Jump to content

Der Reiz des Alters (Jung wie auch Alt)


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Drakar:

Der Arbeitsplatz ist immer noch einer der größten Heiratsmärkte in Deutschland. Also spricht nichts dagegen, eine Partnerin im Betrieb zu suchen.

Aber je nach Größe, funktioniert der Flurfunk ungemein, und da hat manN schnell einen  Ruf weg, wenn er sich mit mehreren einlässt.

 

Ja wir hatten auch so eine Büromatratze und Sie war immer Thema oder die sich mit Ihr eingelassen haben. Ist unweigerlich.

Geschrieben
Wenn dein Leben genau so unstrukturiert ist wie dein EP würde ich mal sagen, mach einfach und sorge dich nicht was andere denken.!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SoloFrau:
Na wenn Du jetzt die Kolleginnen durchhast, ist die Vorgesetzte bestimmt eine gute Idee.👍🏻

Vor allem für die Karriereleiter oder beide stürzen tief.

Geschrieben
Hä? Willste jetzt noch schnell Kinder zeugen oder die ganze Firma durchrammeln? Noch nie was davon gehört: man wildert nicht im eigenen Revier.
CypherState
Geschrieben
Generell gesehen spielt der Altersunterschied bei mir keine Rolle, obwohl ich tendenziell immer zu gleichaltrigen oder älteren Partnerinnen tendiert habe...Für mich persönlich steht der Charakter, die Chemie untereinander,.die Einstellung zum Leben , gleiche Interessen und Humor im Vordergrund, wenn wir jetzt von einer Beziehung reden...
Genauso das ich keine Schubladen bediene wie blond, schlank etc..Bei meine Partnerinnen war alles dabei von der Statur, Haarfarbe usw. usw.
Wenn man in einem Beruf arbeitet, bei dem es sowieso relativen Frauenüberschuss gibt, wie bei mir im Krankenhaus damals, dann bleibt es einfach nicht aus, das sich etwas entwickelt, auch wenn ich immer gesagt habe: Beziehung auf der Arbeit ist ein absolutes NoGo..🤣..Aus dem NoGo wurden dann zwei Beziehungen und eine Freundschaft+🤷🏻..Aber es gab niemals Stress, der die Arbeit beeinflusst hätte.
Jemanden zu finden mit dem man " ankommen " kann ist niemals einfach und das dauert bis man diesem Menschen begegnet, diese Erfahrung macht jeder, der wirklich ernsthaft eine Beziehung möchte..also dranbleiben..
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SexIngenieur87:

so würde ich es nicht nennen, nachdem ich stellenweise Wochen / Monate keine hatte.

Über die drei Jahre waren das jetzt auch keine 10 oder 15 - eher 8.

findest du das viel? knapp 4-5 Monate wobei wie gesagt maximal ca 3 Monate gehalten hatte.

Mal ganz davon abgesehen, dass jemand aus dem Betrieb für mich ein no go ist, du wirst niemals in den ersten Monaten ankommen, dass entwickelt sich mit der Zeit.

Geschrieben
Das mit dem Ankommen verstehe ich sehr gut. Alter würde ich sagen spielt wirklich keine Rolle, sondern eher wie ihr zusammen interagiert. Wie groß muss oder soll eure gemeinsame Schnittmenge sein, dass es passt?!
Ja verliebt sein verschwindet, dann muss man daran arbeiten - aber willst du das auch?!
Geschrieben
In eurer Firma macht auch jeder mit jedem rum, oder? Kann man sich bei euch bewerben? Die work-life-balance scheint in eurer Firma zumindest für den Penis ganz okay zu sein!
Aber zu deiner Frage, ich nehme bitte eine relativ normalgewichtige Milf, oder eine stark übergewichtige 25-jährige! Hoffe ich konnte helfen!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mich interessiert ausschließlich der Mensch, nicht sein Alter, Status, Größe, Länge, Körperfülle etc.
Mein Ex-Mann ist ein gutes Stück älter als ich, wir waren vor der Ehe sehr lange sehr eng befreundet und sind es trotz unserer Trennung und Scheidung immer noch. Mein jetziger Mann ist nur 4 Jahre älter als ich, ein völlig anderer Typ Mann als mein Ex-Mann, eine völlig andere Persönlichkeit. Trotzdem mein Soulmate.
Es darf einfach stimmen - egal, wie oder wo man sich kennengelernt hat. Auch wenn Beziehungen am Arbeitsplatz nicht immer einfach sind und oftmals gegen die Firmenpolitik verstoßen - man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SexIngenieur87:

Wie denkt ihr so über Alter und Altersunterschied?

Mir völlig egal, wie andere es handhaben. Wenn Du eine jüngere oder ältere Frau willst, dann suche danach. Für mich gibt es eine Altersspanne bei der ich mich wohl fühle und auch nur die kommt in Frage. Ich ziehe da zwar keine klare Grenze (Du bist ein Tag zu jung/alt), aber groß davon abweichen geht nicht gut.

vor 37 Minuten, schrieb SexIngenieur87:

Affären am Arbeitsplatz?

Kann man machen, nicht mein Ding. Da lasse ich lieber die Finger weg. Meine Bedenken, es könnte zu Problemen führen während der Beziehung oder im Fall einer Trennung, sind da zu groß.

 

vor 41 Minuten, schrieb SexIngenieur87:

Meine eine Vorgesetzte redet mit mir ziemlich offen über Sex,  ihr Sexleben und irgendwie macht mich das schon manchmal ein wenig auch heiß, wobei Sie einen Freund aus einer anderen Abteilung hat.

Wenn es Dein Plan ist Dich durch die Firma zu ficken...viel Spaß. Passt für mich jedoch nicht so ganz zu Deinem anfänglich angeführten Wunsch einer langfristigen Beziehung.

Geschrieben
Hä????
Keine Ahnung was du meinst!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SexIngenieur87:

Einfach eine "normale" Beziehung gemäß dem Motto:
"Reden wie beste Freunde, herumalbern wie kleine Kinder, zusammenhalten wie ein Ehepaar, gegenseitig beschützen wie Geschwister und ficken wie der Teufel ..
einfach mal ankommen!

Vollkommen legitim allerdings legst ja auch Du, das erste Grundstein für das entsprechende Fundament, dafür. 
 

Wärst Du mein Arbeitkollege, könnte ich Dich nicht mal mehr ernst nehmen nachdem ich von Deinem Frauenverschleiß unterschiedlicher Frauentypen und -.alter wüsste zumal es für mich eh ein No-Go wäre. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

In eurer Firma macht auch jeder mit jedem rum, oder? Kann man sich bei euch bewerben? Die work-life-balance scheint in eurer Firma zumindest für den Penis ganz okay zu sein!
Aber zu deiner Frage, ich nehme bitte eine relativ normalgewichtige Milf, oder eine stark übergewichtige 25-jährige! Hoffe ich konnte helfen!

bleibt bei mehreren tausend leuten nicht aus, oder?

 

Geschrieben
Sorry, aber was für ein wirrer und strukturloser Text.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Sorry, aber was für ein wirrer und strukturloser Text.....

entschuldige :-( woran scheitert es?

 

Ging nur darum, ob Altersunterschied eine Rolle spielt und

ob etwas am Arbeitsplatz NoGO ist oder nicht

Geschrieben
Da sagt noch einer, Männer wüssten nicht, was sie wollen. Der scheint es doch zu wissen. Halbwegs.
...
Also, Altersunterschied ist relativ normal, die Frage ist, in welchen Dimensionen und wann man dazu bereit ist, sowie mit welchem Hintergrund. Wenn du nun, nach vergangener Ehe und verflossenen Affären eine Beziehung willst, soll es eben so sein. Da wird, da Kinderwunsch kein Thema mehr zu sein scheint (und so langsam Frauen in deinem Alter meist eh welche haben), ein Altersunterschied keine Rolle mehr zu spielen.
Die angepeilte Affäre mit der (vergebenen?) Chefin würde ich aber aus diversen Gründen sein lassen, schon weil "über Sex reden" und "ihn mit dir zu wollen" zwei Paar Schuhe sind. Generell sind Affären am Arbeitsplatz ein kritisches Vergnügen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lachenbringtmehr:

Da sagt noch einer, Männer wüssten nicht, was sie wollen. Der scheint es doch zu wissen. Halbwegs.
...
Also, Altersunterschied ist relativ normal, die Frage ist, in welchen Dimensionen und wann man dazu bereit ist, sowie mit welchem Hintergrund. Wenn du nun, nach vergangener Ehe und verflossenen Affären eine Beziehung willst, soll es eben so sein. Da wird, da Kinderwunsch kein Thema mehr zu sein scheint (und so langsam Frauen in deinem Alter meist eh welche haben), ein Altersunterschied keine Rolle mehr zu spielen.
Die angepeilte Affäre mit der (vergebenen?) Chefin würde ich aber aus diversen Gründen sein lassen, schon weil "über Sex reden" und "ihn mit dir zu wollen" zwei Paar Schuhe sind. Generell sind Affären am Arbeitsplatz ein kritisches Vergnügen.

ja so 80% weis ich schon was ich will ;)

eigentlich gibts seit 2 Jahren jemanden, aber die hat kein Interesse und wir sind einfach nur Freunde, ist auch okay für mich!

 

Aber die offenen Worte passen!

 

Geschrieben
Never fuck the Company. Der Rest deiner Einlassungen zeugt eher davon, dass du gar nicht weißt, was du willst und da sprudelt das schon mal unsortiert raus. Erde dich und strukturiere deine Wünsche und Ziele in dieser Hindicht, sonst wirst du nie an dein Ziel kommen.
Geschrieben
Je älter der ältere Partner wird.... desto schwieriger kann es werden. Ist der eine 23 der andere 43 ist es sicher keinerlei Thema. Ist der eine 50 der andere 70 mag es anders aussehen. Meine Eltern hatten über 20 Jahre Unterschied....ich habe es also real erlebt ..und kann es keinem empfehlen.

Geschrieben
Falls Du nicht ausgelastet sein solltest, gönne Dir nen Deutsch-Kurs bei der VHS. Danach kannst Du Dich mit allen Altersklassen befassen, denen Du Dich nicht erwehren kannst ✔️
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SexIngenieur87:

findest du das viel? k

Ich finde das viel , aber das ist meine persönliche Meinung.  Ich könnte nicht so schnell von einem zum anderen. 

bisex_berlin
Geschrieben
Meine Güte, hast du Sorgen! Lebe doch einfach und lasse dich vom Leben überraschen. Irgendwann wird dir die richtige Frau über den Weg laufen und das ist es doch scheissegal ob jünger oder älter, ob brünett oder blond.
Geschrieben
"Don't fuck the company" fällt mir als allererstes dazu ein. Danach direkt: 10 Jahre plus/minus wären mein Kriterium. Aber wie bereits von anderen erwähnt, bei manchen merkste nicht, wie alt sie sind... lass den Kopf aus und hör auf den Bauch 🤷‍♀️
Geschrieben
Lass dich doch einfach mal treiben… Ich glaub du denkst zuviel. Es kommt sowieso anders….
Aber… den Arbeitsplatz würde ich auch nur als solchen sehen! Geht meistens nicht gut.
×
×
  • Neu erstellen...