Ro**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 vor 11 Stunden, schrieb Laserpointer: Wie ist das bei euch, wenn ihr euch nackt zeigt, empfindet ihr da eine gewisse sexuelle lust??? Glg Ich gehe regelmäßig in die Sauna, empfinde dort Lust auf die Hitze und auf nichts anderes . Ich finde erwachsene Menschen örks😖🤬 die , nur weil sie andere Menschen nackt in der Sauna oder beim FKK sehen, sexuelle Gedanken bekommen .
Re**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 vor 11 Stunden, schrieb Laserpointer: Hallo liebe Leute! Habe da mal grundsätzlich eine Frage an euch und mich würden sehr eure Ansichten dazu interessieren!? Also ich gehe,gerade jetzt zur Jahreszeit, sehr gerne in die Natur, möglichst nah am Wasser und auf jedenfall nackt oder auch fkk ! Und ich empfinde dabei auch immer was sexuelles,weil ich mich auch gerne nackt zeige,allerdings an nicht überlaufende Orte,wo also das gaffen und klotzen im Vordergrund steht! Wie ist das bei euch, wenn ihr euch nackt zeigt, empfindet ihr da eine gewisse sexuelle lust??? Glg Liest sich doch zu 99% wie eine DATEANZEIGE 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 vor 11 Stunden, schrieb Laserpointer: Hallo liebe Leute! Habe da mal grundsätzlich eine Frage an euch und mich würden sehr eure Ansichten dazu interessieren!? Also ich gehe,gerade jetzt zur Jahreszeit, sehr gerne in die Natur, möglichst nah am Wasser und auf jedenfall nackt oder auch fkk ! Und ich empfinde dabei auch immer was sexuelles,weil ich mich auch gerne nackt zeige,allerdings an nicht überlaufende Orte,wo also das gaffen und klotzen im Vordergrund steht! Wie ist das bei euch, wenn ihr euch nackt zeigt, empfindet ihr da eine gewisse sexuelle lust??? Glg Nach dem Lesen deines Textes vergeht es mir völlig eine Sauna aufzusuchen. Ich finde so ein beschriebenes Verhalten einfach nur peinlich.
Ra**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 # "Die Sonne scheint mir auf den Penis, schön is." Unbekannter Autor
Sp**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Zeigen und Anzeigen - haben eine große Gemeinsamkeit ☝️ Du suchst Erregung und Gleichgesinnte beim FKK - der Ansatz ist bereits verdächtig. Gut das die vielen Smartphones eine Kamera haben, damit hinterher keine Ausreden möglich werden🍀
Er**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Nackt zeigen, Und sexuelle Lust empfinden. Bisher noch nicht allerdings bin ich auch nicht so oft dort, weil ich weis das viele meiner Kollegen an den Seen gehen. (Arbeite in einem Logistik Unternehmen wo wir über 1 k beschäftigen) und da verspüre ich nicht die Lust das die mich dann nackt sehen. So viel müssen die dann doch nicht wissen.
Cr**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Nein, und FKK ist nicht gleichzusetzen mit ich will jetzt ficken, oder gefickt werden.
La**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Nein, nein, nein... beim FKK geht es doch niemand um Erregung oder Beobachtung nackter Menschen, alles Blödsinn... 🤫😂
Ju**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 vor 3 Minuten, schrieb elDeseo6: Nein, und FKK ist nicht gleichzusetzen mit ich will jetzt ficken, oder gefickt werden. Definitiv RICHTIG
Im**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Wer nur FKK will, geht an ausgewiesene FKK-Strände....Wer wie ich mehr will, geht an mir mittlerweile bekannte Stellen, wo sich die SexFKK-Gemeinde einfindet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Würde ich zu fkks gehen...wäre es nun vorbei...mit dem Wissen..andere haben dort sexuelle Gedanken🙄...Gott,ich zieh in nen Wald ,weit weit weg..von all dem..🙄
An**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Natürlich zeig ich mich auf mal nackt aber ich habe deswegen kein lustempfinden 😆😆. Fkk hat auch nichts damit zu tun . Dafür gibts die besonderen Abschnitte wo man sich dafür trifft 🤪.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 (bearbeitet) Ich mache FKK nur in meinem eigenen Badezimmer. bearbeitet Juli 13 von Gelöschter Benutzer
Be**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Kein Problem. Sonst laß ich's halt. Logisch eigentlich.
MASSEUR4YOU6 Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 vor einer Stunde, schrieb SissYBoYDiskreT: Wo bist du den fkk ? F = Frankfurt K = Koeln K = Kiel vor 6 Minuten, schrieb Profil_Los: Ich mache FKK nur in meinem eigenen Badezimmer. Das ist aber PROFIL_LOS 😎😁😎
Na**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 K ist unsere Lebenseinstellung und Sex unsere Privatsache FKK
Wi**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 vor 14 Stunden, schrieb Laserpointer: Wie ist das bei euch, wenn ihr euch nackt zeigt, empfindet ihr da eine gewisse sexuelle lust??? Glg Bei mir ist das ganz anders Wann immer es mir möglich ist liege ich nackt am Strand oder auf dem Boot, allerdings ohne jegliche sexuelle Gedanken dabei An deiner Stelle würde ich einen Saunaclub besuchen, da bist du besser aufgehoben als beim FKK Aber hier auf diesem Portal sind die meisten FKK Anhänger ja nicht gerne nackt in der Natur, die suchen einfach Gleichgesinnte zum vögeln Das hat alles nichts mehr mit FKK zu tun Und nein, ich bin nicht prüde oder verklemmt, im Gegenteil, aber eben alles zu seiner Zeit
Al**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 FKK sollte weiterhin als FKK auch dienen, alles andere kann woanders stattfinden.
sofadriver Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Ich zeige mich zwar auch gerne nackt , aber sexuelle Lust spüre da nicht , ich fühle mich einfach nur wohl , wenn ich nackt sein kann / darf und da ist es mir egal ob ich irgendwo alleine bin oder viele um mich herum sind
Ha**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Bei mir ist das etwas anders gelagert:wenn ich sexuelle Lust empfinde, bin ich auch gerne nackt. Jedoch weniger in der Öffentlichkeit, sondern vorzugsweise im Beisein der Partnerin meiner Wahl, die optimaler Weise ebenfalls sexuelle Lust empfinden sollte.
la**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 vor 16 Stunden, schrieb Laserpointer: Hallo liebe Leute! Hallo lieber TE! Belese dich doch einmal zu dem Unterschied zwischen Exhibitionismus und FKK.
Empfohlener Beitrag