Jump to content

Baden-Württemberg - Erotisches Niemandsland?


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Astoro:

Was meint ihr dazu?

Das stürzt mich jetzt in maßlose Verzweiflung...und nun?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das stürzt mich jetzt in maßlose Verzweiflung...und nun?

Telefonseelsorge?! 😄😙

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Astoro:

Telefonseelsorge?! 😄😙

200€/min?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

200€/min?

Oha... 🙈🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Astoro:

Oha... 🙈🤣

Juti, haben wa dat och wohlwollend geklärt 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ibins12:

BW ist schon bissle speziell, geb ich zu .Andere Bundesländer haben auch mehr Clubs und feiern ausgelassener ,aber trotzdem finde ich nicht das es ein Nord - Süd Gefälle gibt.

Außerdem auch wenn mich dafür hier viele hassen werden, es ist das schönste Bundesland 😉

Also ich komm viel in der Gegend rum und schaue auch mal nach einem Club. Und da denke ich immer, wie gut habe ich es doch hier. Alleine 6 tolle Clubs in weiger als einer Autostunde Entfernung. Ich denke, die Leute hier gehen in Clubs und treffen sich privat und sind deshalb nicht auf der Suche, weil daß, was woanders offenkundig gesucht wird, wird hier einfach ausgelebt.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Julian-123:

Also ich komm viel in der Gegend rum und schaue auch mal nach einem Club. Und da denke ich immer, wie gut habe ich es doch hier. Alleine 6 tolle Clubs in weiger als einer Autostunde Entfernung. Ich denke, die Leute hier gehen in Clubs und treffen sich privat und sind deshalb nicht auf der Suche, weil daß, was woanders offenkundig gesucht wird, wird hier einfach ausgelebt.

 

Interessanter Ansatz...

Vielleicht sind die Schwaben und Badener einfach effizienter!?

So hatte ich das bisher nie gesehen. 🙂👍🏻

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Astoro:

Jedenfalls finde ich wesentlich mehr ansprechendere Damen und Paar-Profile in NRW, Niedersachsen, im Osten und sogar in Bayern als im Ländle. Ist das nur meine subjektive Wahrnehmung oder sind die Menschen in Baden-Württemberg tatsächlich sexuell weniger aufgeschlossen?

Die Menschen in BW sind zu diesem Zweck eher im "Real Life" unterwegs, anstatt sich lange (und weitgehend unnütz) im Internet aufzuhalten. Weltweit ist das üblicherweise die bessere Alternative, und in BW ist das eben weiterhin eher die Norm als im Rest der Republik, der meint, im WWW wäre alles einfacher.
:coffee_morning:

Geschrieben
Da hast du echt recht. Ab Karlsruhe südwerts wird es immer weniger. Offenburg noch aber ab Freiburg nix mehr. Erst dann wieder an der Schweizer Grenze , Lörrach , Reihnfelden und WT. Liegt wohl an der schönen Gegend und den Turis !!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eisblock114:

Da hast du echt recht. Ab Karlsruhe südwerts wird es immer weniger. Offenburg noch aber ab Freiburg nix mehr. Erst dann wieder an der Schweizer Grenze , Lörrach , Reihnfelden und WT. Liegt wohl an der schönen Gegend und den Turis !!

Genau!!! 👍🏻 

Im zentralen BaWü absolut tote Hose oder weibliche Mitglieder, die auf so eine Plattform angewiesen sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Astoro:

Im zentralen BaWü absolut tote Hose oder weibliche Mitglieder, die auf so eine Plattform angewiesen sind.

Magst du das mal näher erklären?

Geschrieben
Äh also das kann ich so nicht bestätigen! Ich denke einfach die Art und Weise ist ausschlaggebend für ein Match
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Eisblock114:

Da hast du echt recht. Ab Karlsruhe südwerts wird es immer weniger. Offenburg noch aber ab Freiburg nix mehr. Erst dann wieder an der Schweizer Grenze , Lörrach , Reihnfelden und WT. Liegt wohl an der schönen Gegend und den Turis !!

Wir waren gestern mal nicht frivol ausgegangen, sondern nur auf eine kleine Dorfparty. Es waren nur wenige hundert Besucher da, aber da haben wir dann 3 weitere Paare getroffen, die ihre Wünsche gerne mit weiteren Partnern ausleben. Man findet eigentlich fast überall und auch reichlich.

In Kenzigen kurz vor Freiburg gibt es einen Club, und in Gundelfingen bei Freiburg gibt es übrigens auch einen kleinen, aber feinen Club, und in Freiburg ist auch regelmäßig Jan Ehret mit Kinky Galore.

Aber es ist alles relativ, um Karlsruhe ist halt eine sehr hohe Clubdichte, wie man sie in Deutschland kaum woanders hat. Da ist die Auswahl, wo man hingeht, vielfach größer als selbst in Städten wie Hamburg, München oder Berlin.

Was mir so rund um KA spontan einfällt:

Atlantik Kino Karlsruhe

Erdbeermund bei Bruchsal

Surprise Rheinau

Club 2020 Malsch

Loft54 Rheinstetten

Feuer und Eis Bruchsal

Club Karee Philipsburg

Quicky Rhein NEckar Weinheim

Das ist alles in unter einer halben Stunde zu erreichen

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Astoro:

Interessanter Ansatz...

Vielleicht sind die Schwaben und Badener einfach effizienter!?

So hatte ich das bisher nie gesehen. 🙂👍🏻

Da kann ich nur sagen nicht jeder ehr gern in club Idee kann nicht manche eigentlich sehr viele oudoor weil naja es halt nicht so geht wie sie wollen soll geheim bleiben ich bin clubgänger aber ich habe hier den besten geilsten kennen gelernt und wir sind ein freundschaftspaar geworden gehn Durchblick und dünn machen alles mögliche zusammen  uns ja freiburg ist prüde Schweiz und Frankreich super oder weiter weg koblenz etc gibt's super Clubs rheinau ist auchsehr gut ist ja nicht weit 

Geschrieben
Koenntest du dich bitte bei mir melden? 🫶🤗😘💋💦💦💦😛😛👅👅
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Nee du hier im Süden ist eher tote Hose
Geschrieben

Welcome to The Länd :)

Ja, hier geht irgendwie wenig...die interessantesten Männer wohnen fast immer 300-400km entfernt....habe mich noch nicht getraut umzuziehen :-) 

Am 14.7.2024 at 01:17, schrieb George8:

Single Frauen aus Stuttgart hier?

Huhuu :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb danikiss74:

nun ja, viele Theorien - hier meine Meinung dazu:

das Bundesland Baden Württemberg besteht nicht, wie allgemein angenommen aus Baden und Württember - dazu gehört auch Südwürttemberg (ehemals Vorderösterreich). Baden war katholisch und Württemberg protestantisch (hier allerdings in der Form des Pietismus = sehr streng!!!) - der Großraum Stuttgart ist selbst heute noch immer "Piet-Cong Gebiet" - die sind eher etwas zugeknöpfter. die Badener sind da deutlich weltoffener. Ebenso kann man diese Offenheit noch immer in Resten der alten Freien Reichsstädte, die nicht den Glauben des Landesherren (in Württemberg eben protestantisch) annehmen mussten und zum Teil katholisch geblieben sind oder zurückkonvertiert sind, erleben. Geh mal auf eine "Fasnetsveranstalltung" in einer dieser Städte und wundere dich - das ist teilweise jahrhundertelater Brauch des Bäumchenwechselspiels. Hier ist meine Theorie dazu: die Pietisten begehen eine Sünde (Ehebruch) und müssen ihr ganzes Leben damit zurechtkommen, dass sie am Ende das Strafgericht Gottes erwartet, die Katholiken hingegen lassen (und ließen) vom Schmotzigen Donnerstag bis zu Fasnetsdienstag die Sau raus, gehen (und gingen) am Aschermittwoch zur Beichte in die Kirche und das wars - neuer Start neues Glück, so quasi ein Reset und ein Neustart eines Computers - man hat nach Verlassen der Kirche eine weiße Weste und ist allem Neuen sehr aufgeschlossen.

allerdings - und da beziehe ich mich ebenfalls mit ein - sind wir Frauen hier vielleicht ein wenig "Schleckig" - d.h. wir sind sehr wählerisch und anspruchsvoll, da kann es durchaus sehr schwer werden, bei uns zu landen....

als nächstes sollte man dann auch mal die Bevölkerungsstruktur betrachten: wir haben hier nur sehr wenige Großsstädte und viele Kleinstädte und Dörfer, da ist es mit Sicherheit schwieriger, jemanden aufzureißen. Das passiert dann eben in einem der örtlichen Vereinen oder bei Dorffesten und ich gehe eher nicht davon aus, dass jemand eine größere Anfahrt auf sich nimmt, um beim Anglerfest, Fußballfest, Tennisfest, Modellfliegerfest o.ä. eines kleinen Dorfes dabeizusein und eine willige Frau abzugreifen - aber genau da sind sie und glaube mir, sie bekommen auch auf dem kleinen Dorf, was sie wollen (eben mit den Kerlen aus dem Dorf oder der Nachbargemeinde)!!!

Eine andere Eigenheit unserer Bevölkerung ist "schaffe schaffe Häuslebauen" - aber in diesem Kontext heißt das: so lange der Berliner noch darüber redet, was er kann und was für ein toller Kerl er ist, hat der Schwabe die Frau schon längst ohne viel zu reden flachgelegt (sie weiß, dass er ein Häusle hat und das Auto sein eigen ist und weder geleast noch geliehen also braucht man darüber nicht zu reden und angeben kann man damit erst recht nicht...)

denn Vorsicht: wenn du mit deiner Karre angibst (alles so schon selber so erlebt): womöglich arbeitet die Frau , die dir gegenübersitzt bei Daimler, Audi, Porsche oder AMG und kann jederzeit auf diese Autos problemlos zugreifen... mit einem aufgemotzten und tiefergelegten Irgendwas kannst du da keine hinter dem Ofen vorlocken...

Sehr informative und unterhaltsam geschriebene Analyse! 🙂

Danke für deinen Beitrag 👍🏻

Geschrieben
Gestern um 11:15 Uhr, schrieb danikiss74:

nun ja, viele Theorien - hier meine Meinung dazu:

das Bundesland Baden Württemberg besteht nicht, wie allgemein angenommen aus Baden und Württember - dazu gehört auch Südwürttemberg (ehemals Vorderösterreich). Baden war katholisch und Württemberg protestantisch (hier allerdings in der Form des Pietismus = sehr streng!!!) - der Großraum Stuttgart ist selbst heute noch immer "Piet-Cong Gebiet" - die sind eher etwas zugeknöpfter. die Badener sind da deutlich weltoffener. Ebenso kann man diese Offenheit noch immer in Resten der alten Freien Reichsstädte, die nicht den Glauben des Landesherren (in Württemberg eben protestantisch) annehmen mussten und zum Teil katholisch geblieben sind oder zurückkonvertiert sind, erleben. Geh mal auf eine "Fasnetsveranstalltung" in einer dieser Städte und wundere dich - das ist teilweise jahrhundertelater Brauch des Bäumchenwechselspiels. Hier ist meine Theorie dazu: die Pietisten begehen eine Sünde (Ehebruch) und müssen ihr ganzes Leben damit zurechtkommen, dass sie am Ende das Strafgericht Gottes erwartet, die Katholiken hingegen lassen (und ließen) vom Schmotzigen Donnerstag bis zu Fasnetsdienstag die Sau raus, gehen (und gingen) am Aschermittwoch zur Beichte in die Kirche und das wars - neuer Start neues Glück, so quasi ein Reset und ein Neustart eines Computers - man hat nach Verlassen der Kirche eine weiße Weste und ist allem Neuen sehr aufgeschlossen.

allerdings - und da beziehe ich mich ebenfalls mit ein - sind wir Frauen hier vielleicht ein wenig "Schleckig" - d.h. wir sind sehr wählerisch und anspruchsvoll, da kann es durchaus sehr schwer werden, bei uns zu landen....

als nächstes sollte man dann auch mal die Bevölkerungsstruktur betrachten: wir haben hier nur sehr wenige Großsstädte und viele Kleinstädte und Dörfer, da ist es mit Sicherheit schwieriger, jemanden aufzureißen. Das passiert dann eben in einem der örtlichen Vereinen oder bei Dorffesten und ich gehe eher nicht davon aus, dass jemand eine größere Anfahrt auf sich nimmt, um beim Anglerfest, Fußballfest, Tennisfest, Modellfliegerfest o.ä. eines kleinen Dorfes dabeizusein und eine willige Frau abzugreifen - aber genau da sind sie und glaube mir, sie bekommen auch auf dem kleinen Dorf, was sie wollen (eben mit den Kerlen aus dem Dorf oder der Nachbargemeinde)!!!

Eine andere Eigenheit unserer Bevölkerung ist "schaffe schaffe Häuslebauen" - aber in diesem Kontext heißt das: so lange der Berliner noch darüber redet, was er kann und was für ein toller Kerl er ist, hat der Schwabe die Frau schon längst ohne viel zu reden flachgelegt (sie weiß, dass er ein Häusle hat und das Auto sein eigen ist und weder geleast noch geliehen also braucht man darüber nicht zu reden und angeben kann man damit erst recht nicht...)

denn Vorsicht: wenn du mit deiner Karre angibst (alles so schon selber so erlebt): womöglich arbeitet die Frau , die dir gegenübersitzt bei Daimler, Audi, Porsche oder AMG und kann jederzeit auf diese Autos problemlos zugreifen... mit einem aufgemotzten und tiefergelegten Irgendwas kannst du da keine hinter dem Ofen vorlocken...

Du gehörst doch bestimmt zur Fraktion Aschermittwoch.😉

Geschrieben

ist do einfach toll, wenn man dann wieder eine weiße Weste hat..

und das kann man währrend des Jahres x- beliebig oft wiederholen also muss ich niemals ein schlechtes Gewissen haben...

Geschrieben

Wir im wilden Südwesten kriegen das halt offline hin :coffee_happy: . Wir sind diskret, etwas weniger öffentlichkeitsgeil. Wenn wir lächeln, dann so vielsagend, dass geschriebene Worte überflüssig sind. Wir halten Verabredungen ein, daher weniger Date-Gesuche,..... und bei uns klappt es wie am Schnürchen.

Die zu Recht zitierten Maultaschen sind bestenfalls ein kleiner Vorgeschmack, Kartoffelsalat und Spätzle sind schließlich auch nicht zu verachten. Im WInter halten wir uns mit unschlagbaren Eintöpfen warm, um unsere frostbeuligen Partner/innen heiß zu machen. Mein Fazit: Läuft im Ländle. Manch verbale Zurückhaltung machen wir locker mit non-verbaler Fantasie und Standfestigkeit wett. Wenns Ärschle brummt, ischs Herzle gsund. Unsere (sexuelle) Großzügigkeit hat nur Dank unserer Kenntnis in Verhütungstechniken noch nicht zu einer Bevölkerungsrxplosion geführt.

Soweit zu BW. Ich bin gerne hier und ich poppe gerne hier.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb danikiss74:

ist do einfach toll, wenn man dann wieder eine weiße Weste hat..

und das kann man währrend des Jahres x- beliebig oft wiederholen also muss ich niemals ein schlechtes Gewissen haben...

Die Katholische Kirche hatte schon in Erwägung gezogen Drehtüren in die Beichtstühle einzubauen. Über die Beichte to Go wurde auch schon nachgedacht. Aber nur in BW. Das sind die schlimmsten.

Geschrieben
Am 5.8.2024 at 11:15, schrieb danikiss74:

nun ja, viele Theorien - hier meine Meinung dazu:

das Bundesland Baden Württemberg besteht nicht, wie allgemein angenommen aus Baden und Württember - dazu gehört auch Südwürttemberg (ehemals Vorderösterreich). Baden war katholisch und Württemberg protestantisch (hier allerdings in der Form des Pietismus = sehr streng!!!) - der Großraum Stuttgart ist selbst heute noch immer "Piet-Cong Gebiet" - die sind eher etwas zugeknöpfter. die Badener sind da deutlich weltoffener. Ebenso kann man diese Offenheit noch immer in Resten der alten Freien Reichsstädte, die nicht den Glauben des Landesherren (in Württemberg eben protestantisch) annehmen mussten und zum Teil katholisch geblieben sind oder zurückkonvertiert sind, erleben. Geh mal auf eine "Fasnetsveranstalltung" in einer dieser Städte und wundere dich - das ist teilweise jahrhundertelater Brauch des Bäumchenwechselspiels. Hier ist meine Theorie dazu: die Pietisten begehen eine Sünde (Ehebruch) und müssen ihr ganzes Leben damit zurechtkommen, dass sie am Ende das Strafgericht Gottes erwartet, die Katholiken hingegen lassen (und ließen) vom Schmotzigen Donnerstag bis zu Fasnetsdienstag die Sau raus, gehen (und gingen) am Aschermittwoch zur Beichte in die Kirche und das wars - neuer Start neues Glück, so quasi ein Reset und ein Neustart eines Computers - man hat nach Verlassen der Kirche eine weiße Weste und ist allem Neuen sehr aufgeschlossen.

allerdings - und da beziehe ich mich ebenfalls mit ein - sind wir Frauen hier vielleicht ein wenig "Schleckig" - d.h. wir sind sehr wählerisch und anspruchsvoll, da kann es durchaus sehr schwer werden, bei uns zu landen....

als nächstes sollte man dann auch mal die Bevölkerungsstruktur betrachten: wir haben hier nur sehr wenige Großsstädte und viele Kleinstädte und Dörfer, da ist es mit Sicherheit schwieriger, jemanden aufzureißen. Das passiert dann eben in einem der örtlichen Vereinen oder bei Dorffesten und ich gehe eher nicht davon aus, dass jemand eine größere Anfahrt auf sich nimmt, um beim Anglerfest, Fußballfest, Tennisfest, Modellfliegerfest o.ä. eines kleinen Dorfes dabeizusein und eine willige Frau abzugreifen - aber genau da sind sie und glaube mir, sie bekommen auch auf dem kleinen Dorf, was sie wollen (eben mit den Kerlen aus dem Dorf oder der Nachbargemeinde)!!!

Eine andere Eigenheit unserer Bevölkerung ist "schaffe schaffe Häuslebauen" - aber in diesem Kontext heißt das: so lange der Berliner noch darüber redet, was er kann und was für ein toller Kerl er ist, hat der Schwabe die Frau schon längst ohne viel zu reden flachgelegt (sie weiß, dass er ein Häusle hat und das Auto sein eigen ist und weder geleast noch geliehen also braucht man darüber nicht zu reden und angeben kann man damit erst recht nicht...)

denn Vorsicht: wenn du mit deiner Karre angibst (alles so schon selber so erlebt): womöglich arbeitet die Frau , die dir gegenübersitzt bei Daimler, Audi, Porsche oder AMG und kann jederzeit auf diese Autos problemlos zugreifen... mit einem aufgemotzten und tiefergelegten Irgendwas kannst du da keine hinter dem Ofen vorlocken...

Schade das du dass nicht in eurem wunderschönen Dialekt geschrieben hast. 🤣 

×
×
  • Neu erstellen...