Jump to content

Anflirten

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt mir der, der ein Wanderbrötchen sieht 🤣🤣🤣🤣

vor 5 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Du meinst - diese Woche? Nein.

Aber deswegen bin ich auch gar nicht hier. Ich bin hier, um mich unterhalten zu lassen. Andere gehen zu Caveman, ich lausche euch beiden, dir und dem Herren mit dem sonnigen Gemüt. Kannste dir nich' ausdenken :smiley:

Sagt mir der, der ein Wanderbrötchen als Nick hat. 🤣🤣🤣🤣🤣 

vor 6 Minuten, schrieb frechwieoskar:

du findest es also höflich von dir, das du anderen menschen deinen willen aufzwingen willst. diese menschen müssen also so agieren, damit du zufrieden bist. 

meinst du nicht, das dies ziemlich respektlos und übergriffig von dir ist. 

das was du veranstaltet, nennt man in fachkreisen "emotionale erpressung", nämlich mit bestimtmen begriffen den anderen menschen ein schlechtes gewissen einreden zu wollen.

das was du verlangst, hat mich höflichkeit überhaupt nichts gemein. das was du verlangst, ist ein befehl, eine aufforderung und wer diesen befehl nicht nachkommt, den bezeichnest du als unhöflich.

dabei nutzen diese menschen nur ihren freien willen, selbst zu entscheiden, ob sie mit dir in kontakt treten wollen. 

für mich sieht es so aus, das all diejenigen, die dir nicht antworten, instinktiv richtig gehandelt haben, da deine anmaßende art wirklich sehr befremdlich ist.

Lass gut sein! Allmählich wird es mir zu suspekt!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht…🤷‍♀️
Geschrieben

Vielleicht einfach versehentlich geklickt. Würde ich nicht darüber nachdenken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Hmmm, immer schön verallgemeinern: DIE FRAUEN. Ist ja auch sehr einfach.

Hat dich eine Frau gezwungen eine VIP Mitgliedschaft abzuschließen? 

Wurde dir eine Fickgarantie versprochen? 

Täglich ein Date? 

Flirt schicken= ficken? 

Und sorry, dein Nick ist vermutlich für die meisten Frauen eher zum weglaufen. 🤷

Klasse! Sehr qualifiziert getrennt! 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SonnenHerr:

Klasse! Sehr qualifiziert getrennt! 🤣🤣🤣🤣🤣

Du scheinst ja ein eigenes Problem zu haben 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Du scheinst ja ein eigenes Problem zu haben 🤷

Bin stolz auf Dich! Gute Nacht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonnenHerr:

Bin stolz auf Dich! Gute Nacht!

Kannste stecken lassen, lege ich keinen Wert drauf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Kannste stecken lassen, lege ich keinen Wert drauf.

Ach was. 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SonnenHerr:

Ach was. 🤣🤣🤣🤣🤣

Solche Reaktionen verleiten natürlich dazu nicht mehr zu antworten. 

Und dann muss ein Thread eröffnet werden, daß keine Antworten erfolgen.

Tja, ein Teufelskreis 👿

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Tja, ein Teufelskreis 👿

Ach was 🤣🤣🤣🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
Vieleicht ausversehen Vieleicht offline vielleicht einfach so wer weiss...eigentlich egal wen die Person wirklich interessiert ist meldet sie sich zurück
Geschrieben
Warum ist das so...... Wie oft dieser Satz gefragt wird... 🤣🤣
Geschrieben
Fingertrouble, passiert mir auch manchmal, dass ich was versehentlich anklicke😅😅😅
Geschrieben
Manche Verhaltensweisen werden für immer ein Mysterium bleiben.
Geschrieben
Der Flirtbutton ist zu nah am Ignorieren Button. Da kann sich Frau schon Mal vertippen 😂 Ich würde ja sagen - frag die Person warum sie so gehandelt hat. Nur sie kann es beantworten. Da sie das nicht getan hat wird es aber wohl ein Mysterium bleiben…
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb SonnenHerr:

Richtig 🤣🤣🤣 Sind mir ein wenig zuviel Zufälle. Und selbst, wenn es versehentlich geschah und der andere dann den Flirter anschteibt, kann der Flirter kurz antworten, dass er sich geirrt hat.

Warum sollte man das machen?

Geschrieben
Ich gehe bei diesen technischen "Flirts" davon aus, dass es stets ein Versehen war. Was mir Männer da schicken oder wie oft sie mein Profil besuchen, ist mir genauso egal wie bei Paaren. Bei Frauen denke ich mir auch nur, dass die wohl das Profil lesen wollten. Damit endet die Tragweite meiner geistigen Involviertheit aber auch schon, denn die Frau, die kommunizieren will, wird mich anschreiben und gut ist.
Würde ich mir heute noch jedes Mal um so einen Firlefanz Gedanken machen, hätte ich mich wohl längst genervt abgemeldet. 😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Weil dein Name schon Scheiße ist

Schreibt der Anonyme. 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ist mir tatsächlich auch schon 2x passiert. Und auch ich habe mich erst kurz gewundert, dann aber gedacht „Egal, was soll’s…“ und dann habe ich mein Leben weitergelebt anstatt darüber zu grübeln 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Es kann ja sein das jemand ausversehen auf den Button gekommen ist. Oder der oder die jenige/r hat es sich anders überlegt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nico84Spritzgeil:

Ja finde wer ein gute Erziehung genossen der kann zumindest sagen kein Interesse bist nicht mein Typ oder so

Eine Absage wird hier von den wenigsten Männern akzeptiert. Meist kommen dann Überredungsversuche und Geldangebote und zu guter letzt pöbeleien.

Frauen haben zumeist ihre Gründe warum sie nicht antworten. Hier ist niemand verpflichtet sich zu rechtfertigen. Wer Interesse hat schreibt…entsprechend ist keine Antwort auch ne Antwort.

Ich hab auch schon versehentlich jemanden angeflirtet- passiert halt 🤷‍♀️

Geschrieben
Mancher Flirt hat sich nur verirrt 😄 dicke Finger und so...😜
Geschrieben
Ich bin auch schon aus Versehen auf den Button gekommen.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb marisa40:

Tja, ein Teufelskreis 👿

Schön ist dann immer zu sehen wie Leute reagieren und sich selbst disqualifizieren. 🤣

• Neu erstellen...