Jump to content

Baden-Württemberg - Erotisches Niemandsland?


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gleiche hab ich mir auch schon gedacht.
Geschrieben
Ja.
Die ganze Republik vögelt, nur BW nicht. Die Erklärung ist ganz einfach:
Homöopathie - da unten gibt es zu viele Esoteriker, die glauben, mit Hibiskustee und Sternegucken kann man Krebs heilen.
Wirklich, überall, nur nicht in BW.
Geschrieben
Wenn Frau/Paare aufgrund ihrer persönlichen, moralischen Werte, festgelegt haben, dass ein verheirateter Mann für sie nicht in Frage kommt, hat es für mich absolut nichts, mit sexueller Aufgeschlossenheit zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Du kommst doch aus Tübingen in BW, einer Studentenstadt.
Also wenn es da keine ONSs oder Casual-Sex gibt, ist ab sofort meine Name "Hase".

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das sehe ich aber auch so. Ich bin selber gebürtiger Ossi, und hier in BW ist alles etwas verschlossener. Im Osten sind die Menschen viel offener und auch, ich sag mal nicht so verklemmt. Nicht böse gemeint.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Astoro:

.😉Ist das nur meine subjektive Wahrnehmung oder sind die Menschen in Baden-Württemberg tatsächlich sexuell weniger aufgeschlossen?

Was meint ihr dazu?

Mir egal, leckere Maultäschle hat's 😋

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Astoro:

Hallo Allerseits, 

kommt es mir nur so vor, oder können die Schwaben außer Hochdeutsch (Achtung Ironie! 😉) auch keinen Casual-Sex?

Mir scheint, dass es da ein deutliches Nord-Süd-Gefälle gibt...

Jedenfalls finde ich wesentlich mehr ansprechendere Damen und Paar-Profile in NRW, Niedersachsen, im Osten und sogar in Bayern als im Ländle.

Ist das nur meine subjektive Wahrnehmung oder sind die Menschen in Baden-Württemberg tatsächlich sexuell weniger aufgeschlossen?

Was meint ihr dazu?

Man sollte vielleicht erstmal denken Bevor man etwas sagt... denn es gibt überall solche und solche Menschen... nur weil es Leute gibt die mit dir nichts anfangen können, heißt das noch lange nicht das diese leute nicht doch aufgeschlossen sind... nur halt nicht für dich... ich bezweifle auch sehr stark das du tatsächlich eine Einschätzung der Bundesländer treffen kannst und schon garnicht eine die Aussagekräftig ist... ganz nebenbei leben in BW auch nicht nur schwaben, daran sieht man das du nicht wirklich ahnung hast von dem was redest... ich finde es immer wieder amüsant, wenn Leute ne Hand voll Menschen kennenlernen und sich dann ein Urteil über den Rest machen... von daher du hast eindeutig eine falsche Wahrnehmung und solltest vielleicht mal daran arbeiten, logisch zu denken...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja der Meinung, sexuelle Aufgeschlossenheit wird eindeutig unterschiedlich definiert und empfunden, und ich sehe da überhaupt kein Gefälle. 💁‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Korrektur 😇
Geschrieben
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Diese Aussage ist womöglich sehr subjektiv. Ohne Vorwürfe in den Raum stellen zu wollen… Es gibt ja auch hier sehr viele Männer, die behaupten, alle Frauen hier sind Fakes, frigide, spiessig etc.
Dass mangelndes Interesse an seiner Person evtl. auch an ihm selber liegen könnte, auf die Idee kommt er nicht.
Wenn nun ALLE Frauen eines ganzen Bundeslandes weniger „aufgeschlossen“ sein sollen, als in anderen Bundesländern, werde ich skeptisch. Wobei ich befürchte, dass „aufgeschlossen“ eigentlich bedeutet: Leicht ins Bett zu bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es (sexuelle Aufgeschlossenheit) ist doch personen- bzw typabhängig und nicht bundeslandabhängig.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hessen ist auch tot
Geschrieben
Wir sind es 🤷.... für die anderen können wir nicht reden....
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn deine These korrekt wäre (BW eine Bastion gegenüber anderen Bundesländern, wie von dir angedeutet), dann wäre das doch schon längst medial ausgeschlachtet worden.
🤔Denkst du nicht?!?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Miss_N:

Hessen ist auch tot

Bei Dir vielleicht 🙄

Ich kenne das völlig anders 👍🤪👝

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Ja geeenau, alle Datingplattformen (inkl. poppen.de) nehmen das Schwabenländle aus ihren Sortiment, da es da keine Nachfrage  nach Zweisamkeit gibt und F+ oder offene Beziehungen gibt's ja da auch nicht.😉😂😂😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Kommt Dir nur so vor 😎
vor 23 Minuten, schrieb Miss_N:

Hessen ist auch tot

Könnte ich jetzt nicht gerade behaupten, eher das Gegenteil 😎

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Test1234566788865:
Die sind eben am Häusle bauen... wenn ich renoviere lass ich mich hier auch nicht blicken.

Sehr gute Einstellung 👍. Tolles Profil interessant. 🥂🌹

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Gentleman-Macho:
Das gleiche hab ich mir auch schon gedacht.

Allerdings muss ich dazu sagen das es früher gefühlt nicht so war. Vor ein paar Jahren als ich auf einer anderen Casual Dating Seite unterwegs war (die es heute leider nicht mehr gibt) war die "Erfolgschancen" deutlich besser. Auch da gab ich an das ich verheiratet bin.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb MrX0690:
Das sehe ich aber auch so. Ich bin selber gebürtiger Ossi, und hier in BW ist alles etwas verschlossener. Im Osten sind die Menschen viel offener und auch, ich sag mal nicht so verklemmt. Nicht böse gemeint.

Da muss ich dir wirklich Recht geben!! Ist leider so. Hier in der Gegend jemanden zu finden egal ob Paare oder Frauen ist sehr schwierig.

Geschrieben
Schwabe schaffe - Badner denke!

Vielleicht sind die zusammen einfach wesentlich cleverer um entweder zu finden worauf sie Lust haben oder um Torfnasen wie Dir aus dem Weg zu gehen.

Man muss schon was besonderes am Helm haben, um auf so eine hirnrisssige These zu kommen.

Ich kann mich jedenfalls in keinster Weise über mein Heimatbundesland beschweren. Über andere übrigens auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...