So**** Geschrieben Juli 12, 2024 Geschrieben Juli 12, 2024 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Nico84Spritzgeil: Genau soviel Zufälle gibt es garnicht auch wenn man manche Frauen anschreibt und mal bekommt mal eine Antwort schreibt schon ein paar Tage und dann schon Treffen ausgemacht und dann kommt man auf die Ignoliste was läuft hier falsch🤪 Es macht keinen Sinn, für mich zumindest, sowas hier noch öffentlich zu diskutieren. Eine mal wirklich empathische Antwort erwarte ich nicht mehr. Ich kann nicht für das Motiv vieler Antworten eingestehen, aber mein Eindruck ist, dass viele schon gar nicht über die weitsichtige Kompetenz verfügen. Das Verhaltrn einiger ist für mich nicht nachvollziehbar. Jeder darf sich die Frage stellen, wier er sich dann selber fühlen würde, wenn es ihm selbst do ergeht. Auffällig ist, dass Frauen sich selbst gerne als Opfer sehen und gerne oft auf Männer verweisen. Natürlich machen wir alle Fehler, aber auch die Frauen der Schöpfung. Deine Erfahrungswerte kann ich nachvollziehen. bearbeitet Juli 12, 2024 von SonnenHerr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2024 Geschrieben Juli 12, 2024 Vermutlich hast du den ersten Eindruck nicht untermauern können. 😉
So**** Geschrieben Juli 12, 2024 Geschrieben Juli 12, 2024 vor 5 Minuten, schrieb frechwieoskar: Schön für Dich!
CypherState Geschrieben Juli 12, 2024 Geschrieben Juli 12, 2024 Das wird nur die Person wissen, die Dich angeflirtet hat, ob aus Versehen, Langeweile oder um einfach ein wenig zu trollen um zu gucken wie du reagierst und anschreibst, ist eigentlich egal.... Denn keine Antwort, bedeutet eben kein Interesse und dann lohnt es sich nicht darüber nachzudenken und Zeit zu verschwenden, auch wenn es eben ärgerlich erscheint..es ist einfach nicht die Mühe wert .🤷🏻
Th**** Geschrieben Juli 12, 2024 Geschrieben Juli 12, 2024 vor 26 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Wieder mindestens dreimal wieder die bösen Frauen, die hier nichts taugen oder abzocken wollen. Legt doch mal eine andere Platte auf. Mir ist auch schonmal passiert das der Finger zu dick war und der Flirt unterwegs. Passiert halt. Natürlich kann das passieren, dann sollte Frau aber anstandshalber auch auf die Mail reagieren. Was ist dabei, wenn man schreibt, sorry war ein versehen. Dicke Finger hin oder her. Dabei verlangen doch gerade die Frauen mehr Anstand von uns Männer.!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2024 Geschrieben Juli 12, 2024 vor 3 Minuten, schrieb SonnenHerr: aber mein Eindruck ist, dass viele schon gar nicht über die weitsichtige Kompetenz verfügen. ist die aussage nicht etwas "kurzsichtig"?
Ni**** Geschrieben Juli 12, 2024 Autor Geschrieben Juli 12, 2024 Sonnen Herr deine Meinung gefällt mir am besten wie sagt man immer so schön wer Ficken will muß Freundlich sein ich weiß ja nicht was die Frauen hier für Models aus dem Katalog erwarten aber naja und dafür hab ich mir echt das Scheiß Vip geholt kann ich mein Geld auch anbrennen
So**** Geschrieben Juli 12, 2024 Geschrieben Juli 12, 2024 vor 3 Minuten, schrieb The_Witcher: Natürlich kann das passieren, dann sollte Frau aber anstandshalber auch auf die Mail reagieren. Was ist dabei, wenn man schreibt, sorry war ein versehen. Dicke Finger hin oder her. Dabei verlangen doch gerade die Frauen mehr Anstand von uns Männer.! Sehr gut! Gerade eben, schrieb Nico84Spritzgeil: Sonnen Herr deine Meinung gefällt mir am besten wie sagt man immer so schön wer Ficken will muß Freundlich sein ich weiß ja nicht was die Frauen hier für Models aus dem Katalog erwarten aber naja und dafür hab ich mir echt das Scheiß Vip geholt kann ich mein Geld auch anbrennen Ein langes Thema. Wie hat jemand mal gesagt?! "Sie machen es, weil sie es einfach können." 😉
So**** Geschrieben Juli 12, 2024 Geschrieben Juli 12, 2024 vor 2 Minuten, schrieb Nico84Spritzgeil: Sonnen Herr deine Meinung gefällt mir am besten wie sagt man immer so schön wer Ficken will muß Freundlich sein ich weiß ja nicht was die Frauen hier für Models aus dem Katalog erwarten aber naja und dafür hab ich mir echt das Scheiß Vip geholt kann ich mein Geld auch anbrennen Und zum Bezahlmitglied sage ich: Hierfür werde ich auch nicht bezahlen. Da darf mir etwas anderes rüberkommen, auf Mitgieder bezogen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2024 Geschrieben Juli 12, 2024 vor 32 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Wieder mindestens dreimal wieder die bösen Frauen, die hier nichts taugen oder abzocken wollen. Legt doch mal eine andere Platte auf. ihr seid soooooooo böööööööööööööse... tztztz... wie könnt ihr es euch wagen, nicht zu antworten, nicht zu schreiben... statt dessen =>
ha**** Geschrieben Juli 12, 2024 Geschrieben Juli 12, 2024 Vor 45 Minuten , schrieb duren992775: Hier bekommt man Flirts von Leuten die noch nicht einmal dein Profil besucht haben,also alles Fake Abofalle abofalle?
Ni**** Geschrieben Juli 12, 2024 Autor Geschrieben Juli 12, 2024 Ich mach das auch nicht nochmal das erste und letzte mal da geh ich lieber in den Puff😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2024 Geschrieben Juli 12, 2024 Zumindest wirst du schon mal angeführten bei mir sind es zu 99 Prozent nur Kerle...und antworten bekommst du eh nie von den Frauen einfach ignoriert die Anfragen...kommt nicht mal ein nein danke oder so...die meisten joer kein anstand bzw keine gute Erziehung man weiß somit nie woran man ist.
Ni**** Geschrieben Juli 12, 2024 Autor Geschrieben Juli 12, 2024 Ja finde wer ein gute Erziehung genossen der kann zumindest sagen kein Interesse bist nicht mein Typ oder so
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2024 Geschrieben Juli 12, 2024 Gerade eben, schrieb Nico84Spritzgeil: Ich mach das auch nicht nochmal das erste und letzte mal da geh ich lieber in den Puff😂 gute idee...
Ei**** Geschrieben Juli 12, 2024 Geschrieben Juli 12, 2024 vor 41 Minuten, schrieb SonnenHerr: Richtig 🤣🤣🤣 Sind mir ein wenig zuviel Zufälle. Und selbst, wenn es versehentlich geschah und der andere dann den Flirter anschteibt, kann der Flirter kurz antworten, dass er sich geirrt hat. Könnte die Person machen, muss sie aber nicht. Wann lernt ihr es endlich, dass ihr hier auf nichts ein Recht habt?
So**** Geschrieben Juli 12, 2024 Geschrieben Juli 12, 2024 vor 1 Minute, schrieb Eisfuchs_1975: Könnte die Person machen, muss sie aber nicht. Wann lernt ihr es endlich, dass ihr hier auf nichts ein Recht habt? Geht es hier um Recht oder Höflichkeit?
Ei**** Geschrieben Juli 12, 2024 Geschrieben Juli 12, 2024 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb SonnenHerr: Geht es hier um Recht oder Höflichkeit? Das ändert nichts daran, dass hier eine Person gar nichts muss, egal was ihr erwartet. Immer diese Jammerei.... nehmt es hin und gut ist. bearbeitet Juli 12, 2024 von Eisfuchs_1975
So**** Geschrieben Juli 12, 2024 Geschrieben Juli 12, 2024 Gerade eben, schrieb Eisfuchs_1975: Das ändert nichts daran, dass hier eine Person gar nichts muss, egal was ihr erwartet. Wer redet denn von Muss? Hat jemand das Wort Muss verwendet?
Wa**** Geschrieben Juli 12, 2024 Geschrieben Juli 12, 2024 vor 58 Minuten, schrieb Nico84Spritzgeil: Weiß ja nicht die müssen ja oft ein Dicken Daumen haben wenn man schon mehr als 10 mal angeflirtet wurde hatte hier jemand schon ein Reales Treffen? Du meinst - diese Woche? Nein. Aber deswegen bin ich auch gar nicht hier. Ich bin hier, um mich unterhalten zu lassen. Andere gehen zu Caveman, ich lausche euch beiden, dir und dem Herren mit dem sonnigen Gemüt. Kannste dir nich' ausdenken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2024 Geschrieben Juli 12, 2024 vor 5 Minuten, schrieb SonnenHerr: Geht es hier um Recht oder Höflichkeit? du findest es also höflich von dir, das du anderen menschen deinen willen aufzwingen willst. diese menschen müssen also so agieren, damit du zufrieden bist. meinst du nicht, das dies ziemlich respektlos und übergriffig von dir ist. das was du veranstaltet, nennt man in fachkreisen "emotionale erpressung", nämlich mit bestimtmen begriffen den anderen menschen ein schlechtes gewissen einreden zu wollen. das was du verlangst, hat mich höflichkeit überhaupt nichts gemein. das was du verlangst, ist ein befehl, eine aufforderung und wer diesen befehl nicht nachkommt, den bezeichnest du als unhöflich. dabei nutzen diese menschen nur ihren freien willen, selbst zu entscheiden, ob sie mit dir in kontakt treten wollen. für mich sieht es so aus, das all diejenigen, die dir nicht antworten, instinktiv richtig gehandelt haben, da deine anmaßende art wirklich sehr befremdlich ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2024 Geschrieben Juli 12, 2024 vor 45 Minuten, schrieb Nico84Spritzgeil: Genau soviel Zufälle gibt es garnicht auch wenn man manche Frauen anschreibt und mal bekommt mal eine Antwort schreibt schon ein paar Tage und dann schon Treffen ausgemacht und dann kommt man auf die Ignoliste was läuft hier falsch🤪 Russisches Sprichwort sagt: Wenn Frau hat Bart - kann sein ist Mann... Nicht hinter jedem Frauenprofil, sitzt auch eine Frau! 😉
Empfohlener Beitrag