Jump to content

Dem Partner/in beim Sex ausgeliefert sein.


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

Mich würde mal eure Erlebnisse interessieren, wo ihr beim Sex euren Partner/Partnerin ausgeliefert wart.
Hat er etwas gemacht wo ihr positiv überrascht wart und nicht damit gerechnet habt?
Wie fühlt sich das für euch an wenn ihr in der Rolle des passiven seit und nichts machen dürft oder könnt?
Und was habt ihr dann gemacht um ihn dann einfach mal zu necken?

Freue mich auf eure antworten.

Als Mann kannst du da nichts machen, wenn du ausgeliefert bist. Ausgestreckt, gefesselt ans Bett, kann sie dich benutzen wie es ihr gefällt. Die Überraschung besteht in der Reihenfolge ihrer Aktivitäten.

Umgekehrt ist es genauso. Was mache ich wie und zuerst.

Setzt Vertrauen voraus und Mann/Frau sollte die Grenzen kennen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

Mich würde mal eure Erlebnisse interessieren, wo ihr beim Sex euren Partner/Partnerin ausgeliefert wart.

Kommt darauf an, was man unter "ausgeliefert" versteht. Gefesselt oder ähnliches funktioniert mit mir nicht, da ist meine Lust sofort im Keller um nicht zu sagen weit darunter. Emotional oder der Situation wegen...ja, kam schon vor, aber eher selten. Dann war es jedoch richtig toll.

vor 4 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

Hat er etwas gemacht wo ihr positiv überrascht wart und nicht damit gerechnet habt?

Ein "er" passt nicht auf mich, da ich mit Männern sexuell nichts anfangen kann. Ja, ich war ausgeliefert, weil ich a nicht damit gerechnet habe und b ich positiv davon überrascht war. Ich würde mich aber nicht "ausliefern" in Deinem Sinne um dann überrascht zu werden, denn das funktioniert bei mir nur ins Gegenteil wie bereits erwähnt.

vor 4 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

Wie fühlt sich das für euch an wenn ihr in der Rolle des passiven seit und nichts machen dürft oder könnt?

Ich bin gerne mal passiv und auch aktiv im Bett und beides fühlt sich für mich toll an. Mit dem nicht dürfen habe ich ein Problem. Ich möchte körperlich zumindest immer die Kontrolle haben etwas zu beenden, wenn es mir an einem Punkt nicht gefällt. Es nur sagen zu können reicht mir nicht. Nicht können, weil es zu toll ist, dagegen habe ich nichts ein zu wenden.

 

vor 4 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

Und was habt ihr dann gemacht um ihn dann einfach mal zu necken?

Wiederum gibt es für mich kein Ihn. Ohne sich ab und zu mal ein klein wenig zu necken wird es langweilig. Allerdings muss man da genau wissen, wann es noch angenehmes necken ist und wann es in Verärgern über geht.

Was? Na, bin ich für Kopfkino verantwortlich?

Geschrieben

Meine Frau hat mir mal beim Lecken als sie gekommen ist mit den Oberschenkeln den Kopf eingeklemmt, bei den Orgasmus Kontraktionen dachte ich mir bricht das Genick, seitdem lecke ich sie nicht mehr, wobei sie es auch nicht mehr will,also alles okay. Wir haben auch ohne Lecken wunderschönen Sex.

Geschrieben
Das ist mein Sex, von daher kenne und liebe ich es ausgeliefert zu sein.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

Mich würde mal eure Erlebnisse interessieren, wo ihr beim Sex euren Partner/Partnerin ausgeliefert wart.

Das geht dich nix an...oder ist's ne Wixvorlage? Dann schau doch bei " erotische  Geschichten " vorbei. Da üben viele "waswärewennGeschichten" zu schreiben 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Das geht dich nix an...oder ist's ne Wixvorlage? Dann schau doch bei " erotische  Geschichten " vorbei. Da üben viele "waswärewennGeschichten" zu schreiben 

Keiner zwingt dich, deine persönlichen Erfahrungen hier zu äußern. Es wird nicht alles was gefragt wird, direkt an dich gerichtet. Immer die alten die denken, die Welt würde sich nur um sie drehen. Oh man

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Meine Frau hat mir mal beim Lecken als sie gekommen ist mit den Oberschenkeln den Kopf eingeklemmt, bei den Orgasmus Kontraktionen dachte ich mir bricht das Genick, seitdem lecke ich sie nicht mehr, wobei sie es auch nicht mehr will,also alles okay. Wir haben auch ohne Lecken wunderschönen Sex.

Oh ha da kann ich das gut nachvollziehen wenn man nicht lecken will.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Das geht dich nix an...oder ist's ne Wixvorlage? Dann schau doch bei " erotische  Geschichten " vorbei. Da üben viele "waswärewennGeschichten" zu schreiben 

Du musst dich ja nicht dran beteiligen an dem Thema wenn du das nicht willst. Es ist einfach nur eine offene Frage zu einem Thema. Oder was denkst du worüber auf solchen Plattformen geredet wird?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Erfurtboy2024:

Du musst dich ja nicht dran beteiligen an dem Thema wenn du das nicht willst. Es ist einfach nur eine offene Frage zu einem Thema. Oder was denkst du worüber auf solchen Plattformen geredet wird?

Verstehe ich auch nicht wie man so reagieren kann, hier wichsen doch 90 % aller Männer beim Lesen oder schreiben.

Geschrieben
Probiert (also ich „ausgeliefert“) und hat mich nach 10 Minuten gelangweilt. Brauche ich nicht.

Hat jemand Interesse an einem 4-Punkt-Fessel-Set mit Lederfesseln (unter der Matratze installierbar)? Macht mir ein Angebot…
Geschrieben
Wenn ich nix zu glotzen und zu tun habe, dann geht meine Aufmerksamkeit gen null. Noch was schummriges Licht dazu und ich schnarche friedlich. Passive Männer sind mir ein Graus.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Keiner zwingt dich, deine persönlichen Erfahrungen hier zu äußern.

Es ist schön, dass du mir erlaubst, meine Meinung zu äußern...hast du das anderen Usern auch erlaubt, Schatz,  oder machst du dass nur bei mir, weil du mich liebst?

vor 2 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

offene Frage zu einem Thema

Und ich kann  offene Fragen so beantworten,  wie ich es möchte.....oder hast du die Macht , mir das zu verbieten?

Geschrieben
Gruselige Vorstellung für mich. Ich verstehe nicht, warm das Jemand wollen sollte, ok, ich muss es auch nicht verstehen, darf jeder nach seinen Vorlieben agieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb LJ666:

... genauso wenig wie Nachhilfe in Grammatik, wa? 

Gibts aber heute trotzdem, dank fettem Ego Überschuss + Zeit für Shitposting bei mir :-) 

Mir scheint ... dass es hier einen erheblichen Mangel bei Männern gibt, mit ihrem Ego....dass sie das brauchen, er oder sie liefert, sich aus 🤦🏼‍♀️.
So etwas käme für mich, nie infrage!

Weiss man nicht weiter,wird die Grammatik kritisiert...lass Mal den erbärmlichen Mist,denn das tut nichts zur Sache und juckt ,mich nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

Mich würde mal eure Erlebnisse interessieren, wo ihr beim Sex euren Partner/Partnerin ausgeliefert wart.

Stehe ich so rein garnicht drauf.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb stickmich:

Stehe ich so rein garnicht drauf.

Okay interessant

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb AnfangsSproede:
Gruselige Vorstellung für mich. Ich verstehe nicht, warm das Jemand wollen sollte, ok, ich muss es auch nicht verstehen, darf jeder nach seinen Vorlieben agieren.

Wenn es trotzdem Möglichkeiten zum Abbrechen (Safewords) gibt und man dem Gegenüber blind vertraut und einander gut kennt sehe ich daran nichts gruseliges. Mit einem spontanen ONS würd ich sowas allerdings auch niemals tun. 😅

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tumalin:

Weiss man nicht weiter,wird die Grammatik kritisiert...lass Mal den erbärmlichen Mist,denn das tut nichts zur Sache und juckt ,mich nicht!

... hätte es dich nicht gejuckt, hättest du mich nicht zitiert und wärst gar nicht erst darauf eingegangen :grin:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cyrose:

Wenn es trotzdem Möglichkeiten zum Abbrechen (Safewords) gibt und man dem Gegenüber blind vertraut und einander gut kennt sehe ich daran nichts gruseliges. Mit einem spontanen ONS würd ich sowas allerdings auch niemals tun. 😅

Das ist trotzdem nichts für mich. Ich habe gar kein Bedürfnis nach dem Gefühl, ausgeliefert zu sein. So hat halt Jeder  seine Vorlieben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

... hätte es dich nicht gejuckt, hättest du mich nicht zitiert und wärst gar nicht erst darauf eingegangen :grin:

Mich nervt halt das die Grammatik kritisiert wird...weiss man nicht weiter!

Nicht das ich schreibe wie ich schreibe! Und das ist lächerlich ,da etwas zu kreieren! Wenn ich mich heute umsehe...wie dämlich sich Menschen unterhalten...Jugendliche,meist nur die Jungs in einer primitiven Sprache mit "Digger und Bruder"...gestern erst wieder im Zug . Oder diese abgehackten Sätze und hole ,bellende Aussprache ,auch von schon erwachsenen.💩.  Und auch das überwiegend ...nur Jungs und Männer,die sich so artikulieren und "unterhalten". 💩

Da liegen Welten zwischen Mädels,Frauen...und Jungs,Maenner! Die männlichen wirken einfach nur dämlich!Und ich frage mich,welche Frau oder Mädel sich damit noch abgibt! Gestern auch Fußbalfans im Zug...so primitiv...laut grölend,saufend...ein primitiven Kram labernd!🤦🏼‍♀️. Mädels im gleichen Alter...schüttelten schon über die den Kopf und meinten "geht's,noch?" 

Das zum männlichen und weiblichen Geschlecht.   Was das männliche immer mehr ausstrahlt...ist leider fast nur noch Dämlichkeit....was da so heran wächst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Severance-1987
Geschrieben
Stehe total drauf in der passiven Rolle zu sein 😍 dominante Frauen sind mega heiß 😍
Geschrieben
Am 14.7.2024 at 08:13, schrieb cyrose:

 Mit einem spontanen ONS würd ich sowas allerdings auch niemals tun. 😅

:coffee_morning:

Geschrieben

Wir haben einen großen stabilen Tisch, isie liegt drauf, gefesselt, Augen verbunden und Kopfhörer auf, durch den stabilen Tisch bekommt sie auch nicht mit, wer kommt, auf einem Bett würde die Matratze jegliche Bewegung verraten. So merkt sie nichts, hört und sieht nichts, ausser Berührungen, mit was und wo auch immer. Dazu kann man schön um den Tisch rumlaufen und sie von allen Seiten berühren. Natürlich werden auch mal die Rollen getauscht, oder den Partner einfach mal warten lassen. 

Geschrieben

Das "Ausgeliefertsein" wird wahrscheinlich häufig missverstanden. Es muss nicht zwingend bedeuten, dass jemand gefesselt und bewegungsunfähig irgendwo hängt oder liegt. Wenn es beim Sex ums Ficken geht, was ja gelegentlich vorkommen soll, dann ist der oder die Gefickte doch immer dem oder der Fickenden in dem Sinne "ausgeliefert", dass es in der Situation schwierig wäre sich dagegen zu wehren. Die Grenzen von Hingabe und genommen werden sind dabei eigentlich doch klar. Aber beides gleichzeitig in einer Person kann kaum stattfinden, ein Wechsel der Rollen hingegen ist vorstellbar mit zeitlichem Abstand. 

Daher kann ich hier Kommentierende, die sinngemäß behaupten, sie würden sich niemals "ausliefern", das wäre nichts für sie, denn dafür wären sie schließlich nicht "devot" genug, nicht nachvollziehen. Wer sich ficken lässt, der muss in dem Moment auch devot sein. Wie soll es sonst funktionieren?🤷🏻‍♂️

 

×
×
  • Neu erstellen...