Jump to content

Dem Partner/in beim Sex ausgeliefert sein.


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen. Ich stehe da total drauf. Bin auch. Devot und lasse mich gerne Dominieren.
Geschrieben
Sie wollte Mal Doktor Spiele machen. Hab sie dann in den Flur gestellt, bin und Zimmer gegangen und hab sie zwei Stunden warten lassen.
War wohl doch nicht so prickelnd 🤣🤣🤣
(Natürlich alles nur Spaß, bitte nicht haten 🤗)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tina1979-4630:
Guten Morgen. Ich stehe da total drauf. Bin auch. Devot und lasse mich gerne Dominieren.

Das tut dir gut dein Vertrauen in die Hände des anderen zu legen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KlenerTeufel:
Sie wollte Mal Doktor Spiele machen. Hab sie dann in den Flur gestellt, bin und Zimmer gegangen und hab sie zwei Stunden warten lassen.
War wohl doch nicht so prickelnd 🤣🤣🤣
(Natürlich alles nur Spaß, bitte nicht haten 🤗)

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Das ist einfach ein Abtörner 1. Klasse.
Geschrieben
Gibt nichts schöneres einer Frau ausgeliefert zu sein beim Sex.

Nur stellt sich die Gegenfrage, ist die Frau anschließend befriedigt, wenn Mann ausgeliefert ist?

Laut meiner Erfahrung nein.
Geschrieben
Keine Erfahrungen und kein Bedürfnis danach. Ich bin Null devot, habe zwar gerne das Gefühl mich komplett fallen lassen zu können, aber immer bei Bedarf die absolute Kontrolle über mich. Und nur über mich. Machtspiele, wie sie beim Sex gern ausgelebt werden sind nix für mich. Und wievieles andere kläre ich das vor einer sexuellen Zusammenkunft ab. Ausgeliefert sein hat nichts mit Hingabe zu tun. Kein Partner hat mit mir etwas zu machen was ich gleichzeitig auch will. Es gab schon Männer die meinten man müsse Frauen, in dem Falle mich, 'zu ihrem Glück zwingen', und nein heißt nicht immer nein. Das kam aber immer vorher zur Sprache und ich bin sehr froh darüber.
Geschrieben
Bis zu nem gewissen grad "ausgeliefert" sein, kann prickelnd sein. Es sollte jedoch nicht Grenzüberschreitend sein und diese müssen vorher abgesteckt werden und sich wirklich auch dran gehalten werden
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Kein Partner hat mit mir etwas zu machen was ich gleichzeitig auch will

Sorry, das hier verstehe ich nicht so ganz. 

Geschrieben
Ich liebe es wenn ich mich ihr hingeben kann! Sich fallenlassen und das Kribbeln wenn man nicht weiß was als Nächstes passiert.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Profil_Los:

Sorry, das hier verstehe ich nicht so ganz. 

Sorry, die Autokorrektur hat das 'nicht' unterschlagen. Kein Partner hat mir etwas zu machen was ich NICHT auch will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Sorry, die Autokorrektur hat das 'nicht' unterschlagen. Kein Partner hat mir etwas zu machen was ich NICHT auch will.

Hatte es mir bereits gedacht, wollte aber zuvor nochmal sichergehen. 😀

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Arni1:
Gibt nichts schöneres einer Frau ausgeliefert zu sein beim Sex.

Nur stellt sich die Gegenfrage, ist die Frau anschließend befriedigt, wenn Mann ausgeliefert ist?

Laut meiner Erfahrung nein.

Ich hätte nicht dagegen auch mal zu erleben was eine Frau mit einem Mann anstellt. Außer ans bett fesseln und mit seiner Kreditkarte erstmal shoppen gehen. (Spaß)

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lilly_only:
Keine Erfahrungen und kein Bedürfnis danach. Ich bin Null devot, habe zwar gerne das Gefühl mich komplett fallen lassen zu können, aber immer bei Bedarf die absolute Kontrolle über mich. Und nur über mich. Machtspiele, wie sie beim Sex gern ausgelebt werden sind nix für mich. Und wievieles andere kläre ich das vor einer sexuellen Zusammenkunft ab. Ausgeliefert sein hat nichts mit Hingabe zu tun. Kein Partner hat mit mir etwas zu machen was ich gleichzeitig auch will. Es gab schon Männer die meinten man müsse Frauen, in dem Falle mich, 'zu ihrem Glück zwingen', und nein heißt nicht immer nein. Das kam aber immer vorher zur Sprache und ich bin sehr froh darüber.

Da stimme ich dir zu. Es muss schon sein das man sich dann wohlfühlt.

Geschrieben
Mir scheint ...das es hier einen erheblichen Mangel bei Männern gibt ,mit ihrem Ego....das sie das brauchen,er oder sie liefert,sich aus 🤦🏼‍♀️.
So etwas käme für mich ,nie in Frage!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb KlenerTeufel:

Sie wollte Mal Doktor Spiele machen. Hab sie dann in den Flur gestellt, bin und Zimmer gegangen und hab sie zwei Stunden warten lassen.

Habe ich anfangs auch gemacht. Jetzt kommen die sehr schnell ran. Nur noch privat, keine Kasse mehr...

 

vor 20 Minuten, schrieb LJ666:

*seiD

Seid wann das denn??

 

vor 18 Minuten, schrieb Arni1:

Nur stellt sich die Gegenfrage, ist die Frau anschließend befriedigt, wenn Mann ausgeliefert ist?

Laut meiner Erfahrung nein.

Nein ist die richtige Antwort. Die Frau wird schon vorher befriedigt. Nur Vorkasse, auch wenn die Rechtslage inzwischen geändert ist.

 

bearbeitet von Wanderbötchen
Zu blöd zum falsch-schreiben...
Geschrieben
Es ist schön wenn man Sex genießen kann.Mega geil ist es , wenn ist es , wenn es immer anders ist.Natürlich kann selbst Mann sogar ausgenutzt, oder benutzt werden.Warum nicht? Ich gehe sehr gerne auf den Partner ein,und genieße es , wenn sie herrlich kommt und und glücklich wird.Anschließend über den Sex reden wie es war.Fantasien offen legen,was man anders machen kann oder Soll Ausgeliefert sein, kann eine tolle Sache sein.
Geschrieben

Ja ich liebe es. BDSM ist ein Wichtiger Bestandteil meines Lebens 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Mir scheint ...das es hier einen erheblichen Mangel bei Männern gibt ,mit ihrem Ego....das sie das brauchen,er oder sie liefert,sich aus 🤦🏼‍♀️.
So etwas käme für mich ,nie in Frage!

... genauso wenig wie Nachhilfe in Grammatik, wa? 

Gibts aber heute trotzdem, dank fettem Ego Überschuss + Zeit für Shitposting bei mir :-) 

Mir scheint ... dass es hier einen erheblichen Mangel bei Männern gibt, mit ihrem Ego....dass sie das brauchen, er oder sie liefert, sich aus 🤦🏼‍♀️.
So etwas käme für mich, nie infrage!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Erfurtboy2024:

Ich hätte nicht dagegen auch mal zu erleben was eine Frau mit einem Mann anstellt. Außer ans bett fesseln und mit seiner Kreditkarte erstmal shoppen gehen. (Spaß)

Kommt mir bekannt vor, nur Sie hatte mich nicht gefesselt, sondern als Schluss war, meine Passwörter und Bankdaten abfotografiert und es meiner Ex Frau erzählt.
Ansonsten bin ich bei dir, Spaß muß auch sein. 😅

Geschrieben

Ich weiß, dass der Toilettengang zum Spielverderber werden kann, wenn manN morgens gefesselt aufwacht., und sie sich lüstern die Hände reibt...🙄

 

×
×
  • Neu erstellen...