Jump to content

Warum ist das bei euch Frauen es so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Sanke

Schreib mir bitte pn

Geschrieben

Klar erinnere ich mich an die Wortwahl und klar habe ich es so geschrieben wie eingerahmt, aber nicht: "dass Frauen es absichtlich negativ sehen WOLLEN und Frauen die Arbeit der Männer nicht anerkennen Wollen." Nur hast du meine Worte aus dem Zusammenhang hinaus gerissen und für dich neu interpretiert. Meine Worte waren nicht anders gemeint, wie in etwa, dass Männer sich auch ändern und für die heutige Zeit entsprechend, anpassen können und nicht wie früher, dies und das ist Aufgabe der Frau und Männer haben nichts damit zu tun bzw. ist es deren Aufgabe nicht. Aber egal, wir drehen uns im Kreis wie im Karussell... 😉 

Die einzelnen Beispiele sind doch auch gut für dich und sie zeigen, das man nicht nach dem Geschlecht geht und es gibt ja auch noch Diverse usw. und somit wird keiner benachteiligt 👍🏼 

Weder bin ich auf mich stolz noch sonst was, lerne eher gerne dazu.

Geschrieben
Am 13.7.2024 at 12:35, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich mal eine Frau kennenlerne und frage ob ich dann der Einzigste Sexpartner wäre ist bis jetzt immer die Antwort gekommen das sie noch andere Sexpartner hat und somit kann ich überlegen ob ich sowas möchte oder nicht.

Wenn mich aber eine Frau frägt ob ich noch eine Sexpartnerin habe und ich sage ja wird der Kontakt abgebrochen.

Was mir nicht ganz klar ist: Sind das dieselben Frauen? Also sagen die „Ich habe andere, aber du darfst nicht?“

Oder haben Frau 1, 2 und 3 gesagt, dass sie andere Männer treffen und Frau 4, 5 und 6, dass sie exklusiv sein wollen und alle landen jetzt im selben Topf?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Deine Anprangerung habe ich dem Support gemeldet und als Screenshot gesichert. Versuchst du weiter mich zu diskreditieren, werde ich rechtliche Schritte einleiten. 

Deine Drohgebärden ziehen bei mir nicht, egal welches Geschlecht du hast.

Geschrieben

Warum darf eine Frau mehrere Sexpartner haben und wir Männer nicht?

Kann mir jemand eine Antwort darauf geben?

Remember the good old 1950's
When things were so uncomplicated
I wish I could go back there again
And everything could be the same

I've got a ticket to the man's world

Geschrieben
Das verhält sich nicht nur bei Frauen so. Ich würde ebenfalls den Kontakt abbrechen wenn ich solch eine Antwort bekommen würde. Mit dürfen und nicht dürfen hat das nicht viel zu tun....ich muss hier rein gar nichts akzeptieren was mir nicht in den Kram passt. 😈
Geschrieben

Hängt es nicht davon ab, wer es den Frauen erlaubt?

Abgesehen davon gibt es auch Frauen, die ihren Männern weitere Sex Partnerinnen zugestehen.

Irgendwie resultiert daraus, du lernst die falschen Frauen kennen.

Geschrieben

Weil Frauen anders sind und das ist auch gut so! Frau mal deren Sexualpartner.:smiley:

Geschrieben

Wenn ich mal eine Frau kennenlerne und frage ob ich dann der Einzigste Sexpartner wäre ist bis jetzt immer die Antwort gekommen das sie noch andere Sexpartner hat und somit kann ich überlegen ob ich sowas möchte oder nicht.

Wenn mich aber eine Frau frägt ob ich noch eine Sexpartnerin habe und ich sage ja wird der Kontakt abgebrochen.

Und bitte auf die Frage antworten und nicht wie die meisten Sinnlosen Schmarn schreiben 

Steht Dir doch frei nach den gleichen Regeln zu leben. Wo ist Dein Problem?

Geschrieben

Eine von vielen zu sein ist schon ziemlich doof, andersrum sicher ebenso.Aber für mich ist es wichtig das Gefühl zu haben die einzigste zu sein.Ob es dann so ist,in dieser schnelllebigen Zeit bezweifle ich,aber das lassen wir mal so stehen.

Geschrieben
1. Ilm Grunde ist das Abbild von Angebot und Nachfrage. Das Verhältnis ist wahrscheinlich sowas wie 100.000 : 1.

2. Die Frau will sich exklusiv fühlen. Oder wie eine Freundin mit 3x F+ sagt: "Die sollen mir nicht das Gefühl geben, dass sie ihren Schwanz irgendwo reinstecken wollen. Ich vertraue darauf, dass ich der einzige Sexualpartner bin."

Ich: "Und das gilt bei Dir nicht?"

Sie: "Das ist denen doch wahrscheinlich egal."
Geschrieben

Und bitte auf die Frage antworten und nicht wie die meisten Sinnlosen Schmarn schreiben 

Die FRage ist, haben diese unterschiedlichen Reaktionen bei der gleichen Frau stattgefunden. Also fragt mich mein Freund ob ich mehrere Sexparter habe und meine Antwort wäre ja - dann muss ich ihm das auch zugestehen. Will ich das aber nicht, verbietet sich das für mich auch - gleiches Recht für alle. Insofern kannst du das  nur vergleichen wenn beide Reaktionen von der gleichen Frau kommen. 

Und ansonsten sollte man vielleicht einfach vorher drüber sprechen - bevor irgendwas passiert, was der andere nicht will. 

• Neu erstellen...