Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2024 Geschrieben Juli 13, 2024 vor 45 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Der Name und das Foto ist das erste, was in's Auge fällt, gehört zum Profil, sozusagen zu Deiner Visitenkarte hier. Dein gutes Recht, Dich so zu präsentieren, aber wenn das nun vielen nicht so zusagt, solltest Du das dann auch einfach akzeptieren. Warum man Dich aber dann (mehrfach sogar?!? ) anflirtet und auf Deine PN aber dann nicht antwortet, kann ich wohl auch nicht nachvollziehen. Dafür nutze ich hier maximal ein "Like". Flirt heißt für mich hier eindeutig etwas anderes, nämlich Interesse und so sehen das wohl die meisten. Daher sind ja auch 2 verschiedene Funktionen hier reingebastelt, nehme ich einfach mal so an Das kann natürlich vorkommen Ich würde dann aber trotzdem reagieren mit NDB oder so. Übrigens @Nico84Spritzgeil Tröste Dich, auch Frauen bekommen nicht immer Antwort. Da er wohl neu angemeldet ist, geht das wohl erst nach einem Jahr, da hat er leider Recht. Mit Ticket geht das aber bestimmt auch früher. @Nico84Spritzgeil schreib mal den Support an. Das kann man so nicht sagen. Wenn die Person keine Erstkontakt-PN mehr frei hat, KANN sie ja nicht schreiben. Daher versuchen es einige eben mit Flirt, so könntest Du schreiben (sogar, wenn ansonsten der Filter es gar nicht zulassen würde). Ich nutze Flirt so auch oft Ok. Gut zu wissen. Vielen Dank! Ich habe es bisher selbst nicht genutzt, war da nicht clever oder interessiert genug um mich damit zu beschäftigen oder herauszufinden. Ich habe da meine eigenen Anforderungen. 🙈😅
Wo**** Geschrieben Juli 13, 2024 Geschrieben Juli 13, 2024 vor 6 Stunden, schrieb Der_Schlawiner: Nach meinen Erfahrungen sind die Flirts "Fake". Nach den Flirts kam nie etwas wie eine Nachricht, obwohl es bei mir keinen Filter gibt. Sehr viele verwenden die Funktion nicht, schalten sie ab und deaktivieren das somit. Sie bekommen also Deine Flirtversuche nicht mit, gleiches gilt für Normalos, die zwar Flirts "bekommen", die Person dahinter aber nicht sehen können.
Fr**** Geschrieben Juli 13, 2024 Geschrieben Juli 13, 2024 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb Der_Schlawiner: ... Ich habe es bisher selbst nicht genutzt Normalo-Männer können ja eh nicht erkennen, von wem der Flirt kam. Von welchen Erfahrungen Du da eben geschrieben hast, verstehe ich daher nicht wirklich. Als Normalo-Mann würde ich Empfang daher auch ausstellen, dann erweckt die Funktion auch keine Hoffnung, denn dann ist sie einfach gar nicht machbar für den Sender bearbeitet Juli 13, 2024 von FrauU_ausW_amM-1958
Guter-Mann Geschrieben Juli 13, 2024 Geschrieben Juli 13, 2024 vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Anstupsen, Knuddeln, Küsschen usw. Es wird eindeutig meist genutzt, um eben Interesse zu zeigen, auf Reaktion zu Also genau wie im realen Leben auch, wenn man dort angeflirtet wird. Es weiß doch jeder noch so ahnungslose, dass im Netz geschlossene Kontakte oder Freundschaften keinen Wert haben.
Fr**** Geschrieben Juli 13, 2024 Geschrieben Juli 13, 2024 vor 22 Minuten, schrieb Guter-Mann: ... Es weiß doch jeder noch so ahnungslose, dass im Netz geschlossene Kontakte oder Freundschaften keinen Wert haben. Sehe ich zwar anders und erlebe das auch anders aber das hat ja jetzt hier auch nix mit dem Thema/EP zu tun.
su**** Geschrieben Juli 13, 2024 Geschrieben Juli 13, 2024 Kommt vielleicht drauf an, was du geschrieben hast
Südfriese Geschrieben Juli 13, 2024 Geschrieben Juli 13, 2024 Für mehr hat's halt nicht gereicht; und Dein Text wird daran nicht unbeteiligt sein.
Wa**** Geschrieben Juli 13, 2024 Geschrieben Juli 13, 2024 vor 4 Stunden, schrieb Guter-Mann: Du scheinst Dich für Mr. Unwiderstehlich zu halten. Hm... Ich glaube, ich weiß, welchen Nick er beim Support erbitten wird
So**** Geschrieben Juli 13, 2024 Geschrieben Juli 13, 2024 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb Wanderbötchen: Mir sind Menschen, die nicht lesen können, auch suspekt. Ob die Menschen nicht lesen könnten. 🤣 Geh Deine Brötchen backen🤣 Du nervst! Du zeigst wie sehr Du lesen kannst und verstehst! 😎 vor 7 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Poppen.de bietet Dir die Plattform; was für Leute sich hier tummeln, können die nicht beeinflussen. Das ist wohl wahr. Stellt sich für mich nur die Frage, ob Poppen nichts ändern kann oder aus wirtschaftlichen Gründen nichts ändern will? 😋 bearbeitet Juli 13, 2024 von SonnenHerr
So**** Geschrieben Juli 13, 2024 Geschrieben Juli 13, 2024 vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow: Sehr viele verwenden die Funktion nicht, schalten sie ab und deaktivieren das somit. Sie bekommen also Deine Flirtversuche nicht mit, gleiches gilt für Normalos, die zwar Flirts "bekommen", die Person dahinter aber nicht sehen können. Das ist doch nicht das Ausgangsthema.
HansDampf77 Geschrieben Juli 13, 2024 Geschrieben Juli 13, 2024 Hast Du mal geschaut ob die oder der Jenige die Dir ein Flirt geschickt hat, dass letze Mal on war?
si**** Geschrieben Juli 14, 2024 Geschrieben Juli 14, 2024 Wir bekommen Flirts obwohl im Profil steht, dass wir sie wg der Basismitgliedschaft nicht erkennen können. Verstehen wir auch nicht. Deswegen nur mit der Schulter zucken und weiter im Tagesgeschäft. Die es wie im realen Leben: du bekommst einen netten Blick, aber wenn du sie anquatschst, gibt's heiße Ohren.
Wi**** Geschrieben Juli 14, 2024 Geschrieben Juli 14, 2024 Früher musste man mit einem User Kontakt haben um ihn auf Igno setzen zu können, so hat man einen Flirt missbrauchen können
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Juli 14, 2024 Geschrieben Juli 14, 2024 vor 5 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende: Wir bekommen Flirts obwohl im Profil steht, dass wir sie wg der Basismitgliedschaft nicht erkennen können. Warum schaltet ihr den Empfang nicht einfach aus?
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Juli 14, 2024 Geschrieben Juli 14, 2024 vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Früher musste man mit einem User Kontakt haben um ihn auf Igno setzen zu können, so hat man einen Flirt missbrauchen können Stimmt das wirklich oder wurde das nur vermutet? Wir kommen damit über Besucherliste klar und hier im Forum geht es ja auch ohne Kontakt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2024 Geschrieben Juli 15, 2024 Ich würde mir darüber nicht den Kopf zerbrechen und es abhaken. Lohnt sich nicht. 😈
So**** Geschrieben Juli 19, 2024 Geschrieben Juli 19, 2024 Am 13.7.2024 at 07:16, schrieb Hummelhüfte: Warum sollte man das machen? Warum nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2024 Geschrieben Juli 20, 2024 Vor 8 Stunden, schrieb SonnenHerr: Warum nicht? Wenn du meinst
Empfohlener Beitrag