirtet wird

damit ich das richtig verstehe.

du, nico wirst angeflirtet, du antwortest darauf. ist das nicht der zweite schritt dann?

p.s.

cooler nickname :thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Versehen! Bei der App zufällig auf Flirt gedrückt....passiert ständig.
Wer Interesse an Dir hat, antwortet immer.

Was halten die Herrschaften, denn davon, zu schreiben, dass es ein Versehen war?

Geschrieben
Schau dir das Profil genau an.
Viele Frauen wollen nur auf ihre Webseite aufmerksam machen um neue Kunden zu Gewinnen.
Oder besser gesagt, Idioten Honig ums Maul schmieren, damit sie für Bilder und Videos Geld Bezahlen.
Geschrieben
Was für eine dumme Antwort von dir PvcMann 🤨
Hast doch bestimmt einen Spiegel,oder?
Geschrieben
Wenn Du angeflirtet wurdest, hast Du nicht den ersten Schritt gemacht ... Und warum muss jede Frau, die einen Flirt sendet, echt sein
Geschrieben

Wieder mindestens dreimal wieder die bösen Frauen, die hier nichts taugen oder abzocken wollen. Legt doch mal eine andere Platte auf.

Mir ist auch schonmal passiert das der Finger zu dick war und der Flirt unterwegs. Passiert halt.

Geschrieben
Weiß ja nicht die müssen ja oft ein Dicken Daumen haben wenn man schon mehr als 10 mal angeflirtet wurde hatte hier jemand schon ein Reales Treffen?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SonnenHerr:

Was halten die Herrschaften, denn davon, zu schreiben, dass es ein Versehen war?

waynesworld-wayne.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nico84Spritzgeil:

Weiß ja nicht die müssen ja oft ein Dicken Daumen haben wenn man schon mehr als 10 mal angeflirtet wurde hatte hier jemand schon ein Reales Treffen?

Richtig 🤣🤣🤣 Sind mir ein wenig zuviel Zufälle. Und selbst, wenn es versehentlich geschah und der andere dann den Flirter anschteibt, kann der Flirter kurz antworten, dass er sich geirrt hat.

Geschrieben
Ja, hatte schon teale Treffen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb anne-007:

Aus Versehen! Nettes Gesicht gesehen. Dann deinen nic erst richtig gelesen… und Zack! Rückzug 🤷‍♀️

Was denn? Mit so einem Nicknamen entwickelt er doch sofort bei Frauen intensive Schwiegermuttergefühle.... :smiley:

Geschrieben

Bei der App kommt man da schnell mal versehentlich drauf. Versteckt kommerzielle Profile - trotz Verbot - nutzen das auch mal gerne. Ansonsten eher entspannt durch die Schlüpper atmen und nicht denken, dass hier nur Leute sind, die darauf warten, dass du erscheinst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nico84Spritzgeil:

hatte hier jemand schon ein Reales Treffen?

japp...

und nicht nur eins!

john-travolta-pulp-fiction.gif

Geschrieben
Genau soviel Zufälle gibt es garnicht auch wenn man manche Frauen anschreibt und mal bekommt mal eine Antwort schreibt schon ein paar Tage und dann schon Treffen ausgemacht und dann kommt man auf die Ignoliste was läuft hier falsch🤪
Geschrieben
Hier du Anne was ist an meinem Nic verkehrt Spritzgeil ist doch net schlimm steh halt nur zudem was ich bin
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SonnenHerr:

Unsinnig. Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SonnenHerr:

Richtig 🤣🤣🤣 Sind mir ein wenig zuviel Zufälle. Und selbst, wenn es versehentlich geschah und der andere dann den Flirter anschteibt, kann der Flirter kurz antworten, dass er sich geirrt hat.

crazy-pink-floyd.gif

• Neu erstellen...