Jump to content

Der Reiz des Alters (Jung wie auch Alt)


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb SexIngenieur87:


Einfach eine "normale" Beziehung gemäß dem Motto:
"Reden wie beste Freunde, herumalbern wie kleine Kinder, zusammenhalten wie ein Ehepaar, gegenseitig beschützen wie Geschwister und ficken wie der Teufel ..
einfach mal ankommen!

Vielleicht ist da schon der Fehler. Beziehungen brauchen Zeit. Dinge entwickeln sich. Wenn du das alles schon am Anfang forderst, bzw. willst kann ja nicht daraus werden. Menschen sind ja nun mal auch unterschiedlich... nicht jede Frau ist albern oder will beschützt werden. Noch so ein Punkt. Einfach mal locker flockig durch die Hose atmen. Lass den Dingen mal Zeit. 

vor 12 Stunden, schrieb SexIngenieur87:

Wie denkt ihr so über Alter und Altersunterschied?

Hab kein Problem mit dem Alter. Ganz im Gegenteil. Mit inzwischen über 40 bin ich so entspannt wie noch nie. :grin: Hab schon immer Frauen in meinen Alter bevorzugt. Eine gewisse Toleranz gibt es natürlich, in beide Richtungen. Sprich mal paar Jahre jünger oder älter kein Problem. Aber viel ältere oder jüngere haben mich nie interessiert. Wenn ich also die Wahl hätte zwischen einer "knackigen" 20jährigen oder eine mit Anfang 40... würde ich immer letztere wählen. 

 

vor 12 Stunden, schrieb SexIngenieur87:

Affären am Arbeitsplatz?

Nichts für mich. Sieht mein Arbeitgeber auch nicht gern. Kommt das raus, muss immer einer der Beteiligten den Standort wechseln. Wäre es mir also schon mal gar nicht wert. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Gepflegte und guterhaltene Frauen gibbet hier auch....
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Carbonated:

Nichts für mich. Sieht mein Arbeitgeber auch nicht gern. Kommt das raus, muss immer einer der Beteiligten den Standort wechseln. Wäre es mir also schon mal gar nicht wert. 

Das wäre dann arbeitsrechtlich stark zu hinterfragen. Wir sind nicht in den USA und die meisten Beziehungen beginnen tatsächlich auf der Arbeit

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CasualMike75:

Das wäre dann arbeitsrechtlich stark zu hinterfragen. Wir sind nicht in den USA und die meisten Beziehungen beginnen tatsächlich auf der Arbeit

Was ist da zu Hinterfragen? In den Arbeitsverträgen steht klar, das man auch versetzt werden kann bzw. in einer anderen Filiale eingesetzt werden kann. 

Geschrieben
Am 13.7.2024 at 10:48, schrieb SexIngenieur87:

... Wie denkt ihr so über Alter und Altersunterschied?
Affären am Arbeitsplatz?

Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, stört mich das nicht sonderlich. Für mich ist ein großer Unterschied aber nix. 7 Jahre mit einem 15 Jahre älteren getestet und nicht für gut befunden.

Arbeitsplatz: Da werden erstaunlich viele Ehepartner gefunden, wenn man so Statistiken sieht :relaxed: Ich kenne auch einige, wo das geklappt hat.

Affairen hatte ich auch mal, 2 sogar; hat viel Spaß gemacht. Kann ganz schön motivieren. Mit einem hatte ich über 10 Jahre immer mal wieder Kontakt ... bzw. Spaß. Auch noch, als wir beide längst nicht mehr in dieser Firma waren ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das Alter gar nicht so wichtig. Hauptsache die Chemie und Sympathie stimmt. Ich suche auch eine Frau, wo ich endlich ankommen. Kinderwunsch, ja warum nicht?!

Manche werden 80/90Jahre. Andere werden nicht so alt. Aber dafür gibt es noch eine Person die Erziehung dann übernehmen kann oder eine andere neu hinzukommt.

Man kann niemand festhalten, aber neu hinzugewinnen!

Das können viele nicht verstehen!

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
×
×
  • Neu erstellen...