Jump to content

Anflirten

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lilly_only:

Es gibt Milliarden Möglichkeiten eines Namens. Wenn man sich die Mühe macht.... Ich falle nicht in dein Beuteschema und du nicht in meins, von daher kann ich dir ganz entspannt sagen, der Name - den DU DIR ausgesucht hast - ist halt Mist,der spricht nur wenige Frauen an. Profil löschen und neu anfangen wäre eine Möglichkeit?

Man kann doch einmal im Jahr den Nick ändern soweit ich weiß.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lilly_only:

Es gibt Milliarden Möglichkeiten eines Namens. Wenn man sich die Mühe macht.... Ich falle nicht in dein Beuteschema und du nicht in meins, von daher kann ich dir ganz entspannt sagen, der Name - den DU DIR ausgesucht hast - ist halt Mist,der spricht nur wenige Frauen an. Profil löschen und neu anfangen wäre eine Möglichkeit?

Geht nicht, er hat ja gezahlt, diesen doppelten Fehlentscheid muss er jetzt noch aussitzen bis die Laufzeit zu Ende geht

Geschrieben
PS.. GIBT SCHLIMMERES AUCH HIER :-D ... LEBEN GEHT WEITER :-D ....
Geschrieben
Weil du diese technischen Möglichkeiten etwas zu sehr inhaltlich auflädtst.
Ein Flirtbutton ist am Ende ein Mausklick, ohne jede weitere Bedeutung. Kein Vertrag, kein Versprechen, nicht mal eine ernste Absicht ist daraus abzuleiten.
Lern drauf klar zu kommen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nico84Spritzgeil:

Wenn man Angeflirtet wird und man dann den ersten Schritt macht und zuerst schreibt.Warum kommt dann keine Antwortet versteh nicht warum man dann erst angeflirtet wird

Nach meinen Erfahrungen sind die Flirts "Fake". 

Nach den Flirts kam nie etwas wie eine Nachricht, obwohl es bei mir keinen Filter gibt. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nico84Spritzgeil:

Wenn man Angeflirtet wird und man dann den ersten Schritt macht und zuerst schreibt.Warum kommt dann keine Antwortet versteh nicht warum man dann erst angeflirtet wird

Weil deine Zeilen  dann doch nicht überzeugen konnten 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nico84Spritzgeil:

Den Nick wollte ich ändern da wird mir gesagt das geht nur 1 mal im Jahr du Schlauberger

Wende dich an den Support. Die können helfen.
Mit dem Nick bekommst du hier wirklich kein Bein auf den Boden. Isso...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nico84Spritzgeil:

Ich habe hier schon unzählige male ausversehen ein Profil angeklickt

Schon erstanlich was Mann daraus dann alles ableitet :clapping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nico84Spritzgeil:

... Warum

Warum-Fragen sind hier müßig, es gibt hier ganz seltsame Gepflogenheiten, die keiner verstehen kann. Beschäftige Dich mit sowas nicht zu lange, mach lieber Sinnvolleres :coffee_happy:

vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

... Schon erstanlich was Mann daraus dann alles ableitet :clapping:

Das find ich nicht ok, dass Du das so lächerlich findest.

Flirt heißt nun mal Flirt, eigentlich ganz normal, dass man denkt, da wär Interesse.

Man könnte doch auch kurz antworten, dass man sich verklickt hat, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das find ich nicht ok, dass Du das so lächerlich findest.

Flirt heißt nun mal Flirt, eigentlich ganz normal, dass man denkt, da wär Interesse.

Da bedeutet nicht das Mann Interesse hat, das bedeutet das er dich vögeln will, dich oder eben eine der 100 anderen Frauen denen er einen Flirt schickt ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da bedeutet nicht das Mann Interesse hat, das bedeutet das er dich vögeln will ...

TE ist männlich und ich sende oft Flirt oft an Frauen, da ich Filter öffnen will, zum Plaudern, aber egal jetzt :relaxed:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

TE ist männlich und ich sende oft Flirt oft an Frauen, da ich Filter öffnen will, zum Plaudern, aber egal jetzt :relaxed:

Ich hab dem TE auch einen Flirt geschickt. Wehe, er antwortet mir nicht... :imp:

Geschrieben
Dinge, die man mit einem Klick ausführen kann, werden manchmal nicht all zu tief durchdacht und sind unter Umständen entsprechend wertlose Gesten. Nichts bei denken und weitermachen. ;-)
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DaFonz:

Dinge, die man mit einem Klick ausführen kann, werden manchmal nicht all zu tief durchdacht und sind unter Umständen entsprechend wertlose Gesten. Nichts bei denken und weitermachen. ;-)

Manche denken anscheinend auch irrtümlich, sie liken so ein Bild bzw. ein Profil.

@Nico84Spritzgeil evtl. war's nur so gemeint - man weiß es nicht wirklich.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Manche denken anscheinend auch irrtümlich, sie liken so ein Bild bzw. ein Profil.

@Nico84Spritzgeil evtl. war's nur so gemeint - man weiß es nicht wirklich.

Absolut richtig. Das "Liken" eines Bildes ist das Paradebeispiel einer Affekthandlung ohne Substanz. Was ja nicht heißt, dass rein äußerliche Anziehung, wenn sie denn beiderseitig besteht, nicht für tiefgründigeres ausreicht.

Geschrieben

Ja da hast du Recht die ganzen Frauen hier alle komisch.Hast du schon Erfolg hier gehabt?

Fehlt hier ein Beitrag von davor?

Kleiner Tipp: Das solltest Du schleunigst lassen, sonst wird das hier nix mit Dir!

"die ganzen Frauen" ... "alle komisch" :no_mouth:

Ich wette, das kannst Du gar nicht wissen, weil Du gar nicht mit dem Großteil erst schreiben kannst!

Denk dran, auch Forumsbeiträge malen ein Bild von Dir und werden auch gelesen! Verallgemeinern ist immer mies und definitiv falsch!!!

vor 58 Minuten, schrieb DaFonz:

... Das "Liken" eines Bildes ist das Paradebeispiel einer Affekthandlung ohne Substanz.

Naja, nicht so ganz. a) like ich nur, was mir gefällt b) sammeln die meisten so ja ihre Punkte hier :coffee_happy:

Noch was: Wer beim Speed-Dating auf das Herz klickt, sendet ja auch einen Flirt los; das verwechseln dann auch noch einige.

... hatte hier jemand schon ein Reales Treffen?

Jetzt wirfst Du ganz neue Frage auf, die in hunderten anderen Threads schon x-mal durchgekaut wurden; aber ich antworte trotzdem:

Ja, schon einige.

vor 17 Stunden, schrieb duren992775:

Hier bekommt man Flirts von Leuten die noch nicht einmal dein Profil besucht haben,also alles Fake Abofalle

Nö! Für Flirt zu senden, braucht man gar nicht auf's Profil :yum: Das geht z. B. einfach in Besucher- und Mitgliederlisten. Steht extra dran.

grafik.png.6b3d97e27208c2c6369be757c4abd1a7.png

vor 17 Stunden, schrieb Tantramann1959:

... Versteckt kommerzielle Profile - trotz Verbot - nutzen das auch mal gerne.

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn sonst würde doch geantwortet/geschrieben. Ansonsten bringt das doch echt nix.

vor 16 Stunden, schrieb Nico84Spritzgeil:

...  und dann kommt man auf die Ignoliste was läuft hier falsch🤪

Und noch ein Thema, was es schon zig-fach im Forum gibt.

Schau Dich doch erstmal ein wenig um und mach Dich hier nicht zum Äffchen.

Geschrieben

Wenn ich hier die Kommentare so durchlese, bin ich erst am überlegen, ob ich weinen oder lachen soll. Letztendlich entscheide ich mich fürs lachen. Über andere lachen, oder andere auslachen ist doch immer das Beste ;) Ich finde den Nick *spritzgeil nun nicht schlimm, es gibt wesentlich schlimmere. Am Lustigsten sind dann die mit XXL im Nick oder mit einer cm Angabe jenseits der 22. Ich liebe es dann immer die Bilder auf irgendwelchen Gay Webseiten aus 2014 zu sehen ...  Bei den meisten ........ @Nico84Spritzgeil kannst Dir eh nicht sicher sein, dass hinter der DEFINITION Frau dann auch eine Frau das Profil bedient. Die meisten sind hier, um ihren Phantasien zu frönen. Andere wiederum warten, bis in der Community irgendeiner etwas postet um dann supergleich ihren Kommentar dazu abzugeben, egal ob er zum Topic passt, oder nicht. Andere wiederum sind so frustriert, dass sie es nicht lassen können, ihre Mitmenschen (oder eher Communitymitglieder) dumm anzumachen. Das restliche 1% ist dann wirklich dazu da, wozu die Webseite ursprünglich mal gedacht war. Also, mach dir KEIN KOPP, es gibt einen ignore Button und gut ists. Alles andere ist Zeitverschwendung, es sei denn, Deine Lieblingsbeschäftigung ist das sinnlos-diskutieren ;)

Geschrieben

... verkehrt

Im MAGAZIN hier wird das in verschiedenen Beiträgen erklärt, was viele verkehrt machen.

Wie Du das siehst, ist trotzdem Deine Sache, aber bitte eben dann nicht wundern, wenn es nicht so wirklich klappt hier mit Kontakten :coffee_happy:

... aber naja und dafür hab ich mir echt das Scheiß Vip geholt kann ich mein Geld auch anbrennen

Mit VIP oder Premium kaufst Du aber keine Kontakte, dafür musst Du schon selber sorgen.

(Genau wie mit dem Eintritt in eine Disco übrigens)

Mit Charme und so vielleicht mal versuchen :smirk: Du hast viel mehr Funktionen, nutze sie klug!

vor 16 Stunden, schrieb SonnenHerr:

Und zum Bezahlmitglied sage ich: Hierfür werde ich auch nicht bezahlen. Da darf mir etwas anderes rüberkommen, auf Mitgieder bezogen.

Poppen.de bietet Dir die Plattform; was für Leute sich hier tummeln, können die nicht beeinflussen.

Wenn Du wie im Kaufhaus bestellen, aussuchen willst, musst Du wohl woanders hingehen :yum:

Ich mach das auch nicht nochmal das erste und letzte mal da geh ich lieber in den Puff😂

Wer natürlich bei der Anmeldung in diese Richtung gedacht hat: ich zahle, also gibt das Sex o. Ä.,

ist natürlich im Puff besser aufgehoben, da hast Du eindeutig Recht B|

vor 16 Stunden, schrieb hal_paar_23:

abofalle?

Wer Werbung als Falle betitelt, ist natürlich arm dran :***ful:

Hoffentlich glaubt er nicht der von dem Gesöff in den blau/silbernen Dosen :scream:

vor 16 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

... antworten bekommst du eh nie von den Frauen einfach ignoriert die Anfragen...

Macht mir das Portal nicht immer so schlecht!!! Das ist es nicht!!!

Wenn Du tatsächlich NIE Antwort bekommst, machst Du wohl was falsch. Du bist nicht das Gesuchte, was ist daran so komisch?!?

Viele antworten, kannst Du in der Statistik doch erkennen, oder glaubst Du, wir Frauen schreiben nur untereinander um Euch zu veräppeln?

kopfklatsch.jpg

vor 10 Stunden, schrieb Rubinella:

... Frauen haben zumeist ihre Gründe warum sie nicht antworten.

Du hast natürlich Recht mit Deinem Beitrag. Trotzdem sende ich keine Flirts ohne Sinn und Verstand und falls ich mich verklickt habe, kläre ich das auch auf, wenn ich dadurch schon angeschrieben werde. Es war mein Fehler und dann finde ich das fair. Bisschen Höflichkeit schadet auch hier nicht. Ich verhalte mich hier, wie offline sonst auch, da gehört auch dazu, mal einen Fehler einzugestehen. Zur Not könnte ich direkt NDB dahinter schicken oder sogar Igno. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb SonnenHerr:

Sagt mir der, der ein Wanderbrötchen sieht 🤣🤣🤣🤣

Sagt mir der, der ein Wanderbrötchen als Nick hat. 🤣🤣🤣🤣🤣 

Lass gut sein! Allmählich wird es mir zu suspekt!

Mir sind Menschen, die nicht lesen können, auch suspekt.

vor 7 Stunden, schrieb Eisfuchs_1975:

Du verstehst es einfach nicht. Wie oft sollen wir dir noch versuchen zu erklären, dass dein Name Frauen abschreckt? Ich will ja nicht abstreiten,  dass es hier Frauen gibt, denen der Name egal ist. Die Zahl der Frauen dürfte aber sehr gering sein. Du wolltest dich so nicht nennen? Wer ist denn schuld an deinem Nickname?

Na du! Eigentlich wollte er sich Eisfuchs_1975 nennen, aber der Nick war schon weg. Aus purer Bosheit! Da blieb dann nur noch der besagte übrig.

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nico84Spritzgeil:

Was habt ihr alle nur mit meinem Profilnamen ...

Der Name und das Foto ist das erste, was in's Auge fällt, gehört zum Profil, sozusagen zu Deiner Visitenkarte hier. Dein gutes Recht, Dich so zu präsentieren, aber wenn das nun vielen nicht so zusagt, solltest Du das dann auch einfach akzeptieren. Warum man Dich aber dann (mehrfach sogar?!? :confused:) anflirtet und auf Deine PN aber dann nicht antwortet, kann ich wohl auch nicht nachvollziehen.

vor 7 Stunden, schrieb Lilly_only:

... Es kann einfach sein dass man damit nur eine Übereinstimmung bezüglich einer Aussage, eines Bildes das gefällt oder einer Vorliebe die man teilt zum Ausdruck bringen möchte...

Dafür nutze ich hier maximal ein "Like".

Flirt heißt für mich hier eindeutig etwas anderes, nämlich Interesse und so sehen das wohl die meisten.

Daher sind ja auch 2 verschiedene Funktionen hier reingebastelt, nehme ich einfach mal so an :relaxed:

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ein Flirt heißt ja nur, dass die Person Interesse daran hat, dich näher kennen zu lernen. Manchmal hat sich dieses Interesse dann mit der ersten eingehenden Nachricht erledigt. ...
😂

Das kann natürlich vorkommen :smirk: Ich würde dann aber trotzdem reagieren mit NDB oder so.

Übrigens @Nico84Spritzgeil Tröste Dich, auch Frauen bekommen nicht immer Antwort.

vor 7 Stunden, schrieb Dee_light:

... Den Nick kann man übrigens ändern

Da er wohl neu angemeldet ist, geht das wohl erst nach einem Jahr, da hat er leider Recht.

Mit Ticket geht das aber bestimmt auch früher. @Nico84Spritzgeil schreib mal den Support an.

vor 6 Stunden, schrieb Der_Schlawiner:

Nach meinen Erfahrungen sind die Flirts "Fake". 

Nach den Flirts kam nie etwas wie eine Nachricht, obwohl es bei mir keinen Filter gibt. 

Das kann man so nicht sagen. Wenn die Person keine Erstkontakt-PN mehr frei hat, KANN sie ja nicht schreiben. Daher versuchen es einige eben mit Flirt, so könntest Du schreiben (sogar, wenn ansonsten der Filter es gar nicht zulassen würde). Ich nutze Flirt so auch oft :relaxed:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Der Name und das Foto ist das erste, was in's Auge fällt, gehört zum Profil, sozusagen zu Deiner Visitenkarte hier. Dein gutes Recht, Dich so zu präsentieren, aber wenn das nun vielen nicht so zusagt, solltest Du das dann auch einfach akzeptieren. Warum man Dich aber dann (mehrfach sogar?!? :confused:) anflirtet und auf Deine PN aber dann nicht antwortet, kann ich wohl auch nicht nachvollziehen.

Dafür nutze ich hier maximal ein "Like".

Flirt heißt für mich hier eindeutig etwas anderes, nämlich Interesse und so sehen das wohl die meisten.

Daher sind ja auch 2 verschiedene Funktionen hier reingebastelt, nehme ich einfach mal so an :relaxed:

Wir reagieren auf Flirts schon gar nicht mehr, macht keinen Sinn, wer was will, kann schreiben, wenn der Filter nicht passt, dann ist das so. Dazu isser ja auch da ;)  Ein Flirt heißt auch Interesse, nur die meisten verstehen die von DIR beschriebene Funktion 2 nicht so richtig ;)

Warum flirten andere einen an? Dicke Finger, Langeweile? Oder sie flirten einfach jeden an, bei 90% unserer Flirts kommt entweder nichts, oder ne Aussage wie: ich flirte halt mal gerne. UHH welch eine Intelligenz ;) 

Was seinen Nick betrifft, so finde ich den aussagekräftig. Nicks, wie HeisserKerl, Bumser458, xxx25cmxxx, bingeil123, Stecher24cm, name_26cm,derHengst_xxx, finde ich eher lächerlicher ;)

Geschrieben
Am 12.7.2024 at 17:53, schrieb Nico84Spritzgeil:

Wenn alle Frauen, die mich im realen Leben nett angeschaut haben, später irgendwie verpflichtet gewesen wären, das oder sich zu erklären, wäre das irgendwie verzichtbar. Du scheinst Dich für Mr. Unwiderstehlich zu halten. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hal_paar_23:

macht keinen Sinn

Kann man ganz ausstellen, wisst Ihr das?

Mache ich auch meistens so, dann wird das Gegenüber schon nicht verleitet oder hofft irgendwas :relaxed:

vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wenn alle Frauen, die mich im realen Leben nett angeschaut haben, später irgendwie verpflichtet gewesen wären ...

Sorry, der Vergleich hinkt doch ein wenig. Hier sind wir nun mal nicht in der realen Welt, hier sind wir (erstmal) nur virtuell unterwegs und solche Buttons gibt's von Anbeginn dieser Portale. Anstupsen, Knuddeln, Küsschen usw. Es wird eindeutig meist genutzt, um eben Interesse zu zeigen, auf Reaktion zu hoffen.

• Neu erstellen...