Dies ist ein beliebter Beitrag. Laserpointer Geschrieben Juli 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12 Hallo liebe Leute! Habe da mal grundsätzlich eine Frage an euch und mich würden sehr eure Ansichten dazu interessieren!? Also ich gehe,gerade jetzt zur Jahreszeit, sehr gerne in die Natur, möglichst nah am Wasser und auf jedenfall nackt oder auch fkk ! Und ich empfinde dabei auch immer was sexuelles,weil ich mich auch gerne nackt zeige,allerdings an nicht überlaufende Orte,wo also das gaffen und klotzen im Vordergrund steht! Wie ist das bei euch, wenn ihr euch nackt zeigt, empfindet ihr da eine gewisse sexuelle lust??? Glg
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Juli 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12 An überlaufenden Orten ist also gaffen und glotzen im Vordergrund?! Das erzähl mal der eingefleischten FKK Gemeinde. Nein, ich empfinde keine sexuelle Lust wenn ich in der Sauna ( auch wenn eher FKK das Thema war, aber nackt ist nackt ) bin
Ho**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 FKK hat überhaupt nichts mit Sexualität zu tun...so empfinde ich das und genieße ab und zu FKK...💁♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. CypherState Geschrieben Juli 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12 Wo steht denn gaffen und glotzen im Vordergrund?...Wohl nicht in der richtigen FKK - Gemeinde, sondern eher an den Stränden und Seen, Freibädern etc....denn der FKK geht es um andere Dinge als blank zu ziehen und rattig zu werden...🤷🏻 Sich im Sinne von FKK nackt zu zeigen, oder sich ( so kommt es rüber ), nackt zu zeigen um einem Trieb zu folgen, sie ein RIESEN Unterschied.. Natürlich ist ein schöner Körper ( im Sinne des eigenen Geschmackes ) sehr schön anzusehen, aber mal im ernst, wir sind jetzt keine 15 mehr, wo man bei jedem paar Brüste direkt nen Ständer bekommt....
De**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Nackt zeige ich mich in der Sauna und das hat für mich da nichts sexuelles
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben Juli 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12 Du hast von der eigentlichen Idee des FKK null Ahnung! Null! Das klingt einfach nur notgeil!
Kl**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Das ist ein Thema was mich 2teilt. Zum einen finde ich es in der Sauna oder am FKK-Strand sehr erregend tolle nackte bodys zu sehen. Anderseits sehe ich es aber auch so, daß ist Leben live, so wie Gott uns schuf....
St**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Nackt oder FFK okay......den unterschied wüsste ich gern mal.????????
G_**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Wenn ich mich nackt zeige vielleicht, beim FKK allerdings nicht... 🤡
Am**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Sorry, aber Freikörperkultur (FKK) / Naturismus in seiner ursprünglichen ("reinen") Form hat überhaupt nichts mit Sexualität zu tun!!!! Ich habe viele Jahre schöne FKK-Urlaube in Frankreich gemacht. Es war schön nackt unter gleichen zu sein, aber sexuelle Gedanken gab es nicht! https://de.wikipedia.org/wiki/Freikörperkultur
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Juli 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12 Ich bin so froh, dass ich eine Erziehung genossen habe und in einem Umfeld aufgewachsen bin, in der mein Körper einfach mein Körper sein durfte, ohne irgendwelche Kombinationen, Verbindungen, Querverweise irgendeines Hintergrundes. Für mich, für uns war FreiKörperKultur selbstverständlicher Bestandteil des Lebens. Im Sommer sind wir nackt in den See am Haus gesprungen. Nachbars waren auch dabei, andere Väter, Mütter, Söhne, Töchter. Wenn eine/r mal Sachen anhatte, war das ohne hinterfragen so völlig normal, weil wegen Pubertätsscham oder 1000 anderen Gründen, die uns überhaupt nicht interessiert haben. Heute gehe ich , das ist für mich auch völlig ok, "notgedrungen" an den FKK-Strand, wenn ich schwimmen will oder mich sonnen mag und ich habe da wirklich Zero Tolerance gegenüber irgendwelchen sexuell motivierten Handlungen. Sogar dafür gibt es ausgewiesene Areale. Meine ganz persönliche Meinung ist, wer seine Sexualität nicht im Griff hat, hat sein Leben nicht im Griff.
An**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 @Laserpointer.... Ich find es auch irgendwie geil, nackt zu sein... Klar geh ich in die Sauna. Natürlich mach ich auch FKK. Du meinst aber was anderes! Ich bin auch sexy! und ich zeig das auch gerne, aber nicht zwanghaft. Ich denke nicht, dass die letzten Beiträge das getroffen haben, was Du wissen wolltest. Ja,... nackt sein ist schon geil!
An**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Ach ja, ich bin sowas von hetero! ... also erspart mir das Anschreiben von Kerlen... ich hab da NULL Interesse!
Wa**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Nein, ich nicht. Es sei denn, ich ziehe mich gerade aus, um rumzusexeln. Dann ja.
Laserpointer Geschrieben Juli 12 Autor Geschrieben Juli 12 vor 41 Minuten, schrieb Kleira: Das ist ein Thema was mich 2teilt. Zum einen finde ich es in der Sauna oder am FKK-Strand sehr erregend tolle nackte bodys zu sehen. Anderseits sehe ich es aber auch so, daß ist Leben live, so wie Gott uns schuf.... Dein Beitrag gefällt mir, weil Du es verstanden hast! Ich weiß was fkk bedeutet, aber wie Du gesagt hast, bei einem schönen Körper schaut man gerne hin ! Jeder hat seine eigene Phantasie und hat auch ein recht drauf! Manche haben eben einen gewissen Reiz,der das lust empfinden beeinflusst! Und dafür gibt es keine Altersbeschränkung! vor 28 Minuten, schrieb Andrederandere: @Laserpointer.... Ich find es auch irgendwie geil, nackt zu sein... Klar geh ich in die Sauna. Natürlich mach ich auch FKK. Du meinst aber was anderes! Ich bin auch sexy! und ich zeig das auch gerne, aber nicht zwanghaft. Ich denke nicht, dass die letzten Beiträge das getroffen haben, was Du wissen wolltest. Ja,... nackt sein ist schon geil! Danke,dass Du es verstanden hast!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Grundsätzlich sollten sich die Damen hier mal mehr ins Zeug legen.. ist ja nicht Sinn der Sache das 90% der Männer schlechte Laune von der Seite hier bekommen weil Dame sich den ganzen Tag im Angebot wälzt.
ma**** Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Ja wenn ich mir ein Date abgemacht hab und ich gleich ficken würde 😜
Fu**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Der Ursprung von FKK hat eigentlich so garnichts mit sexueller Lust oder der gleichen zutun... FKK war und ist für einige einfach eine gewisse Freiheit... Das viele diesen Begriff FKK, automatisch mit sex verbinden, ist echt armselig...
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Ichvzeuge mich nicht Hunz und Kunz nackt....Wen dem so wäre eürde ich an Orte die dafür vorgesehen sind besuchen. Nein ich verspür keine sexuelle Lust wen ich mich nackt zeige
Ku**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 (bearbeitet) Nö. Ich kann nackte Menschen sehen und nackt sein völlig ohne notgeil zu werden. Wenn du das nicht kannst? Solltest du die Leute an FKK-Stränden und Saunen WIRKLICH nicht mit deinem mangelhaften erwachsenwerden belästigen. Findet so ziemlich jeder im FKK eklig, wenn notgeile Glotzer und Wichser allen den Spaß verderben. Weil sie Erotik nicht von sichtbarer Haut unterscheiden können. Zumal FKK meist zwischen spielend Kindern und wabbelnden Rentnern stattfindet und null erotik hat. Leute die sich so wie du äußern .... trauen sich erfahrungsgemäß garnicht zu solchen Orten. Weil sie so ein verkrampftes Sexualverständnis haben, oder schonmal rausgeschmissen wurden Und erfinden dann Sexfantasien denen man anmerkt, daß sie echten FKK noch gar nicht erlebt haben. bearbeitet Juli 13 von KuppenTanz
Jo**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Da wird FKK und sexuelle Handlungen wieder auf eine Stufe gestellt..... Kopf schüttel
La**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 vor 10 Stunden, schrieb Laserpointer: Hallo liebe Leute! Habe da mal grundsätzlich eine Frage an euch und mich würden sehr eure Ansichten dazu interessieren!? Also ich gehe,gerade jetzt zur Jahreszeit, sehr gerne in die Natur, möglichst nah am Wasser und auf jedenfall nackt oder auch fkk ! Und ich empfinde dabei auch immer was sexuelles,weil ich mich auch gerne nackt zeige,allerdings an nicht überlaufende Orte,wo also das gaffen und klotzen im Vordergrund steht! Wie ist das bei euch, wenn ihr euch nackt zeigt, empfindet ihr da eine gewisse sexuelle lust??? Glg Warum sollte bloße Nacktheit etwas Sexuelles haben? Und nein, am FKK gafft niemand. Genauso wenig wie in der Sauna oder Thermen.
Ku**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb LadySchatten: ......Und nein, am FKK gafft niemand. Genauso wenig wie in der Sauna oder Thermen. Das wäre schön. Leider gibts die Leute die Nacktheit und Sexualität nicht getrennt bekommen schon. Ich habe persönlich schon für zwei Rauswürfe solcher Leute aus Saunalandschaften gesorgt. Kommt leider immer mal vor, wenn auch als absolute Minderheit. bearbeitet Juli 13 von KuppenTanz
Mo**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Im Evakostüm (ran)klotzen … Bist Du Nacktputzer von Beruf?
Empfohlener Beitrag