Jump to content

Der Reiz des Alters (Jung wie auch Alt)


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Scheinst das Thema Beziehung analytisch anzugehen. Wo bleiben da Spontaneität und Liebe?
Sicher, man hat Grenzen (Alter max. und min.), aber kommt es nicht sowieso anders als geplant, wenn Amors Pfeil trifft?

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Weiß ehrlich gesagt nicht wo Dein Problem liegt, manch Einer wäre froh so ausgelastet zu sein.
Geschrieben
Affären am Arbeitsplatz sind und waren immer ein absolutes no go für mich , ich halte da gar nichts von.
Altersunterschied kommt darauf an , höchstens 7-8 Jahre jünger , älter als ich eher nicht.

Im großen und ganzen würde ich dir aber raten erstmal herauszufinden was du möchtest , das was du beschrieben hast hört sich völlig rastlos an.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Weiß ehrlich gesagt nicht wo Dein Problem liegt, manch Einer wäre froh so ausgelastet zu sein.

ist trotzdem nichts ganzes und nichts halbes, weil ich wie gesagt einfach mal ankommen will ..

Geschrieben
Na wenigstens haste mit deiner Geschichte jetzt erstmal Aufmerksamkeit also alles richtig gemacht
Geschrieben
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber kann es sein, dass sich die Frauen die Klinke in die Hand gegeben haben?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Affären am Arbeitsplatz sind und waren immer ein absolutes no go für mich , ich halte da gar nichts von.
Altersunterschied kommt darauf an , höchstens 7-8 Jahre jünger , älter als ich eher nicht.

Im großen und ganzen würde ich dir aber raten erstmal herauszufinden was du möchtest , das was du beschrieben hast hört sich völlig rastlos an.

für mich war das auch ein NoGo - aber als die junge Frau mit mir ein Kaffee getrunken hat und dann den nächsten - irgendwann ist es halt passiert und ein halbes Jahr später die andere Kollegin innerhalb eines gemeinsamen Projektes.

halte mich davon aber auch mittlerweile fern.

 

"rastlos" ist glaube ich der richtige Begriff

 

Geschrieben

Wenn du ankommen willst dann bleib mal ein Weilchen und fahre nicht so früh wieder ab.

Das Alter alleine ist selten ein Problem und wäre mir egal, aber man muss sich verstehen.

Affären am Arbeitsplatz sind meistens problematisch, die würde ich meiden

Geschrieben
Der Arbeitsplatz ist immer etwas heikel, dass kann beim Scheitern unangenehm werden.
Ich finde Deine ganzen Überlegungen recht sachlich und nüchtern, da machst Du Deinem Beruf alle Ehre. Aber das Leben ist anders, viel spontaner und weniger geplant. Wenn einen die Liebe erwischt, schaut man doch weniger auf das Alter. Klar hat man einen gewissen Rahmen, aber wenn es funkt, dann sollte man einfach genießen und sich wie ein kleines Kind freuen!
Geschrieben
Ich glaube, bei dem was Du suchst, solltest Du mal alle Deine persönlichen Vorlieben hinten anstellen. Entweder was fürs Herz und die Seele so wie im "Motto" beschrieben auf Dich zukommen lassen, oder eine Vodoo - Puppe zusammengebastelt nach Deinen Parametern mit hohen Anforderungen.
Das Leben besteht aus Kompromissen und solange sich keiner verbiegen muss, sollte einer guten und langfristigen Partnerschaft nichts im Weg stehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisfuchs_1975:

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber kann es sein, dass sich die Frauen die Klinke in die Hand gegeben haben?

so würde ich es nicht nennen, nachdem ich stellenweise Wochen / Monate keine hatte.

Über die drei Jahre waren das jetzt auch keine 10 oder 15 - eher 8.

findest du das viel? knapp 4-5 Monate wobei wie gesagt maximal ca 3 Monate gehalten hatte.

Geschrieben
Ach das Thema alter....es gibt welche mit 50, die im Kopf noch bei 19 sind, aber auch 20-Jährige wo Opa Heinrich noch jung wirkt. Wenn alles passt, optisch wie auch vom Charakter, wäre mir das alter vollkommen egal....plant man noch eine Familie, ja gut dann hast du gewisse Bedingungen.

Davon mal ganz ab, Emotionen kann man nicht planen oder ausgrenzen. Manchmal kommt es unverhofft und der ganze schöne Plan, mit den ganzen, was, wenn oder warum, ist im Eimer.
Geschrieben
Neuer fuck the Company. Niemals was mit Kollegen!!

Alter lieber 5 bis 6 Jahre jünger, als älter oder gleich alt.
Am ende jedoch: es muss zwischenmenschlich passen und wenn ich mit ner Affaire anfangen wird es seltenst ne reife und gute Beziehung.

Meine persönliche Meinung
Königslöwe
Geschrieben
Kläre erstmal mit dir und deiner Vergangenheit alles ab. Vorher wird sich keine neue richtige Beziehung entwickeln können.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SexIngenieur87:

so würde ich es nicht nennen, nachdem ich stellenweise Wochen / Monate keine hatte.

Über die drei Jahre waren das jetzt auch keine 10 oder 15 - eher 8.

findest du das viel? knapp 4-5 Monate wobei wie gesagt maximal ca 3 Monate gehalten hatte.

Dann würde ich mir doch mal die Frage stellen warum das so ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Arbeitsplatz ist immer noch einer der größten Heiratsmärkte in Deutschland. Also spricht nichts dagegen, eine Partnerin im Betrieb zu suchen.

Aber je nach Größe, funktioniert der Flurfunk ungemein, und da hat manN schnell einen  Ruf weg, wenn er sich mit mehreren einlässt.

 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Das Alter ist völlig uninteressant, es muss einfach harmonieren, eine Verbindung über den AP zu starten halte ich für gewagt, da sind Probleme gleich mit angeschafft!
Sich selbst zu kennen, die eigenen Wünsche/Vorlieben/Dom/Sub ist schon einmal ausschlaggebend.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SexIngenieur87:

Affären am Arbeitsplatz?

Zum Glück arbeite ich nicht in so einem Sodom und Gomorrha. 😂🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Na wenn Du jetzt die Kolleginnen durchhast, ist die Vorgesetzte bestimmt eine gute Idee.👍🏻

Naja das wäre die erste aus der eigenen Abteilung, aber hat ja einen Partner.

Aber Spaß beiseite ich hab für mich entschieden, dass ich in der FIrma nichts mehr anfangen werde!

 

Geschrieben

Sehr viel Beziehungen beginnen am Arbeitsplatz man hat schließlich 35 bis 40 Stunden zu tun mit einander. 

Nun zu der Sache mit längerer Beziehung.  Nach ein viertel Jahr hörte die Verliebtheit auf(rosarot Brille) und dann kommt die Entscheidung ob man mit dem Macken des Partners leben kann. 

Irgendwann ist ein Beziehung auch Arbeit,  ein Geben und Nehmen in Idealfall aber das sagt dir Hollywood nicht. 

Geschrieben
Ähm wo arbeiten diese willigen Kolleginnen noch gleich ? 😛😗
×
×
  • Neu erstellen...