ma**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 FKK bedeutet für mich Freiheit aber keine Grenzenlose.Man möchte wenn man Nacktbadet einfach nur seine Ruhe haben ,vom Altag abschalten u.nicht als Podentiales Fickfleisch gesehen werden was auch für Saunen gilt. Denn dafür gibt es andere Etablisment wenn für einen das im Vordergrund steht aber selbst da find ich hatt man die Grenzen anderer zurespektieren. Und ob es solche Badeseen/Strände wirklich gibt wo es offiziel gestattet ist ,glaub ich nicht, würde zwar den Reiz des Verbotenen nehmen aber würde eventuell so eine Art Saveplace sein ohne Gefahrzulaufen das sich die Öffentlichkeit daran gestört fühlt .Wortwörtlich "Sexonthebeach" abgegrenzter Blickdichter Strand(Areal) ,zu Tritt ab 18 ,feste EintrittsPreise&Öffnungszeiten, Spielwiesen,Futtonliegen usw. Aber ich glaub sowas geht nicht In Deutschland umzusetzen.
IC**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 PS.: ICKE MACH KEEEN FKK ... ALLEN DIE ES MACHEN ODER VORHABEN VIEL SPASS :-)
IC**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 ZITAT: Spicy_ Spicy_ Zeigen und Anzeigen - haben eine große Gemeinsamkeit ☝️ Du suchst Erregung und Gleichgesinnte beim FKK - der Ansatz ist bereits verdächtig. Gut das die vielen Smartphones eine Kamera haben, damit hinterher keine Ausreden möglich werden🍀 SO SCHAUTS AUS :-) PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D
bo**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 vor 16 Stunden, schrieb Laserpointer: wenn ihr euch nackt zeigt, empfindet ihr da eine gewisse sexuelle lust??? Nein. Jeder der das häufiger macht empfindet das schlicht als normal. Ständig Lust zu haben ist total anstrengend.
Se**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Ich empfinde überhaupt keine sexuelle Lust, wenn ich mich nackt zeige. Zeige mich aber auch nur in der medizinischen Sauna komplett nackt. Ich persönlich habe aber auch nur eine personenbezogene Anziehung/Erregung. Und nur dann, wenn diese Lust vom Gegenüber gewünscht/erwartet wird.
go**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 vor 18 Stunden, schrieb Laserpointer: auf jedenfall nackt oder auch fkk Hm, was ist da jetzt der Unterschied? Zu Deiner Frage, gehe an einen einschlägig bekannten Schweinchen Strand, da freuen sich alle wenn Du Dein steifes Glied präsentierst, vielleicht darfst Du ja sogar mitmachen...
He**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Ich liebe es auch nackt zu sein in der Natur! Und ich zeige mich auch gerne nackt! Genau so wie ich gerne andere Menschen nackt sehe. Für mich hat das auch was sexuelles!
De**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 vor 1 Stunde, schrieb massageonlyforwomen: FKK bedeutet für mich Freiheit aber keine Grenzenlose.Man möchte wenn man Nacktbadet [...] nicht als Podentiales Fickfleisch gesehen werden was auch für Saunen gilt. Denn dafür gibt es andere Etablisment wenn für einen das im Vordergrund steht aber selbst da find ich hatt man die Grenzen anderer zu respektieren. [...]. Top Einstellung👍. vor 12 Minuten, schrieb Heinrich-3610: Ich liebe es auch nackt zu sein in der Natur! Und ich zeige mich auch gerne nackt! Genau so wie ich gerne andere Menschen nackt sehe. Für mich hat das auch was sexuelles! Man merkt, für wen Sauna & FKK-Strand sexuelle Aspekte hat. Auch wenn diese Leute oft behauptem, sie schauen wie alle anderen. Nein, diese Blicke sind anders - übergriffig.
sk**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen FKK und sich "nackt zur Schau" stellen. Und genau diese Zur Schau Steller gehen einen dermaßen aufn Keks am FKK Strand, das man versucht ist, die alle zu ertränken. Oder mit der Plattschaufel auf das errigierte Glied zu schlagen.
Di**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Ich frage mich immer, was FKK mit Sex zu schaffen hat?..irgendwann komm ich noch dahinter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Ich betreibe am Strand nur FKK im Nebel...mit Sichtweite unter 1 Meter.... Wobei....wenn ich mich so ohne Nebel trauen würde....hätte ich den Strand für mich alleine 🤭🤭
Guter-Mann Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Ich frage mich immer, was FKK mit Sex zu schaffen hat?..irgendwann komm ich noch dahinter Ich verstehe es schon. Er meint, wenn er eh schon nackt ist, ist es zum sexeln nicht mehr weit. Natürlich ist ein FKK-Platz der FreiKörperKultur gewidmet aber selbst diese Anhänger sind nicht sexfrei. In diesem Sinne gibt's auch schon ewig die berühmten Schweinchenstrände. Es gibt ja auch genug Leute - sogar hier beim heiligen poppen.de - die outdoor irgendwo sexeln.
Di**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann: irgendwo Ich spreche von FKK und nicht von " hachoutdoorfickeichwoichwillwasinteressierenmichdieanderen"
Guter-Mann Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Ich spreche von FKK und nicht von " hachoutdoorfickeichwoichwillwasinteressierenmichdieanderen" Du schon, aber der TE nicht.
mi**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Nein gar nicht es kann sexuell werden, muss es aber nicht zumindest ist Sexualität nicht mein primärziel
rolleken6 Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Ich bin gern und oft nackt, ich liebe dieses Gefühl einfach, aber das ist für mich etwas so Normales , wie essen und trinken. Für meine sexuelle Erregung reicht das allerdings nicht aus.
ba**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Am 12.7.2024 at 18:25, schrieb Laserpointer: Hallo liebe Leute! Habe da mal grundsätzlich eine Frage an euch und mich würden sehr eure Ansichten dazu interessieren!? Also ich gehe,gerade jetzt zur Jahreszeit, sehr gerne in die Natur, möglichst nah am Wasser und auf jedenfall nackt oder auch fkk ! Und ich empfinde dabei auch immer was sexuelles,weil ich mich auch gerne nackt zeige,allerdings an nicht überlaufende Orte,wo also das gaffen und klotzen im Vordergrund steht! Wie ist das bei euch, wenn ihr euch nackt zeigt, empfindet ihr da eine gewisse sexuelle lust??? Glg Nackt oder auch FKK? Worin besteht bei Dir der Unterschied? Nur weil ich mal nackt bin, z. B. beim Umziehen oder in meiner Badewanne, spüre ich nicht immer gleich was sexuelles.
HansDampf77 Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Nur weil ich mich zeige wie die Natur mich geschaffen hat, z.B. in einer Sauna, empfinde ich deswegen keine sexuelle Lust.
jo**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Ich zeig mich nicht nackt. Entweder ich bin nackt oder eben nicht.
st**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Am 12.7.2024 at 18:25, schrieb Laserpointer: Wie ist das bei euch, wenn ihr euch nackt zeigt, empfindet ihr da eine gewisse sexuelle lust??? An dazu passenden Orten genieße ich die Nacktheit als solches. Ich zeige mich auch nicht im Sinne von Exhibitionismus und bekomme dadurch keine sexuellen Gefühle.
si**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 "... auf jedenfall nackt oder auch fkk!" Du hast nix verstanden! FKK ist nackt! Nackt um des nackt seins willen, nicht "um sich zu zeigen"! Das wäre eine exhibitionistische Einstellung. Wer sich nackt zeigt und dabei sexuelle Lust empfindet, erwartet unter Umständen, dass er beobachtet wird und dabei auch Erregung erzeugt. Nicht verwerflich, uU verständlich, aber eben nicht im Sinne von FKK!
Ei**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Also im FKK Bereich ist es sicher nicht erwünscht das Mann eine Latte bekommt. Da gibt es Hüte um so etwas zu verstecken und dann ist alles gut..bzw gibt es kein Problem
Ju**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Am 13.7.2024 at 09:01, schrieb Wifesharing-Forever: Bei mir ist das ganz anders Wann immer es mir möglich ist liege ich nackt am Strand oder auf dem Boot, allerdings ohne jegliche sexuelle Gedanken dabei An deiner Stelle würde ich einen Saunaclub besuchen, da bist du besser aufgehoben als beim FKK Aber hier auf diesem Portal sind die meisten FKK Anhänger ja nicht gerne nackt in der Natur, die suchen einfach Gleichgesinnte zum vögeln Das hat alles nichts mehr mit FKK zu tun Und nein, ich bin nicht prüde oder verklemmt, im Gegenteil, aber eben alles zu seiner Zeit Besser kann man es nicht formulieren 😉👍👍
Ki**** Geschrieben Juli 15 Geschrieben Juli 15 Am 12.7.2024 at 18:25, schrieb Laserpointer: Hallo liebe Leute! Habe da mal grundsätzlich eine Frage an euch und mich würden sehr eure Ansichten dazu interessieren!? Also ich gehe,gerade jetzt zur Jahreszeit, sehr gerne in die Natur, möglichst nah am Wasser und auf jedenfall nackt oder auch fkk ! Und ich empfinde dabei auch immer was sexuelles,weil ich mich auch gerne nackt zeige,allerdings an nicht überlaufende Orte,wo also das gaffen und klotzen im Vordergrund steht! Wie ist das bei euch, wenn ihr euch nackt zeigt, empfindet ihr da eine gewisse sexuelle lust??? Glg Ich mag es nackt zu schwimmen, aber ich empfinde dabei nichts Sexuelles, wenn mich jemand beobachtet, mit sexuellen Gedanken, dann ist das für mich ein armer Mensch. So langsam werden doch nackte Menschen langweilig, was dabei erregend ist, entgeht mir, ich sehe einen schönen Körper, wie ich eine schöne Pflanze sehe, aber deshalb im Schritt feucht werden, dazu gehört doch etwas mehr. Ein bekleideter Mensch ist, für mich, oft mehr Blicke wert als einer, der sich daran aufgeilt, wenn er denkt, dass andere jetzt bei seinem Anblick geil werden. Was machst du eigentlich, wenn Leute bei deinem Anblick lachen?
Empfohlener Beitrag