Ist mir tatsächlich auch schon 2x passiert. Und auch ich habe mich erst kurz gewundert, dann aber gedacht „Egal, was soll’s…“ und dann habe ich mein Leben weitergelebt anstatt darüber zu grübeln 🤷🏻♀️
Ja finde wer ein gute Erziehung genossen der kann zumindest sagen kein Interesse bist nicht mein Typ oder so
Eine Absage wird hier von den wenigsten Männern akzeptiert. Meist kommen dann Überredungsversuche und Geldangebote und zu guter letzt pöbeleien.
Frauen haben zumeist ihre Gründe warum sie nicht antworten. Hier ist niemand verpflichtet sich zu rechtfertigen. Wer Interesse hat schreibt…entsprechend ist keine Antwort auch ne Antwort.
Ich hab auch schon versehentlich jemanden angeflirtet- passiert halt 🤷♀️
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-3
21****
Ru****
Eine Absage wird hier von den wenigsten Männern akzeptiert. Meist kommen dann Überredungsversuche und Geldangebote und zu guter letzt pöbeleien.
Frauen haben zumeist ihre Gründe warum sie nicht antworten. Hier ist niemand verpflichtet sich zu rechtfertigen. Wer Interesse hat schreibt…entsprechend ist keine Antwort auch ne Antwort.
Ich hab auch schon versehentlich jemanden angeflirtet- passiert halt 🤷♀️
Sp****
Bi****
In****
Schön ist dann immer zu sehen wie Leute reagieren und sich selbst disqualifizieren. 🤣