Jump to content

FKK

Laserpointer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
FKK hat überhaupt nichts mit Sexualität zu tun...so empfinde ich das und genieße ab und zu FKK...💁‍♂️
Geschrieben
Nackt zeige ich mich in der Sauna und das hat für mich da nichts sexuelles
Geschrieben
Das ist ein Thema was mich 2teilt. Zum einen finde ich es in der Sauna oder am FKK-Strand sehr erregend tolle nackte bodys zu sehen. Anderseits sehe ich es aber auch so, daß ist Leben live, so wie Gott uns schuf....
Geschrieben
Nackt oder FFK okay......den unterschied wüsste ich gern mal.????????
Geschrieben
Wenn ich mich nackt zeige vielleicht, beim FKK allerdings nicht... 🤡
Geschrieben
Sorry, aber Freikörperkultur (FKK) / Naturismus in seiner ursprünglichen ("reinen") Form hat überhaupt nichts mit Sexualität zu tun!!!! Ich habe viele Jahre schöne FKK-Urlaube in Frankreich gemacht. Es war schön nackt unter gleichen zu sein, aber sexuelle Gedanken gab es nicht! https://de.wikipedia.org/wiki/Freikörperkultur
Geschrieben
@Laserpointer....

Ich find es auch irgendwie geil, nackt zu sein...
Klar geh ich in die Sauna.
Natürlich mach ich auch FKK.

Du meinst aber was anderes!
Ich bin auch sexy!
und ich zeig das auch gerne, aber nicht zwanghaft.

Ich denke nicht, dass die letzten Beiträge das getroffen haben, was Du wissen wolltest.

Ja,... nackt sein ist schon geil!
Geschrieben
Ach ja, ich bin sowas von hetero!

... also erspart mir das Anschreiben von Kerlen...
ich hab da NULL Interesse!
Geschrieben
Nein, ich nicht. Es sei denn, ich ziehe mich gerade aus, um rumzusexeln. Dann ja.
Laserpointer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Kleira:

Das ist ein Thema was mich 2teilt. Zum einen finde ich es in der Sauna oder am FKK-Strand sehr erregend tolle nackte bodys zu sehen. Anderseits sehe ich es aber auch so, daß ist Leben live, so wie Gott uns schuf....

Dein Beitrag gefällt mir, weil Du es verstanden hast! Ich weiß was fkk bedeutet, aber wie Du gesagt hast, bei einem schönen Körper schaut man gerne hin ! Jeder hat seine eigene Phantasie und hat auch ein recht drauf! Manche haben eben einen gewissen Reiz,der das lust empfinden beeinflusst! Und dafür gibt es keine Altersbeschränkung! 

vor 28 Minuten, schrieb Andrederandere:

@Laserpointer....

Ich find es auch irgendwie geil, nackt zu sein...
Klar geh ich in die Sauna.
Natürlich mach ich auch FKK.

Du meinst aber was anderes!
Ich bin auch sexy!
und ich zeig das auch gerne, aber nicht zwanghaft.

Ich denke nicht, dass die letzten Beiträge das getroffen haben, was Du wissen wolltest.

Ja,... nackt sein ist schon geil!

Danke,dass Du es verstanden hast! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Grundsätzlich sollten sich die Damen hier mal mehr ins Zeug legen.. ist ja nicht Sinn der Sache das 90% der Männer schlechte Laune von der Seite hier bekommen weil Dame sich den ganzen Tag im Angebot wälzt.
Geschrieben
Ja wenn ich mir ein Date abgemacht hab und ich gleich ficken würde 😜
Geschrieben
Nein. Aber ich "klotze" auch nicht.
Geschrieben

Der Ursprung von FKK hat eigentlich so garnichts mit sexueller Lust oder der gleichen zutun... FKK war und ist für einige einfach eine gewisse Freiheit... Das viele diesen Begriff FKK, automatisch mit sex  verbinden, ist echt armselig... 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ichvzeuge mich nicht Hunz und Kunz nackt....Wen dem so wäre eürde ich an Orte die dafür vorgesehen sind besuchen. Nein ich verspür keine sexuelle Lust wen ich mich nackt zeige
Geschrieben (bearbeitet)

Nö.
Ich kann nackte Menschen sehen und nackt sein völlig ohne notgeil zu werden.
Wenn du das nicht kannst? 
Solltest du die Leute an FKK-Stränden und Saunen WIRKLICH nicht mit deinem mangelhaften erwachsenwerden belästigen.

Findet so ziemlich jeder im FKK eklig, wenn notgeile Glotzer und Wichser allen den Spaß verderben. Weil sie Erotik nicht von sichtbarer Haut unterscheiden können.
Zumal FKK meist zwischen spielend Kindern und wabbelnden Rentnern stattfindet und null erotik hat.
Leute die sich so wie du äußern .... trauen sich erfahrungsgemäß garnicht zu solchen Orten. Weil sie so ein verkrampftes Sexualverständnis haben, oder schonmal rausgeschmissen wurden
Und erfinden dann Sexfantasien denen man anmerkt, daß sie echten FKK noch gar nicht erlebt haben.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Da wird FKK und sexuelle Handlungen wieder auf eine Stufe gestellt..... Kopf schüttel
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Laserpointer:

Hallo liebe Leute! Habe da mal grundsätzlich eine Frage an euch und mich würden sehr eure Ansichten dazu interessieren!? Also ich gehe,gerade jetzt zur Jahreszeit, sehr gerne in die Natur, möglichst nah am Wasser und auf jedenfall nackt oder auch fkk ! Und ich empfinde dabei auch immer was sexuelles,weil ich mich auch gerne nackt zeige,allerdings an nicht überlaufende Orte,wo also das gaffen und klotzen im Vordergrund steht! Wie ist das bei euch, wenn ihr euch nackt zeigt, empfindet ihr da eine gewisse sexuelle lust??? Glg 

Warum sollte bloße Nacktheit etwas Sexuelles haben? Und nein, am FKK gafft niemand. Genauso wenig wie in der Sauna oder Thermen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb LadySchatten:

......Und nein, am FKK gafft niemand. Genauso wenig wie in der Sauna oder Thermen.

Das wäre schön.
Leider gibts die Leute die Nacktheit und Sexualität nicht getrennt bekommen schon.
Ich habe persönlich schon für zwei Rauswürfe solcher Leute aus Saunalandschaften gesorgt. 
Kommt leider immer mal vor, wenn auch als absolute Minderheit.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Im Evakostüm (ran)klotzen … Bist Du Nacktputzer von Beruf?
  • Neu erstellen...