Jump to content

Der Reiz des Alters (Jung wie auch Alt)


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Spicy_:
Falls Du nicht ausgelastet sein solltest, gönne Dir nen Deutsch-Kurs bei der VHS. Danach kannst Du Dich mit allen Altersklassen befassen, denen Du Dich nicht erwehren kannst ✔️

Ziemlich fies Kollega, obwohl ich auch ab und an überlegen musste, wie ich manches einordne soll.. finde ich es absolut nicht in Ordnung, wenn man jemanden angreift, der einem nicht in die Eier getreten hat und dann … nichts zum Thema beizutragen hat ! Ist aber hier weit verbreitet .. ihr solltet hier einen Freundeskreis gründen „Diss-Freunde Poppen“! Zum Thema .. was hat das Alter damit zu tun ob man sich mit jemanden versteht oder nicht … nada ! Du solltest dich eher daran orientieren mit welcher Frau es passt (und sicher spielt dabei auch die Optik eine Rolle) .. sonst bleibt alles beim Alten.. 3 Monate und danach ist deine „Beziehung“ wieder Geschichte !

Geschrieben
Eine Affäre mit einem etwas jüngeren Mann, ja.
Aber eine Beziehung mit einem jüngeren Mann für mich nicht, obwohl ich eigentlich gar keine Beziehung mehr möchte, aber wer weiß das schon.🤷‍♀️
Ich hatte immer schon ältere Männer, aber mit meinen 60 Jahren wird die Auswahl nach oben hin etwas dünn, denn ich mag ihn potent und ausdauernd.
Das lässt ja bekanntlich so ab 65 Jahren beim Mann nach, sagt man zumindest.
Aber jüngere Männer sind oftmals oberflächlich und die Erfahrung lässt zu wünschen übrig, nicht wirklich befriedigend für mich.
Was Sex am Arbeitsplatz betrifft...kam für mich nie in Frage, "never fuck the Company"!
Das kann nämlich böse enden...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb anne-007:

Lass dich doch einfach mal treiben… Ich glaub du denkst zuviel. Es kommt sowieso anders….
Aber… den Arbeitsplatz würde ich auch nur als solchen sehen! Geht meistens nicht gut.

👍👍😊

Bin da exakt deiner Meinung.

🤔Warum sich im Vorfeld schon Gedanken über etwas machen, was grundsätzlich/von sich aus unplanbar ist?. (Gefühle /Zuneigung/Liebe/Beziehung).

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb anne-007:

Lass dich doch einfach mal treiben… Ich glaub du denkst zuviel. Es kommt sowieso anders….
Aber… den Arbeitsplatz würde ich auch nur als solchen sehen! Geht meistens nicht gut.

das hab ich mir auch schon anhören müssen. "schalt mal dein Kopf aus!!!"

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn man denn Kinder möchte, ist man  mit 36-40 Jahren noch nicht zu alt.
Wenn das Kind volljährig ist, dann ist man als Vater 54 bis 58 Jahre.

Also das/die Kinder haben schon noch was von ihren männlichen Elternteil.

(mein persönliches Empfinden/Meinung )

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Kenne ich. 👍 Menschen sind eben sehr verschieden. Such weiter und lerne dabei, was für dich wirklich wichtig in der Partnerschaft ist. Wenn du auf DIE Partnerin wartest, wirst du vermutlich ewig suchen. Es hat auch viele Vorteile, wenn man nicht alles mit einem Menschen erlebt, sondern seine Bedürfnisse auf mehrere Menschen aufteilt. Schafft Abwechslung und Vielfalt und man wird sich nicht so schnell überdrüssig. 😉 Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann, mit einer Frau zusammen zu ziehen. Dieses ständige sehen und Kompromisse eingehen, engt doch stark ein. Lieber 2-3 schöne Abende/Nächte pro Woche und den Rest Freiheit. 😎👍
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Geht das noch komplizierter????
Geschrieben
Unternehmen haben für den Angestellten zwei Hauptfunktionen:
1. Sicherung des Lebensunterhalts durch das Delegieren von Erwerbsarbeit an dümmere, strebsame Kollegen;
2. Sie sind Filialen des größten, maskieren Gratispuffs von Gottes Gnaden!
Für den Penis, der nach AbspritzHarmonie mit seinem Habitat strebt, ist es unerheblich, wie alt das Objekt vor der Flinte ist, um das Ziel zu erreichen!
Die zwei bis drei Kinder würde ich der Vorgesetzten in die Röhre schieben (für den SexIngenieur ist nix zu schwör), damit man gleich einen Unterhaltsfuß in der Tür hat; außerdem würde ich – ohne Ansehens des Alters – die gesamte Buchhaltungsabteilung durchprobieren, denn unter den grauen Mäusen, die den ganzen Tag mit Zahlen jonglieren, sind exzellente Performerinnen der angewandten Sexkunst versteckt!
Geschrieben
Ich glaube, man macht sich oft zu viele Gedanken und verschließt sich dadurch. Lass es auf Dich zukommen. Ich persönlich glaube auch meine Vorlieben zu haben und am Ende kommt es fast immer anders :)
Geschrieben
Alter :nur meine Altersklasse. Am Arbeitsplatz : NoGo.
DerLustvolle22
Geschrieben
Was andere bezüglich Alter machen ist mur egal ich möchte keine Frau unter 25bund keine über 55

Affären nein danke und am Arbeitsplatz schon garnicht
Geschrieben
Am Arbeitsplatz? Auf gar keinen Fall. Das ist ein no go für mich. Irgendwie liest sich der Thread "jeder mit jedem "!🤷‍♀️
Was das Alter angeht, plus minus 5 Jahre.
Geschrieben

Für mich hat extremer Altersunterschied keinen Reiz. Irgendwie habe ich bei sehr großen Altersunterschieden immer die Erfahrung gemacht, das die Lebensvorstellungen zu weit auseinander klaffen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Spicy_:

gönne Dir nen Deutsch-Kurs

Deutsch ist hier nicht das Thema und denke doch bitte daran, dass es auch Menschen gibt, die ein Problem mit genau diesen haben. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Golddiamant71
Geschrieben
Ich habe absolut antisexuelle Gedanken und Interessen beim arbeiten. Ich möchte schon gar keine sexuelle Informationen eines Mitarbeiter und schon gar nicht einer oder eines vorgesetzten Wissen und verschont von Details bleiben!
Assassins84
Geschrieben
Mein jüngster ist ein Jahr alt, zu alt bist du für Kinder also definitiv noch nicht.
Deine Beziehungen halten deswegen nicht. Weil du an der alten fest hältst und das perfekte dazu suchst. Du wirst es nicht finden, du wirst so oder so Kompromisse eingehen müssen. Egal wie alt deine zukünftige Exfrau ist.
Geschrieben

Ich möchte jetzt und in Zukunft gar keine Beziehung mehr führen (mit Zusammenleben und allem zip und zap). Aber ich bin auch schon in meinen 50igern und habe meine Zukunft sozusagen erschaffen. Meine Kinderplanung war schon vor knapp 20 Jahren abgeschlossen (habe keine und wollte auch nie welche). Ich habe für meinen Teil einen Ganz zurück geschaltet, gucke jetzt mehr auf die schöne "Work-Life-Balance" und freue mich über jede Ruhe, die ich bekommen kann.

Da ich auf der Arbeit selten etwas mit Erwachsenen zu tun habe, fällt eine Affäre mit Kollegen auch flach.

 

Geschrieben
Anstrengend zu lesen ohne Kommata.
Geschrieben
Bei mir haben Menschen die mit ihren Arbeitskollegen und Chefs über Sex sprechen so ein üblen Beigeschmack von unreife ***ager. 🤪

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexIngenieur87:

Wie denkt ihr so über Alter und Altersunterschied?

Gut

vor 2 Stunden, schrieb SexIngenieur87:

Affären am Arbeitsplatz?

 

Wat hat jetze deine Chefin,  um die es ja scheinbar geht, nun mit dem anderen zu tun?

Geschrieben

Ich finde es erstaunlich, wie viele hier, Liebe, Sex und Beziehung unter Kollegen strikt ausschließen. Bin ich der Einzige, der da anders darüber denkt? :confused:

TheRose706
Geschrieben
Eine Partnerin Ende 20... Anfang 30 scheint für dich perfekt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich finde es erstaunlich, wie viele hier, Liebe, Sex und Beziehung unter Kollegen strikt ausschließen. Bin ich der Einzige, der da anders darüber denkt? :confused:

Du weißt doch, wie das hier ist. Da hat einmal einer "Never fuck the Company" in die Welt gesetzt, und viele Likes dafür bekommen. Und jetzt wird das einfach sinnlos nachgeplappert, weil die ihre Fünf-Mann-Klitsche, nicht von einem großen Arbeitgeber unterscheiden können!

In meiner Firma weiß ich von drei Paaren (zwei davon mittlerweile verheiratet), die sich am Arbeitsplatz kennen und lieben gelernt haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Du weißt doch, wie das hier ist. Da hat einmal einer "Never fuck the Company" in die Welt gesetzt, und viele Likes dafür bekommen. Und jetzt wird das einfach sinnlos nachgeplappert, weil die ihre Fünf-Mann-Klitsche, nicht von einem großen Arbeitgeber unterscheiden können!

In meiner Firma weiß ich von drei Paaren (zwei davon mittlerweile verheiratet), die sich am Arbeitsplatz kennen und lieben gelernt haben.

Ich war mal in so einer "Fünf-Mann-Klitsche" 3 Frauen und 2 Männer. Niemand hat es bemerkt. Vielleicht sind wir auch nur sehr gute Schauspieler...:relaxed:

Geschrieben
Mit 36 zu alt für die Papa Rolle??? Dein Ernst? Oh man, bin ich froh, mit dieser Altersklasse keine Beziehung mehr eingehen zu "wasauchimmer" mit welcher Altersklasse du dann was anfangen solltest, wäre somit dann eine in der Menopause. Da wärst du auf der sicheren Seite...
×
×
  • Neu erstellen...