Jump to content

Dem Partner/in beim Sex ausgeliefert sein.


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Necken? Kann ich auch so gut. Dafür muss mich niemand anbinden oder umgekehrt. :grin:

Ansonsten kann ich mit der ganzen Nummer nichts anfangen. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Arni1:

Kommt mir bekannt vor, nur Sie hatte mich nicht gefesselt, sondern als Schluss war, meine Passwörter und Bankdaten abfotografiert und es meiner Ex Frau erzählt.
Ansonsten bin ich bei dir, Spaß muß auch sein. 😅

Das ist dann auch nicht so schön wenn sie dann die bankdaten fotografiert. Stelle ich mir dennoch wie im Film vor. Wo die Frau dann nur sagt so ich räume jetzt mal die Bude aus. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

und sie sich lüstern die Hände reibt.

… vergiss bitte das verständnisvolle Grinsen und den nebenher, laufenden Wasserhahn, nicht. 😀

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Wenn ich diese Spielart mit einer Frau/Paar mache dann nur weil man sich schon sehr lange kennt und das Vertrauen da ist das man das einhaltet was man zuvor alles ausgemacht hat weil nur so kann ich mich fallen lassen und es genießen. Wenn ich aber jemanden erst kennengelernt habe würde ich es nicht machen...
Geschrieben
Ist nicht meins. Habe daran kein Interesse.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Ich weiß, dass der Toilettengang zum Spielverderber werden kann

Naja... nicht zwingend für beide (A)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Arni1:

Gibt nichts schöneres einer Frau ausgeliefert zu sein beim Sex.

Nur stellt sich die Gegenfrage, ist die Frau anschließend befriedigt, wenn Mann ausgeliefert ist?

Laut meiner Erfahrung nein.

Das verstehe ich aber nicht. 

Wenn der Mann, der Frau ausgeliefert ist, kann die Frau sich doch alles holen, dass sie zu ihrer Befriedigung braucht.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Erfurtboy2024:

Das ist dann auch nicht so schön wenn sie dann die bankdaten fotografiert. Stelle ich mir dennoch wie im Film vor. Wo die Frau dann nur sagt so ich räume jetzt mal die Bude aus. 😂

Ne das hat Sie nicht getan.
Sie wollte das geschenk Smartphone wieder haben, als Sie eine Woche später hier auftauche und die restlichen Sachen mitnehmen sollte die draußen standen
Hab die Polizei angerufen und gesagt, dass ich mein Schlüssel wieder haben wollte.
Kurze Rede lange Sinn. Alles in den Griff bekommen und sowas kommt mir nicht mehr ins Haus.
Glaube mir. War anstrengend damals.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Profil_Los:

… vergiss bitte das verständnisvolle Grinsen und den nebenher, laufenden Wasserhahn, nicht. 😀

So ne Böse ist sie dann auch nicht 🥰

Geschrieben
Ich kann mit ausgeliefert sein nichts anfangen. Dafür bin ich nicht devot genug
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb nije2:

Das verstehe ich aber nicht. 

Wenn der Mann, der Frau ausgeliefert ist, kann die Frau sich doch alles holen, dass sie zu ihrer Befriedigung braucht.

Okay, meistens haben Sie es sich geholt, aber manche sind unersättlich. Da ist der Sex nicht in einer Std zu Ende .

Geschrieben
Bin gern mal ausgeliefert und geniese dann den Strapon oder Ihren NS
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es einmal probiert und es hat Null Reiz auf mich ausgeübt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Da meine Sexualpartnerinnen devot sind wäre das sinnlos.
Geschrieben
PS.: JOA ABER NUR BEI GEGENSEITIGEM VERTRAUEN :-)
Geschrieben
Da gibt's nicht viel zu erzählen. Ich mags und durch das Absprechen der No gos gibt's auch keine unangenehmen Überraschungen.
Geschrieben
Ich bin mal zu einem Date gefahren, bei dem vorher über die Neigungen und Gelüste geschrieben wurde! Bei meiner Ankunft und nach nem Drink, fragte er mich, ob ich mir vorstellen könnte, mal ausgeliefert zu sein, natürlich mit Paßwort! Klar, kann man in keinen Menschen reinschauen, aber ich dachte mir, probiers mal aus! Als ich dann gefesselt war und ich seinen Schwanz im Mund hatte, kamen 3 weitere Männer zur Tür rein! Mein Date zog seinen Schwanz aus meinem Mund und fragte frech: Und? Paßwort?.....was ich verneinte.....
Alles in Allem ne tolle Erfahrung, aber man muß natürlich auch Glück mit seinem Gegenüber haben....
HansDampf77
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Erfurtboy2024:

Das ist dann auch nicht so schön wenn sie dann die bankdaten fotografiert. Stelle ich mir dennoch wie im Film vor. Wo die Frau dann nur sagt so ich räume jetzt mal die Bude aus. 😂

Ich kenne es zwar nicht aus der Sicht des  Fixierten, doch mit Frauen die mir vertrauten, daran Spaß hatten, habe ich auch schon fixiert. 
 

Es gibt in der Situation Schlimmeres, als Bude ausgeräumt zu bekommen, daher meine ich das man sich gut überlegen mit wem man es macht, sprich, nicht mit flüchtigen Bekanntschaften. 

Geschrieben

Ausgeliefert sein hört sich für mich negativ an . Dem Partner die Führung zu überlassen,  trifft es eher . 100 % Vertrauen vorausgesetzt . Dann kann ein Spielchen mit verbundenen Augen und gefesselten Händen sehr spannend sein . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

Mich würde mal eure Erlebnisse interessieren, wo ihr beim Sex euren Partner/Partnerin ausgeliefert wart.
Hat er etwas gemacht wo ihr positiv überrascht wart und nicht damit gerechnet habt?
Wie fühlt sich das für euch an wenn ihr in der Rolle des passiven seit und nichts machen dürft oder könnt?
Und was habt ihr dann gemacht um ihn dann einfach mal zu necken?

Freue mich auf eure antworten.

Klingt nach Stockholmsyndrom und hat für mich einen ganz üblen Beigeschmack. 

Geschrieben
Nie erlebt und die bisherigen Erfahrungen als Maßstab genommen, wird es wohl auch nie passieren.
Ich kann also nicht sagen, ob es was für mich wäre, zumal bislang ja die dominante Seite von mir erwartet wurde (zu performen), insofern... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich liefer mich niemanden aus. Bei uns hat auch keiner die Führung.
Geschrieben
1 Mal getestet und für maximal unerotisch befunden.....gibt mir absolut gar nichts.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Keine Erfahrungen und kein Bedürfnis danach. Ich bin Null devot, habe zwar gerne das Gefühl mich komplett fallen lassen zu können, aber immer bei Bedarf die absolute Kontrolle über mich. Und nur über mich. Machtspiele, wie sie beim Sex gern ausgelebt werden sind nix für mich. Und wievieles andere kläre ich das vor einer sexuellen Zusammenkunft ab. Ausgeliefert sein hat nichts mit Hingabe zu tun. Kein Partner hat mit mir etwas zu machen was ich gleichzeitig auch will. Es gab schon Männer die meinten man müsse Frauen, in dem Falle mich, 'zu ihrem Glück zwingen', und nein heißt nicht immer nein. Das kam aber immer vorher zur Sprache und ich bin sehr froh darüber.

Volle Zustimmung....ich stelle immer wieder fest, dass Männer mit (BD)SM-lastigen Vorlieben einfach nicht nachvollziehen können, dass es da draussen auch Frauen gibt, die es schlichtweg übergriffig finden, wenn sie jemandem ausgeliefert sind, egal in welchem Grad. Fängt bei mir schon mit Augenbinde an....ich will sehen was sich abspielt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei uns ist diese Spielart Basic ...und ich finde es sehr geil. Mit dem richtigen Partner ist es das Beste überhaupt.
×
×
  • Neu erstellen...