Jump to content

Warum ist das bei euch Frauen es so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mal eine Frau kennenlerne und frage ob ich dann der Einzigste Sexpartner wäre ist bis jetzt immer die Antwort gekommen das sie noch andere Sexpartner hat und somit kann ich überlegen ob ich sowas möchte oder nicht.

Wenn mich aber eine Frau frägt ob ich noch eine Sexpartnerin habe und ich sage ja wird der Kontakt abgebrochen.

Warum darf eine Frau mehrere Sexpartner haben und wir Männer nicht?

Kann mir jemand eine Antwort darauf geben?

Und bitte auf die Frage antworten und nicht wie die meisten Sinnlosen Schmarn schreiben 

Assassins84
Geschrieben
Vielleicht liegt es an dir, ich habe damit keine Probleme und meine anderen sexpartnerinnen auch nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich denke, dass jede/r einzig sein will.
Geschrieben
Jeder will einzigartig sein. Tipp: Sag Ihr einfach Sie ist die einzige was Du trifft :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantra4ever:

Ich denke, dass jede/r einzig sein will.

Dann dürften sie aber auch nicht mehrere Sexpartner haben dürfen

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich was gabe kann ich foch trotzdem das Gegenteil verlangen...man muss dich ja nicht drauf einlassen passt es einem nicht so wird halt der Kontakt abgebrochen und weitergesucht. Der Unterschied ist halt nur das die meisten Männer sich dam mit dowas zufrieden geben statt allein zu sein oder kein Sex zu haben. Habe ich eine Sexpartnerim so ist sie fie einzige genauso möchte ich das auch Day ich der einzige bei der Frau bin ansonsten ist Day Intesse weg und es hat dich erledigt für mich.
Geschrieben
Sicher sein, kann man sich nie... deswegen will ich es gar nicht erst wissen. So lange es "SAFTY FIRST" ausgelebt wird, ist es ja auch legitim.
Geschrieben
dann hattest du nicht die richtige gefunden .... in erster linie ist niemand irgendwen sein eigentum . wenn man das erst verstanden hat läuft vieles anders .
Geschrieben
Wer möchte schon eine/r von vielen sein? D3nke Niemand 😎
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer dürfen das auch 😄

ich weiß es 💯👍😜

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und bitte auf die Frage antworten und nicht wie die meisten Sinnlosen Schmarn schreiben

Du hast doch damit angefangen! 😉

Frauen mit mehreren Sexpartnern sind so häufig, wie dreibeinige Pudel. Wen willst du da jetzt verschaukeln?

Geschrieben
Eventuell hat sie das nur so gesagt muss ja nicht stimmen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jeder so wie er/sie möchte…!
Geschrieben
Wäre schön wenn es so wäre 😜 meine Frau ist absolut sex fauf, möchte nicht einmal einen anderen Schwanz ausprobieren 🤭
Geschrieben
Meine Frau hat garantiert keine anderen Sexpartner, ich habe mit der seit 16 Jahren nichts mehr gehabt.
Nach so langer Zeit gibt es hundert 💯 auch keine anderen.
Egal ob Frauen oder Männer das dürfen, jeder muss das für sich entscheiden.
Geschrieben
So ein Mist .....sag's halt einfach nicht .
Geschrieben
ich möcht auch mal über die ständig ungefragten mösenbilder reden......das muss aufhören!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich mal eine Frau kennenlerne und frage ob ich dann der Einzigste Sexpartner wäre ist bis jetzt immer die Antwort gekommen das sie noch andere Sexpartner hat und somit kann ich überlegen ob ich sowas möchte oder nicht.

Wenn mich aber eine Frau frägt ob ich noch eine Sexpartnerin habe und ich sage ja wird der Kontakt abgebrochen.

Respekt! Ey… soviele Frauen, die Du triffst und mit denen du soviele Dinge erleben kannst, kann MANN,  doch nicht  erleben! Und die anderen Männer beschweren sich, dass sie hier weder angeschrieben werden noch eine Antwort erhalten. 😀

Gegönnt sei es Dir dennoch und ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt. 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das so? Bei mir ist das nicht so. Weniger pauschalisieren täte gewiss nicht schlecht.

bearbeitet von NordLichtLove
  • Neu erstellen...